Zum Inhalt der Seite

Holiday

GakuHai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day Two ~ Der Videoabend

Titel: Holiday

Pairing: Gackt x Hyde

Disclaimer: Die ganzen Schnuffis gehören (leider T^T) nicht mir und Geld bekomm ich auch keins... xD
 

Erklärung:
 

"..." => jemand spricht

//...// => jemand denkt
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

“Gnaaahr“

Genervt und noch völlig müde und kraftlos wachte der blonde Sänger auf. Lautes Hundebellen erfüllte den ganzen Raum.

Gackt wollte sich gerade auf die andere Seite des Bettes legen um weiter zu schlafen, als er etwas neben sich bemerkte um was er seine Arme geschlungen hatte und was sich sehr nah an ihn gekuschelt hatte.

// Ich träume noch oder? // er konnte es einfach nicht glauben, als er sah, was da neben ihm lag.

“Mein kleines Haidolein“, flüsterte der Blonde.

// Dich kann auch gar nichts wecken wenn du mal schläfst was? //

Langsam befreite er seinen Arm, mit welchem er den zierlichen Körper zuvor umschlungen hatte, um mit seiner Hand sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht den Kleineren zu streichen.

// Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch einmal so zusammen im Bett liegen würden, mein Kleiner… //

Ein Lächeln schlich sich auf Gackts Lippen, als er an die Zeiten dachte in denen noch alles in Ordnung zwischen ihnen beiden war. Dieser Moment in dem sie so zusammen dalagen kam ihm auch so ‚in Ordnung’ vor.

Doch noch immer stellte sich ihm die Frage, warum sie zusammen in einem Bett lagen.

// Ist das mein oder sein Bett? // fragte er sich in Gedanken und erhob sich vorsichtig und langsam, um sich diese zu beantworten.

// Dann bist du also zu mir ins Bett gekrochen // dachte Gackt und musste unwillkürlich schmunzeln. Erfreut über diese Feststellung strich er Hyde vorsichtig über die Wange. Doch dann stellte sich ihm die Frage, warum er das getan hatte.

// Naja… er wird höchstwahrscheinlich geschlafwandelt sein… ich sollte mich nicht zu früh freuen… wenn er aufwacht wird er mir sicherlich eine feuern und abzischen… // etwas traurig seufzend legte sich der größere wieder hin und kuschelte sich an den älteren. Dieser tat es ihm gleich und kuschelte sich ebenfalls an die wieder zurückgekehrte Wärme. Ihm war es im Moment reichlich egal, wie der Ältere reagieren würde, wenn dieser aufwachte, denn er wollte nun einfach diesen Moment genießen.

// Ich wünschte es wäre alles wieder so wie Früher… // bei diesem Gedanken biss er sich leicht auf die Unterlippe und drückte Hyde ein bisschen näher an sich.

// Mein kleines Haidolein… ich hab dich doch so lieb! // leise schniefte er, doch es wurde von niemanden gehört. Von wem auch? Hyde schlief noch immer in seinem Arm und sonst war keiner im Raum.

Kurz fuhr er sich mit der Hand über die Augen und schloss diese dann wieder müde um dann wieder Arm in Arm mit Hyde einzuschlafen.
 

Keine zehn Minuten später öffnete der kleine Laruku Sänger langsam seine Augen. Das erste was er erblickte waren die geschlossenen Augen Gackts.

// Er schläft noch… // dachte sich Hyde, wobei er natürlich nicht wissen konnte, dass Gackt vor einigen Minuten schon einmal wach war.

Die beiden hatten nur eine Distanz von wenigen Zentimetern, doch das war Hyde egal. Langsam hob der Kleinere seine Hand und strich, genau wie Gackt zuvor, über dessen Wange.

// Wenn er schläft sieht er aus wie ein Engel… // dachte Hyde und ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht.

Leise seufzte der Schwarzhaarige und kuschelte sich wieder an den Größeren, sodass sein Kopf an dessen Brust lag und er den Herzschlag des Blonden hören konnte. Er ging in einem beruhigendem Tempo und im gleichmäßigem Rhythmus.

// Mir ist es jetzt scheißegal ob ich in Erklärungsnot komme oder nicht, wenn du aufwachst… // sprach er in Gedanken zu dem Jüngeren, // …ich kann und will hier jetzt nicht aufstehn //

Über diesen Gedanken leicht grinsend schloss er die Augen. Schlafen konnte der kleine Schwarzhaarige jedoch nicht, denn dafür schien die Sonne schon zu hell in das Zimmer herein und die Vögel zwitscherten zu laut.

Plötzlich spürte er wie es sich neben ihm zu bewegen begann.

// Guut… schon mal überlegen, was ich ihm sage, wenn er fragt… // innerlich total zerstreut, nervös und aufgeregt und nach außen hin die Ruhe selbst, versuchte Hyde eine geeignete und glaubhafte Erklärung zu finden.

