Zum Inhalt der Seite

Harte Bewährungsprobe für die Liebe

~~~Taichi x Sora~~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum...?

Tai stand immer noch wie erstarrt da und beobachtete das vor ihm Geschehende. „Oh…“,brachte Matt nur hervor als er es auch sah. >Warum?< schoss es dem Braunhaarigen durch den Kopf.

Sora saß mit Brooklyn auf der Couch und knutschte was das Zeug hielt. „Tai…“,versuchte es Matt. „Nein…ich will es nicht mehr hören…“,antwortete dieser nur mit gesenketen Blick und heisener Stimme. Er blickte Matt kurz in die Augen ging, ohne sich weiter darum zu kümmern was hinter ihm passierte. Um sechs Uhr morgens beschloss der Rest der Clique sich auf den Heimweg zu machen. Tai war seit den letzten vier Stunden nicht mehr aufgetaucht. Matt war sich sicher dass er nach Hause gegangen war. Zuhause angekommen fand er ihn schlafend auf der Couch vor. Tai sah sehr erschöpft aus und nach dem brennenden Licht auf der Toilette zu schließen hatte er vermutlich die letzten Stunden auf der Toilette verbracht und sich ausgekotzt. Matt trat näher an ihn heran und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Dieses war blass und jede Spur von Fröhlichkeit und Lebensfreude war daraus gewichen. Da öffnete der Braunhaarige die Augen und sah seinen Gegenüber müde an. Er wollte sich gerade aufrichten da drückte ihn Matt zurück auf die Couch, Tai war zu schwach um sich dagegen zu wehren also ließ er es geschehen. Matt lächelte ihn freundlich an und warf eine Decke über ihn. Tai wollte etwas erwidern aber er konnte es nicht. Alle Kraft war auf ihm gewichen. Er wollte nur schlafen und alles vergessen, seine Augen schlossen sich und er schlief ein. Matt ging ebenfalls ins Bett.
 

Der nächste Tag begann wie immer, nur dass nicht Matt der Erste war der in der Küche stand und Kaffee machte. Denn heute stand Tai bereits in der Küche als Matt herein stolperte. Da klingelte das Handy von Tai im Wohnzimmer. Stumm ging er dort hin und nahm es. Er blickte kurz auf das Display und ging mit dem Handy zurück in die Küche. Beim Vorbeigehen warf er es einfach in den Müll. Matt blickte ihn etwas verwundert an, doch Tai würdigte ihn keines Blickes. Der Braunhaarige nahm nur seine Tasse Kaffee und ging stumm hoch in sein Zimmer. Das Handy klingelte im Mülleimer weiter. Matt trat heran und nahm es heraus um zusehen wer es war >auf Tai´s Reaktion zu schließen ist es…< Sora…
 

Zu Mittag beschloss Matt mit der Clique essen zu gehen. Alle waren dabei. Fast alle. „Da sind wir!“,begrüßten Mimi und Sora ihn strahlend als er die Tür öffnete. „Können wir los?“, fragte Amy. „Klar. Tai kommst du?! Wir gehen etwas futtern ???!!“, rief Matt hoch. Einige Sekunden vergingen doch es kam keine Antwort. "Ich seh mal nach ihm...",sagte Matt und stieg die Treppe hoch zu Tai´s Zimmer. Als er die Tür öffnete dröhnten ihm harte Klänge von der Stereoanlage entgegen. Tai lag mit geschlossenen Augen und die Arme hinter den Kopf verschränkt auf dem Bett. Matt wiederholte das gerufene auf das der Braunhaarige aber nicht reagierte, fragend sah er Sora an die ihm gefolgt war. Diese zuckte nur mit den Schultern. Der Blonde trat an die Anlage und drehte die Lautstärke etwas zurück. Erst jetzt öffnete der Braunhaarige die Augen und sah seinen Freund verständnislos an. "Ich hab gefragt ob du mit essen gehst?" "Nein." "Warum?" "Keinen Hunger." "Tai wir müssen reden.", schaltete sich jetzt Sora ein. Als Tai Sora sah bekam er nach Matt´s Sicht sehr komischen und gleichzeitig hasserfüllten Geischtsausdruck. Ohne etwas zu erwidern nahm Tai die Fernbedienung und drehte mit dieser die Lautstärke voll auf. Matt, dem gerade harte Linkin Park Klänge entgegenschlugen, zuckte zusammen. Er shcob Sora aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür. "Das heißt wohl nein." "Aber..." "Nichts aber, er fühlt sich nicht wohl. Lassen wir ihn in Ruhe. Los gehen wir.", Matt schob sie ohne weiter Widerworte zugestatten sie aus der Wohnung. Er ließ noch einen geknickten Blick auf Tai´s Tür schweifen und schloss schließlich die Tür.
 

Tai lag immer noch auf seinen Bett und blickte auf die Decke. So viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Aber nur eine einzige Frage beschäftigte ihn wirklich...>Warum?<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-18T12:34:51+00:00 18.06.2006 14:34
diese geschichte is eher unrealistisch...aber...SIE SIT VERDAMMT GUT!!! WEITER SO!!!^^
Von: abgemeldet
2006-06-10T13:02:46+00:00 10.06.2006 15:02
longsom foit ma nix mea ei wos i bei deine kommis schreim kunnt...

aussa... de san voi geil!!!!!!!!!/^-^\ Wau hdgdl dei wuffi!!
Von:  SophieMaus
2006-05-29T20:30:53+00:00 29.05.2006 22:30
HEY COOL das du weitergeschrieben hast bin schon echt gespannt was als nächstes passiert,, lg Sophie:)
Von:  SophieMaus
2006-05-24T08:27:58+00:00 24.05.2006 10:27
hey super!!schade, dass du abgebrochen hast, gerade wo es so spannend wird, ich hoffe du schreibst bald ganz schnell weiter, lg Sophie


Zurück