Zum Inhalt der Seite

Von Freundschaft zu Liebe und bis in den Tod

Is ne Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie in alten Zeiten

Hi Leute,

hier ist das vierte Kapitel und lest fleißig weiter, aber nur wenn es euch gefällt.
 

*--------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
 

"Hey Leute seht ma da vorn. Die beiden Witzfiguren.", sagt einer der Jugendlichen so um 20. Allgemein sind alle im Alter von 15 - 22, so ungefähr. "Hey was wollt ihr hier, der Platz gehört ab jetzt uns.", sagte der Anführer, so wie es scheint, denn niemand mischt sich ein.

"Ach glaubt ihr..."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 4
 

Wie in alten Zeiten
 

"Was soll diese Anspielung, wollt ihr uns etwa herausfordern?", fragte der Anführer mit ärgerlicher Stimme. "Und was ist wenn ja?", entgegnet Tai ihm mit aufmüpfiger Stimme. "Hahaha... was wollt ihr, denn schon ausrichten... wir sind zu 11. und ihr seid zu zweit, allerdings kann man das Mädchen nicht mitzählen!" "Hey was soll das heißen.", antwortet Sora auf diese Bemerkung. Dann spürt sie eine Hand auf ihrer Schulter, es ist Tai's. Der sieht sie nur Kopfschüttelnd an. "Lass deine Wut durch den Ball fahren und schieß damit ein Tor, er wird schon sehen was er davon hat.", sprach er Sora mit ruhiger Stimme an. "Mhh." "Wir fordern euch zu einem kleinen Spiel heraus. Wer drei Tore hat gewinnt.", schlug Tai vor. Sora scheut ihn verwundert an. //Er ist ganz schön vernünftig geworden. Er geht nicht mehr auf jeden los. // Bei diesen Gedanken wurde sie wieder leicht Rot, doch Gott sei dank sieht man nichts, weil das Basekap so weit im Gesicht ist. "Was sind eure Forderung?", fragt jetzt einer von den Elf. "Wenn wir gewinnen, dann lasst ihr euch nie mehr hier Blicken und..." "Und wenn wir gewinnen gehört der Platz uns und die Kleine muss mit uns ausgehen.", unterbrach der Anführer Tai. "Ihr verlangt ja gleich zwei Sachen.", regt sich Tai auf. "Lass sie Tai sie werden eh verlieren ... oder?" Dabei grinst Sora schelmisch. Genauso wie früher, sie zusammen in einer Mannschaft spielten.

"Du Mimi mach mal den Schiri für uns!", rief sie und kurz darauf steht Mimi auch schon bei den anderen, jedoch wird sie gleich doof angemacht. "Warum soll die den Schiri machen, die ist doch auch nur nen Mädchen?!" Als Mimi das hört kann sie ihre Wut nicht bremsen und setzt sich zu Wehr. "WAS SOLL DAS HEIßEN??? ICH VERSTEH MEHR VON FUßBALL ALS IHR. IHR SEID JA NOCH GANZ FRISCH IHNTER DEN OHREN UND HABT DEN BEGRIFF FUßBALL GERADE ERST GELERNT!!!!" Erschrocken fuhren alle zusammen außer Tai und Sora, da die ihre Wutausbrüche kennen, doch das gerade eben übertrifft so einiges wie sie feststellen. "Na... na gut, lasst uns spielen.", sagte der Anführer, der auch der Torwart ist, leicht eingeschüchtert. Die anderen kommen jetzt auch aus ihrem Schock zurück und alle bringen sich in Position. "Die beiden bekommen den Ball (Mimi zeigt auf Tai und Sora), da sie in der unterzahl sind." Keiner widersprach ihr, denn keiner wollte noch mehr Ohrenschmerzen haben als er jetzt schon hat. Nun Pfiff Mimi an. Doch sie hatte keine Trillerpfeife also benutzt sie ihre Finger und der Pfiff ist so laut gewesen das eine Trillerpfeife ein nichts dagegen ist.

