Zum Inhalt der Seite

Anibrix

Alles beginnt mit einem Traum (wird eventuel komplett abgebrochen <.<)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2008
abgebrochen
Deutsch
37942 Wörter, 5 Kapitel
Es geht um einen Traum eines Mädchens und dem Schicksal der Anime-Welten. Die Finsternis greift nach den Seelen der Welten und nur Jinia und die Gruppe Z können das verhindern und noch viele andere kommen hinzu. Es beginnt als Mensch mit einem Traum und endet mit einer mission als Gott und eine schwere Entscheidung die Jinia treffen muss.

Und auch an alle die Kingdom Hearts,Harry Potter und die ersten N64 Spiele von The Legend of Zelda kennen können sich freuen. Ich versuche bei nichts zu kurz zu kommen und mich an die Originale zu halten, so gut wie`s geht versteht sich^^`.
Wie ich das alles unter einen Hut kriegen will müsst ihr schon selbst herrausfinden, ich selbst weis nur es wird noch etwas kompliziert und mystisch.

In übrigen beginnt es in der Zeit von DragonBall Z ein jahr später nachdem Son-Goku den kleinen oob mitgenommen und aus dem Turnier verschwand. Dieses wurde wegen seiner abwesenheit genau ein Jahr später wiederholt.

Aber das kommt erst in Kapitel 3.

ach ja ich habe vor diese ff in parte aufzuteilen nur damit ihr schon mal bescheid wisst ^^´

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2006
U: 15.10.2008
Kommentare (30 )
37942 Wörter
Kapitel 1 Trüber Alltag und Schicksals-träume E: 22.04.2006
U: 14.09.2006
Kommentare (3)
3367 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Abenteuer beginnt E: 04.05.2006
U: 21.03.2007
Kommentare (5)
2191 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Gott beim großen Turnier E: 14.09.2006
U: 22.04.2007
Kommentare (9)
12195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine Warnung und die erste Konfrontation E: 18.06.2007
U: 10.12.2007
Kommentare (7)
12770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der erste Trainingskampf der Pokemon E: 03.03.2008
U: 15.10.2008
Kommentare (6)
7540 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dedektiv Conen/Shinichi Kudo

    Alter: Eigentlich 17
    Serie: Dedektiv Conen
    Erster aftritt: ca. in Kapitel 6

    Conen hat hier leider nur eine nebensächliche Rolle. Er kam durch einen Zufall von einen von Agasas Erfindungen in die Zeitzone von Dragonball.Was er allerdings für eine Rolle spielt erzähle ich noch nicht ich Sag nur Witz und Coole Sprüche^^
  • Charakter
    Der Rest von Yu-Gi-Oh und Co


    Natürlich dürfen auch Joey, Tristan und Tea nicht fehlen.
    Zwar sorgen sie auch nur für lacher aber das ist auch gut so.
    Man kann nur sagen Schadenfreude pur, erst recht wenn sich verschiedene charakter anfangen zu Kloppen zb.:Joey und Inu Yasha beim Streit ums Essen.
  • Charakter
    Die Anderen Z Mitglieder


    wenn die Geschichte schon in Dragonball spielt dann dürfen auch die anderen Charaktere wie Chichi, Bulma,Piccolo,Krillin und viele andere nicht fehlen.
    Zwar sorgen krillin und Piccolo nur für ein paar Lacher und Bulma und Chichi für Stress pur aber lachen ist immer gut.
  • Götterspirits


    Die Götterspirits sind das Resultat von einer Schwankung zwischen den Welten.
    Sie sind mit den Götermonstern Slyfer,Ra,Obelisk und den Schimmernden blau Augen Drachen aus Yu-Gi-Oh und den Spirits der Legendären Digikrieger verschmolzen. Sie sind ein wichtiger bestand der Geschichte jedoch stehlt sich heraus das diese Spirits sehr sehr schwer zu kontrollieren sind.
  • Charakter
    Ho-oh

