Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde = Neue Freunde, ...oder mehr?

Horo erfährt etwas über rens vergangenheit, was alles verändert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammentreffen mit Juan Tao

Zusammentreffen mit Juan Tao
 

„Dass heißt…wir h haben u un uns GELIEBT?“, fragte Horo, wobei er zugleich geschockt und glücklich aussah.

„ J ja, das haben wir u und ich t tue es noch immer.“, flüsterte Ren, wobei er scharlachrot anlief.

Nun lief auch Horo rot an. „i ich kann zwar nicht sagen immer noch, da ich mich nicht erinnere, aber ich bin mir erstens sicher, dass ich dich sehr geliebt habe, da ich all die Jahre nach dir gesucht habe und mein Herz bei jedem dessen Name auch nur ähnlich klag gleich einen Schlag aussetzte(wir erinnern uns an die Episode: Der Shamane aus dem Eis) und ich kann zweitens mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass ich dich jetzt liebe und es immer tun werde. Ich liebe dich mehr als mein Leben und wäre berreit es mit deinem Vater aufzunehmen. Wenn ich dabei Sterben sollte, so hatte ich wenigstens ein paar Stunden mit dir in denen ich wusste, dass du mich auch liebst und ich würde es niemals bereuen die Geschichte erfahren zu haben!“, sprach Horo wobei seine Stimme immer leiser wurde, aber Ren hatte ihn deutlich gehört… und verstanden. „I ist das dein Ernst?“, fragte er mit zittriger Stimme, er konnte sein Glück einfach nicht fassen und wollte nicht enttäuscht werden.

„Ja!“, sagte Horo sanft, „Ich habe alles genauso gemeint wie ich es gesagt habe.“

Bevor Horo sich versah, war Ren ihm um den Hals gefallen. Damit hatte Horo nicht gerechnet und kippte um. „waaaaaaahh, Reeeeeeen! Pass auf! Während des Falls klammerten sich beide (mehr oder weniger) reflexartig an den Jeweils Anderen. Als sie aufkamen störten sie sich nicht großartig daran und hielten sich einfach weiter fest.

„Ich lasse nicht zu, dass er dich mir einfach wieder wegnimmt!“, meinte Ren, wobei er die Augen zusammenkniff und sich noch stärker in Horos T-Shirt krallte, „Ich werde dich beschützen! Auch ich sehe es so, dass wenn ich dabei Sterben sollte, es sich trotzdem gelohnt hat.“

„Aber du wirst nicht sterben, DAS lasse ICH nicht zu. Außerdem hast du deinen Vater schon einmal besiegt. Warum hast du dich eigentlich immer noch daran gehalten, nachdem du ihn besiegt hattest?“, fragte Horo verwirrt. „ Weil du mir einfach viiiieeel zu wichtig bist um es drauf ankommen zulassen. Ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn du sterben solltest, bloß weil ich mich nicht zurückhalten konnte.“, Ren klammerte sich noch mehr an Horo. Dieser strich ihm beruhigend über den Rücken und Küsste ihn kurz aber sanft auf die Stirn. Die beiden waren in ihrer eigenen Welt versunken, bis:

„REN! DU BIST SCHON NICHT SCHAMANEN KÖNIG GEWORDEN UND WAGST ES DANN AUCH NOCH DICH MIR ZU WIEDERSETZEN!!!!!

DEIN „FREUND“IST SO GUT WIE TOT!“, mit diesen Worten wurden sie in die Realität zurückgeholt. Bevor sie such nur aufspringe konnten wurden sie in die Luft geschleudert. Sie Rappelten sich schnell wieder auf, riefen ihre Geister in die Jeweilige Waffe und griffen Juan Tao an.

Sie hatten bedeutend mehr erfolg als damals (was natürlich nur Ren eindeutig feststellen konnte). Ren lief zu Hochform auf//Ich habe ihn schon einmal besiegt und ich MUSS es wieder schaffen. Es ist meine schuld, dass er in solcher Gefahr schwebt. Wäre ich nicht könnte er jetzt vielleicht gemütlich in der Küche sitzen und essen, anstatt sein Leben aufs Spiel zu setzen, ES IST ALLES MEINE SCHULD//diese Gedanken bestärkten ihn so sehr, dass er seinen Vater frontal auf der Brust traf, diesmal wurde ER in die Luft geschleudert und blieb regungslos liegen. Allerdings nur kurz, dann stand er schon wieder auf.

