Zum Inhalt der Seite

Flügelschlag

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So. Dies is glaub mein persönlichster Text bisher. (Vielleicht deswegen mal n deutscher Titel? *g*) War zum Zeitpunkt des Schreibens nicht gut drauf und hatt ne riesen Wut auf Vater Staat. Hab ich zwar immernoch aber egal. Dabei is mir dann diese eine Werbung eingefallen. Kennt ihr die? Ja oder?

Die die mich kennen wissen denk ich auch welche Person gemeint ist. Und wer's nicht weiß .. nya nich so schlimm. Lest es einfach, vielleicht gefällt's einem. Denk mal das schon viele so ne riesen Wut hatten.
 

Flügelschlag
 

Ich bin Deutschland? Ein Flügelschlag von mir reicht aus um irgendwo entfernt einen Baum zu entwurzeln? Mit genug Mut und Kraft kann ich alles schaffen? Lüge! Dies ist eine verdammte Lüge! Wenn dem so wäre, warum schaff ich es dann nicht gegen diesen einen Menschen zu gewinnen? Diesen einen Menschen, der es verdient hätte besiegt zu werden? Ihn am Boden zu sehen... Dort wo schon so viele wegen ihm liegen. Warum ist mir dieser eine Sieg nicht vergönnt? Warum darf er alles machen was er will? Leute verletzen. Sie fertig machen bis sie nicht mehr wissen ob die Sonne noch am Himmel scheint. Nur dieser eine Sieg... Ich will ihn am Boden sehen. Ihm soll es wenigstens einmal so schlecht gehen wie all den anderen denen er so wehgetan hat. Er soll bluten. Er soll büßen für all den Schmerz, all das Leid. Wenn mein Flügelschlag reicht um Bäume zu entwurzeln. Warum wirft er ihn nicht um? Ihn, diesen einen Menschen ... Warum nicht... Das ist so unfair... So gemein ... Nur ein Sieg. Nur einen einzigen...
 

Nur ob es reichen würde? Würde es mir genügen? Würde er daraus lernen? Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Ich wünsche mir nur eins... Flügel. Flügel mit denen ich so kräftig schlagen kann das es ihn entwurzelt. Keinen Baum, nur ihn..
 

Aber es ist mir nicht möglich. Wird es das je? Wenn dieser Sieg über ihn mir nicht vergönnt ist. Dann wünsch ich mir dennoch Flügel. Flügel mit denen ich fliegen kann. So hoch ich kann und soweit ich kann. Flügel die mir die Kraft geben meinen Weg zu beschreiten, ganz gleich welche Hindernisse mich erwarten. Und dann ... ja dann wenn ich dies schaffe, werde ich bei ihm vorbeifliegen … und vielleicht wirft es ihn doch um. Vielleicht entwurzelt es ihn dann doch noch. Und wenn nicht, so ist dies dann auch egal. Denn dann bin ich stark genug. Dann bin ich groß und er bleibt so klein wie er ist. Er wird dann immer noch dieser kleine Mensch sein der sich nur dann groß fühlt, wenn andere wegen ihm am Boden liegen. Doch ich ... nein ... wir werden gewachsen und gestärkt sein. Unerreichbar für ihn.
 

Wenn mir ein Wunsch gegönnt ist, dann vielleicht doch der, dass wir irgendwann alle so stark sein werden, dass er uns nichts mehr anhaben kann. Das uns niemand mehr etwas anhaben kann.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

bin irgendwo doch ganz froh das es so einen Abschluß bekommen hat. Liebsten Gruß an meine Beta-Leserin Bluesun-chan *umärmel* .. ach ja .. krieg ich Kommis? ^^ *liebguck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Mondkind
2007-03-22T15:10:21+00:00 22.03.2007 16:10
hai süße^^
mir gefällt, was du hier zusammen geschrieben hast^^
von einer werbung in der art inspiriert zu sein...cool^^
(auch wenn ich meine zu merken dass da auch noch mehr drinhängt)aber an und für sich gut geschrieben^^
nur im vorletzten(also im letzten größeren) abschnitt ist es etwas holprig zu lesen...
kann aber auch mein fehler gewesen sein..-.-
baba^^
Von:  Romeryo
2006-05-21T16:31:05+00:00 21.05.2006 18:31
Tja,im gegensatz zum Schäfchen kenn ich den Hintergrund leider nich^^° Is schon sehr emotional geschrieben und wenn ich das alles deute,kommt mir irgendwie 'diese eine Person' wie unser Staat vor,der mit uns seine Spielchen treibt.
Wenn ichs falsch interpretiert hab,bitt ich um Verzeihung^^°°°°
Von:  Blacksun-chan
2006-05-17T17:39:42+00:00 17.05.2006 19:39
Als ich gerade im Radio den Slogan "Du bist Sachsen" [http://www.dubistsachsen.de/] gehört und das erinnerte mich wiederruman "Du bist Deutschland" und schwups war ich mit den Gedanken schon bei dem Text und mir fiel der Text ein bzw. das ich noch kein Komment dazu geschrieben hab. ^^
Ok, du weißt, dass ich ihn mag und vorallem versteh ich ihn ja glaube auch mit am Besten von all den Menschen die den lesen. Also ich den Hintergrund kenne....
Weiter so mein Hasili und ich weiß, dass du "es" schaffst... +umknuddel+


Zurück