    Alter: unbekannt
    Serie: Pokemon
    Rasse: Pokemon
    Partner: Vegeta
    Element: Feuer

    Ho-ohs Rasse gilt in der Welt von Pokemon bereits als ausgestorben jedoch existieren noch wenige Exemplare. Ho-oh ist einer der vier Elementenführer und Besitz ebenfalls eine Weisheit die im Kampf sehr angebracht ist. Er hilft seinem Partner Vegeta wo er nur kann auch wenn dieser manchmal seine Hilfe ablehnt.
  • Charakter
    In Namen des Feuers


    Diese Cover ist zwar schon alt aber ich fand das es einfach mal hier hinzu gehört, genau wie die beiden anderen ^^´
  • Charakter
    In Namen des Wassers


    Genau wie die beiden anderen ist dieses cover auch alt aber es muss einfach auch hier rein ^^´
  • Charakter
    In Namen des Windes


    Eben so wie wie die anderen Zwei ist auch das Cover etwas alt aber wie gesagt es muss einfach hier rein ^^´
  • Charakter
    Inu Yasha

    Alter: ca.200
    Serie: Inu Yasha
    Rasse: Hunde Dämon/Mensch

    Inu Yasha ist ein Halbdämon und manchmal ziemlich übermütig. Die Tatsache das er mit Leuten aus einer anderen Dimension(Vegeta,Son-Goku,Seto Kaiba,Mokuba,Yami Yugi, Yugi) verwandt sein soll nimmt er Jinia nicht ab.
    In dieser FF wird aber dennoch Klar wie verwandt Stur köpfe (Seto,Vegeta,Inu Yasha) sein können.
  • Charakter
    Lugia

    Alter: unbekannt
    Rasse: Pokemon
    Serie: Pokemon
    Partner: Son-Guko
    Element: Wasser

    Auch Lugia ist einer der vier Elementenführer das mit seiner weisheit seinem Partner Son-Goku und den Anderen zu helfen weis. In der Legende von Schamuti wird es als Bestie des Meeres und Wächter des Wassers erwent der manch Kampf zu beenden weis.
  • Mammon

    Alter: unbekannt
    Rasse: Dämon/Gott
    Element: Finsternis/Dunkelheit

    Mammon ist der Bösewicht um den es eigentlich geht. Er wurde vor Jahrtausenden von dem Heiligen Drachen Shauhugoon und Jinia und Göttern am rande des Universums versiegelt.Schon damals hatte er versucht das Universum und die ganzen anderen Welten in die dunkelheit zu stürzen. Dank seiner gerraten die welten aus dem Gleichgewicht und schickt seine diener um der gruppe Z an ihren vorhaben ihn zu vernichten zu vereiteln. Dabei benutz er nicht nur die Dämonen (Die in übrigen aussehen wie aus Jaen die Kamekaze Diebin) sondern macht sich auch die Herzlosen, die eigentlich aus kingdom Heahrts stammen, zu nutze.Shauhugonn und mewcabi sind dabei die einzigen die ihm wircklich gefährlich sein können denn wie alle wesen der Schatten fürchtet er das Licht.(Leider habe ich noch kein bild vom ihm auf lager, sorry ^^`)
  • Charakter
    Mewcabi

    Alter: unbekannt
    Rasse: Digimon/Pokemon
    Element: Licht
    Erster auftritt: Irgentwann nach kapitel.....