„Ren! Vielleicht sollten wir es GEMEINSAM versuchen!“, rief Horo Ren zu. „ok!“, stimmte dieser zu. (Ich weiß jetz nich wie so was in der Serie war, ich versuchs einfach mal, ohne irgendwelche Sprüche, sie greifen einfach zusammen an) „Auf drei! Eins….zwei…..drei und los!“

Sie stürmten von vorne und hinten zugleich auf Juan Tao los. Horo kam von hinten und Ren von Vorne. Wieder flog er ihn die Luft und blieb regungslos liegen, doch diesmal stand er nicht nach wenigen Sekunden wieder auf, sondern er blieb liegen und verschwand dann. „Was war dass denn?“, fragte Horo verwirrt. Großvater hat ihn zurückgeholt.“, meinte Ren. „Heißt das, wir haben es geschafft und können jetzt zusammen sein?“, fragte Horo und Ren konnte sehen, dass dieser den Tränen nahe war. „J ja, ich denke schon, wenn man mal davon absieht, dass Schwule allgemein diskriminiert werden, aber nachdem wir das alles geschafft haben, schaffen wir DAS auch!“, meinte Ren in beruhigendem Ton und strich Ren mit der Hand über die Wange. Dabei wischte er auch die Tränen weg, die inzwischen aus Horos Augen quollen. „R ren“, schluchzte dieser und fiel ihm um den Hals“i ich hab dich soo liieeeb!“

Ren errötete und erwiderte die Umarmung. „Ich hab dich auch lieb Horo“, murmelte er gegen dessen Schulter. Auch ihm liefen die Tränen die Wangen hinunter. „W weißt du Horo, es es war so schrecklich, all die Jahre in deiner Nähe zu sein, dich aber nicht berühren zu können,. Zu sehen wie du lachst, aber nicht mit dir lachen zu können, zu sehen wie es dir schlecht geht, dich aber nicht trösten zu dürfen, ich war soo oft so nah daran dich einfach in den Arm zu nehmen, aber ich musste mich zurückhalten du habe dir stattdessen blöde Sprüche an den Kopf geworfen. Das war alles nicht so gemeint, wirklich, kannst du mir das verzeihen?“, fragte er ihn unter Tränen. „Ren, das ist doch wirklich keine frage, es gibt nichts was ich dir VERZEIHEN müsste, im Gegenteil, ich muss dir danken, dafür, dass das du mich beschützen wolltest und dafür, dass du mit so einem Ainu- Baka wie mir zusammen sein willst.“ Ren begann unter den Tränen zu lächeln „ Natürlich, schließlich bist du MEIN süßer Ainu- baka“, lächelte er. Zur Antwort gab Horo dem Kleinern einen leidenschaftlichen Kuss, welchen der Chinese augenblicklich erwiderte. Nachdem sie sich wegen Luftmangels trennen mussten gingen sie hand in hand zurück zum Anwesen der Asakuras.
 

So eigentlich wollt ich hier schluss machen(mach ich wahrscheinllich auch, mal sehn)Wüerd mich seeeeeehr über Kommis freun^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2008-04-14T17:26:53+00:00 14.04.2008 19:26
Süß, aber irgendwie fand ich das: abgesehen davon dass Schwule diskriminirt
werden (oder so) echt lustig XD
Schönes Kapitel
Von: abgemeldet
2007-07-20T09:08:38+00:00 20.07.2007 11:08
*grins*
Wenn du Schlss machst, dann war es jedenfalls ein supi Ende xD
Ich hab mich richtig gefreut, dass die beiden zusammen gekommen sind xD
Von:  Gessilein
2006-08-17T20:01:19+00:00 17.08.2006 22:01
wehe du machst schluss -.- *messer hochhalt*

das ist sooo cool^^ bitte mach weiter, würde mich freuen, wenn ich eine ens bekommen würde, wenn es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-07-25T22:13:14+00:00 26.07.2006 00:13
Nicht schluss machen...
ich möchte die reaktion der anderen noch lesen
*große Hundeaugen mach*
büüüde weiter
das Kappt war klasse...und dramatisch^^
cucu

dein tenshi


Zurück