Zum Inhalt der Seite

Trunks, ein Prinz?!? Teil 19

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn mir die Leute schon drohn ausm Fenster zu springen, muss ich einfach weiterschreiben. Den Teil hab ich gestern abend schnell geschrieben und sollt eigentlich nur ein kurzer Übergang sein, ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.
 


 


 

Trunks und SonGoten hatten die Wachen in einer Minute erledigt. "Das wir langweilig." beschwerte sich Trunks. "Ich mag nicht mehr, kann ich jetzt zu Mama und Papa?" wollte Bra von Trunks wissen. Trunks seufzte "Na gut, jetzt ist sowieso alles egal." Auf einmal stand der König auf und räusperte sich "Ich möchte nur kurz etwas sagen, bevor es weiter geht." Alles wurden schlagartig still" Der König fuhr fort "Ihr alle kennt ja meinen Sohn und Kakarott.. Ich wollte nur sagen, dass ich nicht nur meinen Sohn wieder gefunden haben sondern dazu noch eine Schwiegertochter und zwei Enkel." Im Publikum wurde aufgeregt geflüstert. "Und mein Enkelsohn ist außerordentlich stark, also ein würdiger Prinz, wenn Vegeta mein Nachfolger wird. Und..." "Opa? Wird das jetzt so eine langweilige Rede? Du wolltest du nur KURZ was sagen." nörgelte Bra plötzlich in die Stille hinein. Der König geriet völlig aus dem Konzept, da ihn noch nie jemand unterbrochen hatte "Äh, Bra, nein das wird keine Rede. Also das ist meine kleine Enkeltochter Bra und Trunks ist ihr Bruder, also mein Enkel."

Auf einmal hörte man einen dumpfen Aufprall und der Schiedsrichter lag bewusstlos am Boden. "Ist der jetzt tot?" fragte Bra erschrocken. "Nein" lachte Trunks "Aber zu Tode erschrocken." "Also doch tot." "Nein Bra, er ruht sich nur ein bißchen aus." erklärte ihr Goten. Gerade als der Schiedsrichter sich wieder aufrappelte sagte Bardock "Und SonGoten ist einer von meinen beiden Enkelsöhnen." Prompt fiel er wieder in Ohnmacht.

"Der ruht sich aber oft aus. Ich glaube er war gestern zu lange wach. Hoffentlich wird er deswegen nicht gefeuert." sagte Bra. "Wenn er gefeuert wird, dann aus einem anderen Grund." sagte Trunks. "Ich will aber nicht, dass er gefeuert wird. Der hat sich so lustig aufgeregt." "Der wollte und töten lassen und du findest das lustig." "Hat doch nicht geklappt, oder? Also was regst du dich deswegen so auf. Ich geh jetzt zu Papa." Bra dreht sich um und machte sich auf den Weg zur Ehrentribüne. Einige im Publikum verbeugten sich kurz vor ihr, während andere ihr nur schweigend nachsahen. Die meisten konnten es immer noch nicht glauben, dass Trunks der neue Prinz sein soll und Goten, der Sohn von Kakarott. Währenddessen hat sich der Schiedsrichter entschlossen wieder aufzuwachen. "Ich bin tot, ich bin ein toter Mann. Ich wollte die beiden töten lassen. Ich bin ja so was von tot." murmelte er vor sich hin. "Der steht unter Schock." stellte Goten fest. "Das hatte mal ein Lehrer von mir." "Und was ist mit dem geworden?" wollte Trunks wissen "Keine Ahnung, ich hab nie wieder was von ihm gehört, seitdem er aus der Klapsmühle ausgebrochen ist." "Da hat unser Schiedsrichter ja eine tolle Zukunft vor sich." "Und was machen wir jetzt?" "Wollt ihr nicht doch mit uns essen gehen?" fragte Vegeta. "VERDAMMT" schrie Trunks. Alle starrten ihn erschrocken an. "Was ist denn?" wollte Goten wissen. "SCHULE!!!!" "Aber, aber doch nicht jetzt." "Die Zeit geht doch hier ganz anders." "Ich hab meine Hausaufgaben nicht." stellte Goten verzweifelt fest. "Die hast du doch so viel ich weiß nie." "Oh, stimmt auch wieder. Ich schreib sie von Nina ab." beruhigte Goten sich nun wieder. "Mum, Goten und ich gehen schnell auf die Erde zurück zur Schule. Dann kommen wir wieder." rief Trunks. "Ok" antwortete Bulma. Bra war in der Zwischenzeit bei ihr angekommen und saß zwischen ihr und Vegeta. Trunks und SonGoten gingen zu den Umkleidekabinen.
 

