Zum Inhalt der Seite

Das neue Universum des Silver Milleniums

Bitte Weblog beachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

23. Sailor Charme

Hoffe, ihr lest sie noch.

Enjoy reading!
 

23. Sailor Charme

„Ich grüße euch, Sailorkriegerinnen des dritten Silver Milleniums. Ich bin Sailor Charme oder auch Königin Seriti, die erste Königin des Silver Milleniums. Ich bin hier um euch bei eurem Abenteuer zu helfen. Ich bitte dich, meine Enkelin, gehe in den Gebetsturm auf dem Mond und lege das Armband neben die Gebetssäule in der Mitte. Dann warte ab.“

Damit verschwand die Projektion und ließ eine verwirrte Sailor Moon und ihre Kriegerinnen zurück.

Plötzlich war eine schwarze Aura zu spüren und Mars und Saturn fuhren herum und sahen eine Kriegerin die Sailor Galaxia und doch irgendwie auch Perilia ähnlich sah, vor ihnen stehen.

„Das war zu spät, denn wir sind schon sehr nahe und auch die Kräfte von der ersten Königin werden nicht ausreichen um uns zu besiegen.“, sagte die Kriegerin und verschwand.

„Was sollte das schon wieder bedeuten?“, fragte Venus. Sailor Moon war verwirrter als je zuvor und entschuldigte sich für eine kurze Zeit bei den Anderen. Endymion folgte ihr mit sorgenvollem Gesicht. Die Kriegerinnen fragten Königin Elvara, ob sie wüsste wer diese Kriegerin war. Sie bestätigte die Vermutungen von Mars und Saturn, als sie sagte, dass das eine Kriegerin der bösen Macht sei.
 

Währenddessen bei Serena:

Serena erwachte in einem weichen Bett und neben ihr in einem Lehnstuhl saß Twilight und schlief. Sie wusste, dass sie ihr Geheimnis von ihrer Mission verraten hatte, doch zugleich gab ihr der Traum, den sie gerade gehabt hatte, Mut. Ihr erschien im Traum eine Person einer Göttin gleich, und diese sagte zu ihr: „Du brauchst dich nicht vor der Zukunft fürchten, denn durch die Vereinigung deines Kristalls und der deiner Schwester wird die Wiederauferstehung von mir und der Wiedervereinigung von uns möglich und gemeinsam können wir siegen.“

Nach diesen Worten war sie aufgewacht und sie hatte sich gefragt, wer diese Person war, sie erinnerte sie ein wenig an eine Senshi, die sie mal auf einem Bild gesehen hatte. Dann sah sie auf die Seite, wo Twilight lag und sie fand, dass er aussah wie ein Engel. Sie näherte sich vorsichtig ihm, sodass sie ihn nicht aufweckte, und gab ihm einen Kuss auf dem Mund, von dem er angenehm erwachte. Plötzlich hatte sie eine Vision, in der sie und ihre Schwester mit jemanden Dritten gegen Chaos kämpfen. Auch sah sie das Sailor Team gegen sich selbst kämpfen, doch es waren deren bösen Ichs. Sie fand das grausam, dass sich das Gute und das Böse bekriegen mussten, doch es gehörte zum Leben dazu. „Was war es, was du gesehen hast, Serena?“; fragte Twilight.

„Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Gefahr droht und zwar ganz in der Nähe.“
 

Es wurde Nacht auf dem Mond. Niemand merkte, dass jemand sich mit einem Strahl in den Palast eindrang und sich zu den Gemächern der Kriegerinnen schlich. Als er zur ersten Kriegerin kam, es war Sailor Merkur, ließ die geheimnisvolle Person einen Kristall erschienen und ein bläuliches Licht entwich aus Sailor Merkur. So geschah es auch bei allen anderen Kriegerinnen und auch bei den Kriegern. Alle Kriegerinnen und Krieger träumten dasselbe. Sie waren an einem See und fühlten, dass ihnen etwas fehlte. Und ihr Spiegelbild entsprang aus dem See und lief ihnen davon. Alle Kriegerinnen und Krieger erwachten im selbem Moment. Die geheimnisvolle Person hatte sich schon längst weg gebeamt. Serena wusste, dass jemand einen Teil der Persönlichkeit von jedem Krieger, der sich auf diesem Planeten befand, gestohlen hatte. Auch wusste sie, dass sie irgendwann gegen sich selbst kämpfen müsste. Nur wusste sie nicht, dass es schon bald sein würde.

Am nächsten Tag machten sich alle Kriegerinnen und Krieger bereit zum Mond des Earth Systems zu reisen. Sie wussten, dass dort die Antworten auf all ihre Fragen waren. Nur Sailor Cosmos und Sailor ChibiChibi blieben bei Königin Elvara um sie zu beschützen, doch die anderen, auch die Beschützerinnen des Blue Mirror Systems, kamen mit ihnen mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück