Zum Inhalt der Seite

Strafarbeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versuch 2

OK, ich habe doch tatsächlich einen zweiten Teil geschrieben, und sogar schon eine Idee für den dritten. Ich hoffe nur meine beiden Schnuckels fangen mir nicht irgendwann an zu streiken.
 

Harry: Wenn der Kerl nicht bald Gleitgel benutzt, tu ich das wirklich!
 

Snape: Hat Potter etwa Angst vor Schmerzen?
 

Harry: Nein, aber Sie müssen ja nicht am nächsten tag mit schmerzendem Hinterteil im Unterricht sitzen!
 

Snape: *grins*
 

Maha: *devilgrins* scheint ja gut zu funktionieren...
 

Harry: Nein!
 


 


 

Strafarbeit 2
 


 

Harry saß wieder am Abendbrottisch in der großen Halle. Diesmal allerdings mit Ron und Hermine. Es war jetzt genau eine Woche her, seit er diese ominöse Strafarbeit bei Snape absitzen musste. Und was dieses Mädchen betraf... dieser dicke fette Pickel an ihrer Lippe wird nicht weggehen, da kann ihr nicht mal Madam Pompfrey helfen, dafür hat er gesorgt!

Na ja, trotzdem änderte dies nichts an der Situation, dass er heute Abend wieder in diesen alten dunklen Keller runter musste, um seinen blöden Kessel weiter zu schrubben.

"Dieser Snape hat sie doch nicht mehr alle!"

Harry schreckte zusammen, als Ron neben ihm auf einmal mit Fluchen anfing.

"Ich meine hey, du hast doch diese Woche nichts gemacht, hast ihn ja noch nicht mal angeschaut!"

"Genau Harry! Es gibt überhaupt keinen Grund, noch einmal Strafarbeit machen zu müssen, das darf er gar nicht."

Auch Hermine hatte sich jetzt eingemischt und Harry wurde mehr und mehr nach heulen. Er konnte den beiden doch schlecht sagen, dass er beim letzten Mal sich von Snape hat ficken lassen, und deshalb seine Arbeit nicht beenden konnte.

Um jetzt einfach nicht antworten zu müssen, schaufelte er sich den Mund mit Essen voll.

Bloß jetzt hatte er ein zweites Problem. Sein Mund war jetzt so voll, dass er nicht mal mehr richtig kauen konnte, und jetzt versuchte das Ganze irgendwie Stück für Stück runter zu schlucken.

"Oh Harry, du bist ja so unreif!"

Mit diesen Worten richtete Hermine ihren Zauberstab auf Harrys Mund und zauberte diesen lehr. Diesen Augenblick nutzte Harry, um sich so richtig schön zu verschlucken, was mit nichts im Mund natürlich noch besser klappt.

Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte er, dass er grad dabei war zu spät zur Strafarbeit zu kommen, und hetzte davon. Mit einem röchelnden "Tschüs" verabschiedete er sich noch von seinen zwei Freunden und bis er den Kerker erreicht hatte, hatte er sich zum Glück ausgehustet.

Zögernd klopfte er an, und betrat etwas schüchtern den Raum.

"Zu spät Potter! 5 Punkte Abzug für Gryffindor!"

War ja klar! Überhaupt, während der gesamten letzten Woche hatte sich Snape so verhalten wie immer, als wäre nie was gewesen, während Harry sich nicht einmal getraut hatte ihn anzuschauen.

"Potter sie wissen was zu tun ist, fangen sie an!"

Angesprochener unterdrückte einen Seufzer, nahm seinen Kessel und begann zu schrubben.

Jetzt wo sei beide allein waren, bekam Harry nach einer Weile irgendwie so ein beklemmendes Gefühl. Er hatte das Gefühl, dass irgendetwas passieren müsste, dass irgendetwas in der Luft lag.

Im Gegensatz zur letzten Woche verspürte er jetzt mehr als nur deutlich das Verlangen seinen Lehrer wieder anzuschauen. Verdammt. Sie hatten es hier schließlich letzte Woche noch wild und heftig getrieben! Dieser Mann da vorn, kann doch jetzt nicht so da sitzen, und so tun, als wäre nichts geschehen!

Harry versuchte verkrampft weg zu sehen, und sich nur auf seinen Kessel zu konzentrieren.

Verdammt, aber diese Sache musste geklärt werden, und wenn nicht jetzt, wann dann?