"Weißt du was doof ist." fragte Trunks. "Was denn?" "Das jetzt alle wissen wer wir sind. Jetzt hat sicher keiner mehr Lust, richtig mit mir zu kämpfen." "Aber die kennen doch nur unsere Namen, die Bildübertragung hat doch Taret kaputt gemacht." "Stimmt auch wieder. Wir müssen ja nicht sagen wer wir sind. Und wenn es Probleme gibt sagen wir wer wir sind und dann haben wir keine Probleme mehr."

"DAS hättet ihr auch schon früher haben können." mischte sich Silana in ihr Gespräch mit ein. Sie und Lano hatten sich auch auf den Weg in den Umkleideraum gemacht.

"Ihr zwei hättet mir ruhig sagen können, wer ihr seid." beschwerte sich Lano "ich hab den Schock meines Lebens bekommen, als ihr euch in SuperSaiyajins verwandelt habt und als ich dann auch noch erfahren habe, wer eure Väter sind." "Wir haben doch gesagt, wir erklären dir alles später. Aber das hat sich nun erübrigt." beruhigte ihn Trunks. "Trotzdem." Lano spielte den Beleidigten. "Wie die Leute geschaut haben." fuhr Silana fort "Die haben sich gar nicht mehr eingekriegt." Lano, Trunks und Goten zogen sich um und gingen dann mit Silana zum Ausgang. "Müsst ihr jetzt wirklich in die Schule?" fragte Lano "Ja, leider." antwortete Goten. "Darf ich mit?" wollte Silana wissen.

"Das müsste eigentlich schon gehen, aber was sagen wir den Leuten in der Schule." überlegte Trunks. "Du könntest die Cousine von Goten sein und weil bei ihm niemand zu Hause ist, bist du mit in die Schule gekommen." "Warum meine Cousine?" "Weil jeder weiß, das wir keine Verwandten haben." "Na gut." "Du tust ja gerade so als wär es furchtbar, dass ich deine Cousine spiel." warf Silana beleidigt ein. "Kaum bist du mit mir verwandt zickst du rum. Was soll's seine Verwandten kann man sich nun mal nicht aussuchen." sagte Goten mit ernst gespielter Miene. Silana ging auf sein Spiel ein "Ach, mein kleiner Cousin verträgt aber auch gar nichts. Ich muss unbedingt mal mit meiner Tante darüber reden. Die hat dich einfach falsch erzogen, denn so redet man nicht" "Warum klein? Ich bin größer und älter als du." "Äußerlich, nur äußerlich mein lieber Cousin." "Darf ich euren kleinen Streit unterbrechen?" "Was ist Trunks?" "Silana hat gerade einen Bruder bekommen." "WAS?" beide sahen ihn fragen an. "Darf ich euch euren Bruder Schrägstrich Cousin vorstellen. Lano." "Hey, unsere Familie wird ja immer größer. Willkommen. Wir sollten mal wieder ein Familientreffen machen, ich kenne euch schon gar nicht mehr." witzelte Goten. "Ok, jetzt reichts mal wieder." sagte Trunks "Wir brauchen noch Klamotten für die beiden. Lano kann was von mir haben, aber für Silana brauchen wir Nina und Ira." "Was passt dir denn an unseren Klamotten nicht?" fragte Lano. "Bei uns rennt man nicht in Kampfanzügen und solchen Teilen die du an hast herum." "Das ist mein Freizeitoutfit, so lauf ich immer rum." "Äh, ja? Find ich schick." sagte Trunks und begutachtete kritisch Lanos "Freizeitoutfit". Man konnte es schon eher einen Kampfanzug nennen. Er war an einigen Stellen gepanzert und ganz in Orange und Schwarz gehalten, was sich fürchterlich mit seinen Haaren biss. "Aber" fuhr er fort "Nimm doch lieber meine Klamotten. Die auf der Erde haben einen anderen Geschmack und du fällst sonst zu sehr auf." "Wo du es gerade erwähnst, sollten wir nicht schön langsam auf die Erde?" erkundigte sich Goten. "Stimmt, wir sollten uns auf den Weg machen. Goten, du nimmst Silana und bringst sie zu Nina oder Ira und ich geh mit Lano zu mir und komm dann nach." Trunks legte seine Hand auf eine Schulter von Lano und teleportierte sich auf die Erde.
 