// Hmmm… wie wäre es denn mit der Wahrheit? So schlimm ist sie ja nicht… // ging es Hyde durch den Kopf.

Langsam und bedächtig öffnete der Kleinere seine Augen und blickte in die noch immer geschlossenen aber leicht zusammengekniffenen Gackts.

Der größere hob seine Hand und führte diese dann zu seinem Gesicht, wo er sich zuerst einmal die Augen rieb und diese dann langsam und müde öffnete. Danach fuhr er sich mit seiner Hand noch einmal durch die Haare und legte sie dann wieder an ihren vorherigen Platz um den Kleineren.

Nun sah er in die klaren blauen Augen seines Gegenübers. Eine Weile lang sahen sie sich nur an und sagten kein Wort.

// Warum sagt er denn nichts? Fragt er sich denn gar nicht, was ich in seinem Bett verloren hab?? Dieser Typ macht mir manchmal echt Angst… // dachte der schwarzhaarige.

“Guten Morgen“ unterbrach Gackt schließlich die Stille.

Für einen kleinen Moment schaute Hyde etwas perplex. Er hatte wirklich mit einer anderen Reaktion gerechnet.

// Darf ich es als gutes Zeichen sehen, dass er noch nicht schreiend davon gerannt ist?? // fragte der Größere in Gedanken.

“Morgen“, antwortete der kleinere mit einem schüchtern angedeuteten Lächeln.

“Gut geschlafen?“, fragte Gackt munter weiter und auch auf seine Züge zauberte sich ein Lächeln.

// Eehm… ja… er ist mir echt unheimlich! Entweder er pennt noch oder er war vor mir schon wach… Aber warum ist er denn nicht ins andere Bett abgehauen? // fragte sich der Schwarzhaarige in Gedanken. Es stellten sich ihm tausende von Fragen, auf welche er keine Antwort wusste.

“Eeh… ja… ganz gut!“, stotterte der Kleinere, “und du?“

“Gut… also bin ich weich genug…“, witzelte der Blonde, “Ja ich hab eigentlich auch ganz gut geschlafen…“, lächelte Gackt und gähnte anschließend.

// Irgendwie glaub ich langsam nicht mehr, dass er nur geschlafwandelt ist… dann wäre er sicher jetzt schon längst abgehauen und hätte mich angebrüllt… aber… dass er freiwillig in mein Bett gekommen ist? Warum sollte er das tun? Hat er seine Meinung etwa geändert und will sich jetzt wieder mit mir vertragen? Bitte, bitte lass es so sein!! // auch Gackt stellten sich viele Fragen, welche jedoch unbeantwortet blieben.

“Das freut mich!“, nickte Hyde und musste über das herzhafte Gähnen des anderen leicht schmunzeln.

Plötzlich wurde ihm bewusst, wie sie noch immer dalagen. Gackt hatte noch immer den Arm um ihn gelegt und Hyde hatte noch immer seine linke Hand in das Hemd des Jüngeren gekrallt, welche er bei dem Gewitter da positioniert hatte.

Augenblicklich wurde der kleine Sänger rot, versuchte jedoch sich nichts anmerken zu lassen.

// macht ihm das denn gar nichts aus, wie wir hier daliegen? // stellte sich der Kleine gedanklich die nächste Frage.

Vorsichtig löste Hyde seine Hand von Gackts Hemd und schaute dann rauf und genau in Gackts Augen. Dieser hatte natürlich mitbekommen, was der Kleinere veranstaltete.

“Willst du aufstehen?“, fragte Gackt und man konnte einen kleinen enttäuschten Unterton heraushören.

// Nein will ich nicht! Aber ich muss! Aber ich kann nicht! Ich verzweifle… //

Wie gelähmt, lag er da in den Armen des Größeren und konnte nicht aufstehen. Aber wollte er es denn überhaupt?

“Eehm… also ich wollte nur mal… auf die Uhr schauen! Wir sollten doch bestimmt langsam mal… aufstehen… nicht?“, druckste Hyde und konnte seinen Blick nicht von den Augen des Jüngeren lösen.

“Achso…“ nickte Gackt resignierend und drehte sich herum um zu seiner Armbanduhr zu greifen, welche auf seinem Nachtschränkchen lag.

“Wir sollten vielleicht echt langsam mal aufstehen…“, meinte der Blonde schließlich und gab Hyde aus seiner Umklammerung frei. Anschließend stand er auf und setzte sich auf dem Bettrand.

// Wie gern wäre ich liegen geblieben.. wer weiß wann so was mal wieder vorkommt! Immerhin ist er liegen geblieben! Neben mir und in meinen Armen!! Ich glaube heute wird ein sehr guter Tag! //

Der Schwarzhaarige nickte nur und als Gackt aufgestanden war wurde ihm augenblicklich kalt und so zog er sich die Bettdecke bis zum Kinn.

