Zum Inhalt der Seite

Dears - Eine Sklavin zum Verlieben


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2006
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
16429 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Dears
Vorwort:

Disclaimer:

Diese Geschichte ist frei erfunden. Jedwede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Handlungen ist vollkommen unbeabsichtigt und zufällig. Die Besitzer der jeweils verwendeten Serien, Bilder usw. sind Eigentümer ihrer Produkte. Ich besitze keinerlei Rechte an irgendeinem Bestandteil dieser Fan Fict.
Ich verdiene hiermit kein Geld, es dient einzig und allein meiner, und hoffentlich euer, Unterhaltung.

Diese Fan Fict ist eine Lime & Leamon FF auf die Manga – Serie „DearS“ also gibt es für jedes Kapitel nur Adult - Freigabe, egal ob darin eindeutige Handlungen vorkommen oder nicht. Es ist sinnlos von 10 Kapiteln vielleicht nur 2 lesen zu können.
Zeitmäßig spielt es kurz bevor das Homestay – Projekt gestartet wurde, einige Wochen ich will mich da nicht zu genau festlegen.
Die Charaktere sind mehr oder minder alle von mir entworfen und ich werde wahrscheinlich keine Charas aus der Orginalserie verwenden.
Die Bilder sollen nicht auf die Eigenheiten eines Charas weisen (außer bei Misato vielleicht), sie sollen es euch einfach nur erleichtern eine Vorstellung von dem zu bekommen was da grade passiert.


Legende:

„blabla“ Das gesprochene Wort
*denk* Der gedachte Gedanke
#rumms# Das gehörte Geräusch
-ach ja- Der betonte Satzteil
(das ist so) Die Erklärung der Situation
[ -.- ] Der persönliche Autorenkommentar

Zu den Absätzen:
Ein normaler Absatz führt die aktuelle Situation aus dem Blickwinkel einer anderen Person weiter, meist geht es um die Gedanken der Personen.
Ein doppelter Absatz überbrückt entweder eine größere Zeitspanne (wie eine –ereignislose- Nacht) oder das weiterführen der Story an anderer Stelle die nichts mit dem davorliegenden zu tun hat.

So, das ist meine zweite Fan Fict und der erste Lime & Leamon den ich schreibe. Ich hoffe es wird euch gefallen und auch das eine oder andere Schmunzeln auf das Gesicht bringen.

Ich danke an dieser Stelle noch Nathanael aka Lares Treublatt für seine unkonventionelle und sehr erfolgreiche Methode die mir viel Scheu beim Schreiben von L&L genommen hat.

Habt Spaß, sagt euch MisatosLover aka Shadow Stormbringer

PS: Es ist keine Crossover mit Neon Genesis Evangelion auch wenn das wegen der Charas so aussehen könnte, Misato mußte einfach sein, mein Animexx – Name sagt wohl alles xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.07.2006
U: 20.08.2006
Kommentare (6 )
16429 Wörter
Kapitel 1 Schicksalhafte Begegnung Adult E: 15.07.2006
U: 17.07.2006
Kommentare (1)
2955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Diene und gehorche Adult E: 20.07.2006
U: 24.07.2006
Kommentare (0)
3224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Frauen sind kostspielig E: 26.07.2006
U: 26.07.2006
Kommentare (0)
3454 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Inspiration Adult E: 04.08.2006
U: 04.08.2006
Kommentare (0)
3551 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Sie ist nicht meine Freundin E: 17.08.2006
U: 20.08.2006
Kommentare (5)
3345 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Makoto Takeshi

    Alter: 19
    Körpergröße: 1,70m
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Sehr dunkles braun, fast schwarz
    Beruf: Informatikstudent an der Universität Kyoto
    Hobbys: Alles was mit Computern zu tun hat

