Zum Inhalt der Seite

Jäger der Finsternis


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2011
pausiert
Deutsch
38924 Wörter, 10 Kapitel
Vielleicht spürt auch ihr in eurem tiefsten Inneren, dass in dieser, unserer Welt etwas nicht stimmt.
Diese Geschichte ist auf eine Weise ein Spiegel für die Gesellschaft, in der wir uns befinden. Vampire als Nichtmenschen und Untote betrachten unser Handeln und unser Sein wie Forscher einen Stamm Ameisen.

Aber in dieser Geschichte geht es nicht nur um Gesellschaftskritik, sondern auch um einfache "menschliche" Bedürfnisse. Sex, Erotik und der Genuss des "Lebens" sind eine Sparte der angesprochenen Themen. Eine Reise in die tierischen Abgründe unserer Seele ist garantiert, wenn die menschlichen und vampirieschen Protagonisten ihren innersten Gelüsten fröhnen und ihre böse Seite zum Vorschein kommt.

Grotesk, hummorvoll und realitätsbezogen spielt diese Geschichte in der heutigen Zeit an einem Ort, der in jedem Land, in jeder Stadt sein könnte.

Lasst euch von der Neugier des Grafen Luzifers faszienieren, wenn er auf menschlich grausame Art seine Experimente an seinen Opfern vollzieht oder seine Lust nach Blut oder Sex stillt. Lasst euch von dem Treiben der anderen erregen, verstören oder trauert in so manchem Augenblick mit euren Figuren mit.

Es geht um Beziehungen, Menschen und eine vielleicht mögliche Variante von Vampiren, die Bram Stoker nicht gleich aus dem Grabe treibt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.05.2006
U: 16.02.2011
Kommentare (28 )
38924 Wörter
Kapitel 1 E: 03.09.2006
U: 08.01.2007
Kommentare (5)
3292 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 E: 06.10.2006
U: 16.02.2008
Kommentare (4)
3274 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 E: 12.12.2006
U: 16.02.2008
Kommentare (3)
2937 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 E: 04.01.2007
U: 16.02.2008
Kommentare (3)
3607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 E: 25.01.2007
U: 05.04.2008
Kommentare (4)
3972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 E: 09.04.2007
U: 10.04.2007
Kommentare (3)
4507 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 E: 18.08.2007
U: 18.08.2007
Kommentare (2)
4345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Adult E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (1)
4199 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 E: 28.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (1)
3974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 E: 15.02.2011
U: 16.02.2011
Kommentare (2)
4817 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andreas / + no name +

    Rasse: Vampir
    Status: keiner
    Sterbliches Alter: 18 Jahre
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1.71 Meter
    Augenfarbe: braun
    Haar:: kurz, dunkelbraun mit leichten Wellen
    Herkunft: geschätzt Deutschland

    Andreas ist - aus Vampirsicht- nichts weiter als ein streunendes Kleinkind. Er lebt irgendwo in den dunklen Seitengassen oder den unterirdischen Gewölben. Er ist einer der vielen, die einfach nur durch Zufall „überlebt“ haben. Ihre Existenz ist weder erwünscht noch geplant gewesen und so werden sie meist auch behandelt. Doch nicht nur das macht ihnen das Leben schwer. So plötzlich in „einer völlig fremden Welt“ auszuwachen und nichts über ihre Gefahren zu wissen, ist in den meisten Fällen der Grund für ein kurzfristiges Leben.

    Denn wie alle älteren Vampire wissen, kann man nicht immer einfach jeden aussaugen. Einige Menschen tragen für diese nicht gefährliche Erreger in ihrem Blut, die aber für junge Vampire schnell tödlich werden können. Dieser Virus überträgt sich allerdings nur von menschlichen Opfern auf Vampire und breitet sich relativ schnell in ihrem ganzen Körper aus. Er frisst sich durch ihre Eingeweide und Innereien und stoppt jeglichen Stoffwechsel. Er fängt schon während des Trinkens an, die Adern und Arterien von innen her zu zerlöchern. Zum Schluss sterben sie unter schlimmsten Qualen, bis nichts mehr von ihrem Körper übrig ist.
    Andreas weiß selbst nicht, dass er seit einigen Jahren von diesem Virus infiziert wurde, von dessen Existenz er nicht einmal wusste. Als er Luzifer – für seine Verhältnisse- schwer verletzt findet, begegnet er damit zum ersten mal einem richtigen Vampir. Wie gebannt erkennt er, dass es Vampire gibt, die ungeheuerliche Mächte beherrschen können und weder vor Weihwasser noch vor Kruzifixen zurückweichen.