Als der Größere nun vollends aufstand besah er sich den Kleineren, welcher nun bis auf dem Kopf nicht mehr zu sehen war, noch einmal genauestens und musste Grinsen. Und als er sah, dass der Schwarzhaarige zurück grinste machte sich ein unglaubliches Gefühl des Glücks in ihm breit.

// Ich frag mich zwar immer noch, warum er zu mir gekommen ist aber ich denke es wird besser sein, wenn ich ihn nicht darauf anspreche… am ende streiten wir uns dann nur wieder und das könnte ich mir nie verzeihen, nachdem sich unser Verhältnis jetz schon so gebessert hat! // dachte der Blonde.

Fest entschlossen nicht das Thema anzusprechen, trottete er in Richtung Bad.

Hyde schaute ihm nach, bis er hinter der Tür zum Bad verschwunden war, dann drehte er sich noch einmal auf die andere Seite und schloss die Augen.

// Schon echt sehr merkwürdig, der Kerl… ich wüsste zu gerne, was in ihm vorgeht… aber das werde ich wohl nie erfahren… //

Nun lag er ganz alleine in Gackts Bett und fühlte sich nun irgendwie einsam. Da es jetzt nichts mehr gab, was ihm im Bett hielt, beschloss er kurzerhand aufzustehen und ebenfalls zum Bad zu gehen.

An der Türe angekommen zögerte er einen Moment, schließlich konnte er ja nicht einfach so hinein spazieren, dann klopfte er zaghaft und wartete auf eine Reaktion. Diese blieb jedoch aus, höchstwahrscheinlich war das Klopfen zu leise und Gackt hatte es nicht gehört.

Also klopfte er noch mal etwas lauter.

“Komm doch einfach rein, Haido!“, kam dann schließlich die Reaktion.

// Haido… wie lange hat er mich nicht mehr so genannt? // dachte Hyde und spürte, wie etwas in ihm Freudentänze veranstaltete.

“Okay…“, gab der Kleinere etwas verlegen von sich, drückte dann die Klinke runter und betrat das Badezimmer, in welchem Gackt ihm schon mit einer Zahnbürste im Mund empfing. Dieser Anblick trieb ihm schon wieder unwillkürlich zum schmunzeln.

“Ich dachte nur… vielleicht willst du lieber alleine sein… oder so…“, fügte er noch schüchtern hinzu.

// Er ist wieder so schüchtern geworden… gestern war er noch so aufgeweckt und hat immer irgendwie Streit gesucht… und nun ist er wieder so zurückhaltend und lieb… fast so wie früher… // viel dem Blonden auf, als er sich den Kleineren, welcher etwas verloren in der Tür stand genauer betrachtete.

Mit langsamen Schritten trat er zu Gackt heran und suchte sich dann seine eigene Zahnbürste um sich ebenfalls die Zähne zu putzen.

Als sich ihre Blicke im Spiegel vor ihnen traf, mussten beide etwas verlegen grinsen und alles machte irgendwie den Anschein als sei wieder alles in Ordnung.

// Ob wir jetzt wieder richtig normal miteinander auskommen?// fragten sich beide in Gedanken. Ihnen war klar, dass ihre Freundschaft sich nicht so schnell wieder so werden würde wie vor dem Streit aber sie wollten wenigstens nicht mehr miteinander streiten und normal miteinander umgehen. //Ich hoffe es… //

Mit einem glücklichen Grinsen widmeten sich beide wieder den Vorgang des Zähne putzens.
 

~*~
 

Nachdem Gackt und Hyde sich fertig angezogen hatten, machten sie sich gemeinsam auf den Weg zum Speisesaal.

Als sie ankamen wurden sie schon von den anderen, welche sich schon an einem großen Tisch niedergelassen hatten, empfangen.

Alle begrüßten die zwei mit einem liebevollen ’Guten Morgen’, woraufhin sich die beiden, wohlbemerkt nebeneinander, setzten.

“Wo sind eigentlich Ken und Tetsu?“, fragte Masa auf einmal und sah in die Runde. Alle blickten sich fragend an. Ihnen war allen noch gar nicht aufgefallen, dass die beiden nicht da waren.

“Eeehm…“, machte You und legte überlegend seine Hand unter sein Kinn.

Plötzlich hörte man lautes Gekicher und Gepolter und man konnte einen Ken und einen daran klebenden Tetsu sehen.

“Ich glaube da kommen sie“, bemerkte Hyde, woraufhin sich alle zu der Geräuschquelle drehten, aus welcher das Gekicher kam.

Tetsu und Ken kamen näher und ließen sich schließlich nebeneinander, mit einem beiläufigem ‚Guten Morgen’, etwas abseits am Tisch nieder. Keiner der beiden nahm mehr etwas, von dem was um sie herum geschah, wahr und so saßen sie kuschelnd und ab und zu knutschend, nebeneinander.

