Zum Inhalt der Seite

Grüner Regenschirm

Das Familienleben der Kaibas
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2007
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
34465 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Humor
Mokuba ist mittlerweile erwachsen, hat eine Nichte, vor der er sich des Öfteren rechtfertigen muss, dazu eine eifersüchtige und eine beste Freundin und viel, viel Arbeit. Was da wohl alles auf ihn wartet?

Die Fortsetzung zu all den SetoxMädchen FFs. Ich lese die ja unheimlich gerne, aber es wird Zeit, dass Mokuba beweisen kann was in ihm steckt.


Kapitel Nummer 8: wird gerade hochgeladen. Ich habe festgestellt, dass die Stelle an der ich aufgehört habe ein nahezu perfektes Ende für das KApitel bildet. So bleibt das Kapitel also kurz. Aber doch... wichtig.

----

Gewidmet ist diese Fanfiction Rukaya, weil sie diejenige war, die mir den nötigen Mut zugesprochen hat. Und weil sie Moki genauso gerne hat wie ich.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.04.2006
U: 03.04.2007
Kommentare (45 )
34465 Wörter
Prolog Der grüne Regenschirm im Regen E: 11.04.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (7)
789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wiedersehen E: 13.04.2006
U: 16.04.2006
Kommentare (5)
3394 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wahre Freundschaft E: 16.04.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (3)
3193 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Was wenn nicht? E: 19.04.2006
U: 19.04.2006
Kommentare (3)
3320 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ...was die Zeit bringt E: 26.04.2006
U: 27.04.2006
Kommentare (3)
3968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Von Ängsten und Liedern E: 11.05.2006
U: 12.05.2006
Kommentare (3)
3646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die liebe, verfluchte Ruhe E: 13.05.2006
U: 16.05.2006
Kommentare (3)
4845 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Erkenntnis an der frischen Luft E: 20.05.2006
U: 20.05.2006
Kommentare (3)
2390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Ein (letzter) Tag in der Stadt E: 29.05.2006
U: 01.06.2006
Kommentare (5)
1957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Und was bleibt ist Verwirrung E: 03.07.2006
U: 09.07.2006
Kommentare (5)
3365 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Die Fee und der Pirat E: 31.03.2007
U: 03.04.2007
Kommentare (2)
1597 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Der Tag danach E: 03.04.2007
U: 03.04.2007
Kommentare (3)
1975 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Calleigh Kaiba

    Alter: 29 Jahre
    Mag: Kaffee, Tee, Kochen, Essen, Lachen, Musik
    Hasst: Setos Überstunden, arrogante, humorlose Menschen, Neider, Streber, Regen, Nebel, Pilze

    Calleigh ist eine sehr gute, sehr fleißige Geschäftsfrau. Sie arbeitet allerdings nicht für ihren Gatten, sondern führt ihre eigene kleine Redaktion. Mit ihrer frohnatur schafft sie es schnell Menschen auf bessere Gedanken zu bringen. Mokuba ist für sie mehr als nur ein Schwager, mit ihm redet sie häufig, wenn es Probleme mit Seto, Lanie oder bei der Arbeit gibt. Weil er immer für sie da ist wünscht sie sich für ihn auch nur das Beste und hat wie ihre Tochter ein Auge auf die Frauen an seiner Seite, meldet sich allerdings nur dann zu Wort, wenn sie auch gefragt ist.
  • Charakter
    Lanie Kaiba (ausgesprochen wie das Ende von Melanie)

    Alter: 11 Jahre
    Mag: Tee, Bücher, Kaminfeuer, ihren Onkel, Mathematik, Schnee, Kekse, ihren PC
    Hasst: die Freundinnen ihres Onkels, Neider, Zigarettenrauch

    Lanie Kaiba ist das erste und bisher einzige Kind von Seto und seiner Frau. Sie ist ein blitzgescheites, fröhliches Mädchen, das sehr genau darauf achtet mit wem ihr Onkel eine Beziehung führt. Sie fürchtet sich davor, dass Mokuba die falsche Frau heiraten könnte - immerhin hat sie ihn lieb und man darf nicht vergessen, dass jene Frau ihre Tante wird.

