Zum Inhalt der Seite

Filthy Limelight

Naitomea/GazettE ~WritingJournal Update [05.10.2011]~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start up here - Abandonment

Heyo Leute Mrs_Camui is back XD~

Mit neuem Nick, vieeeel Muße zu schreiben, neuen kranken Einfällen und begibt sich mit ihren Pairings auf Neuland >_<°

Ich hab nämlich in letzter Zeit neben meinem Gackt, Laruku, Diru und Miyavi/Daigo Flashs voll die Naitomea/Gazette Stimmung *lol* und da mir so was eh schon die ganze Zeit im Kopf rumgegeistert ist... was solls ^___^

Mit meiner Gakuhai Septologie geht's auch bald weiter genauso mit dem ersten Märchenchap, aber da mein Comp meine Worddocs geschrottet hat muss ich das alles neu schreiben ^_^°°°° dauert aber sicher nich mehr lange (hoffe ich mal...)

Also legen wir (die hoheitliche Miyavi_Stardust und ihre imaginären Freunde) mal los XD~
 

Autor: Miyavi_Stardust (hätte keiner gedacht, ne)

Datum: Idee Oktober `05, Chap

Pairing: bin ich mir selbst noch nich sicher, aber es werden auf jeden Fall süße XD~

Warning: *verweißt auf Nick*

Genre: Shounen-Ai, Romance, Drama, [...]

Musik: Gazette? (XD) und KanJani8, Daigo, Miv und ELLEGARDEN

Anmerkung: Hab ich schon von meinen Kaoru-Style-lila Haaren und meinem Piercing berichtet?

Disclaimer: lass ich guten Gewissens weg XD~
 

Sit back, have fun and enjoy!
 

* * * * *
 

Start up here - Abandonment
 

Mit trüben Augen blickte er auf die an ihm vorbeiziehende Landschaft und lehnte sein Gesicht an das schmutzige Glas der Fensterscheibe. Mit jeder weiteren Minute, die verstrich spürte er erneut einen Stich in seinem Herzen. //Schwererziehbarenheim...// dachte er kopfschüttelnd und drehte sein Gesicht weg vom Fenster, wuschelte mit einer Hand durch seine braunblonden Haare um sie wieder in Form zu bringen, nachdem die Wand die an seinen Kopf geknetscht hatte.

">>Du und dein Bruder seid euch viel zu ähnlich, die Beschwerden über dein Benehmen nehmen immer mehr zu und auch dein Aussehen... Das hört ein für alle mal auf! Ich lasse mir nicht mehr nachsagen, meine Söhne seihen Schwuchteln, du gehst ab jetzt auf dieses Internat, da wird man dir das schon austreiben!".<<" Äffte er den Tonfall seiner Mutter leise nach und legte die Füße auf den ihm gegenüber liegenden Sitz. Dass dabei sein Shirt hochrutschte und seinen gepiercten Bauchnabel preisgab störte ihn recht wenig, nicht einmal den gierigen Blick des Mannes schräg vor ihm bemerkte er. "My fucking god... was glauben die eigentlich wer sie sind? Mich einfach abzuschieben wie nen Hund... Boah scheiße noch eins!" rief er wütend und kramte sein laut klingelndes und wie wild vibrierendes Handy aus der Hosentasche. Der Name, den er darauf las, trug nicht unbedingt dazu bei, seine Laune zu heben. "Was willst du?"

"Sei nicht so frostig Kleiner!"

"Frostig?! Weißt du was, du kannst mich m..."

"Halt, warte!" Ein Seufzen am anderen Ende der Leitung erklang, bevor der andere Junge weiterredete, "Es tut mir ehrlich leid, Satty, ich wollte nicht dass du da hineingezogen wirst. Es ist nur..."

So sehr es dem Jüngeren auch missfiel, bekam er doch langsam Mitleid mit seinem Bruder, den es nicht minder schwer getroffen hatte "Vergiss es, Hakuei, so lange du glücklich mit Kazuki wirst, ist es ok."