    Luzifer erkannte sofort, dass Andreas auch zu den Verurteilten - wie er sie gerne nennt- gehört. Allerdings stellt er auch bald fest, das dieser zwar infiziert, aber noch lange nicht dem Tode geweiht ist.
    Fasziniert davon beschließt er, den Kleinen mit sich zu nehmen. Für Andreas, der bis dahin noch nicht einmal einen wirklichen Namen besitzt, beginnt ein Abenteuer, das ihn gleichermaßen fasziniert und ängstigt.
  • Graf Luzifer

    Rasse: Vampir
    Sratus: Fürst
    sterbliches Alter: Unbekannt/ sieht aus wie Anfang 30
    Alter: ca. 1.250 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1.91 Meter
    Augenfarbe: golden
    Haare: hüftlang, weiß
    Herkunft: Rumänien

    Luzifer gehört ein „kleines, bescheidenes Häuschen" in mitten der Neustadt. Das kleine Schloss bewohnt er nun schon seit einigen Hundert Jahren und kennt jeden Winkel und jeden Geheimgang in der 8000 m² großen Villa.
    Er ist einer der mächtigsten „Männer“ (!) im weiten Umfeld um diese Stadt, die ca. 5.000 Einwohner besitzt. Obwohl er ständig freundlich und zuvorkommend ist, sollte man ihm nicht über den Weg trauen. Womit er sein Vermögen „angeblich“ gemacht hat, bleibt ein Rätsel. Sicher ist nur, dass er problemlos die ganze Stadt aufkaufen könnte.

    Durch seine lange Lebenserfahrung und die dunkle Macht, die er besitzt, kann er sich auch tagsüber und sogar im Sonnenschein draußen aufhalten. Gegen ihn haben so einfache Mittel wie Knoblauch, Kruzifix oder Weihwasser keine Wirkung und um ihn wirklich zu verletzten, bedarf es schon einigem an geheiligtem Silber und enormen menschlichen Erfahrungen.

    Aus purer Langeweile hatte Luzifer vor Jahrhunderten mit Forschungen über den vampirischen Körper und besonders seinem Blut begonnen. Denn wie er heraus fand, veränderte sich noch mehreren Jahrhunderten die Wirkung seines eigenen Blutes, das zum Schluss dazu fähig ist, alle organischen Verbindungen wie eine Säure zu zerstören.

    Andreas ist für ihn nichts weiter als ein Versuchskaninchen, an dem er seine Forschungen weiterführen kann. Zu Anfang ist es ihm egal, was mit diesem passiert. Denn für einen Vampir seines Status ist der namenlose Streuner nichts weiter als das Ergebnis eines unkontrollierten Blutrausches, bei dem der Junge einem weit mächtigerem Vampir zum Opfer gefallen war.

    Zumindest zu Anfang...
  • Gräfin Alexandra

    Rasse : Vampir
    Status: Fürst
    sterbliches Alter : unbekannt/ sieht aus wie Anfang 30
    Alter : ca. 1.250 Jahre
    Geschlecht : weiblich
    Größe: 1.80 Meter
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: Hüft lang, schwarz
    Herkunft: Rumänien

    Wird später eingefügt.
  • Charakter
    Monsieur Lupin

    Rasse: Vampir
    Status: Fürst
    Sterbliches Alter: 26 Jahre
    Alter: ca. 890 Jahre
    Größe: 1.89 Meter
    Geschlecht: männlich
    Augenfarbe: violett
    Haare: Schulter lang, schwarz
    Herkunft: Frankreich