    Mewcabi ist das Licht des Lebens. seine Exestens hat er einem Unfall zu verdanken bei dem es darum ging Mewto noch´mals zu klonen in der Hoffnung dass er dann kontrolierbar sei.Als er geklont wurde bewegten sich Calumon durch das Netz und Celebi durch die Zeit. Durch einen Kurzschluss des Rechners zogen sich die Kräfte von celebi und Calumon zusammen und verschmolzen. Schleißlich wurde diese Kraft in den Klon des jungen Mewto transviriert und wurden somit zu Mewcabi.allerdings starb er sekunden nach der vereinigung und seine Seele ruhte derweil im Jenseits. Seither sucht sich mewcabi alle Tausend Jahre einen Körper um wieder neu aufzuerstehen leider lebt er dann nur drei jahre da er damals bei der vereinigung auch nicht älter als drei Jahre alt war.Leider dadurch das er zum Licht des Lebens wurde steht er mit dem Leben aller Lebewesen in verbindung das heißt wenn er nicht auferstehen würde würde sich seine Seele im Jenseits auflösen und mit ihm alles Leben sterben. Er selbst ist sehr freundlich und ist oft verspielt wie ein kleines Kind, hinter seiner auferstehung stekt jedoch ein unglaubliches und doch peinliches geheimnis dass in dieser Geschichte auch mit Vegeta zu tun hat.
  • Charakter
    Mewto

    Alter: unbekannt
    Rasse: Pokemon
    Serie: Pokemon
    Partner: Jinia
    Element: Erde

    Mewto ist ähnlich wie Jinia ein geschaffenes Wesen und ursprünglich ein Genmanipulierter PokemonKlon von Mew.Auf Grund das er von Menschen erschaffen wurde verachtete er anfangs die Menschen und die Pokemon. Doch nach dem Showdown gegen Mew begriff er nach einiger zeit was das leben für ihn und andere Lebewesen bedeutet. Und auch nach seinem zweitem zusammentreffen mit Ash lernte er dass nicht alle menschen schlecht sind und apzeptierte das Leben wie es war. Diese Kenntnis machte ihn zu einen der vier Elementenführer und zu Jinias partner. Er selbst nutzt seine Weisheit um seiner Partnerin zu helfen wo er nur kann. Man sieht es ihm zwar nicht an aber obwohl Mewto Mewcabi zu verachten scheint liebt er ihn wie einen einen kleinen Bruder.(Was er ja in mancher Ansicht auch ist).
  • Charakter
    Renamon

    Alter: unbekannt
    Rasse: Digimon
    Serie: Digimon
    Partner: Trunks
    Element: Wind

    Renamon ist ein geschickter Ninja der Lüfte und in der Geschichte als Trunkss Partner das einzige Digimon in der Gruppe. Selbst für sein Rookie-Level ist Renamon ein starker Gegner dem man besser nicht unterschätzen sollte.
    Anfangs lebte es nur für sich selbst und kämpfte gegen jeden Gegner um immer stärker zu werden,bis es begann den Sinn des Kämpfens in frage zu stellen und sich für den Kampf gegen das Böse anschloss.
    Nachdem es Rikas Partner gewesen war(Rika aus Digimon3)und sich lange Zeit in der Digiwelt aufhielt trainierte es sich in seinem Element und wurde mit der Zeit sozusagen Weise was es schließlch zu einen der vier Elementenführer machte. Renamon selbst ist freundlich gesinnt und weis in fast jeder Kampfsituation rat.
  • Charakter
    Rest von Inu Yasha und co.


    Auch Miroko,Sango,Shippo,Sesshomaru und natürchlich kagome haben ihre rollen.
    Zwar stehen manche nur im Hintergrund aber sind für den ein oder anderen Lacher gut.
  • Charakter
    Rika/ Jinia

    Rasse: Mensch/ Gott
    Alter als Mensch: ca.17 jahre
    Alter als Gott: unbekannt (genauso alt wie das universum)
    Erster auftritt: kapitel 1(Als Rika)
    Wappen: Wissen
    Partner: Mewto
    Element: Erde

