Zum Inhalt der Seite

If some Schwarz-boys have a cold

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärztinnen, Messer und liebeskranke Trottel

Autor: Moku

E-Mail: Mokuren@gmx.de

Fanfiction: Weiß Kreuz

Disclaimer: Die Jungs von Weiß gehören mir nicht, aber die von Schwarz. Wahahahaha *lacht irre* *kriegt was von den Lizeninhaber auf den kopf* Ok, die gehören mir auch nicht. *snif*

Kommentar: Uhm, dieses mal handelt es sich um eine reine Schwarz-Fic. Weiß kommt also nicht drin vor. Nur ich. Und zwar als *trommelwirbel* Ärztin. Uahahahaha. Ich gebe jetzt jedem erstmal 'ne Spritze. Die ist auch umsonst.

Hm, diese Ficci entstand unter einem großen Koffeinschock. Meine Schwester hat mit Kaffee auf mich gezielt... tja, und getroffen. ^^ Dieser hat sich aber mittlerweile gelegt und deshalb wird die FF auch gleich schlechter. T-T
 

Widmung: @Cleo-san: Wie schön, dass du noch lebst. Ach und die Idee kommt im letzten Teil.

@trunks_girl: Ja, es ist auch besser, dass du nicht weiter darauf eingehst.^^

@Cleft

@Sailor V

@Wing

@Caparatschi: was für ein Name ^^. Ah, du kaufst dir doch den Manga nicht nur wegen meiner FF, oder? Nee, ich glaub nicht. Aber es ist toll. Weiß-Kreuz ist wirklich sehenswert.

@Nordlicht: Uahahaha, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Ich habe keine Angst vor Spritzen, also demnach kannst du mir damit nicht drohen.

@SchuldigeSuende

@Amber: Keine Angst. Ich verspreche euch, dass ich am Leben bleibe.

@Videlo

@fight

@RyoOki: Ich weiß nicht, ob alle Irenfans genauso drauf sind wie ich. *sich umguckt* Ich glaub, ich bin nur leicht sadistisch veranlagt.
 

=============================================================================
 

/.../ - Nagi

//...// - Schuldig

<Erinnerungen>
 

If some Schwarz-boys have a cold
 

"Gott... verletzen... Wieso?" stammelte die verwirrte Ärztin vor sich hin.
 

"Gott ist ein Sadist."[4] Wieder kam ein Messer auf Dr. Moku zugeflogen. Dieses mal konnte sie es aber abfangen und stampfte damit wütend auf Farfarello zu. Sie hielt es ihn vor das Gesicht und schwenkte damit hin und her.
 

"Jetzt hör mir mal zu du Irrer. Ich bin nur hier um dich zu untersuchen. Nichts weiter. Also wenn du mich in Ruhe meine Arbeit machen lässt, bin ich auch schnell wieder weg. Hier!"
 

Und schon drückte die Ärztin Farfarello das Messer in die Hand und wandte sich zu Nagi um, der überrascht zu ihr rüberschaute. Sie schenkte ihm ein Lächeln und wandte sich dann wieder an Farfarello.
 

"So, jetzt sag mal. Wo hast du Schmerzen?"

"Ich habe keine Schmerzen."

"Ich denk du bist krank. Dann musst du doch irgendwo Schmerzen haben."

"Nein."

Ò_Ô

"Keine Halsschmerzen?"

"Nein."

"Gliederschmerzen?"

"Nein."

O_O

"Fieber?"

"Nein."
 

Die Ärztin wendete sich von Farfarello ab und ging zu Nagi.
 

"Ähm, warum hat der keine Schmerzen?"

"Schmerzen hat er bestimmt, aber er fühlt sie nicht."

Ô_o

"Naja, er kann kein Schmerz fühlen."
 

Die Ärztin richtete ihren Blick wieder auf Farfarello und musterte ihn. "So ein Fall gab es schon mal." Ungläubig sahen Nagi und Farfarello die Ärztin an. "Es war in Irland, glaube ich. Da gab es einen Jungen der konnte kein Schmerz fühlen [5]. Dass es sowas auch in Japan gibt." Sie schwieg einen Moment und sah dann zu Nagi. "Kannst du mir was über ihn sagen?"
 

"Er spuckt Blut."

"Blut?"

"Ja."

"Welche Farbe?"

"Was?"
 