"Danke Kleiner..." antwortet Hakuei mit belegter Stimme und versuchte seine Schluchzer zu unterdrücken "Ich will dich dann auch nicht weitert stören... meld dich mal wieder bei mir wenn du magst, für dich ich bin immer erreichbar!"

"Ich weiß doch..." antwortete der Brünette schmunzelnd "Trotzdem danke. Bis bald und grüß Kazuki von mir."

"Werde ich, bye!"

Mit ein wenig besserer Laune stecke er sein Handy wieder ein und versuchte auf dem harten Sitz eine bequemere Position zu finden. Doch gerade als er sich so hindrapiert hatte, dass er angenehm saß, kam eine überdimensionale unproportionierte Bahnangestellte vorbei und beäugte ihn abschätzend.

"Auf dem Sitz, auf dem Ihre Füße liegen, möchte später sicher noch einmal jemand sitzen, junge Dame. Würden Sie so freundlich sein ihre Füße auf den Boden zu stellen?"

//Oh ja, wie ich das liebe.. reicht es nicht, dass ich jetzt am Arsch der Welt wohne, NEIN eine fette, schwitzende, ewige Jungfrau pöbelt mich an und glaubt ich wäre ein Mädchen =_= Gott liebt mich definitiv... und dann noch die ganzen Gaffer hier ringsrum... Werden die geil davon zuzugucken, wie ein armer, gewichttechnisch unterlegener Mensch von einer Tonne angepisst wird?// Dachte er noch während die Frau ihn auf seinen Fehler aufmerksam machte, dabei jedoch nicht einmal den Versuch machte leise zu sprechen und den genervten Ton in ihrer Stimme zu unterdrücken. "Nope." Antwortete er, zog seinen Pullover aus und legte ihn sich in den Nacken. "Die junge Dame ist nämlich ein junger Herr, der sie freundlich darauf hinweist dass er sie, da sie ihn auf eine so diskrete Weise auf seinen Fehler hingewiesen haben, auf Schmerzensgeld verklagt, wenn sie nicht bald Leine ziehen." Er verengte seine Augen zu Schlitzen und taxierte die erschrocken dreinblickende Frau, welche gerade ansetzen wollte um ihn erneut zu maßregeln, als sich ein schwarzhaariger Junge dazugesellte.

"Ach, da bist du ja, danke, dass du mir den Platz freigehalten hast!" rief er erfreut aus und beäugte die Bahnangestellte verwirrt "Ist irgendwas?"

"Unerhört!" Plusterte diese sich auf und verließ mit laut stampfenden Schritten das Abteil.

Ungläubig blickte der Sitzende der Frau hinterher bis er den Kopf zu dem anderen Jungen drehte. "Danke..." sagte er und konnte sein erstauntes Gesicht nicht unterdrücken, als er den anderen musterte //Hübsch....//

"Kein Problem! Kann ich mich setzten?"

Nickend zog er seine Füße ein und schon ließ sich der andere auf den freien Platz fallen. "Ich bin Ni~ya, und du?"

"Sakito" antwortete er und lächelte sein Gegenüber leicht an. "Und wohin geht die Fahrt?" fragte er nach einigen Minuten der Stille weiter.

"Zwangsanstalt..." sagte Ni~ya achselzuckend, woraufhin Sakito laut auflachte. "Das ist kein Scherz, ich muss in so ne Erziehungseinrichtung!" erwiderte der Dunkelhaarige schmollend.

