Zum Inhalt der Seite

Mein schönster Traum

K/D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

was mache ich wenns Hotel überbucht ist?

Eigentlich hatte ich ja vor es bei einem Kapitel bleiben zu lassen aber ein gewisses Kommentar hat mich doch tatsächlich dazu gebracht ein weiteres Kapitel zu veröffentlichen…

Also viel spaß…
 

Kapitel 2: Was mache ich wenn mein Hotel überbucht ist?

Rückblick:
 

„Mein Gott ich will nur noch schlafen!“

„Ähm entschuldige aber du hast die ganze zeit über im Auto gepennt Kazu! Auf MEINER SCHULTER!“ murmelte Daichan verlegen seinem Bassisten zu. Dieser jedoch zeigte keinerlei Reaktion auf diese offensichtliche Anspielung.

„Tut mir leid wenn ich jemand warmes und kuscheliges neben mir zu liegen habe dann geht’s manchmal mit mir durch!“ lächelte der Bassist leicht peinlich berührt.

„Jaaa und wie! Nicht war Daisuke?“ lachte Shizumi, die beiden Streng musternd im Augenwinkel.

Daisuke hielt es für besser es dabei zu belassen. Immerhin war er sich nicht mal sicher ob Das vorhin nicht nur einer seiner täglichen KAZU-Träume gewesen war.

Auch Kazu ignorierte den peinlichen Zwischenruf des Schlagzeugers mehr oder weniger. Er durfte sich nichts anmerken lassen. Was wäre wenn Daichan herausfinden würde wie sehr er ihn begehrte.

„Ähm Leute da gibt es scheinbar ein Problem…Das Hotel ist Überbucht es sind nur noch zwei Zimmer frei…“ sagte ihr Manager als sie die Eingangshalle betraten.

Der Sänger brachte es angesichts der Lage nicht über sich fragend zu seinem Bassisten zu blicken. Natürlich wollte er sich mit keinem anderem als mit Kazu ein Zimmer teilen. Allerdings war die Situation gerade etwas aus den Rudern gelaufen.

„Kein Problem dann teil ich mir halt mit Daisuke ein Zimmer. Ist ja nicht so als ob wir nicht schon mal zusammen in ein und demselben Raum geschlafen hätten…“ lachte Kazu fröhlich und dennoch ziemlich lässig.

Mein Gott wie konnte dieser Mann nur derart die Nerven behalten nach dem was er vorhin im Auto getan hatte…

„Gut ihr habt die Zimmernummer 13. Im ersten Stock. Shizumi und Yuana sind in Zimmer 18.“.

Daisuke strengte sich mit aller Kraft an seinem Manager genau zuzuhören, aber er verstand irgendwie doch nur die Hälfte von dem was er sagte. Das einzige was Der Sänger wirklich wahrnehmen konnte war dass er sich heute Nacht ein Zimmer mit Kazu teilen würde. Schön das war ja nicht das erste Mal…im Tourbus zum Beispiel…Im Wohnzimmer der WG. Dort waren sie alle ziemlich angetrunken nach ein paar runden Flaschendrehen auf dem Boden eingeschlafen…und nie ist was passiert…oder? Ja gut der kleine Kuss da im Auto vorhin, von dem er nicht mal wusste ob er real war….

„Daisuke? Kommst du? Ich will jetzt endlich in einem anständigen Bett liegen!“ meckerte der Bassist und zog dem Sänger energisch am Ärmel den Flur entlang.

„Ja…ich auch…“ mein Gott das stimmte doch gar nicht…das einzigste was er heute Abend wirklich wollte würde er eh nie bekommen…Kazu…
 

Ehe sich der junge Sänger versah lag er auch schon in dem kleinen Ein-Mann-Bett des kleinen Apartments.

„Das kann doch nicht ihr ernst sein? Da passen wir zwei doch niemals im leben rein!“ hörte er Kazu immer noch fluchen.

Ja okay das Bett war wirklich ziemlich klein aber wenn sie sich aneinander kuschelten würde es schon gehen…//nein verdammt was denkst du denn da schon wieder Daisuke!// ermahnte er sich innerlich als er sich an Kazus heißen Atem an seinem Hals erinnerte… konnte er sich das wirklich nur eingebildet haben?

„Ich geh duschen!“

Duschen... Kazu geht duschen… heiß

Ah…so ein mist! Nicht schon wieder! Tatsächlich hatte er es mal wieder geschafft seiner Fantasie mehr Beachtung zu schenken als gewollt.

„öhm! Willst du nicht auch duschen gehen Daisuke? Sieht mir mehr nach einer kalten duschen aus.“ Hörte er Kazus vor unterdrücktem Lachen gedämpfte Stimme. Daichan schaute auf, sah den Bassisten an der Badezimmertür stehen, mit einem Handtuch um den Hüften…sein nasser Oberkörper…seine wunderbar leicht gewellten feuchten haare die ihm locker ins Gesicht hingen…einfach göttlich…(*.*stellt euch das mal vor *g*)

„ahhhhhhhhhjaaaaaaaa wäre wohl nicht schlecht…“ hauchte er atemlos...ihm war unglaublich heiß und sein Unterleib machte sich nicht die mühe ihm die Situation zu erleichtern.

Kazu lächelte amüsiert und lief zu seinem Koffer um sich seine Schlafsachen zurecht zu legen.

Daisuke wollte aufstehen, konnte jedoch seinen Blick nicht von dem wunderschönes Geschöpf am anderen Ende des Zimmers abwenden.

Irgendwie schaffte er es dann doch das Badezimmer zu erreichen.
 

So hier mach ich jetzt mal nen cut bin zu müde um noch weiter zu schreiben. Weiß ja is ziemlich fies von mir euch so auflaufen zu lassen aber wo bleibt denn sonst die Spannung…

*muhahaha*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Micawber
2006-05-19T20:13:33+00:00 19.05.2006 22:13
lass Dais schnell duschen,
das wollen wir ALLE sehn, jaha XDDDDD~~~~
Auch mit Handtuch um die Hüfte \°^°/'
*weiterles* -^^-


Zurück