"Es gibt unterschiedliche Farben, wenn Blut erbrochen wird. Falls es direkt aus den Magen kommt ist es schwarz-braun. Kommt es aber aus der Speiseröhre, zum Beispiel aus blutenden Krampfadern, ist es rot. Leider kann ich dann trotzdem den Schmerz oder die Ursache nicht lokalisieren. Scheinbar aus dem Magen erbrochenes Blut, kann nämlich auch aus dem hinteren Nasen- oder Rachenraum oder aus der Lunge stammen. Könntest du mehr sagen?"
 

"Naja. Eigentlich ist es braun-schwarz."

"Wenigstens etwas. Sonst noch was?"
 

Nagi schüttelte den Kopf. Es tat ihn leid, dass er nichts für Farfarello machen konnte und die Ärztin kann ohne, dass der Ire den Schmerz nicht spürte, die Beschwerden nicht lokalisieren.
 

"Kannst du mir etwas über seine Lebensweise erzählen?"

"Was?"

"Nun ja. Ich vermute, dass es was mit den Magen zu tun hat, da seine Lunge eigentlich noch in Ordnung ist."

"Woher...? Oh."
 

Erst jetzt bemerkte Nagi, dass die Ärztin Farfarellos Oberkörper abtastete, ohne Farfies Oberteil. Er wandte seinen hochroten Kopf von den Körper des Iren, als dieser Nagis Blick spürte. Ein Lächeln huschte ihn übers Gesicht, verschwand aber schnell wieder.
 

Nein, verdammt noch mal. Er war wütend auf Nagi. Ja, und er war eingeschnappt, weil dieser ihm Hoffnung gemacht hatte. Liebend gerne würde er sich dafür rächen, aber er konnte Nagi nichts antuen. Schon die Drohung, ihn zu töten tat ihm schon wieder leid und er hatte auch mit Absicht an den Jungen vorbei geworfen. Egal wie sehr er es versuchte, er konnte dem süßen Jungen nicht wütend sein.
 

"Spürst du nicht doch einen Schmerz?"

"Nein."

"Ein Ziehen??"

"Nein."

"Einen Druck???"

"Nein."

"Ein Kitzeln????"

"Nein."
 

Die Ärztin gab es endgültig auf. Er spürte nichts. Rein gar nichts. Wie soll sie so jemanden behandeln?

Nagi, der bis eben noch stand, setzte sich auf den Boden und die Ärztin neben ihn. Farfarello drehte sich von ihnen weg und wieder einmal konnte Nagi seinen schönen Rücken begutachten. Die Ärztin verfolgte den Blick des Jungen und sah dann zu Farfarello. Als dieser anfing zu husten, sprang Nagi schnell auf und lief zu ihn. Er richtete ihn auf dem Bett auf und reichte ihm den Eimer.
 

Fürsorglich ließ er den Kranken wieder auf das Bett nieder und lächelte ihn zärtlich an. Auch Farfarello konnte, trotz seinem mehr oder weniger ernstgemeinten Vorsatz ein Lächeln nicht unterdrücken. Sobald der Junge das Lächeln des anderen bemerkte strahlte sein Gesicht förmlich vor Freude. Sein Herz schlug schneller und er ertappte sich dabei Farfarello jetzt umarmen zu wollen.
 

//Hach. Hast du immer süße Gedanken.//

/Warum, Schuldig? Warum?/

"Nagi? Ist dir nicht gut?"
 

Irritiert wendete Nagi seinen Blick auf Dr. Moku. Hat sie etwa bemerkt, dass er mit Schuldig geredet hatte. "Nein. Mir gehts gut." Sie lächelte. "Dann ist's ja gut. Kannst du mir jetzt was über seine Lebensverhältnisse erzählen?" Der Junge nickte und setzte sich zu Farfarello aufs Bett. Dieser musterte ihn schweigend mit seinem Auge.
 

//Was gibst da groß zu sagen? Er lebt im Keller, mag Blut und Verstümmelung und wenn keiner da ist verletzt er sich selbst, deshalb trägt er auch eine Zwangsjacke, aber da wir Brad ja nicht als Sadisten, der er ja eigentlich ist, darstellen wollen, trägt er mal keine. Außerdem hasst er Gott...//

"Was wollen sie denn wissen?"
 