"Dann los Sora, zeigen wir ihnen wie man richtig Fußball spielt.", sagte Tai zu Sora während er den Anstoß macht. Sie stürmen in Richtung Tor. Da Sora im Ball besitz ist kommen zuerst ihr Gegner entgegen. [Stellt euch mal das Lied "Leb deinen Traum" dazu vor doch als instrumental oder mit nem anderem Text, denn als ich das geschrieben habe hab ich gerade das Lied gehört.] Doch kurz bevor sie ihr den Ball abnehmen können, hat sie schon den Ball mit einem schnellen Pass zu Tai abgegeben. Tai nimmt den Ball an ohne sich mit ihr zu verständigen zu müssen. //Die beiden verstehen sich immer noch blind... genauso wie früher... ist das schön. Damals wurden sie ja auch als eine Person bezeichnet, denn es hat immer den Anschein gehabt, als ob sie denselben Gedanken hatten. Schön das es immer noch so ist.//, dachte Mimi. Tai trickst seine Gegner mit schnellen Ballbewegungen hervorragend aus, so dass die nicht schlecht staunen. In der Zeit wo alle Blicke auf Tai gerichtet sind bahnt sich Sora einen Weg nach vorne zum Tor.

"So haltet die beiden doch endlich auf, sie dürfen nicht zum Tor kommen... das sind nur ein Mädchen und ein vorlauter Kerl.", schreit der Anführer. Immer noch sind alle Blicke bei Tai, so das Sora jetzt fast beim Tor ist. "Tai gib mir den Ball, ich werde denen das jetzt heimzahlen, die werden schon sehen was ein Mädchen alles so drauf hat!", ruft Sora ihrem Freund zu. "Alles klar... pass auf!" Tai umspielt seine Gegner geschickt und schießt einen steilen pass zu Sora, die schon Sehnsüchtig darauf gewartet hat das der Ball endlich vor ihren Füßen landet. Sie nimmt ihn gekonnt mit dem Brustkorb an. "Probiers doch Süße, das schaffst du nie." "Ach ja? ... ich hab dich gewarnt, heul ja nicht rum wenn er drin ist." Sora setzt zum Schuss an und trifft den Ball perfekt. Der Fußball hat so viel EP das der links oben in der Ecke des Tores landet, ohne das sich der Torwart auch nur bewegt hat. Sora läuft freudestrahlend zu Tai zurück. "Gib mir fünf Sora!" "Na klar... das war Tor Nummer 1.", gibt sie fröhlich von sich.

"Chef, Chef was war denn los? Wieso haben sie sich nicht gerührt?" Der Anführer reagiert nicht auf die Fragen seiner Freunde, denn er muss erstmal den Schock überwinden den er bekommen hat als er den Ball auf sich zu fliegen sah. // Verdammt dieses Miststück!!!//

"Kann es weiter gehen?", fragt Mimi nach längerem warten. "Ja klar.", gab der Torwart immer noch benommen von sich. Jetzt hat die andere Mannschaft Anstoß. "Los jetzt zeigen wir es denen!", rief der Stürmer der Mannschaft den anderen zu. Tai und Sora haben sich inzwischen in Abwehrposition gebracht. Sora stellt sich vors Tor und Tai weiter vorne ins Mittelfeld. Wieder pfeift Mimi das Spiel an. Nun stürmt die andere Mannschaft auf Tai uns Sora zu. Doch Tai rührt sich kein Stück. Die Jugendlichen kommen ihm grinsend entgegen. "Guckt ma der kann sich schon gar nicht mehr rühren, weil wir ihm zu schnell sind...... hahaha!", schreit einer der Stürmer den anderen zu. Die fallen gleich alle in Gelächter aus. //Wenn dir nur wüssten.// Tai musste schelmisch grinsen, was die anderen aber nicht sehen können, da die Mütze zu weit im Gesicht hängt. Als die Jugendlichen an Tai vorbei Laufen wollen, wird ihnen der Fußball wie durch Zauberhand weggerissen. Sie drehen sich um zu sehen was passiert ist. Doch sie sehen nur wie Tai immer noch angewurzelt da steht. "Hey Jungs danke für den Ball.", ruft Sora den verwunderten Spielern zu. "Wie kommt die denn da hin?"

