Zum Inhalt der Seite

Vampir Liebe

wenn Vampire verliebt sind...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Janina versuchte erneut aufzustehen, doch ihr wurde sofort schwindelig. Sie fasste sich an den Kopf und bekam eine dicke Beule zu spüren.

Angestrengt versuchte sie sich zu erinnern, was geschehen war. Doch sie bekam nur stärkere Kopfschmerzen davon.

Das einzige was ihr einfiel, war, dass sie mit Marius im Park gewesen war. Er hatte ihr netterweise angeboten, sie nach der Abendschule heim zu bringen und sie hatte den Weg durch den Park gewählt, weil er etwas länger dauerte als der übliche.

Endlich schaffte das Mädchen nach mehreren Versuchen aufrecht stehen zu bleiben. Wie ein eingesperrtes Tier sah sich Janina nach einer Fluchmöglichkeit um. Weiter hinten entdeckte sie schließlich ein altes großes Holztor. So schnell es ging versuchte Janina zu dem Tor zu gelangen, was jedoch nicht so leicht war, da sie kaum das Gleichgewicht halten konnte.

„Ich muss eine Gehirnerschütterung haben“, dachte das Mädchen, während sie Richtung Tor torkelte. Sie hatte schon einmal eine gehabt, aber die war weitaus nicht so schlimm wie diese.

Plötzlich blieb Janina ruckartig stehen um zu lauschen. Sie war sich sicher Schritte gehört zu haben. Voller Angst drehte sie sich langsam um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück