Zum Inhalt der Seite

Bulma und Vegeta Kap.3 (Herzklopfen)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Okay! Hier ist Teil3! Danke für die lieben Kommentare!
 

Bulma und Vegeta Kap.3 (Herzklopfen)
 

Der Tag im Schwimmbad war wie im Fluge vergangen und Bulma lag zwischen ihren vielen Kuscheltieren in ihrem Bett und drehte Vegetas Ring zwischen ihren Fingern. <Ich werde Vegeta den Ring gleich morgen früh geben, der wird sicher froh sein wenn er ihn wiederbekommt!> sie legte den Ring vorsichtig auf ihr Nachttischen und schlief beruhigt ein. Immerhin musste sie ja nun keine Angst mehr vor Hänseleien haben.
 

Sie stand wieder früher als normal auf und ließ das Frühstück aus. Statt dessen nahm sie sich ein Brötchen für den Schulweg mit. Sie war aufgeregt und freute sich irgendwie Vegeta zu sehen. Warum sie das tat wusste sie nicht, er war schließlich ein Dealer und mit diesen Typen war nicht zu spaßen, dennoch war er wenn sie mit ihm alleine war doch ein ganz netter Kerl. Sie blieb vor dem Klassenzimmer stehen und strich sich die Haare hinter die Ohren bevor sie eintrat. Wie erwartet war Vegeta schon da und bläterte in einer Sportzeitschrift, seine Füße hatter er auf seinen Tisch gelegt. Er sah von seiner Zeitschrift auf und blickte Bulma an. "Schon wieder so früh?" fragte er. "Ja, hab was für dich..." antwortete sie. Vegeta nahm seine Füße vom Tisch und wartete gespannt was nun als nächstes passieren würde. Bulma kam zu seinem Tisch und holte den Ring raus. "Wo hast du den her? Den hab ich überall gesucht!" Vegeta war erstaunt. Er hatte sich gerade damit abgefunden das er den Ring verloren hatte. "Der hat sich gestern in meinem Top verfangen als du mich... festgehalten hast...". Jetzt sah sie ihm direkt in seine schwarzen Augen. Ihr Herz pochte wie wild. Sie hatte einen riesigen Respekt vor diesem Muskelpaket, aber trotzdem fühlte sie sich gerade irgendwie wohl. "Danke, ich dachte schon der wäre für immer weg!" er nahm den Ring und stecke ihn sich wieder an. "Hast du Mathe?" fragte sie ihn. "Ne hab ich nicht... ich bin nicht sonderlich gut in dem Fach...außerdem interessiert es mich nicht die Bohne!" Bulma musste sich schwer zusammenreißen ihn nicht zu sich nach hause einzuladen um mit ihm zu lernen." Kann ich nochmal abschreiben?" er sah sie an. Sie merkte das er jetzt ein gestottertes <ja> von ihr erwartete weil er ja so groß und stark war. Bulma grinste. "Was springt dabei für mich raus?" Vegeta war verdutzt über diese Antwort damit hatte er nicht gerechnet. Aber er war fest entschlossen mitzuspielen. "Was willste denn?" er grinste frech. Bulma überlegte. <dir die Kleider vom leib reißen und...BULMA! hör auf!> "Na?" er wartete ungeduldig auf ihre Antwort. "Hm.... ich will heute mittag shoppen gehen und brauche jemanden der mir die Tüten schleppt!" sie sah ihn erwartungsvoll an. "Vergiss es! Ich bin doch nicht dein Bimbo!" sagte er gereizt. "Tja, schade dann eben auch kein Mathe... ich bin nämlich auch nicht dein Bimbo!" innerlich lachte sie <Sieg auf der ganzen Linie>

Vegeta murrte. "Also gut, was solls komm ich eben mit, aber wir fahren in die Nördliche Hauptstadt... da kennt mich wenigstens niemand." Bulma stand auf "In Ordnung! Hol mich um 14.00 Uhr ab." Und damit setzte sie sich zufrieden auf ihren Platz. Er drehte sich noch mal zu ihr um. "Hast du jemandem etwas von gestern erzählt?" man sah ihm an das er Angst davor hatte. "Nein... ich hab doch versprochen das ich es niemandem sag." Jetzt hatte sie wieder schlechte Laune. Für einen klitzekleinen Moment hatte sie vergessen mit wem sie da sprach.

"Warum tust du das?" sie hatte die Frage so leise gestellt das sie sich fast selber nicht hörte. Aber Vegeta hatte es verstanden. "Weil man damit ein Schweinegeld verdient und ich das Geld nun mal brauche, oder glaubst du ich kann meine Wohnung mit Blättern bezahlen?" er sagte das ziemlich ruhig. Bulma hatte jetzt eigentlich einen Wutausbruch erwartet. "Ist alles wahr was man über dich hört?" Bulma war jetzt etwas mutiger geworden was das Fragen stellen betraf ."Was hört man denn sonst noch so über mich?" er wusste genau was jetzt kommen würde. Bulma holte tief Luft "Naja das du ein Mädchen aus der Unterstufe belästigt haben sollst." Vegeta lachte. "Glaubst du wirklich das ich es nötig habe kleine Kinder zu belästigen? Es gibt genug Frauen die gerne von mir "belästigt" werden würden, also wenn ich eine Frau will dann nehm ich mir eine von denen!" Diese Antwort wirkte beruhigend auf Bulma. Er war also doch nicht so ein Schwein wie sie angenommen hatte. Und was er sagte stimmte. Sie wusste das mehr als die Hälfte der Mädchen auf ihrer Schule Vegeta umschwärmten, er hatte es wirklich nicht nötig sich eine zu nehmen die nicht möchte.