Der Junge ignorierte galant Schuldigs Einwurf und lehnte sich an die Wand, darauf achtend, dass er sich nicht auf Farfarellos Beine setzte.
 

"Aber vorerst: Haben sie noch Spritzen?"

//Bin schon ruhig.//
 

Dr. Moku lächelte und zog ihre Tasche zu sich heran.
 

"Aber bevor ich mich um deinen deutschen Freund kümmer, will ich doch mehr über Farfarello erfahren."

"Woher wissen sie, dass Schuldig Deutscher ist? Und woher wussten sie von Farfarello?"
 

Irritiert sah die Ärztin den Jungen an, dann huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.
 

"Du bist sehr vergesslich, was?"

"Hm?"

"Also: Als ich ankam, sagtest du mir, dass dein Freund aus Deutschland käme und deshalb Probleme mit dem Wetter in Japan hat. Dann hast du mich die Treppe hoch geführt und Brad..."

"Brad. Woher..."

"Erinnerst du dich nicht an das Gespräch? Du hast gesagt <Später Brad> und als ich diesen untersucht habe, hast du mich gefragt wonach Brad süchtig ist."
 

"Brad ist süchtig?" mischte sich nun auch Frfarello ein. Die Ärztin bemerkte mit hochgezogener Augenbraue, dass der Ire dem Japaner schon ein beachtliches Stück näher gekommen war. Dann wandte sie sich wieder an Nagi. "Tja, und Brad hat dann gefragt, ob du nicht Farfarello untersuchen lassen wolltest[6]. Und Brad..." Jetzt drehte sie ihren Kopf zu Farfarello. "...ist ein Workaholic." "Ach, das wussten wir vorher auch schon. Deshalb sitzt er ja auch den ganzen Tag am Computer." meinte Farfarello und rückte noch näher an Nagi heran.
 

"So, Nagi oder Farfarello, wer auch immer. Ich brauche Farfarellos Lebensweise."

"Was wollen sie denn wissen?"

"Hat er seelische Probleme...?"
 

//Mit Sicherheit.//

/Spritzen./

//OK.//
 

"...oder isst er nicht regelmäßig, zu viel oder zu wenig? Hat er viel Streß?"

"Also, von alledem... würde ich sagen, dass er seelische Probleme hat. Aber was hat das mit Farfarellos Krankheit zu tun?"

"Bekanntlich schlägt sowas auf den Magen.[7] Tja, Farfarello, dann sag mal etwas zu deinen seelischen Problemen? Ah, ich hab noch was vergessen. Wann fingen die Magenblutungen an?"

"Vor zwei Wochen."

"Und was war der Auslöser eurer Vermutung, dass er krank ist?"
 

"Vor drei Wochen wollte Farfarello nicht mehr essen..." Nagi senkte seinen Blick und sah dann zu Farfarello. "Aber er hat nicht so lange gehungert, oder?" fragte die Ärztin, immer noch mit einem Auge auf Farfarello, der sich neben Nagi setzte. "Nein. Vor zwei Wochen aß er wieder, spuckte dafür aber Blut." "Vor zwei Wochen? War das die Zeit, in der du anfingst, dich um ihn zu kümmern?" Nagi nickte wortlos. Worauf wollte die Ärztin hinaus? Farfarello dagegen fing langsam an, der Ärztin mehr Beachtung zuschenken. Kann es sein, dass sie...?
 

"Aha. Magst du Farfarello?" Überrascht richtete sich Nagis Blick auf. Dann sah er zu den Iren und wieder zur Ärztin. Was sollte er jetzt sagen?
 

======================================================================
 

Schuldig lag auf seinem Bett und starrte die Decke an. Immer noch war er dabei Nagis Gedanken zu lesen. Dann hörte er die Frage der Ärztin die ihn grinsen ließ. Jetzt wurde es interessant.
 

=======================================================================
 

[4] Toller Satz, ne? Der ist von fight-chan und ich fand ihn gut. Also habe ich ihn eingebaut.

[5] Ok, ich geb's zu. Es war in England und es war ein Mädchen. Zufrieden?

[6] ...untersuchen wolltest lassen? Scheiß Satz.

[7] Das stimmt wirklich, aber ob man davon Magenblutungen bekommt... Fragt mich bitte nicht. Ich weiß auch nicht alles. Ich wollt es nur dramatisch machen...