Die anderen sahen sich alle etwas verdutzt an.

“Ich glaube denen hat die gemeinsame Nacht in einem Raum nicht gut getan…“, meinte Ren und sah mit einem Grinsen zu Masa.

Hyde sah kurz zu Gackt rauf und lächelte, “Nein… ich finde sie hat ihnen sehr gut getan…“

“Genau… sie sind doch ein süßes Paar…“, bestätigte You die Aussage des Kleineren und schälte nebenbei sein Frühstücks-Ei.

“Na dann lasst sie doch einfach machen“, mischte sich nun auch Gackt mit ins Gespräch ein, “Haido? Könntest du mir mal das Salz reichen?“

Der Angesprochene zuckte kurz zusammen, griff dann aber nach einem der Streuer, welche neben ihm auf dem Tisch standen und überreichte ihn mit einem freudigen Lächeln dem Größeren.

Dieser griff danach und schmunzelte leicht. Er hielt es weiterhin umfasst und schaute den Kleineren mit einem amüsierten Grinsen an.

“Haido… das ist Pfeffer“, bemerkte der Blonde und grinste weiterhin.

Hyde betrachtete den Streuer aufmerksam und schaute dann mit einem verlegenen Lächeln zu Gackt.

Kurzerhand griff der Kleinere nach dem anderen Streuer und reichte Gackt dann diesen. Dieser nahm ihn dankend entgegen.

// Scheiße… so was peinliches kann auch nur mir passieren… // dachte Hyde und senkte verlegen seinen Kopf.

Gackt legte den Kopf leicht schief und schaute Hyde an.

// Wie süß.. es ist ihm peinlich… // langsam hob der Blonde seine Hand und legte sie dann auf Hydes Kopf.

“Mach dir doch deswegen keinen Kopf… das kann doch mal passieren!“, sagte er mit einem fürsorglichen Ton in der Stimme.

Hyde wurde leicht rosa um die Wangen, dann schielte er zu Gackt und lächelte leicht.

// Verdammt… nein… nicht rot werden… // dachte der Kleinere und presste seine Augen zu.

Gackt hingegen widmete sich lächelnd wieder seinem Frühstück. Hyde tat es ihm gleich, hatte aber immer noch einen rötlichen Schimmer im Gesicht.

Masa hatte wie immer alles aus der ferne beobachtet und wandte sich nun an Ren.

“Denen hat die Nacht anscheinen auch nicht gut getan…“, flüsterte er. Außer Ren bekam das keiner mit, doch dieser musste sich einen Lachkrampf verkneifen.

Diese Kommentare von Masa waren einfach immer wieder aufs neue zum Schreien.
 

Nachdem alle einigermaßen fertig mit dem Essen waren, meldete sich Tetsu auf einmal zu Wort.

“Was wollen wir heute eigentlich machen?“, fragte er in die Runde, “nach dem Gewitter letzte Nacht hat es sich ja ganzschön abgekühlt…“

// Gewitter? // Gackt horchte auf und schielte unbemerkt zu Hyde. Dieser hatte seinen Blick noch immer gesenkt und beobachtete seine Finger, welche er in seinem Schoß knetete.

// Ist er deswegen zu mir gekommen?? // fragte sich der Blonde und setzte eine grübelnde Miene auf.

Als nach ein paar Minuten verstrichen waren und sich immer noch keiner dazu geäußert hatte was unternommen werden konnte meldete sich Tetsu, welcher nun schon auf dem Schoß von Ken saß, wieder zu Wort.

“Was haltet ihr davon, wenn wir heute noch mal faulenzen und ihr dann alle heute Abend zu mir und Ken-chan zu einem Video Abend kommt?“, schlug Tetsu grinsend vor und schaute alle fragend an.

Die anderen sahen sich alle zunächst etwas bedröppelt und ratlos an, nickten dann aber zustimmend.

Immerhin war das besser als nichts zu tun, auch wenn es erst am Abend war.

“Okay, dann kommt so gegen acht zu uns!“, meinte Ken und knuddelte nebenbei mit Tetsu.

“Habt ihr denn überhaupt Videos mit?“, wollte Gackt wissen und schaute etwas argwöhnisch.

“Keine Sorge! Überlasst das ruhig uns und lasst euch überraschen!“, antwortete Tetsu und hatte wieder einmal sein gruseliges, fieses, hinterhältiges Grinsen im Gesicht.
 

~*~
 

Nachdem alle den Tag einigermaßen rumgekriegt hatten, war es Zeit geworden, sich für den Videoabend fertig zu machen.

“Ga-ch… Gackt? Wie spät ist es?”, fragte Hyde und suchte verzweifelt nach seiner Armbanduhr, welche er irgendwo verlegt hatte.