    Rika ist ein Ganz gewöhnliches Mädchen das in der Welt der Realität ein recht einseitiges leben führt. Sie träumt meist nur vor sich hin und wüscht sich ein leben in den Anime Welten wo Abenteuer und Aktion rufen. Sie beginnt ein buch darüber zu schreiben und hat keine Ahnung davon das dies zu dem führt das sie sich wünscht: Ezwas besonderes, jemand Anderes zu sein.
    Ihr Leben wurde durch einen Unfall verändert bei dem sie ins Koma fiel, allerdings beginnt dann ihr Leben als die Göttin Jinia und wärend der Zeit in den Anime-Welten hat sie keinerlei Erinerungen darüber dass sie jemals ein Mensch gewesen ist. Andersrum hatte Sie aber auch als Mensch keine Ahnung dass Sie ein Gott ist. Als Jinia ist sie die jenige die das Universum erschaffen hat und reist viel durch Raum und Galaxien um den Frieden zu erhalten. Sie wurde einst von den Göttern erschaffen um das Universum zu erschaffen. Mit dessen gewissen erschaffen worden zu sein Quält sie sich nie und steht auch ihrem Partner Mewto Bei. Mit Ihm an Ihrer Seite kann sie sich verwandeln und Digitieren und auch Ihr Wissen in Sachen Technic,Magie,Zauberei,Medizin,Kämpfen,Demensionen- und Zeitwanderungen ist fast nicht zu übertreffen. Sogar Son-Goku kann ihr nur schwer im Kampf das Wasser reichen. Sie ist zudem die Mutter von Atemu,Yugi Muto, Seto Kaiba,Mokuba Kaiba,Inu Yasha,Vegeta und Son-Goku (Hammer oder?^^°). Sie Selbst denkt stendig darüber nach warum sie nach ihrem langen Leben nicht auch sterben könnte. Allerdings dadurch das sie das Universum erschaffen hat ist sie daran gebunden das bedeutet würde sie sterben würde auch das Unuversum sterben(Ähnlich wie mit Gott und den Dragonballs). Daher besitz sie die Fähigkeit sich selbst wieder ins Leben zurückzuholen wenn sie stirbt, allerdings muss sie dazu immer ein Ei legen in dem sich ihr eigener Körper befindet, stirbt sie wird ihre Seele automatisch in diesen Körper geleitet und ersteht wieder auf wie Phönix aus der Asche. Sie selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit
    ist aber in Sachen versprechungen sehr streng, Ihre einstellung dazu ist: "Ein Versprechen zu brechen wäre ein Veratt mir selbst gegenüber."(Wie findet ihr mieine Figur, ist doch ne coole mischung oder?, sagt mir bitte was dazu wenn ihr wollt^^`)
  • Charakter
    Ruffys Piratenbande


    Ja! auch die One Piece truppe ist mit von der parti, ich warne schon mal vor den grossen Lacher, auch wenn sie erst später dazukommen wird das garantiert eure lachmuskeln anspannen.man stelle sich vor wenn sich Ruffy,Inu und Goku ums Essen Streiten (Typisch Fresssäcke^^).
  • Charakter
    Seto Kaiba/Mokuba Kaiba

    Alter: Ca.18 und 16Jahre
    Rasse: Mensch
    Serie: Yu-Gi-Oh

    Seto und Mokuba sind Brüder und leiten die Kaiba Corp..
    In dieser Ff ist Seto sehr erstaunt darüber das er angeblich mit Yugi und den anderen aus den anderen Dämensionen verwandt sein soll und streitet wie immer ab an sowas wie magie zu glauben. Es stehlt sich aber herraus das sich in der Vergangenheit zwischen yugi,Seto,Mokuba und Jinia ein trauriges drama abgespielt hat, sehr zum leiden von Jinia.
  • Charakter
    Shauhugoon

    Alter: unbekannt
    Rasse: Drache/Gott
    Element: Licht

    Shauhugoon ist der Heilige Drache des Lichts und ein mächtiger Gott. Er kam damals als er Mammon versiegelte ums Leben und verwandelte sich in drei magische Kugeln die der Ursprung der Dragonballs sind.Nach diesen Kugeln suchen auch Jinia und die Anderen in der Hoffnung Shauhugoons macht verhälfe ihnen zum sieg über die Finsternis. (Sorry das Bild ist nicht komplett aber wie gefällt euch die Mischung,
    und er ist wircklich von mir selbst erfunden, sieht doch gut aus oder was meint ihr ^^?)
  • Charakter
    Son-Goku