Sie landeten bei Trunks in der Küche, da sich seine Großeltern dort aufhielten. "Hi Oma, hi Opa." "Hallo Trunks, hast du Hunger? Ich habe gerade etwas gekocht. Aber ich kann dir auch Kuchen oder Tee bringen falls du willst." begrüßte ihn Bulma's Mutter "Und wenn hast du denn da nettes mitgebracht? Ist das ein Freund von dir? Will er vielleicht ein wenig Tee? " Mr. Briefs beachtete die beiden gar nicht, da er gerade mit fünf Katzen beschäftigt war. "Äh, ja. Aber wir haben jetzt keine Zeit. Die Schule fängt gleich an." Trunks zog Lano aus der Küche heraus. "Was sind denn das für seltsame Kreaturen?" wunderte sich Lano "Sind alle Menschen so?" "Nein, nur meine Großeltern. Sie sind halt etwas seltsam, aber dafür sehr nett." Trunks führte Lano in sein Zimmer. "Bist du hier auch so was wie ein Prinz?" wollte Lano wissen. "Nein, warum?" "Weil du hier lebst wie in einem Schloss." "Dann warst du noch nicht in den Schloss auf Niron, oder?" "Nein." "Komm, jetzt müssen wir dir erst mal ein paar Klamotten suchen." Trunks kramte in seinem Kleiderschrank und warf Lano ein T-Shirt und eine Jeans zu. "So was soll ich anziehen? Das ist doch zum kämpfen überhaupt nicht geeignet." beschwerte sich Lano. "Du sollst hier auch nicht kämpfen." "Na gut, aber ich zieh das nur unter Protest an." "Ist schon gut, aber jetzt beeil dich. Goten und die Mädchen warte sicher schon."
 


 

Währenddessen bei Goten und Silana:
 

"GOTEN!?!" schrie Nina auf. "Was machst du in meinem Zimmer und auch noch um diese Zeit." "Tschuldigung, aber ich hab deine Aura zum teleportieren genommen." "Wen hast du da überhaupt dabei?" fragte Nina und musterte Silana. "Ich bin Silana, die Cousine von Goten." "Seit wann hast du eine Cousine?" wendete sich Nina an Goten. "Sie ist nicht meine richtige Cousine. Wir sagen das nur, wegen den Lehrern. Das ist eine Freundin von mir und Trunks. Sie kommt von einem anderen Planeten." "Das ist ja cool. Hi, ich bin Nina." "Nina, kannst du uns einen Gefallen tun?" fragte Goten. "Kommt drauf an welchen." "Na ja, Silana und Lano wollen mit in die Schule, aber wir brauchen was normales zum anziehen für Silana. Trunks und ich haben nicht grad viele Kleider für Mädchen." "Aha, ihr wollt euch also was von mir ausleihen. Na gut, aber wer ist Lano?" "Mein Cousin." "Was?" "Er kommt auch von einen anderen Planeten. Aber ich weiß selber nicht von welchem. Eigentlich wissen wir fast gar nichts über ihn. Er könnte auch ein Verbrecher sein oder total durchgeknallt. Darüber sollt ich mal mit Trunks reden." "Ihr müsst aber in den letzten zwei Tagen viel erlebt haben. Du musst mir in der Schule unbedingt davon erzählen." "OK." "So, aber jetzt geh bitte." "Warum?" "Willst du etwa hier bleiben, während wir uns umziehen? Schließlich bin ich auch noch im Schlafanzug." "Oh, achso. Ähm, dann geh ich mal ins Wohnzimmer. Bis später." Goten ging hinaus und schloss die Türe hinter sich.