// Beinahe hätte ich ihn wieder ‚Ga-chan’ genannt… das kann ich doch nicht einfach so wieder machen… oder? Immerhin steht ja noch gar nicht fest, selbst wenn wir wieder miteinander reden, dass wir wieder befreundet sind… // dachte der Schwarzhaarige, seufzte traurig und senkte den Kopf, während er weiter nach seiner Uhr suchte.

“Halb Acht!“, kam die Antwort aus dem Bad.

Leicht lächelnd vernahm der Schwarzhaarige die Uhrzeit und kroch dann weiter auf dem Boden herum, um unter seinem Bett zu suchen.

“Suchst du die her?“

Hyde zuckte leicht, als er die Stimme des Größeren hinter ihm vernahm, und stieß sich somit den Kopf an seinem Bett ein, da er sich gerade darunter befand.

“Aitsch…“, machte er, verzog schmerzhaft das Gesicht und legte seine Hände auf die schmerzende Stelle.

“Geht’s?“, fragte Gackt grinsend aber doch besorgt und half dem Kleineren auf die Beine, um ihm dann das silberne Etwas vor die Nase zu halten. Etwas verwirrt blickte Hyde zuerst auf seine Uhr und dann in das grinsende Gesicht des anderen. Dann lächelte er und griff nach seiner Uhr.

Hyde öffnete gerade seinen Mund und wollte etwas sagen, da wurde er auch schon von dem Größeren unterbrochen.

“Sie lag Tisch in unserem ‚Wohnzimmer’“, sagte Gackt und hob während des Sprechens seine Finger um Anführungszeichen anzudeuten. Denn irgendwie war das ganze Hotelzimmer ein einziges Zimmer, mit verschiedenen Bereichen, nur das Badezimmer war extra.

Der Schwarzhaarige nickte nur mit einem stetigen Lächeln im Gesicht und legte sich dann die Uhr um.

“Bist du dann fertig?“, fragte der Blonde und drehte sich um, um nach seinem Handy zu suchen.

“Jaa… ich schon, und du?“, gab er zurück, während er sich auf das Bett Gackts fallen ließ.

“Ja… ich auch… ich muss nur noch mein verdammtes Handy finden…“, murmelte er in seinen imaginären Bart hinein und kramte auf dem Wohnzimmertisch herum.

Hyde musste grinsen, denn nachdem er sich auf dem Bett nieder gelassen hatte spürte er etwas hartes unter ihm.

Der Blonde kroch nun schon genauso auf dem Fußboden herum, wie Hyde zuvor. Dieser kam grinsend auf ihn zu.

“Suchst du vielleicht das hier?“, fragte er belustigt und hockte sich hin um in der selben Höhe wie Gackt zu sein. Dieser besah sich das Objekt in Hydes Händen und nahm es ihm dann lächelnd ab.

Dann erhob sich der Blonde und streckte seinen Zeigefinger in Richtung Hyde aus.

“Könnte es vielleicht sein, dass du mich nachmachst?“, fragte er mit gespielt beschuldigender Stimmlage und gehobenen Augenbrauen.

Der Angesprochene erhob sich nun ebenfalls und hob abwehrend die Arme.

“So etwas würde ich doch niemals nicht tun!“

Mit diesen Worten bewegte sich der kleine Sänger schnellen Schrittes zur Tür, dicht gefolgt von einem grinsenden Gackt.
 

“Da seid ihr ja meine Freunde!“, begrüßte Tetsu die anderen, nachdem er die Tür geöffnet hatte.

“Du bist doch echt total verblödet, Tetsu!“, gab Hyde gereizt von sich, “Du selbst hast uns befohlen draußen zu bleiben, als wir vorhin geklopft haben und nun SO eine Begrüßung!!!“

Der kleine Sänger war sichtlich erzürnt und das machte sich auch in seinem Gesicht bemerkbar, welches schon ziemlich rot angelaufen war.

“Komm… reg dich nicht so auf, Haido!“, sagte Gackt mit liebevoller stimme und legte dem Kleineren eine Hand auf die Schulter, woraufhin dieser noch einen Tick röter wurde, jedoch hoffte, dass er das auf seine Wut schieben konnte.

// Was soll das eigentlich?? Wieso werde ich rot?? //

Tetsu beobachtete dies selbstverständlich und seine ohnehin schon gute Laune stieg noch einiges. Das musste er sofort Ken berichten.

„Wollt ihr nicht reinkommen?“, fragte Tetsu freudig und machte den Weg zur Tür frei. Die anderen verzogen etwas das Gesicht, traten dann jedoch trotzdem ein.

“Wo ist denn Ken?“, fragte You etwas verwirrt und schaute sich weiter im Zimmer um, in welchem überall Luftballons hingen.