    Alter: ca.49 Jahre
    Rasse: Sayajin
    Serie: Dragonball Z
    Partner: Lugia
    Element: Wasser
    Wappen: Zuverläsigkeit
    Wappen2: Freundschaft

    Son-Goku ist neben Vegeta der letzte reinblutige Sayajin und neben Jinia der stärkste Kämpfer im Universum. Schon im Kindesalter beweiste er seine Fähigkeiten und brachte bereitz manchen dazu zur guten Seite zu wechseln.
    Lugia an seiner Seite weis er sehr zu schätzen und vertraut ihm wie einen guten Freund.Jedoch als er Jinia beim Großen Turnier kennenlernt und von ihr erfährt das sie seine Mutter ist und Vegeta sein Bruder und sie vor einer drohenden Gefahr warnt ist er wie so oft darauf konzentriert das Universum zu retten. Aber auch er steht, wenn auch nur minimal, mit Vegetas Geheimnis in verbindung von dem er erst ziemlich spät erfährt.
  • Charakter
    Trunks

    Alter: ca.18 Jahre
    Rasse: Sayajin/Mensch
    Serie: Dragonball Z
    Wappen: Aufrichtigkeit
    Partner: Renamon
    Element: Wind

    Trunks ist der Sohn von Bulma und Vegeta. In der Serie von Dragonball Z beweiste er schon im Kindesalter das er ein wahrer Kämpfer ist und ist in dem Punkt sehr geschickt.Er ist sehr selbstbewusst und Kämpft aus vollem herzen für seine Freunde und seine Familie. Renamon an seiner Seite weis er sehr zu schätzten und vertraut ihm wie ein guter Freund.
  • Charakter
    Vegeta

    Alter: ca.54 Jahre
    Rasse: Sayajin
    Serie: Dragonball Z
    Partner: Ho-oh
    Wappen: Mut
    Wapen2: Liebe
    Element: Feuer

    Vegeta ist ein stolzer Sayajin Prinz und sehr stolz. Er lebt für den Kampf wie kein Anderer und auch für seine Familie. Als vegeta beim Grossen Turnier erfährt dass er und Son-Goku brüder sind verachtet er Jinia des Grundes das sie sich all die Jahre nicht gezeigt hat.Ho-oh weis er an seiner Seite sehr zu schätzen.
    In der Entwiklung dieses Abenteuers geschieht mit Vegeta denoch mehr als ihm lieb ist, er steht mit einer auferstehung in verbindung die sehr peinlich und zugleich sehr wichtig ist,zudem entdekt Vegeta unfreiwillig seine Liebe für Son-Goku die er Stehts unterdrückt da er Weis das diese nicht sein darf und seine Gefühle nicht echt sind.(Findet selbst heraus warum es so ist ich verratte noch nichts^^)
  • Charakter
    Yami Yugi/Yugi Muto

