Zum Inhalt der Seite

Vampir Liebe

wenn Vampire verliebt sind...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weg!

„Marius! Was für eine Freude, dass du endlich herunter gekommen bist. Aber wo ist nur deine süße kleine Freundin?“ Marius drehte sich um und sah in ein paar undurchdringlich, blaue Augen. Er hasste Sophias Augen, er konnte nie den Blick von ihnen wenden „Welche Freundin meinst du? Die Kleine, die mit mir war? Ich dachte, sie wäre ein leckeres Abendmahl. Ich weiß nicht, wo sie ist. Solltest du nicht auf sie aufpassen?“, fragte er schneidend.

„Ja, schon, aber Argus hatte ihr so kräftig eins über ihren süßen Kopf gezogen, dass ich dachte, ich kann noch schnell einen kleinen Imbiss jagen gehen, um mir richtig Hunger auf den Hauptgang zu machen!“ Sophia und Argus brachen in schallendes Gelächter aus.

Marius ballte seine Hände zu Fäusten und sah Argus direkt an: „Wo ist denn euer guter Hauptgang? So weit ich mich erinnern kann, war sie doch hier?“

Sophia und Argus stellten das Lachen sofort ein. „Da will man euch mal eine Freunde machen, und dann so was… Naja, während ihr brav nach der Beute sucht werde ich rauf zu Romanus gehen und mit ihm reden. Da unser Essen weg ist, muss ich noch mal auf die Jagd.“ Er ging Richtung Stiege, die hinter einer Ecke lag, von wo aus er vorher gekommen war. Bevor er ganz aus Sophias und Argus Blick verschwunden war, drehte er sich noch ein letztes Mal um und zwang sich zu einem Lächeln: „Viel Spaß beim Suchen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück