Zum Inhalt der Seite

You are not Alone

Neues Kapitel kommt demnächst! ^.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traurige Erkenntnis

Wie lange Beide auf dem Boden bewusstlos lagen, eh sie jemand fand kann man nicht genau sagen, jedoch als sie wieder aufwachten war es draußen Dunkel und Beide lagen in einem Bett im Fuchsbau. Sie teilten sich das selbe Zimmer wie schon vor zwei Jahren.......
 


 


 

"Gott, wie konnte das nur passieren?!", fragte sich Arthur ratlos. " Ich meine, wie konnte Voldemort dort auftauchen ohne das wir es wussten?"
 

Der Rest saß ziemlich schweigsam in der Küche. Es gab nichts mehr zu sagen, sie hatten das Thema schon ein paar mal durchgekaut. Arthur Weasley, Hermine und andere des Ordens vertraten die Ansicht, das nur Voldemort hinter dem Angriff auf Harry und Draco stecken konnte.

Andere wiederum, darunter Moody und Lupin waren skeptisch. Denn das Einzige was sie wussten, ist das es einen knall gab und als sie bei Harry und Draco gewesen waren, hatte man sie Bewusstlos auf dem Boden gefunden. Es gab kein Anzeichen von Voldemort und es war gut möglich, dass sie einfach unglücklich angerempelt wurden. Man musste ja nun keinen Elefanten aus einer Mücke machen.
 

"Aber was wenn es doch Voldemort war? Was wenn er sie bewusstlos geschlagen hat?", brauste Hermine auf.
 

"Herm, hast du irgendwelche Beulen, Schnitte oder Blut gesehen?", wollte Ron wissen.
 

"Nein"
 

"Also woher willst du wissen, dass es nicht doch etwas harmloses war? Ich meine es kön-"
 

Ron würde seinen Satz nie beenden, denn in eben diesem Augenblick hörte man ohrenbetäubenden Lärm im ganzen Haus. Keine zwei Sekunden später standen Harry und Draco bis auf ihre Unterhosen, nackt in der Küche des Fuchsbaus. Sie starrten sich feindselig an und sprudelten darauf los:
 

"Wer zum Henker ist das? Und wieso schläft der in meinem Zimmer?", schrie Malfoy.
 

"Hast du sie noch alle?!!! Das ist das Zimmer von Fred und George! Was hast du ihnen angetan?!!!!!! Außerdem hast du mir auf den Arsch gestarrt!!!!"
 

"Ja klar!!! Wenn mir ein wildfremder Verrückter den Hintern entgegen streckt!!!!"
 

"Sag das noch mal du Schwuchtel!!!!"
 

Harry und Draco standen dicht beieinander sie funkelten den Anderen jeweils wütend an und waren kurz vor einer Prügelei.

Die Weasleys, Hermine, Remus, Moody und andere Mitglieder des Ordens konnten diese Szene nur stumm bestaunen.

Und alle stellten sich innerlich die gleiche Frage: Was ist bloß mit denen los?
 

"Schwul? Du nennst mich nicht noch mal eine Schwuchtel du armer Irrer!!!!"
 

Draco ballte die Fäuste.
 

"Doch schwule Sau!!!!!"
 

Bei Draco schien der Geduldsfaden endgültig geplatzt und er rammte Harry eine Faust in die Magengegend. Harry konterte und trat Draco gegen das Schienbein, um anschließend den vor Schmerz gekrümmten Blonden an den Händen zu packen und umzudrehen. Draco war machtlos gegen die Kraft von Harry.

Sie kämpften weiter ohne ihr Publikum zu beachten.

Als Harry schließlich auf dem Boden landete und Draco über ihm saß, um ihm noch weiter Prügel zu geben, erwachten ihre Zuschauer doch zum Leben.
 

"JUNGS!!!!! Aufhören, seit ihr von allen guten Geistern verlassen?", rief Molly voller panik.
 

Beide realisierten die Situation erst jetzt. Malfoy sprang auf und stellte sich einen Schritt von Harry entfernt hin. Jener rappelte sich ebenfalls auf, dabei wischte er sich Blut weg, welches aus einer Wunde an seiner linken Wange hervor quoll.

Sie funkelten sich wütend an.
 