Während die drei Stürmer [sag mal das es jetzt drei sind, will nicht immer die Jugendlichen sagen] auf Tai zu sind, hat sich Sora hinter Tai geschlichen und da sie kleiner ist als er hat man sie nicht gesehen.

"Das kommt davon wenn man keine Augen im Kopf hat.", meldet sich Tai nun zu Wort und rennt Richtung Tor. "Hey Sora mach doch nicht alles alleine, ich bin auch noch da." Sora die nun schon 4 Meter vor Tai zum Tor rennt, dreht sich um und antwortet: "Keine Sorge du kommst auch noch zum Zug. Plötzlich tauchen zwei gestallten vor ihr auf. Sie kann nicht so schnell reagieren und deswegen wird ihr der Ball abgenommen. Sie fällt zu Boden. "Sora alles in Ordnung?" "Ja... hol dir den Ball wieder oder du wirst es bitter bereuen.", gab Sora wütend von sich. "Ja klar wird schon erledigt.", antwortet ihr Tai mit einem Lachen. Tai bleibt stehen. //Am besten studier ich ihre Ballführung der zwei.// Gesagt getan, er beobachtet die beiden und hat auch schnell raus was ihre Taktik ist. "Sora steh auf und lauf so schnell du kannst nach vorne!" "Mach ich." Sora steht auf und rennt wie vom Teufel gejagt. "So ihr beiden nun macht euch auf was gefasst." "Und auf was?" kaum haben sie zu ende gesprochen stand Tai auch schon vor ihnen. "Auf DAS!" Mit einer geschickten Beinbewegung hat er den beiden den Ball abgenommen und rast förmlich in Richtung Tor. Wenig später ist er mit Sora gleich auf und sie spielen schnelle Pässe bis sie kurz vorm Tor sind. "Sora jetzt!" Sie schießt den ball in Richtung Tor. Diesmal reagiert der Torwart. Doch mit etwas oder jemanden hat er nicht gerechnet. Tai kommt angerannt und nimmt den ball volley [bedeutet da er den ball nicht zum halten bringt sondern ihn einfach aus der Luft wo anders hinschießt] an und befördert ihn in die Ecke andere Ecke des Tores als der Torwart gesprungen ist.

"Toooooooor!" Diesmal schreit Tai vor Freude und rennt mit Sora wieder in ihre Hälfte des Feldes. Alle ballen sie die Hände zur Faust sie glauben nicht ganz das die beiden schon ein zweites Tor geschossen haben. "Jetzt reichts... WER ZUM TEUFEL SEID IHR? ... bis jetzt hat noch nie irgendjemand es geschafft ein Tor gegen uns zu schießen.", fragte Der Anführer nun Zorn, jedoch mit einem gewissen neugierigen Unterton.