    Lupin wurde vor vielen Jahren von Luzifer gebissen und zu einem Vampir gemacht. Obwohl die beiden nur wenige Gemeinsamkeiten haben, verloren sie sich auch noch fast 1000 Jahren nicht aus den Augen. Denn das wesentliche ihrer jetzigen Lebensform verbindet sie mehr, als alle gemeinsamen Interessen.
    Der temperamentvolle Vampir liebt die Jagd nach frischem Menschenblut genauso wie sein einstiger Meister. Beim Töten und Reißen wird im Körper ein Hormon ausgeschüttet, das eine stärkere Wirkung als Adrenalin besitzt und berauschender als alle Drogen der Welt ist. Seine Instinkte und die jahrelange Erfahrung sorgen dafür, das seine Beute ihm so selten entwischt, wie es in der Wüste schneit. Selbst wenn er ihr Jahre nachjagen muss, irgendwann zerreißen seine Fänge jedes auserkorene Opfer.
    Über seine jetzigen Aktivitäten ist nichts bekannt, auch seine „Unterkunft“ hütet er wie ein Geheimnis.
    Von Andreas hält er nur in einer Hinsicht viel. Um genauer zu sein, am liebsten würde er ihm den Hals umdrehen und ihn langsam und qualvoll zu Grunde gehen zu lassen. Ganz besonders als er bemerkt, dass dieser langsam mehr als nur ein Versuchsobjekt für Luzifer wird. Seine aufkeimende Eifersucht lässt in schnell immer grausamer und brutaler werden. Was Luzifer nur mit einem Lächeln quittiert, denn er hatte sich damals schon etwas dabei gedacht, als er ihm diesen Namen gab.
  • Priester Redford

    Rasse: Mensch
    Status: Oberpriester/ Vampirjäger
    Geschlecht: männlich
    Alter: 58 Jahre /sieht aber erheblich jünger aus
    Größe: 2.03 Meter
    Augenfarbe: saphirgrün
    Haar: schulterlanges hellblondes Haar
    Herkunft: geboren und aufgewachsen im Vatikan

    Der Geistliche ist nur unter der dem Namen „Priester Redford“ bekannt. Niemand weiß genaues über seine Vergangenheit, sicher ist nur, dass er aus dem Vatikan stammt und dort sowohl geboren, als auch aufgewachsen ist. Einige vermuten, dass er ein Sohn des Papstes selbst wäre, doch Luzifer hat da seine ganz eigenen Ansichten.
    Redford hat schon mehr Vampire von dieser Welt getilgt, als sie sich zählen lassen. Doch sein persönliches Ziel ist die Vernichtung von Graf Luzifer, den er mehr hasst als alle anderen Blutsauger zusammen. Alleridngs wollen sowohl dieser wie auch der Priester nicht verraten, wie es zu diesem abgrundtiefen Hass kam, der sehr wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

    Redfort ist der einzige, der den berechnenden Vampir wirklich zur Weißglut treiben kann, etwas, dass er innerlich zu tiefst genießt. Unzählige Male sind sie schon aneinander geraten, doch immer unterklag der Mensch den vampirischen Kräften, mit denen er sich maß.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2022-02-03T15:11:47+00:00 03.02.2022 16:11
Magst du nicht doch noch weiter schreiben?
LG Reni
Von:  Florentina
2016-12-21T16:01:46+00:00 21.12.2016 17:01
Puhhhhh~
Was soll ich hier nur schreiben? XD
ich mag die Geschichte auch wenn du deine Leser noch ziemlich im Dunkeln tappen lässt.
Es ist mir nur sehr schwer gefallen der Geschichte zu folgen. Dein sehr malerischer Stil ist hier an vielen Stellen einfach zu viel so das ich kaum verstanden habe was jetzt überhaupt passiert? Wer wer ist und wo und überhaupt. Zum Schluss wurde es immer besser aber man merkt ganz stark die Entwicklung von der Ff zur deiner Aktuellen harry×draco Ff.
also dafür meinen tiefsten Respekt.
Ansonsten finde ich die Ff wirklich interessant. Vielleicht findest du irgendwann mal Zeit und Lust um sie zu ende zu schreiben.

Bg. FLORA
Von:  CruelLamia
2016-06-19T18:36:33+00:00 19.06.2016 20:36
Huhu!