"Sagt mal was ist denn in euch gefahren?", wollte Molly Weasley wütend wissen.
 

Sie hatte es satt, das die Beiden sich ständig prügelten, dass war schon vor zwei Jahren so gewesen. Und danach hatten sie sich immer angestarrt, als ob es nie einen anderen Menschen gegeben hätte der ihnen Beiden wichtig gewesen ist.

Nun stand sie hier wieder vor ihnen, doch etwas hatte sich geändert. Sie sahen sich beide voller misstrauen an, jegliches Gefühl, was Beide noch vor zwei Jahren in den Augen gehabt hatten war verschwunden.

Und nun schwiegen Beide, still darauf bedacht den kleinsten Fehler des anderen auszunutzen.
 

"Jungs wirklich! Harry war jetzt zwei Jahre nicht da, wie wäre es wenn ihr mal ruhig Blut bewahrt und Waffenstillstand schließt?", es war mehr eine Forderung, als das Molly fragte.
 

Sie hob erwartend eine Augenbraue.

Beide junge Männer schwiegen sich immer noch an, bis Harry als erstes seine Stimme wieder hatte.
 

"Ich wüsste nicht warum ich Waffenstillstand mit DEM schließen sollte!"

Malfoy nickte.
 

"Sehe ich genauso."
 

Grüne Augen starrten in graue Augen.
 

"Habt ihr irgendwas geschluckt? Vorhin war doch noch alles in Ordnung. Mein Gott, ihr habt euch wie zwei Guppies gefreut das ihr euch wieder seht!", warf Ron dazwischen.
 

Irgendwas Gefiel ihm hier ganz und gar nicht. Und das lag nicht daran das Harry und Draco sich prügelten, nein. Es lag an dem Ausdruck in ihren Gesichtern, es lag vollkommenes Misstrauen in ihnen und Verwirrung. Ron verfluchte sich innerlich nichts tun zu können und nicht zu wissen was los ist.
 

"Vorhin?", fragte Draco verwirrt.
 

"Ja auf dem Jahrmarkt!", meinte Ron genervt.
 

Stille.

Draco und Harry sahen sich wieder an. Aufeinmahl fing Harry an zu lachen, ein ehrliches Lachen, was jeden Anwesenden im Raum in den Bann zog. Draco immer noch wütend, konnte nicht verhindern das seine Mundwinkel zuckten. Dieser Fremde gutaussehende Typ hier, hatte den Mut in einer solch absurden Situation zu lachen. Und sie war wirklich absurd.

Beide waren sie nur in Boxershorts vor einer Menge Leute, beide schienen sie diese Leute zukennen, aber anscheinend sich nicht. Und das konnte diese Leute nicht verstehen.

Nun lachte auch Draco.

Die anderen lachten mit, sie hatten geglaubt es sei ein Scherz.

Doch als sich alle wieder beruhigt hatten meinte Harry vollkommen ernst:
 

"Na ja, schätze wir hatten einen schlechten Start. Mein Name ist Harry, Harry Potter."
 

Malfoy nickte und schüttelte die Hand.
 

"Draco, Draco Malfoy!"
 

Daraufhin entgleisten so ziemlich allen die Gesichtszüge.

Harry und Draco sahen sich mit hochgezogenen Augenbrauen an und schüttelten die Köpfe.
 

"Weißt du, ich habe zwar keinen Plan wer du bist, noch was du in meinem Zimmer gesucht hast, aber ehrlich mal, du scheinst der einzige Normale hier zu sein.!", stellte Draco nüchtern fest.
 

Harry nickte ohne Kommentar, in seinem Innern explodierte gerade etwas, eine Flut an Fragen überspülte ihn.

>Wann habe ich mich hingelegt? Ich bin vorhin hier angekommen und wollte zu einem Jahrmarkt.... Wieso bin ich mit einem Fremden in einem Zimmer aufgewacht? Wer ist er?....<

Harry fuhr sich durch die Haare und seufzte. Er konnte machen was er wollte, ihm viel beim besten Willen nicht ein was passiert war. Vielleicht war er so müde gewesen das er sich einfach hingelegt hatte, aber wenn dem so ist,.... wieso sind seine Freunde nicht überrascht ihn zu sehen? Apropos sehen!!...