Sora und Tai bleiben stehen. Sie drehen sich um. "Wieso wollt ihr wissen wer wir sind?", fragte Tai. "Los sagt schon wer ihr seid!" "Wir sind...", fängt Sora an. Gleichzeitig nehmen beide ihre Basekaps ab. "Taichi Yagami!" "...und Sora Takenouchi!" Wenn man jetzt in die Richtung der Jugendlichen guckt sieht man die Kiefer aller Münder auf dem Boden hängen. Ich glaubs nicht das sind wirklich Taichi Yagami, der Profifußballer. Der vor fünf Jahren nach Europa gegangen ist und Sora Takenouchi, die die letzte Meisterschaft gewonnen hat. Sie hat sich gegen alle Jungs bewährt und hat deswegen eine sonder Auszeichnung bekommen. "Ey echt du hast ne Sonderauszeichnung bekommen? ... das hättest du mir ja auch schon mal erzählen können.", wendet sich Tai zu ihr. "Was heißt hier EY du bist gestern erst wieder gekommen, wann hät ich dir das denn erzählen sollen?" "Is ja gut beruhig dich wieder." "Hey ihr beiden hört auf euch zu streiten.", ruft Mimi den beiden zu. "Entschuldige.", sagen beide im Chor. Der Teenager - Gruppe tritt näher. "E...entschuldigung.", sagt der Anführer. "Was denn?", fragt Sora. "Könntet ihr uns vielleicht jeder ein Autogramm geben?" Alle halten etwas hoch wo Tai und Sora draufschreiben können. "Klar... oder Tai?" "Na klar, wenn ihr euch benehmt und vielleicht den kleinen beim Fußballspielen helft, aber nicht zu brutal.", sagt Tai jetzt mit höflicher Stimme. "Jungs machen wir das?", fragt der Anführer jetzt den Rest der Truppe. "JAAAAAAA!", wurde nur geschrieen und die beiden haben auch gleich angefangen zu signieren. Dann kommen auch noch die kleinen und möchten auch ein Autogramm und so wurden zwei signier Stunden. "Puh...... (schweiß von der Stirn wisch)endlich fertig.", sagt Sora erschöpft. "Kommt jetzt gehen wir zu uns nach Hause." Tai und Sora nicken. Auf dem weg zu Mimi nach Hause quatschen alle miteinander. Sora und Tai haben Aoi an der Hand. "Wisst ihr was? Wenn man euch so sieht seht ihr aus wie eine kleine Familie.", gibt Mimi grinsend von sich. Darauf wurden beide Rot und mussten weg schauen. Mimi sieht die beiden mit großen Augen an und merkt das da was im Busch ist. Jetzt wird ihr grinsen zu einem strahlen. Wenige Minuten später sind sie bei Mimi angekommen. Sie schließt die Wohnungstür auf und bittet die beiden herein. "Aoi geh schon mal auf dein Zimmer ich ruf dich wenn es Abendbrot gibt." "Ja Mama." Nun wendet sich Mimi wieder ihren Gästen zu. "So ich zeig euch mal unser Reich." "Du Mimi, da du gerade uns erwähnst. Wo ist denn Matt?", fragt Tai. "Der müsste heut eigentlich von ner Tour wiederkommen, aber wie ich ihn kenne wird es spät, weil er noch mit seinen Freunden ein trinken geht.", antwortet Mimi auf Tai's frage der jetzt etwas beleidigt guckt. "Aber vielleicht haben wir heute Glück, denn immer hin haben wir uns heute getroffen." "Da kannst du Recht haben.", meldet sich Sora nun: "Aber jetzt zeigst du uns erstmal eure Wohnung." "Klar kommt mit." Mimi führt die Beiden durch die ganze Wohnung und endet wieder im Wohnzimmer. "Sora hilfst du mir beim Abendessen? Ihr habt doch bestimmt Hunger?" Knurr~~~ "OK das ist antwort genug." Alle drei fangen sie an zulachen. In Sora kommt das Gefühl hoch was sie so sehr vermisst hatte. Spaß. Die beiden Mädels gehen in die Küche und fangen an zu quatschen und zu kochen. Sora merkt das Tai gelangweilt im Wohnzimmer sitzt. "Du Mimi kann er nicht zu Aoi hochgehen und sich mit ihm beschäftigen?" "Na klar......... du Tai geh doch zu Aoi hoch der freut sich bestimmt." Schon ist Tai's schlechte Laune vorbei und geht rasch zu Aoi hoch. Wo sein Zimmer ist weis er ja da Mimi sie auch in der zweiten Etage rumgeführt hat. Klopf. Klopf. Tai öffnet die Tür und tritt zu Aoi ins Zimmer hinein. Er wird leicht Rot als er das Zimmer komplett sieht. Überall hängen Poster und Foto's in Postergröße von ihm an den Wänden. Allerdings nicht nur von ihm sondern auch von Sora. Da ist sogar ein richtiges Riesenposter von ihr. "Du Aoi wo hast du denn das, Poster da, her?" "Das da? (zeigt auf das Riesenposter von Sora)" "Ja." "Das hab ich von Mama, die hatte sich irgendeine Zeitung geholt und da war das drin und dann wollt ich das haben, weil Sora auch mein Vorbild ist.", gab Aoi stolz von sich da er Sora nun persönlich kennt. "Würdest du es mir verkaufen Kleiner?" "Ich schenk es dir wenn du möchtest." "Das würdest du tun?" "Na klar immerhin kenn ich Sora und dich jetzt persönlich und ... und da muss ich mir doch nicht mehr Bilder von euch angucken." Bei jedem Wort zogen sich seine Mundwinkel höher. "ich danke dir Aoi." Tai gibt Aoi einen kleinen Kuss auf die Stirn als Dankeschön. "Du Onkel Tai..." //O oh. Onkel Tai hat nie etwas gutes zu bedeutetn und die Tonart kenn ich zu genüge. Er ist halt doch Mimi's und Matt's Sohn.// "Ja Aoi!" Tai legt ein falsches grinsen auf. "... du bist in Tante Sora verliebt oda?" "Äh äh..." "Das bedeutet ja. Mama hat also doch Recht." "Häh was meinst du jetzt damit. Hat deine Mama irgendwas herausgefunden?" "Das sag ich nicht!" Aoi grinst nur vor sich hin und macht das Poster von der Wand ab. "AOI, TAI ESSEN!!!!!", ruft Mimi aus der Küche nach oben. Aoi gibt Tai das Poster und zieht ihn an der Hand nach unten zum Essen. Tai faltet das Poster unterwegs noch mehrmals damit es in seine Hosentasche passt. "Da sind wir.", sprach Tai. "Gut dann setz euch.", ruft Sora aus der Küche und kommt schon mit einer großen Auflaufform ins Esszimmer. "Mmmhh. Das riecht gut.", sagte Tai der seine Nase immerhöher in die Luft hob. "Das hat Sora ganz alleine gemacht." "Aber Mimi du hast doch auch geholfen." "Nein, nein, nein, nein, nein, nein ich hab das Dessert gemacht. Du hast den Auflauf gemacht. Basta." Mimi und Sora setzen sich zu Tai und Aoi an den Tisch. Sora trägt jedem etwas auf den Teller auf.