Dann setzte er sich ins Wohnzimmer. "Hi Goten." "Hi Trunks. Lano? Dich erkennt man fast gar nicht mehr." Lano murmelte etwas und setzte sich. "Ihm gefällt es nicht." erklärte Trunks "Wo ist Silana." "Bei Nina, die beiden ziehen sich gerade um." "Die sollten sich beeilen. Die Schule fängt gleich an." "Ja und ich muss die Hausaufgaben noch abschreiben. Nach der Schule muss ich kurz bei SonGohan vorbeischauen. Kommst du mit?" "Ja."

"WIR SIND FERTIG." rief Nina und kam die Treppe hinunter. "Endlich." "Trunks?" "Ja und das hier ist Lano." "Ach, der angebliche Cousin. Hi, es ist immer wieder schön Verwandte von Goten kennenzulernen." "Wo bleibt Silana?" erkundigte sich Goten.

"Ich komm nicht. Nicht in den Klamotten." rief Silana aus Ninas Zimmer. Die drei Jungs schauten Nina fragend an. "Na ja, sie wollte keine Hosen anziehen und sonst hab ich nur Miniröcke." "Silana, stell dich nicht so an." schimpfte Trunks. "Ok, dann gehen wir eben ohne dich. Kommt Leute, wenn sie nicht will." Trunks machte sich auf den Weg nach draußen. "Halt. Stopp. Wartet auf mich." schrie Silana, schnell kam sie die Treppe hinunter gelaufen. Sie hatte wie Lano eine Jeans und ein T-Shirt an. "Was hast du denn? Das sieht doch ganz nett aus." "Was für ein Lob." "Hey was erwartest du von mir. Unter Verwandten ist das nun mal so." verteidigte sich Goten. "Bin ich froh, dass ich nicht in echt mit dir verwandt bin." "Streiten könnt ihr euch später." sagte Trunks und flog aus dem Fenster. Lano, Silana und Goten flogen ihn nach. "HEY, WAS IST MIT MIR." brüllte Nina ihnen nach "Leute ihr könnt mich doch nicht allein lassen!" Doch sie hörten Nina schon gar nicht mehr. "IHR SEID SOLCHE IDIOTEN. JETZT KOMM ICH ZU SPÄT ZUR SCHULE. SonGoten mit dir red ich nie wieder ein Wort!!!!!!" schimpfte sie lautstark, während sie zur Schule rannte, da sie den Bus verpasst hatte.
 