    Wie man sehen kann ist Lanie ganz die Mama ;)
    Sehr zu Setos Freude.
  • Charakter
    Liliana Kuona

    Alter: 24
    Mag: Zigaretten, Kaffee, Urlaub am Strand, Kosmetik, Musik, Tanzen, ihre Wohnung
    Hasst: Kindergeschrei, zu Wenig Schlaf, Konkurenz

    Liliana ist die momentane Freundin von Mokuba. Sie hat ihn vor etwa einem Jahr kennen gelernt und ist seit einigen Monaten fest mit ihm liiert. Sie weiß, dass sie hübsch ist, ist jedoch intelligent genug nicht zu glauben, dass das genügt um einen Kaiba an sich zu binden. In vielen Frauen sieht sie gefährliche Konkurenz.
    Kann sie jedoch sicher sein, dass eine Frau ihr den Freund nicht streitig machen will, ist sie eine sehr freundliche Person. Mit Calleigh versteht sie sich gut, was ihr eindeutig einen Pluspunkt verschafft.
    Sie arbeitet in einer der führenden Kosmetikfirmen und kennt sich daher sehr gut aus. Abends fungiert sie oft als Beraterin für Calleigh Kaiba, die sehr häufig mit ihrem Gatten auf Bankette, Bälle und anderen Events zugegen ist.
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Alter: 28
    Mag: alles was mit altertümlicher Geschichte zu tun hat, seine Heimat, Lebensfreude, Musik, sein Motorrad, auf Expiditionen sein, seinen Beruf, seine Familie, Reisen
    Hasst: Alkohol, Zigarettenrauch, Umweltverschmutzungen, Menschen die den Wert von Geschichte nicht erkennen,

    Marik Ishtar ist Ninas Vorgesetzter. Er leitet das größte und bekannteste Musuem Afrikas, welches in Kairo liegt. Er befasst sich mit Hochkulturen und kann Nina somit eine ausgezeichnete Grundlage für ihre erste Berufserfahrung geben.
    Er ist es auch, der sich um ihr Appartment gekümmert und sie am ägyptischen Flughafen abgeholt hat.
    Auf Anhieb versteht er sich bestens mit der Brünetten und nimmt sie deswegen schon sehr bald auf eine Expedition mitnimmt (für Nina eine einmlige Gelegenheit).
    Obwohl er viel in dem klimatisierten Museum arbeitet, ist er sehr belastbar. Dies liegt wohl daran, dass er oft mitten im Nirgendwo an Ausgrabungen beteiligt ist. Er scheint viele Widersprüche in sich zu vereinen:
    Einerseits still, sehr introvetiert und doch durchaus auch ein mal wild und laut. Außerdem ist er im Museum nie ohne angemessene Kleidung, also Anzug (als Leiter muss das schon sein), zu sehen doch dann in seiner Freizeit ist er wiederrum sehr légèr gekleidet.
    Nina ist von der Familiegeschichte begeistert.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 25 Jahre (Im Prolog noch 19)
    Mag: Ruhe, Zeit mit seiner Nichte verbringen, ein gutes Buch lesen, Reisen,
    Hasst: Stress, Streiterein unter Angestellten und im allgemein
    Aussehen: Für den 18jährigen Mokuba muss man sich einen locker gekleideten Jugendlichen vorstellen mit etwas längerem Haar

    Mokuba ist zu einem geschäftigen jungen Mann geworden. Seine Abschlussprüfung hat er mit einem hervoragendem Schnitt von 1,0 bestanden und wurde danach von seinem Bruder Seto in die Firma eingearbeitet.
    Dieser Prozess dauerte nicht besonders lange, da der jüngere Kaibabruder bereits seit seiner Kindheit viel für die Frima getan hat.
    Mittlerweile ist er für die Repräsentation der Kaiba Corp im Ausland zuständig. Für Mokuba ein Glücksfall, da er gerne reist und weil er weiß, dass er Seto damit einen großen Gefallen tut.
    Er ist immer noch ein freundlicher Mensch, doch manchmal, wenn der Stress an seinen Nerven und seinen Energiereserven nagt, bemerkt man die Ähnlichkeit zu Seto, denn auch er kann recht 'grummelig' werden.
  • Charakter
    Nina Kanakaredes

    Alter: 25 (im Prolog noch 18)
    Mag: Katzen (ihre Kater Dr.Jekyll und Mr.Hyde), Tee, Cocktails, ihre Querflöte, grün, "Jil Sander - Sun" Parfum, gute Bücher, Konzerte, Sonnenschein, Wind, Menschen mit gutem Herz, Engel, Finnland und Neuseeland
    Hasst: Streiterein, schlechte Laune, Zigarettenrauch, Alkohol, Mathematik, Unaufrichtigkeit
    Aussehen: Ich habe das Bild mal geändert, weil das gesamte Erscheinungsbild besser zu Ninas Charakter passt