    Makoto ist Ein Computernarr. Eigentlich ist er ein sehr ruhiger und zurückhaltender Typ, nur wenn er beginnt über sein liebstes Thema zu reden (Computer) gibt es kein Halten mehr und er könnte stundenlang so weitermachen wenn ihn Sakura nicht stoppen würde.
    Makoto und Ryu haben sich auf dem Campus kennengelernt. Ryu zeichnete Makoto wie dieser unter einem Kirschbaum saß und an seinem Laptop arbeitete. Als dieser das bemerkte und Ryu darauf ansprach meinte Ryu trocken daß grade das gesamte weibliche Schwimmteam der Uni in Badeanzügen vor ihm entlang gelaufen ist und er habe nicht für einen Sekundenbruchteil hochgeblickt so sehr hatte er sich auf seine Arbeit konzentriert.
    Es entwickelte sich schnell eine gute Freundschaft zwischen beiden und er zog in der WG ein. Während Ryu eher für das Essen zubereiten zuständig ist sorgt Makoto dafür das die WG nicht in Müll und Schmutz untergeht.
    Seine Beziehung mit Sakura ist ein zweischneidiges Schwert. Zu einem liebt er sie wirklich abgöttisch und zeigt ihr das auf seine etwas zurückhaltende und sehr liebenswerte Art. Zum anderen leidet er sehr unter Sakura’s Stimmungsschwankungen die ihn schon dutzende blaue Flecken und auch einige Wunden eingebracht haben. Aber Sakura entschuldigt sich auf ihre eigene Art und Weise bei ihm dafür.
    Viele Leute beneiden ihn darum mit solch einer „Granate“ liiert zu sein doch die kennen auch nur Sakura’s Aussehen und nicht ihren Charakter.
  • Charakter
    Mana

    Alter: Biologisch 18, davon erlebt hat sie bisher nur 2 Tage
    Körpergröße: 1,70m
    Haarfarbe: Hellblau
    Augenfarbe: Rot
    Beruf: Sklavin ^^
    Hobbys: Keine

    Eigentlich hat sie gar keinen Namen, sie ist eine Nullnummer, eine unvollständige DearS. Das wurde jedoch erst festgestellt nachdem ihr die japanische Sprache vermittelt wurde.
    Beim Transport zu ihrer „Beseitigung“ hat die Stasis ihrer Kapsel versagt so daß sie entkam. Sie streunte ziellos umher bis sie sich vor dem Regen Schutz suchend unter das Dach am Eingang zur WG von Ryu, Makoto und Takumi setzte.
    Sie sieht in Ryu ihren Gebieter da er sie gerettet hat. Den Namen gab ihr Ryu weil es das erste war an das er beim Anblick ihrer langen blauen Haare denken mußte. Mana versucht natürlich ihren Pflichten als Sklavin nachzukommen was den schüchternen Ryu mehr als einmal in eine prekäre Situation bringt. Es ist ihr unverständlich warum er sie nicht als das sieht was sie nun einmal ist, eine Sklavin.
    Ganz langsam gewinnt sie Ryu’s Vertrauen während er Mana zeigt das es im Leben eben darum geht Entscheidungen zu treffen. Auch erkennt sie daß da mehr ist als das bloße Sklavenverhältnis zu Ryu. Tief in sich fühlt sie etwas daß sie weder verstehen noch in Worte fassen kann, Mana weiß nur das es etwas mit Ryu zu tun hat.
  • Charakter
    Misato Katsuragi

    Alter: 28
    Körpergröße: 1,86m
    Haarfarbe: Lila
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: Kunstprofessorin an der Universität Kyoto
    Hobbys: Schnelle Autos, Partys und sich an Männer ranschmeißen die jünger sind als sie

