Zum Inhalt der Seite

Die erste Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Hier das 3 Kapitel Leute ich habe mir große mühe gegeben also lest es euch durch^^ In diesen Kapitel geht des darum das Elsa ein Unfall hat was passiert ist lest es euch besser selber durch^^ eure BlackKimomoto
 

Kapitel 3 Der Unfall
 

Am nächsten Morgen wachte Elsa um 6 Uhr auf. Sie zog sich ihren Rock und ein T-Shirt an und lief runter in die Küche wo Gregor mit seinen Vater saß. Der Vater lächelte sie an und fragte Elsa:” Nanu Elsa was machst du so früh schon unten?” Elsa antwortete:” Ich wollte heute Gregor beim Training zukucken!”

Gregor erwiderte:” O.k Elsa aber wir müssen jetzt los!”. Zusammen gingen die beiden Geschwister zum Training. Als die zwei angekommen waren sahen sie Mario der am Eingang stand und auf Gregor wartete. Gregor rief zu Mario:” GUTEN MORGEN MARIO!!” Mario sah Gregor und begrüßte ihn und Elsa obwohl er dabei rot wurde was aber keiner mitbekam. Elsa stellte sich am Rand hin wo das Tor stand hin. Sie schaute die ganze Zeit Mario an und freute sich wie gut Mario im Tor war. Elsa fand dass Mario ganz niedlich war und dass er nie aufgab. Elsa bekam richtige Herzklopfen doch sie wusste nicht wie Mario darüber denkt. Auf einmal sah sie wie Gregor einen Fallrückzieher machte und gegen das Tor schoss. Der ball war drinne dann warf Mario den Ball zu Kevin. Kevin nahm den ball an und schoss mit aller kraft in das Tor. Doch der Ball änderte seine Richtung und krachte gegen den Forsten. Der Ball prallte ab und Elsa die in der Nähe stand bekam den ball gegen den Kopf. Elsa wurde schwummerig und kippte um. Mario schrie:” ELSA!!!” Die Kickers bekamen einen gewaltigen schreck und liefen zu Elsa. Gregor rief: ” ELSA WACH BITTE AUF!” Mario sagte dann:” Ich bringe sie ins Krankenzimmer trainiert ihr erstmal weiter!” Mario hockte sich hin und nahm Elsa in seine Arme. Während er mit ihr zum Krankenzimmer ging dachte er sich:” Halt bitte durch Elsa!” Mario musste sich eingestehen dass er in Elsa verliebt ist. Sie so zu sehen tat in im herzen ganz schön weh. Als er am Krankenzimmer angekommen war klopfte er gegen die Tür und öffnete sie doch kein Lehrer war da. Mario seufzte und legte Elsa auf ein Bett und zog ihre Schuhe aus. Dann deckte er sie mit einer Decke zu. “ Wie schön sie aussieht! Sie sieht aus wie ein Engel!” dachte sich Mario. Er sog sich seine Fußballhandschuhe aus und strich an Elsas Wange ein Haar weg. Mario bekam richtiges Herzklopfen und ging zum Waschbecken und holte ein kaltes Tuch und legte es auf Elsas Stirn. Elsa wurde wach und blickte Mario an und wurde rot und fragte:” Was ist passiert?” Mario antwortete:” Du hast ein Ball an den Kopf bekommen!” Elsa lächelte Mario an und sagte:” danke Mario!”

Mario wurde rot und sagte zu Elsa:” War doch kein Thema Elsa ich muss dir was sagen! Ich habe mich…” Auf einmal hörten sie laute schritte und jemand machte die Tür auf. Elsa und Mario kuckten und sahen das Gregor und die anderen Kickers an der Tür standen und rein kamen. Gregor fragte Elsa besorgt:” He Elsa geht es dir gut?!” Elsa antwortete mit einen Lächeln:” Ja mir geht es gut.!” Kevin trat dann an Elsa heran und sagte zu ihr:” Du Elsa es tut mir ganz doll leid!” Elsa entgegnete:” Ist ja nichts passiert!” Mario sagte dann zu Elsa:” Elsa wir müssen jetzt zum Unterricht warte hier auf mich ich gehe mich schnell umziehen!” Elsa zog sich ihre Schuhe an und wartete dann auf Mario. Als Mario kam ging er mit Elsa zusammen zum Unterricht. Als die schule zu Ende war fragte Mario Elsa:” Elsa darf ich dich nach hause bringen?!” Elsa wurde rot und nickte. Als Elsa und Mario ankamen sagte Mario zu Elsa:” na dann bis morgen Elsa ich hole dich morgen dann ab!” Mario drehte sich um und wollte gehen als Elsa dann sagte:” Warte bitte einen Moment Mario !” Mario drehte sich um und Elsa küsste ihn auf die Wange. Mario wurde rot und sagte:” Elsa ich ähm liebe dich!” Mario drehte sich weg und Elsa die genauso rot wurde sagte zu Mario:” Mario ich liebe dich auch!” Mario drehte sich dann zu Elsa um und lächelte sie dann an. Dann sagte er:” o.k jetzt muss ich los also bis morgen Elsa!” dann ging Mario los. Elsa war glücklich und ging zu sich ins Zimmer und freute sich. Als sie abends im Bett lag dachte sie sich: Ach Mama ich habe jetzt ein Freund sein Name ist Mario ich liebe ihn sehr ach ich wünschte Gregor würde auch bald seine große liebe finden bis Morgen Mama schlaf schön. Dann schlief las mit einen lächeln ein.
 

Bei Mario: Mario hatte sich umgezogen und lag in sein Bett er kuckte an seine Decke und dachte an Elsa. Er dachte sich: Ich liebe dieses Mädchen und werde sie beschützen. Dann schlief auch Mario ein.
 

Ende des 3 Kapitels Fortsetzung folgt
 

Puh endlich geschafft dieses Kapitel ist zwar kurz aber geil. Mario und Elsa haben sich ihre Liebe gestanden ich bin gespannt was weiter passieren wird. Ich verrate euch ein biezchen was in den nächsten Kapitel passieren wird. Also im nächsten Kapitel ist Valentinstag mal kucken was Elsa Mario schenkt ich könnt gespannt bleiben. Bis dann eure BlackKimomoto^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeackiie
2008-08-18T15:16:46+00:00 18.08.2008 17:16
Ai wie süß, eine Richtige kleine Liebesromanze zwischen den Beiden süßen ^///^
Die passen und gehören auf jedenfall zusammen.
Das hast du echt toll geschrieben, ich mag es wen die beiden gegenseitig rot werden , ist nur zu süß .
Und nun sind sie ein Paar ! *schwärm*
Sind die beiden in Animie überhaupt zusammen gekommen? Oo Hab leider ein paar Folgen verpasst :/ muss ich mir wohl am besten die Box kaufen .
Sorry ich labber zu viel, hast du toll geschrieben. ^^
Von: abgemeldet
2006-08-19T18:35:13+00:00 19.08.2006 20:35
Cooles FF. Im Anime finde ich die stelle mit der Kabine am besten, deswegen habe ich mich voll gefreut, dass du das auch reingebracht hast.
Ich finde es auch super, dass die beiden sich ihre Liebe gestanden haben. Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel. Bitte schreib schnell weiter.

Vielleicht kannst du mir ja eine ENS schreiben, wenn es weitergeht.


Zurück