    Nina ist ein fröhliches, aufgewecktes Ding. Sie hat im selben Jahr ihre Abschlussprüfung (gleichzusetzen mit dem Abitur) gemacht wie auch Mokuba. Ihre Leistungskurse waren Englisch und Geschichte.
    Nun studiert Fräulein Kanakaredes Geschichte und hofft auf eine Stelle in einem der renomiertesten Museen Japans. Allerdings würde sie auch gerne als Archäologin um die Welt reisen.
    Mit ihrer hilfsbereiten, fröhlichen Art gewinnt sie Leute schnell für sich, allerdings wird sie dadurch auch leicht angreif- und verletztbar. Nina wurde schon oft in ihrem Leben ausgenutzt, was nach und nach Spuren hinterlässt.
    Wenn sie nicht gerade lernt, sich um ihre Pflanze kümmert oder malt, dann arbeitet sie in einer Nobel-Cocktailbar als Barkeeperin... denn eine eigene Wohnung ist nicht billig, besonders wenn man Studentin ist.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 30 Jahre
    Mag: (für ihn überraschenderweise) das Familienleben, seine Arbeit, ein gutes Buch (das mögen sie ja alle XD), der Beste sein
    Hasst: die Zusammenschlüsse seiner 'Frauen' (Frau und Tochter) gegen ihn, Stress, zu viele Überstunden

    Seto Kaiba wurde durch die Persönlichkeit von Calleigh gezähmt und ist nun mit Leib und Seele Ehemann und Vater. Seine Frau ehelichte er allerdings erst vor sechs Jahren, nach immerhin weiteren sechs Jahren Beziehung.
    Dass seine Tochter bereits so früh geboren wurde stört ihn nicht im geringsten, da er stolz auf Lanie ist. Um nichts auf der Welt würde er es anders haben wollen.
    Trotzdem ist Seto nach wie vor der Chef der Kaiba Corp., zwar nimmt ihn Mokuba viele Arbeiten ab, doch muss Seto noch immer ab und zu Überstunden einlegen. Er liebt seinen Job und das wird wohl auch noch viele Jahre so bleiben.
    Seinen Bruder bindet er stark in seine eigene Familie ein, besonders seitdem dieser in sein eigenes Appartement gezogen ist. Er möchte verhindern, dass sich Mokuba ausgeschlossen und/oder einsam fühlt, was ihm ziemlich gut gelingt.

    Alles in allem ist Seto immer noch der Alte... nur nicht mehr ganz so bissig.
Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krylia
2007-08-23T13:46:45+00:00 23.08.2007 15:46
Hach, endlich hab, alle Kapitel durch! . . . . . Moment mal, das heißt ja, dass ich jetzt auf das nächste Kapitel WARTEN muss!!! Doof. -.-
Tut mir leid, dass ich zu faul bin, bei jedem Kap einen Kommi zu hinterlassen. Aber ab jetzt mach ich es brav. ^^

Uuh, Marik muss sich vorsehen, wenn er noch lamge leben will. Dabei ist er richtig nett.
Von: abgemeldet
2007-04-04T16:43:32+00:00 04.04.2007 18:43
Das ist total super, dass das Kap so schnell gekommen ist. *grins* find ich toll.
Nina ist auch in ihn verliebt, toll. ^^
mach weiter so, das ist wirklich klasse.
Moki ist so süß und er passt wirklich super zu Nina.
ich werde die Geschichte immer weiter lesen.
Kein Problem, bei Geschichten die ich mag, hör ich nie auf zu lesen und kommis zu schreiben. *grins*
mach weiter so *anfeuer*
hdl koisi-chan
Von:  Aisa-Namora
2007-04-04T13:14:15+00:00 04.04.2007 15:14
Wow. Das ging ja echt schnell. *lach*
Das ich diese Woche nun schon das zweite Mal ein bisschen in die Welt von Mokuba blicken kann ist wunderbar :)

Und dieses Mal hat mich das Kapitel voll unter Beschlag genommen. Ich musste es sogar zweimal lesen und bei manchen Stellen so sehr schmunzeln, dass meine Schwester sogar einer ihrer bescheurten Kommentare abgab. (Hast du heut schon nen Clown gesehen, oder wieso lachst du so? <.<) Ts. Geschwister ^^