"Nicht nur du..." gab Sakito daraufhin zurück und fühlte sich plötzlich gar nicht mehr so elend bei dem Gedanken, die nächste Zeit in einem Halbtagsknast zu verbringen. //Sie wollen nicht, dass ich wie Haku werde? Tja... dafür ist es jetzt erst recht zu spät...// Dachte er gehässig und musterte sein Gegenüber weiterhin unauffällig, genoss den Anblick, der sich bot, als dieser seinen Pullover auszog und auf seine Tasche warf. //Wie schlank er ist...// Seufzend wendete er seinen Blick ab und sah an sich hinab //...und ich hab in letzter Zeit zugelegt... kein Wunder dass mich keiner anguckt...// "Fehlt nur noch dass mein Piercing mir um die Ohren fliegt, weil ich aufgedunsen bin wie ein Hefekuchen Oo"

"Komische Vorstellung." Gab Ni~ya daraufhin von sich und lächelte den anderen freundlich an.

//Scheiße, ich bin ja nicht alleine...// Innerlich schlug er sich dafür zusammen, dass er mal wieder in seinen Gedanken versunken seine Umgebung vergessen hatte. Doch er bekam nicht die Gelegenheit seine Gedanken in die Tat umzusetzen, denn der Schwarzhaarige redete nach einer kurzen Pause weiter.

"Vor allem vollkommen ungerechtfertigt!" Erschrocken riss Sakito seine Augen auf und blickte direkt in Ni~yas seltsam aufblitzende. "Die Alte gerade eben war eine Hefekuchen, du bist gertenschlank."

"Danke..." sagte Sakito und sah hinab zu seinen Fußspitzen //Fuck it, was soll das?! Ich hab so was schon oft gehört, warum benehme ich mich wie ein Schulmädchen...// Das Rascheln ihm gegenüber nahm er nur nebenbei wahr, bemerkte erst dass der Schwarzhaarige sich bewegt haben musste, als er einen Luftzug spürte und schon kurz darauf warmer Atem sein Ohr strich.

"Hat dir noch nie jemand gesagt, wie verdammt heiß du aussiehst?" Hauchte Ni~ya mit tiefer Stimme in sein Ohr und ließ dabei eine Hand unter Sakitos Shirt gleiten, spielte an den Strasssteinchen seines Piercings. Erschrocken riss er seine Augen auf und starrte den Anderen an, als dieser auch schon seine Lippen auf die Sakitos presste.

Zu erst verharrte der Brünette wie versteinert in seiner Position, doch als er plötzlich etwas in sich fühlte, das definitiv nichts gutes verhieß, stieß er Ni~ya von sich "Verdammt, was soll das, ich stehe nicht auf Typen!" Schrie er ihn an, doch der Andere lachte nur.

"Keine Sorge, ich hätte es nicht getan, wenn ich nicht sicher gewesen wäre, dass du es doch tust." Ein penetrantes Läuten unterbrach die beiden, als eine Durchsage durch das Abteil hallte. "Ach, wir sind ja schon da!" Rief der Schwarzhaarige erfreut aus und schnappte seinen Rucksack um den Zug zu verlassen, doch ehe er gehen konnte hatte Sakito ihm am Ärmel gepackt.

"Ich war noch nicht fertig!" mit der freien Hand schnappte er sein eigenes Gepäck, jedoch ohne dabei den Anderen aus den Augen zu lassen.

"Ich schon" erwiderte dieser und zog Sakito mit sich zum Ausgang, "Zumindest für jetzt. Ach so: es wäre besser, wenn du den Erziehern nichts darüber sagst, denn sie sind... wie soll ich sagen... konservativ? Wenn jemand Tendenzen zum warmen Bruder zeigt, hat er kein schönes Leben mehr." Ein breites Lächeln zierte Ni~yas Gesicht. Geschlagen presste Sakito seinen Lippen aufeinander und erwiderte nichts.

Als sie sich endlich durch den Strom der Aus- und Einsteigenden gezwängt hatten und Mutterseelen allein auf dem Bahnhof standen, sah Sakito sich irritiert um. "Toll, wer holt uns jetzt ab?"