Mit einem mal war Harry wieder vollkommen bei den ernsten Dingen des Lebens. Er war zurück nach England gekommen, weil nur noch zwei Horkruxe fehlten, den Rest hatte er vernichtet. Eigentlich hatte er keine Zeit hier mit ihnen zu stehen und nichts zu tun. Fest entschlossen, drehte er sich auf dem Absatz um und steuerte den Kühlschrank an.

Ohne jemanden zu beachten nahm er sich etwas zu trinken und setzte sich.
 

"Harry? Sag mal.... was ist los? Erkennst du Draco nicht wieder?!", fragte Remus geschockt.
 

Angesprochener blickte auf.
 

"Wer ist Draco?"
 

Alle zeigten auf den Malfoy- Sprössling. Harry sah ihn an.
 

"Ach ja. Hab ich glatt vergessen. Was macht ihr für einen Aufstand? Ich habe diesen Kerl noch nie in meinem Leben gesehen."
 

Alles drehte sich nun Malfoy zu.
 

"Aber wenigstens du oder? Wenigstens du erkennst Harry!!!! Immerhin bist du... ihr.....", stotterte Remus nun.
 

Draco nickte den Kopf und setzte sich ebenfalls, er war es leid zu stehen, ohne Sinn und Verstand.
 

"Höre den Namen zum erstenmal!! Erzähl mal, wieso muss ich dich kennen?", Draco wandte sich Harry zu.
 

Jener fuhr sich gerade mit der Zunge über die Lippen um den letzten Rest Saft zu entfernen. Seine Augen waren dabei halboffen und unbewusst, lies er mit dieser Geste etwas in Draco aufflammen.

Der Blonde wurde schlagartig rot, eiskalte Schauer jagten ihm den Rücken hinunter und eine unbändige Welle von Gefühlen überspülte ihn. Er konnte diesen Harry nur anstarren.

Wer war er?

Groß, schlank, gebräunte Haut und Muskeln an den richtigen Stellen. Diese Lippen und OH diese Augen. Es wiedersprach vollkommen seiner Natur, aber Draco konnte nicht anders, er bewunderte diesen Mann. Er war perfekt. Vom Scheitel bis zur Sohle perfekt.

Nun lächelte er doch, das Mädchen, das ihn abbekommt hat auf jeden fall Glück. Und das meinte er nicht eifersüchtig, schließlich stand ein Malfoy ja nicht auf Jungen!!!

Harry war sich peinlich bewusst, wie genau er von dem anderen Mann gemustert wurde. Aus welchem Grund auch immer, aber es störte ihn nicht, es war angenehm und er hätte ebenso gestarrt, wenn er sich nicht ermahnt hätte, das dies ein Junge war.
 

"Bist du ein Zauberer?", fragte Harry.
 

"Ja"
 

"Dann solltest du mich kennen. Jemals etwas von dem Jungen der lebt gehört?"

Malfoy überlegte.
 

"Nein. Nie."
 

"Voldemort?"
 

"Ja, wer hat das nicht!! Ehrlich mal für wie doof hältst du mich?"
 

Harry zog eine Augenbraue hoch.

Es dämmerte ihm er brauchte nur noch eine Bestätigung. Er stand auf und zog Ron beiseite, ohne den Rest auch nur zu beachten.
 

"Du bist dir sicher das ich den kenne?", flüsterte er.
 

Ron nickte vollkommen sprachlos.
 

"Ja. Das ist Malfoy, wir sind zusammen nach Hogwarts gegangen, er ist ein Slytherin gewesen. Komm schon Harr' das weißt du doch!"
 

Harry schüttelte den Kopf.
 

"Nein das weiß ich nicht! Ich sehe ihn heute das erste mal!"
 

Ron wurde bleich.
 

„Aber.... hast du denn auch vergessen, das er uns alle die Jahre getriezt hat? Immer wieder. Das kannst du doch nicht vergessen haben!“
 

Harry fühlte einen Stein in seinem Herzen fallen, nun war er sich sicher. Hier ging etwas eindeutig nicht mit rechten Dingen zu. Nur wie fand er heraus was?

>Ich wüsste gern wer er gewesen ist....<
 

„Mannomann!“, „ Wahnsinn!“, waren Fred und Georges Kommentare.
 