Jetzt wussten sie auch, was Tetsu die ganze Zeit wo sie vor der Tür warteten getrieben hatte und bei einem Blick auf den Papierkorb, in welchem kaputte Gummifetzen drin lagen, waren auch die lauten Knaller, welche zu hören waren geklärt.

// Irgendwie ist es ja süß, dass er sich solche Mühe gegeben hat… // dachte Hyde und betrachtete weiter die Luftballons.

“Ken dürfte gleich wieder kommen…“, war die knappe Antwort Tetsus auf die von You gestellte Frage.

Kurz darauf ging auch schon die Tür auf und Ken kam mit zwei Vollbepackten Tüten wieder. Es dauerte nicht lange, da war Tetsu zur Tür gerannt um seinen Liebling mit einer stürmischen Umarmung zu begrüßen.

„Hey… nich so doll“, lachte Ken, welcher fast umgekippt wäre.

Die anderen kommentierten dies nur mit einem liebevollen Grinsen und widmeten sich dann wieder sich selbst.

“Ken-chan! Ich hab wundervolle Neuigkeiten!“, flüsterte der Dunkelblonde in das Ohr des Größeren, welcher ihn nun schon erwartungsvoll und mit großen Augen ansah.

“Nun sag schon endlich! Du weißt doch genau, dass ich es hasse, wenn du mich erst neugierig machst und dann nicht mit der Sprache rausrückst!“, quengelte Ken und verzog den Mund.

“Schau doch einfach mal da rüber!“, quiekte Tetsu packte Kens Kopf und drehte ihn so dass Ken die Neuigkeit einfach sehen musste, “ist das nicht wundervoll??“

Der Blick Kens fiel nun genau auf einen auf dem Fußboden sitzenden Hyde und einen daneben hockenden Gackt, welche sich anlächelten und miteinander redeten. Was konnte man von der Entfernung aus jedoch nicht mitbekommen.

Ken schaute eine Weile perplex aus der Wäsche, bis er seinen Blick wieder auf Tetsu richtete, welcher ihn schon mit einem erwartungsvollen Grinsen musterte.

Plötzlich fiel Ken dem anderen freudig um den Hals, woraufhin dieser auf dem Boden landete und küsste ihn sanft auf die Lippen.

“Tet-chan!“, flüsterte der Größere gegen das Ohr des anderen, “das sind die besten Neuigkeiten, seid gestern Abend!“

Der Kleinere von beiden wurde leicht rot um die Nase, fing dann aber leicht an zu kichern.

“Die beiden hat’s echt voll erwischt“, kommentierte Masa ernst und mit einer Hand unterm Kinn, welcher das von der Couch aus beobachtet hatte und erhielt nur ein Nicken von Ren als Antwort.
 

“WAS?!“

Ungläubig und entsetzt sahen Gackt und Hyde auf den grinsenden Tetsu.

“Jahaa~ Ihr habt richtig gehört! Wir schauen Moon Child!“, wiederholte Tetsu mit stetig anhaltenden Grinsen im Gesicht, “sonst jemand außer den beiden was dagegen?“

Die beiden ausgeschlossenen schnappten zornig nach Luft, sagten jedoch nichts mehr. Von den anderen erhielt er nur ein Kopfschütteln.

“You? Du vielleicht? Schließlich spielst du ja auch mit!“, fragte Ken genervt, welcher das Gefühl hatte auch mal wieder was sagen zu müssen.

“Wieso sollte ich?“, fragte dieser darauf gleichgültig und zuckte mit den Schultern.

“Oh Ja, Schatzi! Ich würde dich auch gerne im Film sehen!“, mischte sich Kyoko zu You gewandt ein. Sie hatte einen flehenden Blick aufgesetzt und ihre Augen glitzerten seltsam und angsteinflößend.

“Du hast mich doch schon oft gesehen!“, lachte dieser daraufhin und tätschelte seiner Freundin auf den Kopf.

“Und nach unserer Meinung wird selbstverständlich wieder mal nicht gefragt…“, grummelte Gackt und ließ sich seufzend auf der Couch nieder.

// Aber, warum will ich den Film eigentlich nicht sehen? Wovor hab ich denn Angst? //

Sein Blick wanderte zu Hyde, welcher ebenso missgelaunt auf dem Fußboden herumlungerte.

// Vielleicht ist es, weil wir uns beim Dreh erst so richtig angefreundet haben und… wenn wir den Film sehen… kommen sicher viele Erinnerungen hoch die mich traurig machen… // dachte der Blonde Sänger mit einem traurigen Lächeln im Gesicht.

// Ach was soll’s… ich werd nicht zu Grunde gehen… und am Ende male ich wieder den Teufel an die Wand und es is garnich so schlimm… //

Als hätte Tetsu die Gedanken Gackts gelesen ging er zum Fernseher um die DVD einzulegen.