Als sie anfangen zu essen hören sie ein Geräusch...
 

So das wars. diesmal glaub ich das es ein bissl komisch geworden ist. Möchte gern eure kommis dazu haben. HEAGGG....DL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akane1807
2006-04-12T19:59:43+00:00 12.04.2006 21:59
Tolles Kapitel ^______________^ mehr kann ich dazu nicht sagen weil deine FF einfach suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer geeeeeeeeeeeiiiiiilllll ist! ^___^
Von:  SophieMaus
2006-04-12T14:01:55+00:00 12.04.2006 16:01
Boooah wooow echt hammer geil , bin schon soo gespannrt wie es weitergeht, wirklich toll!
Ich schreibe übrigens auch noch immer weiter an meiner Taiora wenn du Intresse hast , kannst du ja auch mal lesen*kleine Werbung mach*..http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=82028%%relink1%%
naja aber wie gesagt schreib gaaanz schnell weiter*lg Sophie*
Von:  -UchihaSasuke-
2006-04-12T08:20:18+00:00 12.04.2006 10:20
hi,
so das war echt toll!frag mich nir was das für ein geräusch sein könnte,aber ich habe da so ein paar vermutungen.
hehe,ich fand die stelle ganz klasse im aoi's zimmer,als tai sora's poster wollte*gg*
also,mach weiter so!!!
LG
Kouji-Koichi
*knuddeln*
Von:  Chiiyo-chan
2006-04-11T21:49:35+00:00 11.04.2006 23:49
so
aber jetzt bin ich ma der erste ^^
klassöööö
und ich weiß ja schon wo das geräusch herkommt xDD
*nix sag*


Zurück