"Ähm, Sir..."

Snape schaute auf, und schaute ihn mit einem so durchdringenden Blick an, dass Harry auf einmal ganz Unmut wurde.

"Was ist Mr. Potter?"

"Ähm, nichts Sir."

Snape schaute ihn noch einen Moment lang an, und widmete sich dann wieder den Arbeiten vor sich.

Mist Mist Mist! Wie hatte er sich das eigentlich vorgestellt? Hallo Snape, ich wollt nur mal fragen, wie sie diesen kleinen netten Fick letztens fanden. Hat es sie befriedigt?

Harry schauderte. Nein, das konnte er auf keinen Fall sagen.

Unbewusst war sein Blick wieder zu Snape gewandert, welcher nun aufschaute, und zurück starte.

"Mr. Potter, sie starren mich schon wieder an!"

Peinlich berührt senkte Harry sofort seinen Blick, und lief zu seinem entsetzen auch noch rot an. Na toll, was kann es schlimmeres geben!

Eifrig putzte er den Kessel weiter, und achtete darauf, dass er auch wirklich nur, und nur den Kessel anschaute, und nicht irgendwelche Lehrer, die da so rum saßen, und nun zu ihm rüber kamen.

Stopp!

Rüber kamen?

Harry schaute auf, und bemerkte, dass Snape zu ihm herüber kam, und ihm über seine Schulter in den Kessel schaute.

"Na Potter, ich denke, wenn du weiter so lahmarschig putzt, werden wir wohl noch die ganze Nacht hier verbringen müssen."

"Ha, das letzte Mal fanden sie meinen Arsch aber alles andere als lahm!"

Scheiße!

Das hat er jetzt nicht laut gesagt!

Neeeeiiiiin, verdammt, er war schon so gut wie tot! Zögernd schaute er zu Snape rüber.

Dieser schaute kurz etwas geschockt, dann verengten sich seine Augen zu schlitzen.

"Was wollen sie damit sagen Potter?"

"Ich ...ähm...Sir...ich...na ja...also...ich..."

Was wohl, dass der Kerl ihn da durchgenommen hat, dass er sich noch drei Tage danach auf Wahrsagen gefreut hat, weil die Sessel da so schön gepolstert sind! Aber das wird er ihm bestimmt nicht ins Gesicht sagen. Nein, nicht so wie Snape ihn gerade anschaute!

"Mr. Potter, hat sich anscheinend auf den kleinen Ausrutscher beim letzten Mal etwas eingebildet."

Sag mal, musste er sich hier eigentlich so etwas fertig machen lassen?

"Wer kam denn gleich beim ersten Wink angesprungen. Besonders viel Gegenwehr haben SIE ja nicht gerade geleistet!"

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden! Wer war er denn, sich so etwas bieten lassen zu müssen.

Snapes Augen verengten sich noch weiter, und Harry begann die letzten Worte zu bereuen. Verdammt, würde er endlich mal lernen seine Klappe zu halten, wäre er gar nicht erst hier gelandet! Scheiß Stolz!

"Nun, anscheinen denkt Mr. Potter nun, ich hätte mich in ihn verliebt."

Snapes Stimme war jetzt sehr bedrohlich, und Harry fragte sich, warum er überhaupt noch lebte. Vor allen, warum kam sein Lehrer ihm jedes Mal näher, wenn er mit ihm sprach.

"Nein! Aber so lahm kann ich ja nicht gewesen sein, so schnell wie sie gekommen sind!"

Snape knurrte bedrohlich, doch bevor der Slytherin noch irgendetwas erwidern konnte, hatte Harry schon seine Arme um seinen Nacken geschlungen, und küsste ihn.

Jetzt war eh alles egal. Nach dem letzten Satz, würde er dieses Zimmer eh nicht mehr lebend verlassen. Vielleicht, bekam er vorher noch ein bisschen Befriedigung. Selber Hand anlegen machte halt nicht halb so viel Spaß, wie von jemanden so richtig durchgenommen zu werden, selbst wenn dieser Jemand Snape war.

Zu seiner Überraschung, setzte dieser ihn wieder auf den Tisch und zerrte ihm die Sachen von Leib, während sich seine Zunge in seinen Mund drängte.