Alle setzten sich so, dass sie das Gerät, welches ihnen den Film präsentieren sollte, in ihren Blickfeld hatten. Gackt wechselte seinen Platz und setzte sich neben den Kleineren, welcher ihm daraufhin ein leicht angedeutetes Lächeln schenkte. Ren und Masa pflanzten sich im Schneidersitz auf die Couch und schauten schon ganz aufgeregt und gespannt und die anderen ließen sich in anderen Ecken des Zimmers nieder.

Der Film ging los und alles wurde still. Sogar von Masa und Ren hörte man keinen Mucks mehr, was sehr ungewöhnlich für die beiden war.

Zwischendurch schenkten sich Gackt und Hyde hin und wieder ein paar Blicke, was beide sehr glücklich machte und man hörte auch hin und wieder ein Schniefen. Bei diesem Film war das aber auch verständlich.
 

~*~
 

Nachdem Moon Child und auch zwei weitere Filme, welche Ken aus einer Videothek besorgt hatte, zu Ende waren und die Hälfte aller Anwesenden schon schlief, machte Tetsu plötzlich und unerwartet das Licht an.

Von allen Seiten ertönte auf Grund des Lichtes lautes Gegröle und Gegrummel zu hören, Tetsu jedoch war zufrieden.

“TETSU!!!! ICH BRING DICH UM!!!!“, schrie Masa, welcher sich auch sogleich, mit noch zugekniffenen Augen, von der Couch erhob um sich auf Tetsu zu werfen. Ren tat es ihm, wie immer, gleich.

Gackt rieb sich in der Zwischenzeit verschlafen die Augen und vernahm plötzlich ein verschlafenes Gegrummel, woraufhin sich sein verschlafener Blick auf die Geräuschquelle richtete. Diese entpuppte sich, wie auch nicht anders zu erwarten, als Hyde, woraufhin der blonde Sänger leicht angedeutet lächelte.

Der kleiner Sänger hatte sich an die Lehne der Couch gelehnt und schlief noch immer.

// Ich glaube langsam wirklich, dass dich nicht mal ein Elefant wach bekommen würde… //

“Hey Haido… wir müssen zurück in unser Zimmer!“, flüsterte der Größere und rüttelte leicht an der Schulter des anderen.

Dieser brummte nur leise, setzte sich dann auf aber seine Augen waren weiterhin geschlossen.

“Mmmm…“, machte er und verengte seine Augenbrauen, bevor er sich kurzerhand mit seinem Kopf auf den Schoß des Blonden platzierte, “… schlafen“

Mit diesem Gemurmel kuschelte er sich näher an Gackt heran und zog seine Beine an seinen Körper.

Gackt weitete daraufhin nur seine Augen und beobachtete den Schlafenden weiterhin. Aus irgendeinem sich unerklärlichem Grunde begann plötzlich sein Herz schneller zu schlagen und der Drang den Kleineren einfach an sich zu drücken wuchs von Sekunde von Sekunde.

Kurz blickte er um sich. Alle waren mit sich selbst beschäftigt.

Ken versuchte verzweifelt Masa und Ren von Tetsu herunter zu bekommen, da diese ihn nun schon anfingen zu würgen. You und Kyoko waren ohnehin schon gegangen und ChaCha war gerade auf der Toilette. Yuki wartete vor der Tür auf ihm um dann auch einen Abgang zu machen.

// Es würde keiner mitbekommen… // dachte der Blonde und hob Hyde in seine Arme. Dieser machte es sich da auch sogleich gemütlich und kuschelte sich wieder an ihn.

Vorsichtig strich er ihm ein paar schwarze Haarsträhnen aus der Stirn, dann näherte er sich dem Gesicht des anderen.

// Bitte wach nicht auf! // hoffte er in Gedanken und kämpfte mit den innerlichen Zweifeln und mit seinem Mut. Sollte er es vielleicht doch lieber nicht wagen?

Doch letztendlich gab er sich doch nach und verringerte die Distanz zwischen den beiden Gesichtern um noch ein paar Zentimeter um kurz davor noch einmal zu stoppen dann aber doch seine Lippen auf die des Schlafenden legte.

// Bitte, bitte … wach nicht auf! //
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

sooo … X_x

hier isses… verzeiht mir dass es so lang gedauert hat… aber dafür isses länger geworden ^^

würde mich wie immer über ein liebes kommi freuen ^^

*alle kommi schreiber mal knuddl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T09:18:03+00:00 02.09.2007 11:18
*/////*
*funkel*
Mein zweites Lieblingskapitel XD
Ach, eigentlich ist die ganze FF einfach nur super *~* *seufz*
Haido und gackt...*schmacht* ^///^ die beiden können einfach nur niedlich zusammen sein, anders geht es gar nicht *kopfschüttel*
Und endlich, hat es Gackt gewagt XD
Jetzt muss Hyde nur aufwachen, es bemerken, es schön finden und den Kuss erwidern *lach* Dann sind alle glücklich und zufrieden *smile*
Ich finde es immer so süß, wenn Gackt ihn in Gedanken 'mein kleines Haidolein' nennt <3
Von:  Terra-gamy
2007-08-25T07:45:37+00:00 25.08.2007 09:45