"Mir ist als hätt ich etwas vergessen." sagte Goten. "Ja, deine Hausaufgaben." rief ihm Trunks zu. "Nein die vergess ich doch immer und schreib sie dann von von von. Ich bin erledigt. Wie konnt ich sie einfach vergessen. NEIN! Trunks, ich muss noch mal zurück, wir haben Nina vergessen." "Oh" "Mehr wie Oh fällt dir dazu nicht ein." Goten drehte sich um und flog wieder zurück. Nach einer Weile sah er Nina, wie sie wütend auf der Straße lief. "Auf ins Gefecht, das wir schon gut gehen." machte sich Goten noch mal Mut und landete vor Nina. "Hi" Goten grinste verlegen, doch Nina beachtete ihn nicht, sie ging einfach an ihm vorbei. "Nina, es tut mir leid." Sie ging weiter und starrte gerade aus. "Jetzt sag doch was. Brüll mich an oder beschimpf mich. Aber sag doch endlich was." bettelte Goten. "Was soll ich denn tun, dass du wieder mit mir redest? Soll ich mich vor dich hinknien oder, jetzt sag doch was!" Nina lief immer schneller, aber Goten konnte da locker mithalten. "Mist, jetzt hab ich den zweiten Bus auch noch verpasst." fluchte Nina plötzlich und sah auf ihr Uhr. "Wenn's nur darum geht." Nina sah ihn böse an. "Schon mal ein Fortschritt." lobte Goten "Halt, das war doch nur ein Scherz. Bitte sei mir nicht mehr böse, ich mach das auch irgendwie wieder gut." Goten sah sie mit seinen besten Dackelblick den er drauf hatte an. "Ach Goten du Idiot. Dir kann man einfach nicht lange böse sein." seufzte sie "Aber du machst das wieder gut." "Ich schwör es. Nimm dir am Freitag nichts vor." "Da bin ich aber mal gespannt."
 

"Länger können wir nicht mehr warten. Wetten die machen die erste Stunde blau." schimpfte Henry. "Aber Goten wollte doch nur kurz Nina holen." entgegnete Trunks. "Und die war dann sicher beleidigt und er braucht ne Weile, dass sie ihm wieder verzeiht." warf Ira ein. "Und jetzt haben sie beschlossen, wenn sie sowieso zu spät dran sind, dass sie gar nicht erst kommen." vermutete Yoku. "Außerdem hat Goten seine Hausaufgaben nicht." sagte Silana. "Dann gehen wir eben ohne die beiden." willigte Trunks schließlich ein "Aber was machen wir dann mit Silana?" "Was soll mit mir sein?" "Du solltest mit Goten in die Klasse gehen." "Kann ich nicht in deine?" "Bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Dann seid ihr eben Zwillinge." "Die sehn sich ja auch soooo ähnlich." lachte Ira. "Dann ist Lano halt sitzengeblieben." schlug Silana vor. "ICH! DU kannst doch genauso sitzengeblieben sein." "Ich bin jünger als du?" "Das weißt du doch gar nicht!" "Aber ich seh jünger aus." "Selbst schuld." "Von dir weiß man eigentlich gar nichts!" "Von dir doch genauso wenig"

"Wie Geschwister." meinte Henry "Wo habt ihr die eigentlich aufgetrieben?"

Das Klingeln unterbrach den Streit und sie machten sich auf den Weg in ihr Klassenzimmer.
 

"Trunks, wen hast du uns denn da mitgebracht?" fragte die Lehrerin. "Das sind Verwandte von SonGoten. Sie wohnen sehr weit weg und bleiben deshalb länger." "Aha und deshalb sollen sie an unseren Unterricht teilnehmen. Okay, dann stellt euch einmal vor und setzte euch danach hinter Yoku und Trunks."