"Kein Plan." Kam die ernüchternde Antwort, sodass Sakito sich augenverdrehend abwendete und seine JPS Schachtel aus der Tasche zog. Als er kurz darauf eine Zigarette entzündete genüsslich den Rauch inhalierte, hörte er den Schwarzhaarigen hinter sich kichern. "Ist was?" Fragte er genervt und drehte sich wieder um.

Ni~ya, inzwischen auch mit einer Kippe zwischen den Lippen, schüttelte jedoch nur den Kopf. "Wie verdorben du doch bist " Sagte er mit dunkler Stimme, die Sakito entgegen seinem Willen einen Schauer über den Rücken jagte.

//Dieser Typ ist definitiv strange... was hat der eigentlich für Probleme? Kennt mich keine halbe Stunde und macht mich schon an... ich muss wirklich mein Urteil zurückziehen... es wird sehr anstrengend werden ab jetzt... der geht mir doch an die Wäsche, wenn ich nicht aufpasse Oo... obwohl... wäre das eigentlich so schlimm?// Überrascht von seinen eigenen Gedanken schüttelte er schnell den Kopf und nahm einen tiefen Zug an seiner Zigarette. "Oh ja, ganz schlimm verdorben bin ich, komm heute nacht zu mir und ich treib meine kleinen Lack und Leder Spielchen mit dir."

"Ich sagte verdorben, nicht abartig... wobei ich bei dir wahrscheinlich nicht mal nein sagen würde."

//2:0 für den Großmeister im dumme Sprüche klopfen.// Dachte Sakito und versuchte sein entgleistes Gesicht wieder etwas in Form zu bringen, als ihm jemand auf die Schulter tippte. "Heilige Scheiße, was ist denn heute nur los?!" Fluchte er während er sich umdrehte und einen blonden Jungen mit einer weißen Binde über der Nase entdeckte //Noch so ein Freak Oo°?//

"Sakito?" fragte dieser leicht genervt und blickte die beiden mindestens ebenso gelangweilt an.

"Nein ich bin der Weihnachtsmann und das dort hinten ist meine dauergeile Elfe." entgegnete der Brünette entgeistert, doch kaum hatte er es ausgesprochen tat ihm der Blonde auch schon wieder leid, schließlich konnte dieser nun wirklich Überhauptnichts für seine bescheidende Situation.

Doch dieser lachte nur "Hey du gefällst mir! Ich hoffe Yuuji hat keine Schwierigkeiten gemacht. Ach übrigens, ich bin Reita."

"Yuuji?"

"Ich hasse es so genannt zu werden -__-°°°" Grummelte Ni~ya, als er und Reita sich mit einem Handschlag begrüßten.

//Wow... voll Männlich <_<U... Proleten...//

"Wie dem auch sei, ich soll euch abholen. Ist nicht weit bis zu unserem wunderschönen Heim mit 0,0000 Fluchtmöglichkeiten und selbst die habe ich getestet..." Sagte Reite an Sakito gewandt und seufzte resignierend, bevor er seine Hände theatralisch zum Himmel hob "Gott hasst mich eben."

//Aber eigentlich ist er ganz ok... na ja, kommt Zeit, ... ne?//
 

">>Ich bin mir sicher, Reita wird Sie nicht davon unterrichtet haben, aber an dieser Schule gibt es gewisse Regeln....<< arschgeleckt ich mache eh was ich denke!" Machte Sakito den Direktor, einen kleinen fast kahlköpfigen Mann mit äußerst fettigen Haaren und untersetzter Figur, nach. Langsam schweifte sein Blick über die Hausordnung und immer wieder entwichen ihm empörte Laute, bis er die Essenszeiten entdeckte und fast aufschrie. "Dreiviertel 7?! Wollen die mich verarschen? Was soll ich schon um die Zeit aufstehen, wenn die Schule eh hier im Gebäude ist Oo° Das... können die nicht ernst meinen... da geh ich nicht hin..."