So. Nun aber zurück zum Thema. Hut ab vor Lilliana. Mit dem Kapitel hab ich sie nun komplett ins Herz geschlossen. Ich hoffe, sie kommt über Mokubar hinweg =)
Tja und was Calleigh angeht. Seto hat da wirklich eine hervorragende Frau an seiner Seite. Ich finde es toll, wie sie sich auch um Mokuba kümmert. Irgendwie ist es fast so, als wäre sie seine besorgte große Schwester. Wirklich niedlich ^^

Und jetzt muss ich echt den Satz nochmal erwähnen, den sie zu Mokuba gesagt hat. Der war echt so genial:

"Ah! Und versuch gar nicht erst sie zu bestechen – von mir bekommen sie ohnehin mehr.“

Der ist so ... passend. Durch und durch Kaiba!

Und Ishtar ist meiner Meinung nach total geheimnisvoll. Ich weiß nicht, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Er macht so den Eindruck, als wäre er eine Mischung aus Raubkatze, die ihrer Beute auflungert und eiskalter Geschäftsmann (a`la Seto Kaiba in der Jugend ;) )

Das Gespräch mit ihm und Mokuba war lustig aber auch eine Art Machtkampf. So kam es mir jedenfalls vor.
Zum Einen, fand ich Mokuba total amüsant. Wie er erstaunlich ruhig (aber nur wegen den Mordplänen. Echt klasse ;D) und dann wie ein kleines bockiges Kind, das irgendwas verbrochen hat und es nicht zugeben will, mit Ishtar umgeht.
Reines Zucker in der FF *-*

Um jetzt nochmal auf Ishtar zu kommen. Der ist echt geheimnisvoll. Gerade bei diesem Gespräch. Es kam mir so vor, als würde er Mokuba testen wollen. Ich kann mir das so richtig gut vorstellen, wie Mokuba da nichts ahnend (und seiner Meinung nach kühl und gleichgültig ^^) mit Ishtar redet, während der jede kleinste Regung von Mokuba analysieren will.

Das letzte Wort, war dann noch die Krönung. Das hat so einen Nachdruck hinterlassen und macht Mokuba menschlicher denn je ^-^ Wenn Nina das gesehen hätte, wäre sie sich gerade genauso entzückt wie ich :D

Tja und jetzt bin ich schon gespannt auf das nächste Kapitel. Mokuba haben sie es alle ja echt gezeigt. Calleigh und Lilliana erst ;) und dann noch Ishtar, der Teufel in Person ^o^
Das muss für Moki echt schwer gewesen sein. Aber gut, er sieht jetzt wenigstens ein, dass er Nina liebt. Nina weiß es ja noch nicht so ganz und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie das herausfinden wird. Vor allem, wer wird ihr das klar machen? Oder kommt sie von alleine drauf? Mokuba hatte ja ziemlich viel Hilfe nötig hihi^^
Aber das ist irgendwie typisch Mann ^o^

Hach ich bin so neugierig. Hab ich schon erwähnt, dass ich die FF vermisst habe? xD

Was ich noch erwähnen muss. Ich finde es toll, dass du alle Personen so gut unterbringen kannst. Calleigh, Seto, seine Tochter, Ishtar, Lilliana... Alle kommen super zum Zug und wenn es auch nur ein Satz ist. Bei soetwas scheitere ich irgendwie immer. Bei Gelegenheit musst du mir hier mal dein Erfolgsrezept geben ;)

Liebe Grüße Aisa
Von:  Aisa-Namora
2007-04-02T14:17:59+00:00 02.04.2007 16:17
Soo. Jetzt komm ich mal zu meinem Kommentar *g*
Also vorweg mal: Ich war überrascht! Ehrlich! Das Kapitel enthielt irgendwie alle Vorstellungen, die ICH nicht hatte xD
Aber das macht deine FF so toll: Unvorhersehbarkeit.
So, aber nun mal zum Geschehen!

Es passte wie Faust aufs Auge, als Nina in der Kinderstation war. Wo anders sollte sie auch sein? Ich kam mir so vor, als würde ich daneben stehen und mit den Kindern um die Wette grinsen xD

Was mich verwundert hat, ist die Tatsache, das aufeinmal Ishtar da war. Aber das war mehr so nebenbei und verursachte bei mir erst einmal nur leichtes Stirnrunzeln. Der eigentliche Teil kam noch. Das Mokuba eifersüchtig ist, dass hatte ich schon gewusst (oder mir gewünscht *smile*). Aber dass er das so frei herrauslässt und sein Temperament nicht mal vor seiner Noch-Freundin (bäähhh xD) zügelt, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten versuchte er doch gerade vor ihr immer so zu tun, als wäre nichts.