Luzifer, der Wissenschaftler. Ich kann schon verstehen, warum Redfort ihn hasst. *lach*
Blasphemie im Doppelpack. Da fällt mir ein: in welcher Zeit spielt deine Story? Nicht bekannt? Oder habe ich es überlesen?

Ohhhhh! Ich bin schon ganz gespannt auf die Experimente, die Luzifer mit dem Kleinen macht.

Muss gestehen, mit dieser Geschichte hast du voll meinen Geschmack getroffen. Werde bald weiter lesen.

War diesmal leider nur ein kurzes Kommi, aber dafür voll meiner Begeisterung. ^.^

LG Lamia
Antwort von:  Traumfaengero_-
04.07.2016 13:57
Liebe Lamia,

Ja, er ist ein wahrer Wissenschaftler und nicht nur in dieser Hinsicht. Der Gute liebt auch sein zweites Steckenpferd; psychologische Kriegsführung! Ich denke, dass wirst du im Laufe der Geschichte noch erfahren. Luzifer ist da sehr, sehr böse. ^^
Diese Geschichte spielt in… ja… in der aktuellen Zeit. Nur ist die jetzt ja schon 10 Jahre her. Es hat sich in der Zeit sehr, sehr viel verändert und da wird es etwas Schwierig anzuknüpfen. Also auf jeden Fall nach 2000. ^.~

*hust* Ja, da muss ich dann auch noch ran. Einige habe ich schon noch im Hinterkopf. *evilsmile*

Wie gesagt, lass dir ruhig Zeit! Ich muss da noch einiges vorher erledigen! Gut, dass du da noch so viel vor dir hast! Sonst lenke ich dich mit dem neuen Kapitel von „Ich lass dich darum flehen!“ ab. XD

Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare und dein großzügiges Lob! Das ist wirklich klasse zu hören!

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Von:  CruelLamia
2016-06-17T18:15:21+00:00 17.06.2016 20:15
Huhu!

Da mir, wie du ja weißt, dein Schreibstil so gut gefällt, habe ich mal geguckt, was es sonst noch so von dir gibt und bin dabei über deine Vampir-Geschichte gestolpert.
Ich liebe Vampire in all ihren Formen und Varianten, von Bram Stokers Dracula und Nosferatu (ich habe den Stummfilm gesehen - die Musik ist echt gewöhnungsbedürftig) bis Anne Rice und alle Kuschel-Vampir-Varianten, die folgten. Selbst bei den Glitzer-Vampiren habe ich keinen Halt gemacht (die Bücher sind besser als die Filme; wirken nicht ganz so schnulzig). Und so habe ich mich natürlich gleich auf deine Story gestürzt - naja, zumindest erstmal Charaktere und das 1. Kapitel.

Ich mag deine Idee. Das Spannendste für mich ist immer der Hintergrund, also wie sind die Vampire entstanden und welche Gesellschaftsstruktur mit welchen Regeln und Gesetzen gibt es eventuell usw. Das Grundprinzip deiner Welt ist schon sehr aufregend und ich bin sehr gespannt, was noch alles dazu kommt und ich bin neugierig auf die Figuren.

Was ich auch noch sehr aufregend finde, ist, dass du in so einem großen Abstand deine Kapitel geschrieben hast. Nicht falsch verstehen, bitte. Ich freue mich nur darauf, so deine Entwicklung quasi mitzuerleben.
Werde aber nicht regelmäßig lesen können, da ich auch noch eigene Projekte habe, die ich in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt habe. Werde aber bald in das nächste Kapitel schauen.

Bis dahin!

LG Lamia
Antwort von:  Traumfaengero_-
04.07.2016 13:33
Liebe Lamia,

„Oh mein Gott!!! Hier liest noch jemand!!!“

Ja, diese Geschichte ist alt und ich habe schon sehr lange nicht mehr an ihr weiter geschrieben. Q.Q

Ich bin erstaunt. Bei mir liegt die Liebe zu Vampiren dann doch nicht so tief. Ich habe „Biss zum Morgengrauen“ zwangsweise im Kino gesehen und mich dann gefreut, dass ich so wenig damit zu tun habe. Außerdem durfte ich mir ständig von meiner kleinen Schwester anhören, wie dumm doch Bella wäre, was mich dann im Film sogar mehr aufgeregt hat, als das Glitzern der Vampire! XD
Meine kleine Schwester hat alle Bücher gelesen, ich habe mir dann nur von ihr die wichtigen Dinge erzählen lassen und ihre Schimpftiraden über besagte Dame ertragen.

Was habe ich da eigentlich alles geschrieben? Irgendwann vor Monaten… oder einem oder zwei Jahren habe ich mir das mal wieder durchgelesen und stellte fest, dass ich viel, sehr viel überarbeiten muss. ^^°
Und dass ich bei einigen Dingen gar nicht mehr weiß, warum ich sie begonnen habe. Da muss ich dann einen neuen Grund finden und Erklärungen schaffen.

*räusper* Ja, das waren lange Abstände und jetzt ist es noch größer. Bei meiner anderen Geschichte habe ich begonnen die ersten Kapitel zu überarbeiten und ziemlich unlogische Handlungsabläufe zu löschen. Süße 16 Jahre war ich zu Beginn dieser Geschichte alt… was ich da schon versautes Geschrieben habe. Meine Güte! Mord, Blut und Lust… tz, tz, tz…

Lass dir ruhig Zeit. Sehr viel Zeit! Ich muss erst einmal „Ich lass dich darum flehen!“ beenden. Dann müsste ich bei „Dunkle Nächte“ weiterarbeiten, oder hier mal alles aufarbeiten, bevor ich hier weiter machen kann. Sollte ich zumindest. Q.Q

Liebe Grüße
Deine Traumfänger
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:06:48+00:00 17.06.2010 22:06
So Kapitel 9 war ja jetzt völlig aus dem Kontext gerissen oder nicht? *lach*
Aber dass Luzifer einer ganz gewöhnlich Arbeit nachgeht, finde ich echt interessant xDD
Ich finde es zwar schön, dass diese Frau Richter jetzt stellvertretende Geschäftsführerin ist, aber hat das noch was mit dem weiteren Verlauf der Story zu tun oder war das einfach mal so ein Nebenkapitel? In welcher Beziehung steht Luzifer zu dieser Frau?
Fragen über Fragen *lach*
Und ich bin gespannt, wie es weitergehen mag^^
Natürlich würde ich auch bald gerne mal lesen, wann Luzifer den jungen Vampir tauft xDD Namenlos kann er schließlich nicht ewig bleiben, ne^^
*knuddel*
Schööööööön weiterschreiben, ja^^

Lg Uchi
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:06:29+00:00 17.06.2010 22:06
O_______O noch KEIN Kommi?!
Das kann ja nicht sein >______________________< bei so einer tollen Story!!!!
*hust*
zurück zum eigentlichen Kommi xDD

Auch wenn es inhaltlich nicht sonderlich fix vorangeht, finde ich das nicht schlimm, da so viele Gedanken und Empfindungen besser dargestellt werden können.

Ich persönlich finde es nicht gut, dass der junge Vampir dafür auch noch bestraft wird, wenn Lupin ihn verführt hatte… das ist nicht fair… da du nicht genau beschrieben hast, was der junge Vampir gemacht hat, man es sich aber denken kann, und du gleich zu dieser Albtraumsequenz übergegangen bist, habe ich mal wieder – wen wunderts xD – den Übergang erst nicht begriffen gehabt und erst ziemlich am Schluss des Traumes gecheckt, was abgeht *lach*
Na ja aber egal… an sich fand ich es schön, dass du auch mal Biancas nette Seite beschrieben hast und nicht nur die Männerfeindliche >_< aber diese Fähigkeit, alle Frauen mit einem sanften Biss rumzukriegen, die hat der junge Vampir echt drauf xDDD

An sich ein schönes Kapitel wieder und ich bin mal gespannt, was jetzt weiterhin passiert und wie es Viktoria geht >_< ich meine Luzifer wird es wohl verhindert haben, dass ihr Schlimmes angetan werden konnte, aber man weiß ja nie xD aber zum Glück ist Bianca wohlauf ;P