"Solltest du aber, ansonsten hast du hier keine Ruhe mehr." Sagte eine sanfte Stimme hinter ihm. Erschrocken drehte sich Sakito um und blickte geradewegs in das Gesicht eines blonden Jungen, nicht minder feminin als er selbst. "Du bist sicher neu hier. Gestatten, ich bin Uruha."

Fast die gesamte Zeit hatte der Brünette auf die Lippen seines Gegenübers gestarrt und war geradezu fasziniert von ihnen //Wie voll sie sind... sicher ganz weich... verdammt Satty behalt deine Hormone im Zügel... was ist nur heute los Oo .... ... <_< bin diese allseitige Schönheit eben nicht gewöhnt...// Innerlich klopfte Sakito sich selbst auf die Schulter für die Ausrede, bevor er Uruha seine Hand darreichte und freundlich lächelte "Sakito, freut mich."

"Ich muss dann auch schon weiter." Sagte der Blonde lächelnd und hob seine Hand zum Abschied, während er langsam wegging. Erst jetzt fiel Sakito der Minirock auf, den der Andere trug und war dementsprechend verwundert //Ich dachte sind hier so streng Oo// "Ich hoffe du lebst dich gut ein" rief Uruha ihm noch mit einem strahlenden Lächeln über die Schulter zu, bevor er um die nächste Ecke bog und aus seinem Sichtfeld verschwand. "Wenigstens einer hier, der normal zu sein scheint." //Wobei normal ein relativer Begriff ist...//

"Würde ich nicht so sehen." Sagte eine ihm bekannte tiefe Stimme von der Seite und erst jetzt bemerkte er Reita, der sich von der Wand abstieß und zu ihm lief. "Bei ihm musst du sehr vorsichtig sein, wenn er auch nur einen Fehltritt von dir bemerkt geht er zum Direx und die Strafen hier sind weit entfernt von denen bei dir zu hause."

"Ich glaube dir nicht, dass er so schlimm sein soll... Du heckst sicher nur etwas mit Ni~ya aus!"

"Hast du dich noch nicht gefragt, warum er als einziger so rumläuft, wie er will? Er ist eben der Bonbonträger hier, wenn er nicht sogar was mit dem Alten am Laufen hat. Aber das soll nicht meine Sorge sein, ebenso wenig wie die Tatsache, dass du dich viel zu sehr vom ersten Eindruck beeinflussen lässt." Er legte Sakito eine Hand auf die Schulter und beugte sich zu ihm hinab "Yuuji ist ein sehr netter Mensch und einer der wenigen hier dem man vertrauen kann, aber du musst es selbst wissen" Er richtete sich wieder auf, stopfte eine Hand in die Hosentasche und hob die andere zum Gruß an, wobei nur Zeige- und Mittelfinger abgespreizt waren und schlurfte den Gang entlang, jedoch in die entgegengesetzt Richtung als Uruha ging.

"Oh man... was geht hier nur ab..." Seufzte Sakito und lief den dunklen Flur weiter entlang, blickte immer wieder zwischen seinem Zettel und den Zimmern hin und her. "300... 301... 302... 303... aaaa~aaah na endlich! 304! Glücklich klemmte er den Zettel zwischen die Lippen und schloss die Tür auf, wäre jedoch am liebsten sofort wieder gegangen, als er seinen Zimmergenossen entdeckte. //Hakuei, was hast du mir da nur eingebrockt?!//

"Hey little naughty." Sagte Ni~ya, nachdem er kurz zur Tür gesehen hatte und beugte sich gleich darauf wieder über seine Hefte. "Da hintere Bett ist deine..." fügte er noch abwesend hinzu und deutete mit einem Stift auf das Bett am Fenster.

"Was hast du da?" Fragte Sakito neugierig und versuchte einen Blick auf die Blätter zu erhaschen, erkannte jedoch nur haufenweise Namen.

"Ne Liste mit Leuten die ich dieses Jahr durchnehme, soll ich dich ganz oben draufschreiben, sozusagen als Sahnehäubchen ?"