Lilliana dagegen hat mich dann komplett vom Stuhl gehauen xD
Ihr Sinneswandel war ja mal echt komisch ^^
Erst eifersüchtig wie eine Furie sein, dann knallhart Mokuba ins Gesicht sagen, dass er Nina liebt. Also ich weiß ja nicht... In den ersten Kapiteln konnte ich Lilliana überhaupt nicht ausstehen. Mittlerweile entwickelt sie sich ja zu einer richtigen Powerfrau ^o^
Aber gut so. Mokuba muss endlich mal sehen, dass er nicht nur in seinen Gedanken schwelgen kann, sondern etwas unternehmen! Denn ansonsten kann es wirklich sehr bald sein, dass Ishtar auf der Expedition seine Wärme anbieten wird. Auch wenn es da vielleicht 40° hat ^^

So. Ich glaube, das war jetzt ziemlich ausführlich, aber egal. Ich hoffe du bleibst am Ball und ich bekomme bald wieder eine Nachricht, dass das neue Kapi da ist =)

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in den April
Aisa
Von: abgemeldet
2007-04-01T17:30:05+00:00 01.04.2007 19:30
juhu! endlich mal erste!
super das du weiter geschrieben hast, find ich total super, den ich liebe deine story.
mokaba hast du wirklich süß gemacht, so richtig niedlich eifersüchtig.
ich werde immer deine kaps lesen! *grins*
ich hoffe du schließt sie ab.
hdl koisi
mach weiter so..
Von: abgemeldet
2006-08-19T18:29:34+00:00 19.08.2006 20:29
Uhhh, du kannst dir was drauf einbilden, dass ich endlich mal anfange deine FF zu kommentieren^^
Nein, nein, ich mach nur Spaß. Ich hab einfach nie Zeit oder bin so dusselig und vergess es. Aber ich dachte mir gerade, dass es doch endlich mal Zeit würde dir wenigstens schon mal einen Kommi zu schreiben. Wer weiß, wann die Anderen kommen^^"
Also erst mal ein großes Lob an dich für deine Idee Mokuba als Hautchara zu nehmen. Hab ich ja auch mal vor, wenn ich dazu kommen sollte.
Wirklich gut geschrieben ist es auch, man kann echt nicht meckern. Lässt sich gut runterlesen. Hab sogar alles verstanden^^
Ich mochte vor allem, dass du obwohl Mokuba und Seto so verschieden sind schon mal einen Vergleich geschrieben hast. Er klingt bei mir auch wie sein Bruder^^
Und das mit dem Regen...Gott, ich kann es ja so nachvollziehen. Ich hab nicht mal nen Schirm^^" Ich werde also auch immer nass...
Och und dann noch das Taxi...boah, so was Unverschämtes. Sein Bruder hätte den Fahrer sicher gleich verklagt XD
Das Mädchen mit dem grünen Regenschirm, ja darauf basiert deine FF nehme ich mal an.
Ich freue mich schon darauf, dass sie sich wieder treffen^^
Bin gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich nicht so oft lesen kann. Aber denke nicht, ich hab dich völlig vergessen.
Ich schreibe dann, wenn man es am wenigsten erwartet XD
Von: abgemeldet
2006-08-19T16:00:10+00:00 19.08.2006 18:00
Ich bin dir untreu geworden, verzeih mir !
Momentan bin ich wirklich durch den Wind und weiß nicht immer, was ich zusammenschreiben soll. Außerdem ratter ich meine Fanfics hoch und runter und bin gerade dabei meine letzten Kapitel hochzuladen, weil ich keine Lust mehr habe immer alle paar Wochen etwas on zu stellen... Außerdem hat sich bei mir der liebe Alltagsstress gemeldet, aber der ist nun Gott sei Dank vorbei. Eine lange Geschichte... erzähl ich lieber nicht, denn der sprengt nur den Server *g*.

Zur Story:
Ich bin schon überrascht, dass jemand am Leben geblieben ist... Habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass dieses Kapitel mit einer Friedhofsszene losgeht, aber dass weder Mokuba noch Nina das Zeitliche gesegnet haben, ist auch gut. Liegt wohl an meinem Actionfilm-Fimmel, die voller dramatischer Wendungen sind *g*.