    Alter: über 5000J/ ca.18jahre
    Rasse: Mensch
    Serie: Yu-Gi-Oh

    Jeder der Yo-Gi-Oh kennt weis auch worum es geht. Schon lange ist klar wie Ähnlich sich Yami und Yugi sehen und das ist auch kein zufall den auch sie sind verwandte(Brüder)zumindest in dieser FF.Aber auch nur weil das Universum und gruppe z ihre hlife brauchen wird Atemu nochmal aus der Geisterwelt geholt.
    Die Tatsache das er brüder aus anderen Dämonsionen hat lässt Atemus Herz erfreuen da er in seiner Zeit immer ein Einzelkind War.(Sehr zum leiden des Herrn Seto^^).
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halbtagsheldin
2011-12-29T23:13:09+00:00 30.12.2011 00:13
Ich weiß nicht wirklich, was ich zu dieser Fanfiction sagen soll. Sie ist, um es milde auszudrücken etwas befremdlich. Besonders Jinia ist verstörend. Sie soll die Göttin sein, die das Multiversum erschaffen hat, doch verhällt sie sich nicht wirklich wie ein Gott. Natürlich kommt hierbei die Frage auf, was denn nun wirklich göttlich ist.
Man könnte sie eher als 'Heldin' sehen, da sie sich für einen Gott viel zu menschlich verhällt. Überhaupt verhällt sie sich lächerlich. Sie ist ein Gott, wieso braucht sie dann einen Zauberstab um diese seltsamen Zeichen sichtbar werden zu lassen? Wieso braucht sie überhaupt alle diese 'Partner', wie zum Beispiel Mewtu, dessen Namen du übrigens die ganze Zeit über falsch geschrieben hast. Meiner Meinung nach ist sie alles andere als göttlich, sie ist einfach nur eine Sue mit lächerlich vielen Kräften, deren Charakter alles andere als tief ist. 
Was die anderen Charakter betrifft... Nunja, sagen wir es mal so, sie sind schlecht getroffen. Mewtu zum Beispiel, stellst du als einen immer schlecht gelaunten Kotzbrocken dar. Obwohl er doch eigendlich ein ziemlich in sich zurückgezogener Charakter ist, der nur den Sinn des Lebens finden wollte. Die Gruppe Z ist Charakterlich zwar größtenteils ganz gut getroffen worden, doch ist ihre Rolle in dieser Geschichte etwas lächerlich. Ich meine Son-Goku kann mit einem einzigen Handkantenschlag einen ganz Berg spalten. Wieso kann er dann nicht einen dieser lächerlichen Dämonen pulverisieren, welche schon von einem 16jährigen Mädchen lediglich mit Pinnadeln besiegt wurden? 
Die anderen Charakter brauche ich glaube ich gar nicht zu erwähnen, da sie ja nur für einige 'Lacher' sorgen werden.
Was die große Bedrohung durch Mammon betrifft, das finde ich genauso lächerlich. Er versucht das Multiversum doch tatsächlich nur mit Schattenlurchen und den, oben bereits erwähnten Winslingsdämonen zu bekämpfen. Wieso rekrutiert er nicht eine große Schar an Bösewichten, wie zum Beispiel Organisation XIII, Dante (oder Vater) und die Humunkuli, den Kishiin, die Dicloni, die Akuma, Sailor Galaxia, oder wen auch immer. Es gibt im Multiversum genug fähige Antagonisten, die du verwenden könntest. 
Du solltest außerdem besser auf deine Rechtschreibung achten und im allgemeinen deine Ausdrucksweise verbessern. Von all diesen Sinnwiederholungen tut einem der Kopf schon weh und bitte unterlasse diese lästigen Smyles und Autorenkommentare, sie sind Gift für den Lesefluss. 
Von: abgemeldet
2009-07-19T18:55:14+00:00 19.07.2009 20:55
Liebe KagomeChan1,

ich bin schon eher auf diese Geschichte gestoßen und habe leider weitaus mehr Kritik-Punkte, als die vorherigen Kommentatoren.
1. Wer zu schnell die einzelnen Punkte der Handlung abarbeiten will, schafft es nicht, den einzelnen Situationen Atmosphäre einzuhauen. Auch nicht, die Charaktere auszubauen. Vor allem bei Eigencharakteren ist es wichtig, sie den Lesern nahe zu bringen. Rika war von Anfang an leider nicht sehr interessant.
2. Wenn man darauf aus ist, dass die Leser die Geschichte interessiert verfolgen und mit dem Hauptcharakter mitfühlen, ist es unglaublich wichtig, diesen Charakter sympathisch darzustellen. Rika verbreitete von Anfang an Pessimismus, Lustlosigkeit und hat sich eher nervig dargestellt. Kein Charakter, für den ich mich begeistern könnte.
4. Rika rutscht leider in die endlose Liste der Mary-Sues.
5. Die Einleitung in diese Geschichte war so kurz gefasst, dass man kein Gefühl für sie bekam.
6. Die Satzzeichen waren sehr selten richtig oder überhaupt platziert (hast du einen Beta-Leser?).
7. Man wird von einer Situation in die Nächste gerissen, ohne angenehme Übergänge.
8. Dein Fluchen auf die Schule wirkt etwas kindisch.
9. Kastensätze.
etc.