"Hi, ich bin Silana und 16 Jahre alt, dass ist mein Bruder Lano. Wir sind in der selben Klasse, weil..." Lano sah Silana sauer an. Sie fuhr fort "Weil Lano als Kind sehr krank war und deshalb später in die Schule gekommen ist." Silana wollte sich setzen, aber die Lehrerin hielt sie auf. "Habt ihr zwei irgendwelche Hobbys? Als was arbeiten eure Eltern? Wo wohnt ihr genau? Lano, erzähl uns etwas von euch! Nur nicht so schüchtern." "Also, tja , ja, ähm, wir , also, kommen, von, ja, weit weg. Genau, weit weg. Und und unsere Eltern, die, die arbeiten, als, also als, die haben.." "Ein Restaurant." warf Silana ein. "Genau, das wars. Hatt ich nur kurz vergessen. Also die haben ein Restaurant. Und unsere Hobbys sind Kampfschiff fliegen und kämpfen." Die Lehrerin sah Lano verwundert an. "Er meint Computerspiele." half Trunks ihm aus der Patsche. "Und weiter." forderte sie die Lehrerin auf. Nun erzählte Silana wieder "Wir sind hier, weil unsere Mutter gerade gestorben ist." "Wie traurig, habt ihr nicht gesagt, das eure Eltern ein Restaurant haben?" "Äh. Ja, schon. Also unser Vater und unsere Stiefmutter." "Aber wenn eure Mutter gerade gestorben ist?" "Unser Vater hat sie betrogen." "Und da hat er gleich wieder geheiratet?" "Noch vor der Beerdigung." "Und warum hat er euch dann weggeschickt?" "Weil wir unsere Stiefmutter nicht mögen und sie hat mit unseren vier Halbschwestern und zwei Halbbrüdern schon genug zu tun. Also hat sie uns weggeschickt."
 

"Trunks, mach was. Unsere Lehrerin fängt gleich zu heulen an. Also diese Silana hat vielleicht eine Fantasie." flüsterte Yoku.

"Ähm Frau Sokuha, ich glaube Silana und Lano reden nicht so gerne darüber." "Ja, Trunks hat sicher Recht. Dann setzt euch mal hin." schniefte Fr. Sokuha. "Traurig, traurig." murmelte sie.

"Ich war doch gerade so schön in Fahrt." beschwerte sich Silana bei Trunks. "Du hast total übertrieben." rügte der sie. "Schon, aber sie hat keine Neugierigen Fragen mehr gestellt." grinste Silana.

"Können wir jetzt mit dem Unterricht anfangen?" wollte Fr. Sokuha wissen. "Also ich möchte gerne das Wissen von Silana und Lano testen. Lano fang bitte an. Wir diskutieren gerade über "Minna von Barnhelm" kannst du uns sagen, was hier in der Schule bisher davon durchgenommen habt." "Minna, war ein mächtige Kämpferin. Sie hat sehr viele Planeten erobert und zerstört. Und bei Turnieren hat sie immer gewonnen, bis sie schließlich einmal heldenhaft im Kampf um die Ehre gestorben ist." Lano dachte, dass er damit sicher richtig liegen würde. Trunks Mitschüler starrten ihn mit offenen Mündern an. "Was hab ich denn falsches gesagt?" fragte er Trunks leise. "Minna war keine Kämpferin." "Warum sollte man sonst über sie etwas lernen?" wunderte sich Lano. "U un und we weißt du was über Tellheim?" stotterte die Lehrerin, da sie leicht verwirrt war. "Das ist ein großer Planet mit vielen Rohstoffen, den sie erobert hat." Fr. Sokuha räusperte sich und fragte "Auf welcher Schule wart ihr denn? Bist du dir sicher, dass ihr das so gelernt habt." "Was ist diese doofe Minna denn jetzt." wollte Silana von Trunks wissen. "Eine Figur aus einer Geschichte." Zischte Trunks ihr zu. Plötzlich fing Silana laut zu weinen an. "Was hast du denn?" fragte Fr. Sokuha besorgt. "Diese Geschichte hat uns unsere Mutter immer vorgelesen und mein Bruder verdrängt alles, was mit ihr zusammenhängt. Das find ich einfach so traurig." schluchzte Silana. "Nun, am besten ist, ich teste euer Wissen ein ander mal und ihr hört mir jetzt einfach zu."

"Das kann noch heiter werden mit ihr." prophezeite Yoku düster.
 