Hermine schien als einzige nicht geschockt oder entsetzt.

> Sie haben sich tatsache vergessen! Das wäre doch die Gelegenheit Draco für mich zu gewinnen. Draco gehört mir, und wieso nicht die Gelegenheit beim Schopfe packen und ihn angeln... besonders nun da Harry nicht mehr im Weg steht. Oh ich muss Ginny anrufen!!!<

Hermine fing an zu grinsen.
 

“Entschuldigt mich bitte, aber ich muss eben mal telefonieren!!”
 

Die Anderen beachteten das Mädchen nicht. Sie starrten immer noch ungläubig von Draco zu Harry und wieder zurück, irgendwann stieß Fred einen lauten Seufzer aus und lies den Kopf auf den Tisch fallen. Dem folgten mehrere Bewegungen bis schließlich alle am Tisch saßen und sich anschwiegen.

Draco sah immer wieder verstohlen zu Harry und musterte ihn. Irgendwas an ihm kam ihm bekannt vor, da war ein Gefühl, welches ihm sagte sie sollten nicht so weit auseinander sitzen.

Aber wieso?

Er kannte ihn nicht und hatte ihn vorhin das erste Mal gesehen. Aber wieso kannten die Weasleys ihn?

Sein Kopf begann zu schmerzen, sodass er sich mit den Händen die Schläfen rieb.
 

Harry hatte die Ellenbogen auf den Tisch gestellt und stützte mit seinen Händen sein Gesicht. Er schloss die Augen, vor seinem inneren Auge schwebten Personen vorbei, Tiere, Orte und Geschehnisse der letzten Jahre, die er nicht bei seinen Freunden gewesen war.

Der Junge-der-lebt ging in Gedanken alle Leute durch die er von seiner Geburt an kennen gelernt hatte,.... vielleicht kannte er diesen Draco ja doch?

Jedes Mal wenn er dem Kleineren in die Augen sah kribbelte seine Haut, sein Magen macht kleine Hüpfer und sein Herz begann zu rasen.

Harry war nicht doof, er wusste was das hieß. Aus welchem grund auch immer, aber er liebte diesen jungen Mann.

Und das war es was ihm am meisten nicht klar werden wollte. Wieso liebte er einen Jungen den er eigentlich nicht kannte?

Harry stellte sich Draco vor, die blonden Haare, die verwirrten Augen und diese Haut wie Seide.

Plötzlich verwandelte sich der Junge in eine kleinere Version von ihm. Sie standen in Hogwarts.

Der jüngere Draco beleidigte Ron, danach wollte er mit Harry freundschaft schließen, doch der lehnte ab Ron zu liebe. Und es tauchten weitere Situationen vor seinem inneren Auge auf.

Draco und er, wie sie sich prügelten.

Draco wie er von einem Hippogreif umgehauen wurde.

Draco wie er Früh im Sonnenaufgang Quidditsch trainierte.

Draco wie er traurig auf den See starrte.

Draco wie er Harry beobachtete.

Draco wie er vor Harry stand im Fuchsbau.

Draco und diese unendlich weichen Lippen, Harry konnte sie in diesem Moment auf seinen spüren. Aber nicht nur das, Draco wie er ihn geschockt ansah, als sie sich wiedersahen. Und schließlich der Brief, von Voldemort und die Zauber die ausgesprochen wurden damit sie alles vergaßen.
 

Harry riss mit einem Mal die Augen auf und stand wie von der Tarantel gestochen auf, sein Stuhl kippte bei dieser Aktion um. Er wagte es nicht jemanden anzusehen, sein Herz klopfte in diesem Moment so laut, das er glaubte es würde explodieren, doch soweit kam es nicht.

Sein Körper begann zu zittern. War ja klar, dass er sich wieder an Draco erinnern konnte, Voldemort wollte das Harry litt, indem Draco alles vergaß, jeden Moment den sie zusammen gehabt hatten, so wenige es waren...

Tränen stiegen in ihm auf, eigentlich hatte er geglaubt, es könnte ihn nichts mehr schockten, aber das schien wohl ein Irrtum zu sein.