Danach sprachen sie nicht mehr miteinander. Vegeta schrieb Mathe ab und Bulma freute sich innerlich schon auf die gemeinsame Shoppingtour.
 

Nach der Schule ließ Bulma das Mittagessen aus und ging duschen. Sie nahm extra ihr Pfirsichextrakt Shampoo um in einen wohltuenden Geruch gehüllt zu sein. Um Punkt 14 Uhr stand sie unten im Wohnzimmer. Um 5 nach zwei lief sie ungeduldig auf und ab und um 10 nach zwei hätte sie ab liebsten losgeheult. < Er kommt nicht mehr Bulma vergiss es! Er hat dich nur verarscht...>Um viertel nach 2 klingelte es. Bulma raste zur Tür.Vor ihr stand ein verlegener Vegeta. "Sorry das ich zu spät bin aber ich habs nicht gefunden...können wir los?"Bulma rollte mit den Augen. "Von mir aus! Hast du ein Auto oder müssen wir das von meinen Eltern nehmen?" fragte sie ihn. "Ja klar hab ich ein Auto was denkst du denn?" er war sichtlich beleidigt. "Auf in die Nördliche Hauptstadt!" rief Bulma fröhlich.
 

In der Nördlichen Hauptstadt war einiges los. Bulma stürmte sofort den erst besten Klamottenladen und packte alles ein was ihr auf Anhieb gefiel. <Warum kauft die denn nicht gleich den ganzen Laden? Das würde um einiges schneller gehen.> Vegeta saß auf einem Stuhl vor den Umkleidekabinen und langweilte sich. So ging es in den nächsten 4 Läden weiter. 5 Stunden später konnte Bulma sich fast nicht mehr auf den Beinen halten und auch Vegeta der schließlich die ganzen Tüten schleppen musste brauchte mal eine Pause. "Gehen wir in das Café dort drüben?" fragte Bulma und zeigte auf die gemütlich aussehende Gartenwirtschaft auf der andern Straßenseite. "Von mir aus!" murmelte Vegeta nur der es wegen der ganzen Tüten auf seinem Arm sowieso nicht sehen konnte. Er war sichtlich erleichtert als er gegenüber von Bulma endlich Platz genommen hatte.

"Was willst du? Ich lad dich ein weil du mir so nett die Tüten trägst!" Bulma lächelte ihn lieb an.

Vegeta war verblüfft. Er hatte sich schließlich nicht ausgesucht ihr die Taschen zu tragen. Es war ein Deal zwischen ihm und ihr gewesen. Hausaufgaben gegen Tüten tragen. Und trotzdem war sie so nett zu ihm. "Ne Cola!" Vegeta hatte jetzt echt keinen Bock auf irgendwas alkoholisches. Nach der Schlepperei wollte er lieber eine Erfrischung.

Er betrachtete Bulma die gerade die Eiskarte studierte. < Irgendwie sieht sie ja schon geil aus...und nett ist sie auch... immerhin hat sie mich nicht bei den Bullen verpetzt sonst müsste ich jetzt schon wieder sitzen...und das mit dem dealen scheint ihr auch nix auszumachen.> Bulma hatte sich entschlossen lieber kein Eis zu essen. Zuviele Kalorien! "Kann ich dich mal was fragen?" sie sah in an. "Hm...von mir aus?" <was die jetzt wohl schon wieder will> Vegeta schaute direkt in ihre Babyblauen Augen. "Nimmst du Drogen?" sie zog vorsorglich schonmal etwas den Kopf ein für den fall das Vegeta bei dieser Frage ausrasten würde.

"Nein, ich nehm keine Drogen ich verkauf sie nur!" das sagte er leise, er wollte sich schließlich nicht selber bei den Bullen einliefern. Bulma atmete erleichtert auf. < Na wenigstens nimmt er den Scheiß nicht selber das ist doch schonmal positiv...> "Fährst du mich jetzt bitte heim? Ich bin total müde!" gähnte Bulma als sie gezahlt hatte.

"Okay, ich will eh noch zum Training!" Vegeta zuckte mit den Schultern.

"Was trainierst du eigentlich?" das hatte sie sich schon die ganze zeit gefragt bei den Muskeln.

"Nichts bestimmtes... ich geh einfach nur gerne ins Fitneß Studio" er hielt ihr die Autotüre auf.

Bulma stieg ein und sie fuhren los.
 