Außerdem zeigt die Geschichte eine große Gefahr und das, wonach sich vermutlich viele Leute sehnen, die zuviel Animes konsumieren. Das Abdriften aus der Realität. All das macht die Geschichte nicht sehr produktiv.
Ich wollte dich mit diesem Kommentar auch darüber informieren, dass ich dabei bin, diese Fanfic zu msten.

Mononoke_chan
Von: abgemeldet
2008-10-17T19:51:58+00:00 17.10.2008 21:51
genau so geil wie die anderen Kapitel auch
also ich kann nix bemängeln^^
mach schnell weiter

baba TOBI_is_THE_best (ehemals rin-chan14)
Von:  sinistersundown
2008-04-07T18:52:05+00:00 07.04.2008 20:52
Ich fand den Teil auch schon mal nicht schlecht. Bin mal gespannt wie sie sich anstellen....LG Sini
Von:  Youshino-chan
2008-03-26T22:08:08+00:00 26.03.2008 23:08
Wow das K.P fängt ja schon super gut an^^
Mal sehen wie dir drei mit ihren pokemon klar kommen xD
Ich bin schon sehr gespannt!!
Hoffe es geht schnell weiter^^

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-26T21:49:52+00:00 26.03.2008 22:49
Wow das K.P ist super mega gut!!
hihi Vegeta und ein Pokemon das will ich sehen xDD
Ich freu mich schon weiter zu lesen^^
Deine FF ist wirklich sehr gut!!

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-24T20:05:18+00:00 24.03.2008 21:05
Puh geschafft^^
Endlich habe ich das K.P durchgelesen!!
Es war einfach nur super gut!!
Die Kampfzenen mit Tranks waren echt super geil beschrieben wirklich es war sehr spannend^^
Ich freue mich schon weiter zu lesen xDDDD

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-21T17:35:47+00:00 21.03.2008 18:35
Hi^^
So jetzt habe ich auch dieses K.P gelesen xD
Es ist wirklich sehr spannend und schön geworden.
Ich freue mich schon weiter zu lesen^^

Liebe Grüße Youshino-chan
Von:  Youshino-chan
2008-03-20T17:59:28+00:00 20.03.2008 18:59
Also der Anfang ist dir sehr gut gelungen!
Ich finde es super wie du es beschrieben hast, dass man von einer anderen Welt träumt und gerne mal ein Abenteuer mit seinen Anime Helden bestreiten würde!!
Das ist eine sehr gute Idee von dir gewesen^^
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehtdeswegen werde ich so schnell wie möglich weiter lesen xD

Liebe Grüße deine Youshino-chan
Von:  sinistersundown
2008-03-03T20:30:28+00:00 03.03.2008 21:30
Ersteeeee^^ Mir gefiel der Auftakt ziemlich gut...Vaati haste auch eingebracht *Go, Zelda, go* und es hört sich schon spannend an! Das mit der Prozentzahl kenne ich...bei mir gucken manche auch nicht drauf >.< Nun...einen kleinen Punkt hab ich: Ich finde, du solltest mehr Kommas setzen, oder die langen Sätze teilen. Manche empfinde ich als zu lang^^° Aber sonst ist es gut.
Freue mich auf den nächsten Teil ;)
BloodyVampire1990