Na ja bis zum nächsten Mal xD
Lg Uchi

P.S. diese Nutzlosigkeit des Vampirs im Traum fand ich übrigens auch total genial beschrieben und man merkte richtig die Verzweiflung in den Sätzen^^
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:05:03+00:00 17.06.2010 22:05
Okay jetzt zu Kapitel 7:
Also an sich fand ich es gut, auch wenn ich zwischendrin total verwirrt war und das Kapitel bzw. die Passagen rund 4 mal lesen musste, bis ich sie irgendwie verstanden hatte, aber zum Anfang zurück..
Die Beziehung zwischen Redfort und Luzifer ist ja wieder etwas klarer geworden und ich frage mich langsam, ob Redfort nicht auch ein Vampir ist…
Na ja ich bin mal gespannt, wann die beiden wieder aufeinanderstoßen werden^^

Doch schon nach diesem Kapitel hab ich erst mal nichts verstanden… erst fängst du vor ein paar Kapiteln mit einer Alex oder so an, die aber ein Vampir ist, dann kommt jetzt noch ein blondes 13-jähriges Mädchen und ich war völlig verwirrt @.@
Ist das Mädchen denn jetzt diese Alex oder wie die auch immer hieß oder wie jetzt?
*mehr als verwirrt*

Na ja aber dass dann Luzifer so ungehalten reagiert und Viktoria damit bedroht, Bianca umzubringen, find ich ja nicht sehr nett von ihm, wobei… da er ein Vampir ist, wäre Nettigkeit auch eine Unmöglichkeit, nicht? XD

Aber dass unser namenloser Vampir sich voll und ganz unter Viktoria stellt, Respekt xDD Viktoria hat ihn ja ganz schön verführt *lol*
Aber dann dieser Wandel, dass er sie plötzlich verletzten will… mmh.. ich weiß nicht…

Insgesamt kann ich mir durch diese unklare Lage also noch kein richtiges Bild zu dem Kapitel machen. An sich mag ich deinen Schreibstil ja, aber du könntest gerne mehr Namen einfließen lassen und nicht nur immer „er“ und „sie“ schreiben, da es sonst – so finde ich – manchmal zu Verwechslungen kommen kann und das erlebe ich nicht nur seit diesem Kapitel.
Na ja aber an sich bin ich doch gefangen in dieser Geschichte und les gleich mal weiter xD
*knuff*
Lg deine Uchi
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:04:41+00:00 17.06.2010 22:04
Und schon geht es weiter, jaaaa ich habe wieder Zeit, Noten stehen schließlich jetzt auch fest und ich muss mein WE nicht mehr mit Lernen verbringen xD
Also anfangs war ich ja schon überrascht, dass Luzifer und Lupin den dreien zugehört hatten, schon dreist oder?? xD
Aber ich meine die beiden sind ja nicht besser bzw. Luzifer… der hat Lupin so fertig gemacht?? Sein Leben erst kaputt machen lassen und dann doch noch freundschaftlich Luzifer gegenüberstehen?? Also ich würde das Luzifer eher nicht verzeihen, aber egal xD
Na ja aber eine echt sexbesessene Truppe hast du dir da ausgesucht xDDD bin schon gespannt, wer es demnächst mit wem treibt *lach*
Aber na ja bei Luzifers Psychoblick wird der auf jeden Fall auf seine Kosten kommen, oder irre ich mich da? ;D
Und dann der arme, kleine Vampir in diesem Irrenhaus völlig auf sich allein gestellt.. er hat zwar noch sein Blut bekommen, aber sich dann zu fragen, was passiert ist *Kopf schüttel* arme Sau xDDD

Na, ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht^^
Bis zum nächsten Mal xD
Lg deine Uchi
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:04:23+00:00 17.06.2010 22:04
O______O *hust*
Also na ja.. gerade erst aufgewacht und schon angesprungen xDD der Junge hats drauf!! xD