Wie sehr ich es hasse, wenn man etwas auf die lange Spur schiebt >< Ich an Mokubas Stelle wäre im Bett ausgerastet, wenn ich nicht sofort erfahren hätte, wo Unfallopfer Nummer zwei ist.
Wieso wurde Nina in ein anderes Krankenhaus verfrachtet? Ich weiß nicht, ob du dir das so überlegt hast, aber es stimmt wirklich! Ich wurde auch in eins gefahren, dass mindestens 50 Kilometer entfernt war. Die schauen immer, wo es am passendsten ist.

Ich bin gegen jegliche berauschenden Dingen dieser Welt, aber ich glaube Lilian hat zu lange an der Pfeife gehangen. Bestimmt hat sie etwas vor. Oder sie hat einfach gecheckt, dass da gerade eben fast ein Menschenleben bei Petrus geklopft hätte. Es ist nett vom eigenen Feind Blumen zu kriegen. ZU nett.

Was Mokubas Auto betrifft: Der soll es bei Pimp my Ride (in dem Fall Pimp my Schrotthaufen) anmelden und gegessen ists *g*.

Kann es sein dass er langsam zu aggressiv wird? Mokuba wird mit der Zeit immer niedergeschlagener und noch dazu wütender. Was machst du nur mit ihm? Nein, sag es nicht! Ich lasse mich einfach überraschen.

Auf jeden Fall war das Kapitel wieder supi. Nichts auszusetzen. Außer...vielleicht war es doch etwas zu traurig? Aber das gehört nunmal dazu.
Machs gut!
LG
Celestina
Von: abgemeldet
2006-07-08T19:30:00+00:00 08.07.2006 21:30
Hey!

Das Kapitel ist wirklich mit abstand eines der Besten was du geschrieben hast. Lange musste ich warten umj zu efahren was mit den Beiden passiert ist und dann leitest du es auch so gut ein mit dem "Engel" bzw. "Schutzengel".
Ich finde die Eltern von Nina worklich seht lieb....ich meine, wenn ihr etwas passiert WÄRE, dann hätten die ELtern IHN die Schuld gegeben...aber ihre Eltern sind nicht so. Sie haben direkt gefragt wie es ihm geht usw.
Mokuba legt sich wirlich ins Zeug für Nina und wie er die an macht ey ^^
ich bin gespannt wie NBina reagieren wird, wenn Lilliane vor ihr steht.
Ganz Liebe Grüße
Rukaya
Von:  Aisa-Namora
2006-07-08T11:33:52+00:00 08.07.2006 13:33
Und was bleibt ist Verwirrung. Schon allein der Kapitelname ist einfach nur klasse!

Ich konnte zwar schon den ersten Teil des Kapi
`s lesen (Danke nochmal ^-^), war aber trotzdem noch ziemlich gespannt darauf, was passieren würde.
Ich finde es super, wie du dass hinbekommen hast, dass Moki sich erinnert, dass Nina an seiner Seite gesessen ist.

Erst das mit dem "da musste ein Schutzengel auf seiner Seite gesessen sein" und dann das mit "Engel?" "Nina?" Einfach genial! So ein schöner Übergang ^.~

Ma konnte mit Mokuba richtig mitfühlen, als er in Nina`s Krankenhaus fuhr. Wirklich, da macht man sich gleich mit Sorgen ö.o
Und als er dann erfuhr, dass nichts Schlimmes mit ihr passiert ist, konnte man gleich mit aufatmen.

Das Mokuba`s Freundin Liliana so hilfsbereit war, konnte ich erst nicht glauben, aber irgendwie ist es ja klar. Irgendwas positives muss sie ja haben, sonst hätte Moki sich nicht in sie verliebt. XD

Aber Respekt, sie hat wirklich an alles gedacht. Vielleicht ja auch nur deshalb, weil Nina sowieso bald nach Ägypten abrauscht. (Wobei ich immer noch hoffe, dass es nicht so ist. T.T)

Mokuba und das Krankenhaus aufkaufen XD
Was für eine Vorstellung. Für Nina tut er eben viel ^.~
Wobei er bei dem Gedanken auch den Kopf geschüttelt hat. Einfach genial.

Bin schon gespannt, was demnächst noch so passiert, und ich hoffe, du schreibst schnell weiter und lässt mich UNBEDINGT wissen, was dann noch so alles kommt. ^.^
Lg Aisa
Von: abgemeldet
2006-07-08T09:41:50+00:00 08.07.2006 11:41
Eins noch, ich finds super süß, wie Mokuba sich um Nina kümmert.