    Um die Tatsache das Misato bereits mit 26 ihren Professortitel hatte ranken sich viele Gerüchte, kein einziges davon ist jugendfrei. Die Gerüchte werden dadurch daß sie ständig sehr körperbetonte Kleidung trägt die ihre Oberweite von 85C quasi präsentiert nur noch angeheizt.
    Ihr Charakter ist vielen ein Rätsel. Obwohl sie ständig von der Liebe und der Wichtigkeit dieser spricht wirft sie sich auf den Partys die sie regelmäßig besucht quasi an jeden Mann ran. Sie verdreht auch regelmäßig ihren Studenten den Kopf, sieht daß aber eher als kleines Spiel an das sie betreibt. Eigentlich ist sie auf der Suche nach einem Mann der sie wirklich versteht, was sie selbst nicht mal richtig kann.
    Sie hat auch eine versteckte exhibitionistische Ader welche sie aber nie öffentlich zeigen würde.
    Von ihren Schülern wird sie verehrt, zum einem wegen ihrem Aussehen aber auch weil sie eine Virtuose auf ihrem Gebiet ist und in dem was ihre Schüler erschaffen mehr sieht als beispielsweise nur eine Zeichnung. Sie hat die Fähigkeit zu erkennen wie diese Kunst erschaffen wurde, wieviel Feuer und Leidenschaft der Künstler mit hat einfließen lassen.
    Ihr Leitsatz lautet: „Kunst zeigt die Welt aus eurer Sicht, es ist immer ein Teil von euch in ihr. Sie zeigt wer ihr seit also strengt euch an.“
    Eine von Misato’s Leidenschaften ist der Autorennsport, sie ist des öfteren bei Motorsportwochenenden und fährt selbst einen rasanten Stil mit ihrem geliebten blauen Renault Alpine zusammen.
    Ihre andere Leidenschaft und gleichzeitig ihre große Schwäche ist das sie ein Genußmensch ist. Sie kauft gerne ein weshalb sie quasi ständig pleite ist. Alkohol mag sie auch gerne, vor allem Sake der heiß besonders stark bei ihr wirkt. Obwohl Misato weiß das sie dann hemmungslos wird trinkt sie das Zeug immer wieder, es schmeckt ihr einfach zu gut.
  • Charakter
    Ryu Takamoto

    Alter: 19
    Körpergröße: 1,70m
    Haarfarbe: Schneeweiß
    Augenfarbe: Hellblau
    Beruf: Kunststudent an der Universität Kyoto
    Hobbys: Zeichnen, Bogenschießen

    Ryu ist ein Naturtalent wenn es um das Zeichnen geht. Er will sein Hobby zum Beruf machen, deshalb studiert er. Er kennt Takumi schon von klein auf. Beide verbindet eine tiefe Freundschaft auch wenn das manchmal nach außen hin nicht so wirkt. Er lebt mit Takumi und Makoto in einer kleinen Studenten – WG.
    Er geht in seiner wenigen Freizeit seinem einzigen Hobby nach das er neben dem Zeichnen noch hat, dem Bogenschießen. Die Konzentration hilft ihm Streß abzubauen.
    Ryu jobbt auch nachmittags in einem Obst- und Gemüseladen um mehr Geld für sein Studium zu haben. Seine Eltern versorgen ihn zwar mit genug Geld aber er versucht auf eigenen Beinen zu stehen.
    Auch wenn er manchmal etwas verschlossen ist so ist er doch eine Seele von Mensch, sehr anständig und hilfsbereit.
    Seine Meinung von Frauen ist sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite findet er sie interessant solange sie ihm als Zeichenvorlage dienen. Darüber hinaus aber ist ihm eine Beziehung mit einer Frau zu kompliziert und zu nervenaufreibend. Und das er ständig mit dem Frauenschwarm Takumi unterwegs ist hat seine Meinung von Frauen auch nicht sonderlich gut beeinflußt. Das sollte sich erst ändern als er eines Abends ein vollkommen verängstigtes und wunderschönes blauhaariges Mädchen vor seiner Wohnung findet die ihn auf eine einzigartige Weise berührt und inspiriert.
  • Charakter
    Sakura Murasaki

    Alter: 18
    Körpergröße: 1,75m
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Beruf: Verkäuferin in einem Damenunterwäsche – Laden, modelt ab und an
    Hobbys: Schwimmen, Ryu ärgern

    Sakura ist ein Mensch den die meisten wohl meiden würden wenn sie sie näher kennen würden. Nach außen ist sie ein liebes, bildhübsches Mädchen aber sie ist brutal ehrlich (außer im Job) und konsequent. So gut wie nichts kann sie verunsichern. Sie arbeitet als Verkäuferin und ist in diesem Job sehr erfolgreich da sie es dort versteht das zu sagen was die Leute hören wollen.
    Das Zusammenleben mit ihr läßt sich am besten mit dem Ritt auf einer Atombombe bezeichnen, es ist aufregend aber irgendwann knallt es und das dann gewaltig. Makoto hat sie kennengelernt als sie Takumi beschimpfend bis zur WG gefolgt war und dort dann Makoto erblickte. Sie hatte den Streit mit Takumi sofort vergessen und ist Makoto förmlich um den Hals gefallen. Es war sozusagen wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ab da an waren sie ein Paar, das hatte Sakura beschlossen und Makoto hätte eh kein Mitspracherecht gehabt. Schnell merkte sie das Makoto sehr schüchtern war, sie aber doch über alle Maßen liebte.
    Sie liebt das Wasser und schwimmt für ihr leben gerne. Auch trägt sie gerne sehr knapp geschnittene Kleidung um den Männern um sich herum den Kopf zu verdrehen, aber sie ist Makoto gnadenlos treu.
    Sakura hat daran einen Narren gefressen Ryu zu ärgern. Seine freundliche Art verleitet sie immer wieder dazu ihm einige Seitenhiebe zu verpassen. Auch hat Ryu ein Talent dafür in verfängliche Situationen mit Sakura zu geraten. Aber sie haßt Ryu nicht wirklich, sie mag ihn sogar ein bißchen.
  • Charakter
    Takumi Suzuki