Na ja zum Anfang erst mal zurück. Also ich fand die Beschreibung, wie der junge Vampir, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe xD, sich seinen Weg durch die Villa bahnt, echt gut gelungen. Als dann Viktoria kam, dachte ich mir nur so „Na ja… wird sie ihn wohl erst mal zu Luzifer bringen“ oder so, dass sich die beiden dann aber an ihm vergingen, war erst mal überraschend *lach*
Zur Sexszene.. ich fand sie schön leidenschaftlich beschrieben und dir ist es wirklich geglückt die Beschreibung nur anzudeuten, dennoch aber mich zumindest in die Story zu ziehen, ergo man konnte dem Verlauf gut folgen… eine Frage hatte ich da allerdings und wahrscheinlich habe ich es einfach nur überlesen… wechseln die irgendwann von dem Zimmer mit dem Schrank in ein Bad oder ist das alles in einem Raum? Weil sonst versteh ich das mit dem Wasser nicht wirklich..
Auch bin ich mir nicht sicher, wer jetzt genau was mit dem Vampir hatte.. war es Viktoria oder Bianca? Da war ich ein wenig verwirrt xDD

Na ja insgesamt aber ein interessantes und gut beschriebenes Kapitel wieder, bin gespannt, was noch kommt XD
lg Uchi
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:03:57+00:00 17.06.2010 22:03
Joah, ich habs doch ehrlich mal geschafft, das Kap endlich bis zum Ende zu lesen *lach*
Und ich muss wieder sagen, dass ich total baff bin!
Also zuerst mal zur Beschreibung des Ortes, an dem sich anscheinend ein Blutbad abgespielt hat. Ich fand das sehr gut beschrieben, ich hatte echt dieses kahle Zimmer mit den teils blutbeschmierten Wänden und dann diesen schwarzen Sarg vor Augen! Mir lief es praktisch den Rücken runter, respekt!
Die Politikerkritik hatte ich dir glaube ich schon mal so gesagt, aber noch mal fürs Protokoll: Ich würde auch nie Schröder, etc. trinken wollen, das muss ja ekelhaft sein >______________< dennoch fänd ich es genial, wenn du diese Vulkanwolke mit einbringen würdest ;P
Mein nächster Punkt ist eher eine Frage, denn ich weiß gerade echt nicht, wer diese Alexa ist ._. sicherlich ist das eine alte Bekannte von Luzifer und Lupin, doch so richtig konnte ich sie mir nicht vorstellen, auch wenn sie während dieses Krieges ja mit Luzi gekämpft hat (oder irre ich mich da?!).
Na ja auf jeden Fall hast du den Spruch: „Vampire gierten nicht nach dem Tod, sie verkörperten den Tod!!!“ wirklich super beschrieben, die bisherige Kampfhandlung schien mir wirklich schrecklicher und besonders masochistischer als jeder Tod!!! Dennoch fand ich es interessant zu lesen, wie sie trotz gravierender Wunden (hatte die eine zum Schluss nicht nur noch Knochen als Hände?) dennoch weiterkämpften, nur um ihren innerlichen Begierden Herr zu werden!
Bei diesen Begierden ist es dann auch nicht verwunderlich, dass sich Luzifer selbst stark verletzt, wenn er nur an den Kampf zurückdachte!! Ich selbst, muss ich zugeben, hatte am Ende dieses Abschnittes auch wirklich voll die Blutlust (auch wenn ich mir natürlich nicht wehtu!!!). xD

So dann gabs ja einen Schnitt und wir kamen mal wieder in meine „geliebte“ Kirche xD
Na ja was soll ich sagen, ich find es immer wieder unterhaltsam, wenn diese Priester und Nonnen um ihr Leben bangen, nur fand ich das arg seltsam, als sich diese Frau wieder aufrappelte und ich hatte auch echt überlegt, ob die nicht auch ein Vampir war, aber wie der Oberpriester schon feststellte, war es „Gottes Schutz“ gewesen, bla bla~~
Na ja… dennoch find ich das irgendwie beeindruckend, wie du immer diese akzentuierte Wortwahl für Priester, etc. findest, ich könnte so ne geschnulzte Rede nicht schreiben *lach*

Nun ja kommen wir zum Ende: Insgesamt ein sehr interessantes Kapitel und es tut mir echt schrecklich leid, dass das nun so lange gedauert hatte, aber du weißt ja, wie das ist, ne^^
Ich bin echt gespannt, was dieser Orden des flammenden Schwertes ist… ist das vilt der Orden Redfords? (<--- hieß der so?)
Na ja bin mal gespannt, *knuff* weiter so!
Lg deine Uchi