Cool, der Kerl tat es ja tatsächlich schon wieder mit ihm. Mann, Hogwarts musste für einen alten Lehrer wie ihm ja wirklich wie ein Kloster vorkommen!

Aber egal, was jetzt zählte war, auch dem älteren von seinen Kleidern zu befreien, und seine Männlichkeit zu stimulieren.

Harry streichte über die nackte Brust, und verwöhnte mit der einen Hand abwechselnd beide Brustwarzen, während er mit der anderen tiefer wanderte und das Glied umfasste und massierte.

Snape derweil, ließ von Harry Mund ab, und küsste sich mit seinen Lippen tiefer, biss ihn in den Hals, biss ihn in die Schulter, und saugte hier und da an einer Stelle, bis sich ein kleiner blauer Fleck gebildet hat. Mit seiner linken hand Massierte er den Po seines Schülers, während er mit der anderen den Jüngeren wieder vorbereitet. Diesmal tat er es sogar etwas sorgfältiger. Wenn der Kleine jedes Mal mit Schmerzen im Hintern aus seiner Strafarbeit kam, wirft das nur ein schlechtes Licht auf ihn (als hätte er jemals in einem guten Licht gestanden).

Als er empfand, dass Harry genug geweitet war, drückte er seinen Oberkörper weiter auf den Tisch, und zog den Unterleib näher zu sich heran, um in ihn einzudringen.

Harry lag halb auf dem Tisch, und stützte sich mit seinen Unterarmen ab. Also die Stellung vom letzten Mal hatte ihm irgendwie besser gefallen. Körperkontakt beim Sex hat schon was.

Als Snape jedoch in ihn eindrang, und seinen Lieblingspunkt traf, vergas er diesen Gedanken gleich wieder und stöhnte lustvoll auf. Gott, wie schaffte es dieser Typ nur, mit jedem Stoß seine Prostata zu treffen?

Dieses Mal war es Harry, welcher zu erst kam, während Snape noch ein paar Mal in ihn stieß, um sich dann ihn seiner Enge zu ergießen. Und das wo er seinem Lehrer vorhin noch vorgeworfen hatte, er käme zu schnell. Na ja, lässt sich halt nicht ändern.

Snape stütze sich mit den Händen auf der Tischplatte neben Harry ab, so dass er direkt über ihn gebeugt stand. Nach einer kurzen Verschnaufpause zog er sich wieder an. Beim Hinausgehen meinte er noch spöttig:

"Mein Gott Potter, ob sie diese Strafarbeit wohl jemals zu Ende bringen? Nächste Woche, selbe Zeit, selber Ort, und ich hoffe, sie wissen dann endlich mal was sie wollen!"

Dann schloss er die Tür hinter sich.

Harry lag noch immer halb nackt auf dem Tisch. Wissen was ich will, was meinte Snape damit?

Da er aber doch so langsam in die Realität zurück kam, und er bemerkte wie er hier auf dem Tisch lag, und vielleicht jemand rein kommen könnte... Schnell zog er sich an, und machte sich auf in den Gryffindorturm.

"Na Harry, Hast du es endlich geschafft?"

Kaum war er durch das Portraitloch geklettert, kam ihm schon Ron entgegen.

"Nein, muss nächste Woche wieder hin."

"Was, wieso?"

Rief ihm Ron noch hinterher, doch Harry war schon an ihm vorbei gegangen, und winkte ihm noch kurz. Er wollte jetzt nur noch in den Jungenschlafsaal, und sich überlegen, was er denn eigentlich wollte, und sich ein bisschen ausruhen, und vor allem etwas gegen diesen Schmerz in seinem Hintern unternehmen!
 


 

Sochen, das wars erst mal wieder. Würd mich über Kommis und Süßigkeiten freuen ^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrollity
2006-10-24T19:14:09+00:00 24.10.2006 21:14
mh.. omg... is snape so notgeil das er gleich auf potter anspringt? also ehrlich .. xD

die slash war schon besser ^_^
*kisserl*
Von: abgemeldet
2006-03-13T12:52:42+00:00 13.03.2006 13:52
Na da hat Harry aber recht Snape wehrt sich echt nicht viel gegen seine Anmachversuche. Mal sehen wie es weitergeht.
Von: abgemeldet
2006-03-13T11:43:21+00:00 13.03.2006 12:43
waaahh..
*ich werde süchtig nach der storry..
*die si so toll..
*wann gehts weiter?


Zurück