Zum Inhalt der Seite

Kalte Blicke süße Worte

Sesshoumaru + Kagome ENDE!!! Bitte mehr Komis!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Freundin

Hi

Und schon kommt der zwite teil

viel spaß beim lesen

eure Miru-lin

-----------------------------------------------------------------
 

Eine neue Freundin
 

Sesshoumaru schaut sie kurz an dann dreht er sich um und geht in den Wald gefogt von Jaken(Dachtet ihr er redet mit ihr?o0). Kagome schaut traurig zum Boden doch Rin lächelt sie an

„Was hast du? Wenn Meister nicht antwortet heißt das „Ja“, komm lass uns gehen.“ Fodert Rin Kagome mit einem süßen Lächeln auf. Kagome erwiedert es, nimmt ihre Tasche und den Bogen und geht mit Rin hinter Sesshoumaru und Jaken. Im Wald steht Ah-uhn und wartet auf die als er Rin mit Kagome sieht geht er auf Kagome zu und riecht den neuen geruch den er schon einpaaar mal gerochen hat. Als er ihrem Gesicht ganz nah ist und ihren Duft einatmet geht er wieder zurück.

„Kagome du kann deine Tasche auf Ahuhn legen!“ Sagt Rinund nimmt Kagome ohne ihre Antwort abzuwarten, ihre Tasche ab und bindet sie an Ahuhns Sattel fest. „Komm setzt dich auf ihn!“ Sagt Rin und setzt sich auf Ahuhn. Kagome nickt und setzt sich hinter Rin und legt ihre Arme um die Kleine, die lächelt sie an.Jaken setzt sich vor Rin. Ah-uhn steigt in die Höhe und fliegt nach Süden.

Eine neue Fraundin

Erst am Abend bekommen die drei festen Boden unter den Füßen. Rin rennt sofort rum und schaut sich um, Jacken fängt an Holz zu sammeln und von Sesshoumaru fehlt jede Spur. Kagome lädt ihre Tasche von Ah-uhn ab. Sie nimmt ihren Bogen und zwei Trinkflaschen und geht auch in eine Richtung. An einer Klippe entdeckt sie einen kleinen Wasserfall. Sie öffnet die Flaschen und füllt diese auf.

„KAGOME!“

Kagome schreckt zusammen und lässt die Flasche fallen. Sie hebt sie wieder auf und schaut zu Rin.

„Hast du mich erschreckt.“ Sagt Kagome

„Entschuldige. Was machst du da?“ frägt Rin lächelnd

„Wasser auffüllen! Hier nimm diese Flasche!“Kagome reicht Rin die volle Flasche. Rin nimmt sie und schaut sie an. Nachdem Kagome die andre aufgefüllt hat zeigt sie Rin wie die Flasche aufgeht. Lachend probiert Rin das auch aus. Die zwei gehen zurück. Dort zeigt Kagome Rin wie man den Schlafsak aufrollt und benützt. Begeistert macht Rin alles nach. Danach kochen die zwei was zu essen. Jacken schaut missbillig zu. Als das essen fertig ist gibt Kagome jeden was, einbischen lässt sie für Sesshoumaru, der immer noch nicht zurück ist.

„Jacken wann kommt Sesshoumaru zurück?“ frägt Kagome besorgt

„Wenn du das mit mit dem Essen meinst dann wird er es nicht essen. Gib es lieber mir!“(Wie Fies!T.T)

Kagome schaut zu Rin, diese lächelt sie an. Bei ihrem Abblick muss Kagome anfangen zu Kichern.

„Was ist so lustig?“ frägt Jaken

„Schau dir Rin an!“ Sagt Kagome.

Rin schaut sie mit großen Augen an dann frägt sie mit einer süßen Stimme: „Warum lachst du mich aus?“

„Ich lache dich nicht aus!Ich finde dich nur so süß das ich lachen muss!“antwortet ihr Kagome kichernd

„Rin schau dir dein Gesicht an!“ Sagt Jacken zu ihr in einem lachton

Rin fässt sich am Gesicht an und spüren die Essensreste. Schnell wischt sie alles vom Gesicht und lächelt kagome an, diese lächelt zurück.

Am Abend, nachdem sie alles wieder sauber gemacht haben lehnen sich Kaome und Rin an Ah-uhn und schauen die Sterne an. Jacken schläft schon/hat zuviel gegessen/(U.U)

Als Kagome eine Sternschnuppe sieht

„Los Rin wünsch dir was!“ Sagt sie hastig und wünscht sich was.

„Aber warum denn?“ frägt Rin neugierig.

„Man sagt, wenn man eine Sternschnuppe sieht darf man sich was wünschen und der Wunsch geht dann in Erfüllung! Doch man darf den Wunsch niemanden sagen sonst geht er nicht in Erfüllung.“ Erklärt ihr Kagome

Rin nickt nur mit großen Augen. Kagome lächelt

„Du bist wirklich süß, Rin!“ Sagt kagome lächelnd und merkt wie die Röte auf Rin’s Gesicht steigt.

„Komm gehen wir schlafen!“Sagt sie noch. Rin springt auf und läft zu den Schlafsäcken. Schnell schlüpft sie hinein.