Sie lag Tisch in unserem ‚Wohnzimmer => Auf oder unter dem Tisch


Von allen Seiten ertönte auf Grund des Lichtes lautes Gegröle und Gegrummel zu hören, Tetsu jedoch war zufrieden. => zu hören streichen


Von: abgemeldet
2006-12-02T14:06:28+00:00 02.12.2006 15:06
Nyah~! Das ist ja voll knuffig! Ich liebe diesen FF! =^o^=
Das ist jawohl auch zuuu süß und suuuper geschrieben! ^-^
Hoffentlich geht's bald weiter!!! ^.~
Von:  -LittleVampire-
2006-10-06T21:04:27+00:00 06.10.2006 23:04
Ich liebe diese FanFic *___*
Die is echt geil.
Gackt und Hyde sind so süß zusammen ^^
Besonders gefallen hat mir das Ende von diesem Kapi gefallen.
Mach schnell weiter ja?
HDSMDL
*knuddl*
Gruß-verückter_Freak
Von:  -LittleVampire-
2006-10-06T21:04:21+00:00 06.10.2006 23:04
Ich liebe diese FanFic *___*
Die is echt geil.
Gackt und Hyde sind so süß zusammen ^^
Besonders gefallen hat mir das Ende von diesem Kapi gefallen.
Mach schnell weiter ja?
HDSMDL
*knuddl*
Gruß-verückter_Freak
Von:  Ina-Tenshi
2006-09-29T13:16:26+00:00 29.09.2006 15:16
ach ich möchte jetzt auch endlich meinen senf dazu geben...^^ konnte lange nicht weiterlesen, aus ziemlich blöden gründen, die ich nciht weiter erklären möchte. naja jetzt bin ich ja doch dazu gekommen, und ich hab mich so daarauf gefreut weiterzulesen, war ja schon am vorigen ende spannend, aber jetzt O.O huiiiii ...*grins*
aber wie kannst du denn da aufhören...und wie ich sehe, gibts immernoch kein nachschub *flen*
mach weiter...ich find die beiden pupsis so süss...=^^=
vorallem jetzt, wo sie sich gegenseitig so schüchtern behandeln..^*grins*
i love it!!!!!

freu mich wenns weitergeht.
Grüßchen
Ina ^^
Von:  Blacksun-chan
2006-09-21T14:09:03+00:00 21.09.2006 16:09
Or nee.. wie waii is das denn? Der Anfang wo Gat-chan und Haido im Bett liegen is ja einfach nur Zucker ^-^!! Ich liebe die zwei *-*!!!!!!!!
Und dann die Kommentare von Masa am Frühstückstisch xD! Einfach nur herrlich...
Und wie Ken und Tetsu miteinander umgehen... Wie frisch Verliebte, naja ok, dass sind se ja auch, aber du weißt sicher was ich mein ^^’!
Und OMG... das Ende is ja so gemein von dir +schnüff+ ~.~! Das steigert zwar die Freude auf den nächsten Teil, aber die Wartezeit is dafür umso grausamer... +mich ungeduldig neben deinem Schreibtisch platzier und mich solange nich vom Fleck rühr, bis ich das neue Kap hab+
Cya, das blaue Sönnchen, das beim Lesen die ganze Zeit n Lächeln oder n Grinsen aufm Gesicht hatte und au paarma laut lachen bzw. halb schreien musste xD!! +knuffls+
Von: abgemeldet
2006-09-17T10:37:17+00:00 17.09.2006 12:37
ui ui ui...will meeeeehr =)
war einfach so Kawaiiiii~~~
*nick nick*
wi kann man nur an so einer stelle aufhören????? O___ö
*ärger*
schreib bitte schnell weiter, jaaaa??
*lieb grüßt dat Gakulein*
^_^
Von:  yoshi_in_black
2006-09-15T19:58:45+00:00 15.09.2006 21:58
Wah!!! Ich weiss gar net so recht, was ich sagen soll! Das ist so süß und so toll und so spannend und... Ich könnte hier ziemlich viel schreiben! Aber dann müsstest du auch alles lesen!^^ Aber schreib bitte bald weiter, ja? Ich bin sowas von neugierig! Und kannst du mir dann wieder Bescheid sagen, wenn's weitergeht? Sonst verplan ich das nur wieder!
Vielen Dank im Vorraus, youchi
Von:  Mon-Marshy
2006-09-12T16:54:51+00:00 12.09.2006 18:54
na endlich xD
warum sie sich gestritten haben wei ich imma no nich ><

wie kannst du da aufhören!
poa! xD


Zurück