Angewidert ging der Brünette einen Schritt zurück "Du bist ein so widerlicher, perverser Kerl! Warum habe ich eigentlich gefragt, hätte ich mir doch denken können, nachdem du mich doch auch geküsst hast, obwohl wir uns nicht mal kennen =_="

Sakito war sich nicht sicher, aber es hatte den Anschein, als würde plötzlich etwas trauriges in dem Blick des Schwarzhaarigen liegen, doch er verbannte den Gedanken, als Ni~ya fortfuhr "Tja, so bin ich eben." Schnell raffte er seine Zettel zusammen und stand auf, ging hinüber zur Tür, blieb jedoch noch einmal kurz nahe bei dem Brünetten stehen "Also nimm dich lieber in Acht vor mir, Uruha wird sicher schon vor mir gewarnt haben."

"Hat er nicht, aber danke für die Info." Entgegnete der Jüngere giftig, doch die Tür war bereits ins Schloss gefallen.
 

* * * * *
 

Word ist echt eigenwillig Oo" Wörter wie Sakito oder Ni~ya schnallt er nicht aber "Halbtagsknast" ist kein Thema... ich möchte nicht wissen, wer das Wörterbuch programmiert hat =_=° Achso, für die, die das irgendwie übersehen haben (ne, Nee-chan XD): DAS IST EIN SCHWERERZIEHBARENHEIM, denkt euch also euren Teil vorerst, aber es wird noch "witzig" >XD~ und es ist so Internatsmäßig aufgebaut, ne^_^

Naja das erste Chap ist zwar kurz (Kurz?! Das ist eigentlich ein Witz ToT)...aber ich glaub ich lade das nur als Prolog hoch XD Da geht das sogar von der Länge her Oo

Wie dem auch sei, C&C wie immer gerne gesehen (und nein ich mein nicht Command & Conquer =_= Das war so ein schlechter Witz ey... und ich weiß nich ma mehr wer das gesagt hatte Oo)

Und noch spezial greets to Mimi-chan meinem Betalein ^___^ (I love you Sweety *kisu*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-03T22:58:46+00:00 04.05.2007 00:58
*dies*

*_________*oooohhh goooottt!!!!

ich habe das jetzt alles auf einmal gelesen und ich bin begeistert *0*
ich fünd süß das kai in uru verliebt ist, wieso auch nicht u.u klein uru hat keinen und er hat mal wen verdient ._. soll kai halt auch schwul werden, wayne.

und wer saki ist liegt ja wohl auf der hand... ^0^ das ist supiiii ~ *hüpf*

ich hoff du schreibst ma bald weiter denn ich bin wirklich gespannt und ich hasse es wenn ewig ne ff 'n offenes Ende hat ;___;

Das ist so gemein...