Nachdem sie den Schultag einigermaßen gut überstanden hatten, mit ca. 15 weiteren Tränenausbrüchen, machten sich Silana, Lano, Trunks und Goten, der inzwischen auch wieder aufgetaucht ist, auf den weg zu SonGohan. Silana und Lano hatten nur wieder ihre Klamotten an und Lano schwor sich "Nie wieder Schule auf der Erde und schon gar nicht mit Silana." "Ich fands lustig." meinte Silana. "Und ich wär zu gern dabei gewesen, wie du unserem Bioleher zum heulen gebracht hast, oder der Mathelehrer aus dem Fenster springen wollte." lachte Goten. "Ich fands nicht so lustig." beschwerte sich Trunks "Aber wenigsten denken sie alle, dass es deine durchgeknallten Verwandten sind und nicht meine." "Stimmt es, dass Lano unseren Sportlehrer verprügelt hat." "Erinnere mich nicht daran. Er hat nur gesagt, dass Lano ein bißchen abnehmen sollte, weil er seine Muskeln für Fettpolster gehalten hat und da hat er ihn mit einen Schlag auf die Matte geschickt. Danach hat er sich umgedreht und ist gegangen, als wäre nichts gewesen."
 

Die drei landeten vor SonGohans Haus und klingelten. Als die Tür geöffnet wurde, erschraken sie erst mal heftig.
 

So das wars mit Teil 19. Der Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen, aber es geht halt schwer zu beschreiben, wie sich ein ganzes Publikum freut. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem wieder so liebe Kommentare! Ich versuch dann auch den nächsten Teil so schnell wie möglich zu schreiben.
 


 

Jana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-20T19:29:05+00:00 20.06.2003 21:29
bitte schreib schnell weiter ja biiiiiiiiiiitttttrtttttteeeeeeeeeeee
Von: abgemeldet
2003-03-03T10:45:10+00:00 03.03.2003 11:45
hey, deinen fanfic ist echt super!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass das nächste Kapitel bald kommt, damit ich weiter leaen kann!!!!

mach nur weiter so!!!!!!!!!!
Von:  Viebi
2003-02-04T18:38:06+00:00 04.02.2003 19:38
Ach komm schon schhreib weiter!Was ist den los mit dir?!
Deine Fanfic ist so brilliant ichh wär froh wenn ich so gute Storys schreiben könnte!Ehrlich ohne zu lügen!*g*
Kann man dir helfen irgendwie?

Viebi!!!!!*knuddel*
Von: abgemeldet
2002-11-13T11:01:38+00:00 13.11.2002 12:01
Hi ich finde deine Story total cool. Bitte schreib weiter. Du wolltest doch schon vor einer ewigkeit weiter schreiben (Ich weiß das is bei mir auch so keum is ein Teil draußen hatt man keinen Bock mehr. Aber meine sind ja nicht so cool)
Also bitte SCHNEEEEEEEEELL !!!
Von:  Kemet
2002-10-21T03:11:09+00:00 21.10.2002 05:11
Nix is, schon über drei Monate. Jana wann schreibsten weiter, zumal man bei deinen 19. Kapitel nicht mehr konnte vor Lachkrämpfen. Also HOPP HOPP! Bidddeee!

CU

Vegetaac
Von:  Sofie
2002-09-22T10:08:11+00:00 22.09.2002 12:08
Hallo bin ich einfach nur zu blöd um den 20. Teil zu finden oder ist er immer noch nicht geschrieben? Bitte schreib doch weiter, wenn ich die Datums oben seh sind es ja schon fast drei Monate
Cu
Von: abgemeldet
2002-09-08T19:26:00+00:00 08.09.2002 21:26
HAAAALLLLOOOOO???? Mal so ne klitze kleine Frage am Rande, WANN GEHT ES WEITER???'!!!! Ich will doch wissen wie es weiter geht. ;__; Bitte schreib weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-08-31T13:43:05+00:00 31.08.2002 15:43
Wann kommt endlich der nächste Teil?!
Du kannst eine Süchtige doch nicht so lange auf Entzug setzten!
Schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-08-27T16:43:20+00:00 27.08.2002 18:43
Schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-08-22T20:59:10+00:00 22.08.2002 22:59
jaaa.... weidddaaaaaa ^^°°°


Zurück