    Alter: 20
    Körpergröße: 1,83m
    Haarfarbe: Goldblond
    Beruf: Kunststudent an der Universität Kyoto
    Hobbys: Traditioneller Schwertkampf und Frauen verführen

    Takumi ist ein sehr rätselhafter Charakter. Er ist ein Bild von einem Mann was dafür sorgt das er quasi permanent von hübschen jungen Frauen umlagert ist. Er wirkt auf andere wie ein typischer Frauenheld was wohl auch daran liegt das fast jedes Wochenende mit einem anderen Mädchen in seinem WG-Zimmer verschwindet. Sakura verachtet ihn dafür und läßt ihn das auch jedes Mal wissen. Ryu ist der einzige der weiß warum Takumi das wirklich tut.
    Seine große Leidenschaft ist neben den Frauen der traditionelle Schwertkampf. Die Lebensweise und die Ehre- und Moralvorstellungen der Samurai faszinieren ihn was im Konflikt mit seinen Frauengeschichten steht.
    Als Ryu sich entschlossen hat Kunst zu studieren entschloß Takumi aus einer Laune heraus und auch etwas aus Sorge um Ryu mit ihm zusammen zu studieren. Sein Talent ist zwar nicht so ausgeprägt wie das von Ryu aber er hat die Gabe in allem das Gute und Schöne zu sehen. Von allen in der WG wirkt er am reifsten und berechenbarsten.
    Er hat zwar zu Anfang noch versucht Ryu mit einem Mädchen zu verkuppeln es aber dann wegen Ryu’s abwehrender Haltung irgendwann aufgegeben.
    Takumi ist sozusagen Ryu’s Anker in der Wirklichkeit an den er sich halten kann wenn er beginnt abzudriften. Er kümmert sich wie ein großer Bruder um Ryu.
    Manchmal wenn Takumi in Gedanken versunken ist wirkt er wie jemand der sehnsüchtig einem schönen Traum nachhängt.
    Da er der einzige in der WG ist der einen Führerschein und einen Sportwagen, gesponsert von den Eltern, besitzt macht er den Großteil der Einkäufe. Ansonsten beteiligt er sich wenig an den Alltagstätigkeiten.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-10T15:02:46+00:00 10.07.2010 17:02
Weiter schreiben weiter schreiben
muss wissen wies Weida geht is genjal geschrieben

Von:  Magnus
2009-12-27T20:32:44+00:00 27.12.2009 21:32
Geniale Story schade das es nicht noch weiter geht hoffe das du troz der langen zeit mal weiter schreibst.
Von: abgemeldet
2009-06-29T22:04:13+00:00 30.06.2009 00:04
geniale FF imer schön weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-11-24T13:14:16+00:00 24.11.2007 14:14
Also...
auch erst mal ein großes Lob von mir. Die Story ist echt süß (erinnert ziemlich an die Serie, ist aber wohl Absicht *gg*) Den Schreibstil find ich auch super, das hier ist echt toll zu lesen. Hoffe du schreibst bald weiter.

Ach, eins wäre da noch. Werden Lehrer und so nicht mit -sensei angesprochen?? Du hast da nämlich -sama stehen...
Von:  Ghost6
2007-04-04T07:22:14+00:00 04.04.2007 09:22
Hi.
Sehr gute geschichte. Ich freu mich auf die fortsetzung und das was Mana anstellen wird.
Von:  djinges
2006-10-04T20:02:51+00:00 04.10.2006 22:02
gute story. lob an den autor. also schön weiter schreiben ^^