Bitte schreib schnell weiter *0*!!
Von:  Innocent
2007-04-15T14:58:10+00:00 15.04.2007 16:58
*Ö* es ist genial~
xX *heute alles gelesen hat*
xD ich bitte um eine ens wenn es weiter geht~
;~; sonst verpass ich ja was ;Ö;~
Von:  Bass-no-Reita
2006-10-03T16:26:42+00:00 03.10.2006 18:26
also woa... ich hab mir de ff wieder mal von forne durchgelesen und war bis heute früh um 6:13 uhr damit beschäftigt XD man sie ist so toll ._.
reita und aoi aw~ ich liebe dieses pairing ^-^
Von: abgemeldet
2006-09-30T17:59:25+00:00 30.09.2006 19:59
das fängt ja richtig gut an...man da würd man ja neugierig wie es weiter geht .... sehr lustig geschrieben ^^
bis zum nächsten kappi ^^
Von: abgemeldet
2006-08-28T18:55:32+00:00 28.08.2006 20:55
Oh...wie geil.....
*nimm es wörtlich!!!*
Das ist alles so toll beschrieben, geschrieben....das geht ja gar nicht....
*Doch geht es ...liest man ja...*
Weiter so!!!!
Noch mehr davon lesen will!!!!
Du schreibst mit Suchtfaktor....das ist Dir hoffentlich klar?
Bis dann
Aya-chan60 ^____^
Von:  -cRasH_tRaP_PsYchO-
2006-08-25T17:23:52+00:00 25.08.2006 19:23
also schwesterherz... ich will mehr lesen!!!!!!!!! die story ist sehr gut..genial... mal sehen wie es ausgeht..aber vorher schreib fleißig weiter!!!!
Von:  xXSakiChan
2006-08-24T11:04:57+00:00 24.08.2006 13:04
kyahhhhhhh~ die FF ist soooooo~ toll, toll, toll!!!! *luv* *_____*
Ich will weiter lesennnnnnnnnn~ *im kreis renn*
Bitte schreib schnell weiter ;____;
Von: abgemeldet
2006-08-22T19:27:46+00:00 22.08.2006 21:27
OK, meine Gute...
ich habe mich jetzt in eins durchgelesen und muss Dir echt ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kompliment machen!!!!!!!
Sooooooooooooooooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet....mit soooooooooooooo viel Gefühl geschrieben...ich bin hin und weg und wieder zurück.
Wenn ich auch ganz am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte mich mit den Personen von Nightmare zurecht zu finden, so habe ich mir die Mühe gemacht, öfters in die "Steckbriefe" der einzelnen Personen zu gehen, um zu lernen wer, wer ist.
Es hat sich echt gelohnt!
Jetzt tue uns Lesern, aber insbesondere mir einen großen Gefallen.....
Schreib weiter bitte und zwar sehr schnell, damit ich den Anschluss nicht verpasse und alles gelesene durcheinander bringe.....
Wenn Du mir dann auch noch mit einer ENS bescheid geben würdest, wenn es weitergeht, wäre ich Dir sehr dankbar!
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^____^
Von: abgemeldet
2006-07-31T01:11:19+00:00 31.07.2006 03:11
Ich hab mir die Story jetzt gerade komplett durchgelesen und bin zum Ende hin immer begeisteter.
Du gibst die Charaktere so geil wieder, man kann sich jeden einzelnen so gut vorstellen, das hat man nicht oft in Fics. Und langweilig war sie nie, weil immer wieder was spannendes kam und ich voll gebannt hier saß und gelesen habe lol.

Na ja, ist schon spät und ich würde gerne noch mehr Konstruktives schreiben, aber mir fallen die Augen schon langsam zu >D

Mach auf jeden fall weiter - Mata ne.
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:40:32+00:00 27.07.2006 22:40
-schluck-
-worte zusammenkram-
aaaaaalso:
Ich L.I.E.B.E. diese geschichte.. nud weißt du warum? weil sie
a: total geil geschrieben ist und
b: weil du jeden einzelnen einen total eigenständigen charakter gegeben hast und ich mag jeden einzelnen von ihnen! diese überzeugung, es ist einfach fantastisch!
na ja wie das so ist, wenn mir etwas wirklich gut gefällt, wie es hier der fall ist, dann fehlen mir immer die worte.. ich kann freude so schwer auusdrücken, tut mir leid, abe wirklich meine hochachtung!!
vor allem: eigentlich kann ich das pairing ni~ya und sakito nicht ausstehen, aber du hat es geschafft, dass ich es sowas von putzig finde! ich habe die ganze zeit mitgeeifert, dass die sich endlich in den arm nehemn und.. weißt schon.. küssen... dabei bin ich kein anhänger von fluff.. dein geschichte krempelt mich noch um! aber sag mal, da ist doch noch was im busch, also wegen ni~ya und sakito und dann auch noch diese kette da und... ach~

schreib bitte schnell weiter, sonst kriege ich entzugserscheinungen!
-knuddl- und vielen dank für diese tolle geschichte!!!
chacy~


Zurück