Zum Inhalt der Seite

Das neue Universum des Silver Milleniums

Bitte Weblog beachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

29. Der Sternengarten von Zero

Und weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

29. Der Sternengarten von Zero

Sailor Moon und die übrig gebliebenen Kriegerinnen gingen in Richtung der Burg Shadow Castle, der Burg von Chaos. Jedes Mal, wenn sie glaubten sie sind endlich angelangt, verschwindet die Burg immer weiter weg von ihnen. Woran lag das?

„Sailor Moon, willkommen in unserem Sternengarten.“, sagte die eine Kriegerin.

„Ich hoffe, er gefällt euch. Denn schließlich haben eure Freunde dabei mitgeholfen.“

„Wer seid ihr, dass ihr so über andere Kriegerinnen reden könnt?“, fragte Solaris herausfordernd.

„Kennt ihr uns nicht, dass ihr so fragt? Nun gut, wenn ihr uns nicht kennt, werden wir uns vorstellen. Wir sind Seelenjägerinnen, ich bin Sailor Chi.“

Damit war die Identität der Kriegerinnen im braunen Kostüm geklärt.

„Und ich bin Sailor Phi.“

Damit war auch die Identität der Kriegerin im grünen Kostüm geklärt.

„Wieso greift ihr uns an? Ihr wart doch früher immer auf der Seite des Guten und jetzt? Was ist passiert, dass ihr euch so sehr verändert habt?“, fragte Selin die beiden.

„Nichts, nur Chaos hat unsere Welt zerstört und wir hatten die Wahl, entweder unter ihm zu dienen und Sternenkristalle zu besorgen oder zu sterben.“, sagte Phi.

„Und wir haben uns für das Leben entschieden und jetzt gebt uns eure Sternenkristalle.“, sagte daraufhin Chi und griff sie an.

„Nein, Schwestern, das was ihr tut ist unrecht.“, rief auf einmal eine Stimme und die beiden Kriegerinnen waren von einem Moment auf den anderen von Schmetterlingen umhüllt.

Vor den Kriegerinnen stand jetzt die eine Kriegerin, die Sailor Moon immer in der Nähe ihrer Kriegerinnen gesehen hatte, bevor sich diese auflösten. Plötzlich waren sie an einem anderen Ort. Für Bunny war es ein wenig gruselig, denn es war ein Friedhof, der von Schmetterlingen erfüllt war. Nachdem alle diesen Ort bewundert hatten, drehte sich diese eine Kriegerin zu ihnen um und begrüßte Sailor Moon und ihre Senshi.

„Ich grüße euch, Königin Serenity II., die ihr das gesamte Universum erleuchten werdet. Ich bin Sailor Heavy Metal Papillon und die dritte drei Seelenjägerinnen. Außerdem bin ich die letzte der Anima Mates, die anderen sind Sailor Iron Mouse, Sailor Aluminium Seren, Sailor Lead Crow und Sailor Tin Nyanko. Das was ihr hier seht, ist der Friedhof der Sailor Senshi. An den Schmetterlingen merkt man, welche Kriegerin verstorben ist. Ich habe viele Senshis im Laufe der Jahrhunderte sterben sehen, doch jetzt ist das Gleichgewicht gestört, sodass in letzter Zeit immer mehr sterben. Und das nur, weil Chaos seine Macht überall haben möchte. Auch ich habe meine zwei Schwestern an Chaos verloren und es möchte auch meinen Kristall haben, denn je mehr Sailorkristalle er hat, desto größer wird auch seine Macht. Wie ich sehe, habt auch ihr mehrere Verluste hinnehmen müssen.“

„Woran merkt ihr das?“

„Ich sehe es an euren Augen. Aber es gibt etwas, woran ihr glauben müsst um eure Freunde zu retten. Sailor Moon, was glaubst du, macht eine Sailorkriegerin mehr aus, der Sailorkristall oder der Körper?“

„Ich glaube daran, dass nicht nur der Kristall eine Sailorkristall eine Kriegerin ausmacht, sondern auch der Körper. Denn durch ihn wird es möglich mit anderen in Interaktion zu treten und durch ihn kann man auch wachsen und reifen.“

„Gut, denn diese Antwort ist es, an die ihr glauben müsst. Denn solange ihr daran glaubt, dass ihr eure Freunde retten könnt, solange schafft ihr es auch. Meine Aufgabe ist erfüllt, ich bringe euch zur Burg.“
 

Damit standen sie im nächsten Moment vor Shadow Castle, nur Sailor Heavy Metal Papillon war wieder verschwunden. Mit klopfenden Herzen gingen sie auf das Tor zu, dass sich ihnen bereitwillig öffnete. Als sie eintraten, umhüllte sie alle ein blendend weißes Licht. Und als es verschwunden war, sah jede Kriegerin, dass sie alleine war. Sie wussten nicht, wie sie hier her kamen, doch mussten sie zu Sailor Moon kommen, um ihr zu helfen.

Sailor Phobos und Deimos sahen sich auf einmal wieder auf ihren Planeten versetzt, doch etwas stimmte nicht. Alles war zerstört. Plötzlich nahmen sie eine Bewegung wahr, es kam von einen der beiden Türme, die noch im Ganzen waren. Als die beiden dort eintraten, erschallte eine fürchterliche Stimme: „Ha! Ihr seid uns in die Falle gegangen.“

Und hinter ihnen schloss sich die Tür mit einem lauten Knall.

„Wer seid ihr? Und was ist auf diesem Planeten passiert?“

„Wir sind ihr, nur sind wir anders als ihr. Und was passiert hier ist? Chaos hat diesen Planeten vernichtet und jetzt werden wir euch vernichten.“

Mit diesen Worten schossen auf die beiden Sailors Lichtkugel zu und im nächsten Moment waren nur noch rote und violette Schmetterlinge zu sehen, die in Richtung des Himmels aufstiegen. Sailor Moon und Sailor Heavy Metal Papillon hörten nur noch ihre Schreie und Papillon sah, wie sich die Farben der Schmetterlinge der beiden zu den anderen Schmetterlingen dazu gesellten.

Luna, Artemis und Diana erging es nicht anders auch ihre Kristalle wurden ihnen entnommen und auch ihre Schmetterlinge gesellten sich zu den anderen. Sailor Moon spürte auch etwas anderes, denn sie fühlte, wie die Galaxie immer dunkler wurde und kein Licht durchdrang mehr das All.

Die zukünftige Sailor Moon und das Amazonenquartett hatte es leider auch nicht geschafft ihre Gegner zu besiegen und verloren ebenfalls ihre Sailorkristalle. Einzig Solaris konnte ihre eigene dunkle Seite bezwingen und zu Sailor Moon gelangen.

„Schwester! Endlich habe ich dich wieder gefunden. Du musst dich beeilen, denn alle Sterne außer meinem und deinem sind verschwunden.“

„Ha! Ha! Und sie bleiben auch verschwunden, denn ab diesem Moment wird das Chaos die Welt regieren!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-09-14T13:02:06+00:00 14.09.2006 15:02
hey auch nicht schlecht aber ich lese jetzt weiter


Zurück