-_-
 

Ähm... merkt man, dass ich kaum weiß wie die Story zu ende geht? Der Kapitel ist jezt aber wirklich schlecht und nichtssagen geworden, ne? Da kann mir keiner wiedersprechen. Und ich glaube sie wird doch noch viel länger als ich wollte, da ich ja noch Problem-Faktor "Schuldig" einbauen musste. Würd ihn ja jetzt eigentlich ignorieren, aber ich habe ja geschrieben, dass Schuldig gesagt hat, dass Nagi ihm gehört. Ich bin blöd T-T



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-11T05:35:54+00:00 11.08.2003 07:35
Farfies schöner Rücken...sicher, dass er nicht auch voller Narben ist? mich persönlich würde das nicht wirklich wundern O_o'' **abwink** Aber belassen wir es bei der Vorstellung, dass Farfie nen schönen Rücken hat (gefällt mir persönlich auch besser...**pfeif**)
**fängt an, breit zu grinsen** Ich liebe Schu (mal was Neues _ )!! Na im Ernst...die Beschreibung von Farfie,,,,, **rofl** **aufn Tisch klopp** Genial XD
Von: abgemeldet
2002-07-15T10:30:36+00:00 15.07.2002 12:30
@RyoOki: Du fütterst deine Schwester aber noch regelmäßig, oder?..........

Schreib ganz schnell weiter Moku, ja?
Braddyboy bleibt ja auch noch übrig........

Mata ne
dark-chan
Von:  Knuckles
2002-07-14T21:40:38+00:00 14.07.2002 23:40
Du bist leicht sadistisch veranlagt? Das kenn ich *Ryo-schielt-zu-ihrer-Schwester-die-kopfüber-an-die-Decke-gefesselt-und-geknebelt-ist*
Schwester: *mpfh*
Ryo: Maul halten *Fesseln-fester-zurr*
Okay, nachdem das geklärt ist, kann ich nur Sagen, dass ich den Teil genausogut wie den Rest finde! Und was machen wir mit Schuldig? Wie wäre es, wenn Farfie einfach mit Tod durchbrennt? Wär doch mal was anderes^^ und Schu-schu, ja wollte der nicht eh auch Crawford haben? Nagi... hmm, Nagi geht zu Omi und .... lalalaaaa, ich glaub ich hab genug philosophiert, ich muss noch ein paar Leute quälen (bin ja auch Iren-Fan)
bai² Ryo
Von: abgemeldet
2002-07-14T20:07:45+00:00 14.07.2002 22:07
Dieser Teil ist genauso gut wie die vorherigen! Schreib schnell weiter, ich will wissen, wies weitergeht (am besten wäre 'ne vierecksbeziehung! *grinz*)
In Amerika gibt es auch einen kleinen Jungen, der keine Schmerzen empfindet (hab ich vor etwa zwei Jahren oder so bei Explosiv gesehen ...)
Von: abgemeldet
2002-07-14T18:08:10+00:00 14.07.2002 20:08
ARGH, will auch wissen, für wen er sich entscheidet, naja, vielleicht brennt er ja mit der Ärztin durch *harhar*, öhm, okay, dann nicht, war ja bloß so ne Idee...
Von:  Moku
2002-07-14T17:23:49+00:00 14.07.2002 19:23
Er nimmt Brad...
Von:  -franzi_kuhle-
2002-07-14T17:22:06+00:00 14.07.2002 19:22
Ja, ja. Für wen wird sich Nagi entscheiden.(Ich wüsste wen ich nehmen würde^^)
Schreib weida.
Von: abgemeldet
2002-07-14T16:31:31+00:00 14.07.2002 18:31
Tolle Ficcie Moku-chan! Aber genau an der Stelle aufzuhören *schnief* '.' Wie kannst du nur?? Sooo wer bekommt jetzt Nagi? Der hat's so gut, gleich zwei süße Jungs die sich um ihn reißen....
Also, schön brav weiterschreiben, ja. ^.~

Yukina
Von:  Cleo-San
2002-07-14T16:25:08+00:00 14.07.2002 18:25
*gg* Geil!!!! Ich liebe diese Story!!! XD Aber oh je, jetzt wirds kritisch... *gg* Was wird Nagi sagen? =) Weidaaa!!! XD (*nur kurzen Comment schreib weil gleich wieder off muss ;_;*)


Zurück