Draco würde sich wahrscheinlich nie wieder an ihn erinnern und mit irgendeinem anderen Menschen eine Bindung eingehen. Und Harry..... würde zusehen wie der Kleine glücklich wurde, wobei er selber nichts machen konnte...

Harry schlug mit der Faust auf den Tisch, das ihn alle beobachteten war ihm egal.

In diesem Augenblick war ihm alles egal.

Die erste Tränen rann seine Wange hinunter. Die zweite folgte gleich und bald war sein Blick getrübt von den vielen Tränen.

Seine Freunde wollten ihn ansprechen doch er hörte sie gar nicht.

Seine Augen sahen zur Seite auf Draco, der ihn leicht bedrückt ansah, er schien sich sorgen zu machen.

> Ja mehr nicht! Sorgen ja. Aber er wird dich nicht lieben.....!<, dachte Harry weinend. Seine Augen sahen Draco voller Schmerz und tiefer Trauer an, bis es ihm zu viel wurde und er einfach aus dem Raum apparierte, er konnte keine Sekunde länger mit ihm in einem Raum verbringen, mit dem Wissen das Draco ihn vergessen hatte, einfach alles an ihm.
 

Fortsetzung folgt
 

PS: Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe weiter zu schreiben, aber ich stand mitten in einer Kriese und wusste nicht wie es weiter gehen sollte... Tja ich hoffe, dass es jetzt öfter etwas Neues gibt und ihr nicht so lange warten müsst. ^.~
 

piri
 

Und natürlich fleißig Kommis schreiben, will ja wissen wie es ankommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-S
2007-02-04T19:12:47+00:00 04.02.2007 20:12
hey ^^

maaaaaan wie traurig....
harry tut mir so leid... dass kann doch nicht sein...
ich will dass draco sich wieder erinnert...
und hermine soll verschwinden.. blöde kuh
^^ ich hoffe es geht schnell weiter =)

*knuff*
Kerry
Von: abgemeldet
2007-02-02T20:58:27+00:00 02.02.2007 21:58
Yeah, enldich ein neues pitel!!!
Das ist so schockierend. Also wir wussten ja alle vom letzten update, dass sowas kommen würde,...aber das haut mich jetzt um. So grausam. Das darf nicht wahr sein. Harry und Draco, ihre Liebe für immer in Erinnerungen versunken??? Das will ich nicht glauben.*sniff* Das reißt einen mit....und Hermine. Diese blöde Hu..!!!! Elendes Biest!!! Die soll nur einen Finger an Draco legen und ich....*grummel* Hat eh keinen Zweck. Ich werde wohl bis zum nächsten Kapi warten müssen. Ich freu mich schon. Aber mit gemischten Gefühlen!! Ansonsten natürlich klasse geschrieben und von den Gefühlen her super widergespiegelt!
*knuddelz* piper
Von: abgemeldet
2007-02-02T12:25:26+00:00 02.02.2007 13:25
Endlich gehts weiter! *freu*
Aber das Pitel war soo traurig! *heul*
Hermine ist ja echt fies!!
Und Harry tut mir voll leid!
Hoffentlich bekommt auch Draco seine Erinnerungen zurück! *hoff*
Schreib bitte schnell weiter!
Bis dann,
*knuddel*
deine gurke
Von:  Neko-chan720
2007-02-01T22:06:08+00:00 01.02.2007 23:06
*schnief*
armer harry...
des echt traurig, wie er da raus appariert ist, diese situation hassu end gut beschrieben...
aber überhaupt des kapi ist end toll... aber voll traurig...
^^
Von:  Dranza-chan
2007-02-01T20:50:00+00:00 01.02.2007 21:50
Das Kapi is echt gut geschrieben aber auch echt zum heuln!
Jetzt kommt Harry schon wieder und dann vergisst Draco alles, schrecklich!
Ich hoff Hermine kommt mit ihrem Plan nich weit, sie is echt ein hinterhältiges Biest, sie soll ja die Finger von Draco lassen!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-01-31T16:42:09+00:00 31.01.2007 17:42
oh neeeeeeeeeeein *schluchz*
das darf doch nich wahr sein
armer harry, und was is Hermine eig für ne Schlampe ey
maaaaaaaan, Pfoten weg von Draco, ey neee oder?!
Schreib ganz schnell weiter


Zurück