Kagome setzt sich neben sie und lächelt sie an dann fält ihr Blick auf Jacken. Sie steht auf nimmt eine kleine Decke und legt diese auf ihn. Dann kehrt sie zurück zu Rin und legt sich auch in ihren Schlafsack.

„Gute Nacht Kagome!“ sagt Rin müde

„Gute Nacht“ sagt ihr Kagome.

Kurtze Zeit später ist Rin eingeschlafen doch kagome kann nicht. Nachdem sie eine Weile lang die Sterne beobachtet hat steht sie auf und geht auf den Abhang und schaut traurig auf die Wiese runter. Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Was sie aber nicht weis ist, das sie zwei Goldgelbe Augen beobachten.

Nach einer Weile wendet Kagme sich ab und legt sich schlafen.

Am nächten Morgen wacht sie sehr früh auf, denn einpaar Mücken konnten sie nicht schlafen lassen.(Wer wohl die Mücken auf sie gehätzt hat???? Ach ja das war ja ich ^^’!)

Sie schaut zu Rin die sich in die Decke vergraben hat, Kagome lächelt, dann schaut sie zu Sesshoumaru der an einem Baum liegt und die Augen geschlossen hat, als Nächstes schaut sie zu Jaken der die Decke beiseite geworfen hat und Beine und Arme ausgestreckt hat. Bei seinem Anblickt muss sich Kagome ein Gelächer verkneifen. Sie steht auf und nimmt die Wasserpflaschen und geht zu dem Wasserfall. Dort füllt sie sie wieder auf. Mit ihren Gedanken ist sie ganz woanders. Nachdem die Flaschen gefüllt waren bliebt Kagome sitzen. Nebenbei putzt sie sich die Zähne und wäscht ihr Gesicht. Als sie damit fertig ist schaut sie ins Wasser. Als jemand sie von hinten Umarmt wird erschreckt sie sich und dreht sich um. Sie sieht in das Strahlende Lächeln von Rin.

„Guten Morgen Kagome!“ Begrüßt Rin sie.

Jetzt lächelt auch Kagome und sagt: „Guten morgen Rin, gut geschlafen?“

Rin nickt begeistert. Rin wäscht sch auch das Gesicht, Kagome wartet auf sie. Als Rin fertig ist gehen sie zurück. Dort treffen sie auf Jacken der schon wieder murrt.

„Wie kann er mich nur mit den zwei alleine lassen? Das gibt es doch nicht.“ Redet er mit sich selbst

„Wir werden dich schon nicht auffressen! T.T“ sagt Kagome und stellt die Flaschen auf den Boden.

„Du könnest was anstendiges tun und Beeren sammeln gehen, sonst passiert es das wir dich wirklich Kochen!“ Sagt sie noch. Mürrisch gehen Jacken in den Wald. Kagome setzt sich auf den Boden und atmet aus.

„Ich dachte schon hier gibt es nie ruhe!“ Sagt sie beruhigt. Rin muss Kichern.

Kagome steht wieder auf und holt zwei Tüten aus ihrer Tasche, eine reicht sie Rin. Dann setzt sie sich wieder hin und schaut auf die Wiese runter. Rin setzt sich neben ihr, sie beobachtet sie wie sie die Tüte aufreist und das Brötchen raus holt. Dann versucht sie es auch und schafft es die tüte auf zu kriegen. Nachdem sie gegessen haben packen sie alles wieder ein und warten auf Jacken. Auf der Wiese unterhalten sie sich.

„Rin darf ich dich fragen, wo deine Eltern sind?“ sagt kagome mit einer traurigen Stimme

„Meine Eltern leben nicht mehr!“ antwortet die Kleine ohne scheu

„Vermisst du sie?“

„Ja, manchmal bin ich sehr traurig und manchmal kommen mir auch die tränen doch Jacken sagt ich soll nicht heulen, das würde sie auch nicht wieder lebendig machen!“ erzählt Rin ihr

„Jacken hat in einer hinsicht recht! Wenn du weinst bringt es sie nicht zum Leben zurück doch ich glaube du hast das recht um sie zu trauern, bloß darfst du die Realität nicht vergessen! Ich Hab eine Idee! ^.^ Wie wäre es, wenn wir deinen Eltern zu gedenken Räucherstäbchen anmachen! Wenn wir einen Schrein finden!“

„Au ja!“ Rin springt auf

„Was ist denn hier los?“

--------------------------------------------------------------------------
 

Schluß für heute

bis zum nächten mal

bitte kommi hinterlassen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-16T13:37:36+00:00 16.06.2019 15:37
Schönes Kapitel. Etwas ruhig aber gut 😁.
Von:  cindy-18
2013-07-27T13:17:34+00:00 27.07.2013 15:17
super
Von: abgemeldet
2007-06-30T18:35:59+00:00 30.06.2007 20:35
nur 2 kommis?
du hast bestimmt sehr schnell weiter gemacht.colles kap
Von: abgemeldet
2006-10-20T13:29:23+00:00 20.10.2006 15:29
Nur ein komi!
oh weine nicht!
ich helfe dir!
da!
jetzt hast du 2!^^
Von:  myuki-chan
2006-07-09T12:11:07+00:00 09.07.2006 14:11
hihi^^ las dir mal ein kommi daaaa^^^^^der kappi wra klasseeee^^


Zurück