"Bis morgen!" Bulma schlug die Autotüre zu und wollte gerade ins Haus gehen als sie ihn rufen hörte "Warte mal kurz!" er stieg aus und kam auf sie zu. " Kann ich morgen wieder abschreiben?" er grinste sie frech an.

"Hm... kommt drauf an was ich dafür bekomme" sie lachte. Er kam näher und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Reicht das nicht?" er konnte sich kaum das lachen verkneifen so ein geiles Gesicht machte Bulma.

"Nicht ganz!" sie hatte sich wieder gefangen aber hatte wirklich Angst das er ihr Herz hören könnte so laut schlug es gerade. "Ich lass mir noch etwas einfallen! Bis morgen!" mit diesen Worten schlug sie Vegeta die Tür vor der Nase zu.
 

Am Abend lag vegeta in seinem Bett. Diese Shoppingtour hatte ihn ganz schön mitgenommen, aber irgendwie hat es ihm Spaß gemacht. Besonders am Ende. Er dachte an den Kuss. < Wann hatte ich das letzte mal so ein Gefühl im Bauch?> er dachte an Lia. Ganz am Anfang der 8ten Klasse hatte er bei ihr diese Gefühl gehabt.

Er war mit ihr zusammen gewesen und auch als Schluß war hatte er sie noch vergöttert. Und Lia hatte es schon oft ausgenützt. Sie würde es sicher nicht einfach hinnehmen das Vegeta eine andere mochte. Aber das war Vegeta egal. Er dachte an Bulma und schließ mit diesem Gedanken an sie ein.
 

Bulma war noch wach. Natürlich würde sie Morgen wieder ganz früh in der Schule sein. Sie mochte Vegeta. Und wie es schien hatte er sie auch gern. Und bei dem Kuß wäre sie fast in Ohnmacht gefallen. Sie wollte mehr von diesen Küssen. Sie wollte Vegeta für sich alleine haben, und dann würde sie ihn dazu bringen sich eine gescheite Arbeit zu suchen. Sie freute sich auf den morgigen Tag und schlief mit einem lächeln auf ihrem hübschen Gesicht ebenfalls ein.
 


 

So das war Teil 3! Hoffe er hat euch gefallen! Wenn ihr wollt dann schreib ich bald weiter! Und bitte bitte vergeßt die Kommentare nicht! Danke!
 

Ciao Eure Trixi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-19T20:54:57+00:00 19.07.2002 22:54
WOOO BLEIBT DIE FF SCHNELL ICH BIN AUF ZWANGS ENTZUG ECHT MACH SCHON BITTE ODER WILOLSTE DAS ICH KREPIERE??!!!NEIN ODER???!!
ALLA CUU
VANI
HDGDSMDL
Von: abgemeldet
2002-07-18T19:53:57+00:00 18.07.2002 21:53
deine ff ist einfach spitzen klasse!!! ich hoffe du schreibst bald weiter!! aber bulma ist doch das reichste mädchen auf dem planeten oder ist das bei dir anders?? denn es hört sich so an als wäre bulma ganz normal wie die anderen!! naja egal schreib einfach gaaaaaanz schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2002-07-18T16:49:56+00:00 18.07.2002 18:49
Hallo Trixina ich hab bis jetzt nur deine FFs richtig intensiv gelesen sie sind einfach umwerfend du machst das echt klasse wirklich!!!
bei den anderen (ich meine die FF schreiber-nich bei deinen anderen FFs)hatte ich meistens das gefühl ich schlaf gleich ein echt!!
bitte schreib schnell weiter das mit Vegeta und Drogen passt echt gut zusammen da muss ich mich Poillolo anschließen ich finde es gut das sie beide zur schule gehen ich mag so Highschool geschichten sehr sie geben der geschichte ein gewisses etwas echt!!!
Kannst du es so einrichtén das du die geschichte sehr lang machst und spannend aber bitte tu mir dsa nich an das du wenns spannend wirt das du aufhörst und schreibst"so jetzt tu ich euch das an und schreib nich weiter freut euch schon auf den nächsten teil hihi" sowas kotzt echt an und ich mag deine geschichten wirklich !!!!und mach es so das sie mega schnell da is juuuhhhuuu!!!
CIAO DEINE VANI!!!!HDGDL
Von: abgemeldet
2002-07-18T16:15:39+00:00 18.07.2002 18:15
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!!!ECHT SPITZENKLASSE
Von:  Duvessa
2002-07-18T16:08:46+00:00 18.07.2002 18:08
ich kann nur sagen GENIAL!!!
hoffentlich schreibst du bald weiter.

kiss
duvessa
Von:  Goldfish
2002-07-18T16:00:56+00:00 18.07.2002 18:00
Ich finde deine dein FF genial ^-^
Und hoffe daher das du schnell weiter schreibst.
Besonders gefählt mir das Vegeta in dieser Story
auch ein Erdling ist und die Idee mit den Dieler passt gut zu Vegeta. Sag mir bitte bescheid wen du weiter schreibst, ja?
Poillolo


Zurück