Zum Inhalt der Seite

Die erste Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Sommerfest

Elsa war nun mit Mario seit 4 Monaten zusammen. Sie war glücklich mit ihm zusammen zu sein und anders rum auch. Elsa lag in ihrem Bett und war noch im Halbschlaf. Sie murmelte:” Mario mein Schatz!” Auf einmal klingelte der Wecker und Elsa wachte auf. Sie gähnte und stand auf. Sie ging das Badezimmer und zog sich um. Elsa stand vor den Spiegel und kämmte sich ihre Haare. Sie nahm sich ihren Haargummi und wollte sich gerade ein Zopf machen als sie inne hielt. Sie dachte bei sich:” Heute lasse ich meine Haare offen das wird Mario sicherlich gefallen!” Elsa wurde ganz rot wenn sie schon an ihn dachte. Elsa ging in ihr Zimmer und nahm sich ihre Schultasche. Als sie in der Küche rein kam saß Gregor und sagte mit einem freundlichen lächeln:” Guten Morgen Elsa Morgen ist Sommerfest hast du schon Mario gefragt ob er mit dir dort hingehen will?!” Elsa schüttelte ihren kopf und fragte:” Und was ist mit dir hast du schon jemanden?” Gregor schüttelte seinen Kopf aß sein Toast weiter. Plötzlich klingelte es an der Tür. Elsa öffnete die Tür sie staunte nicht schlecht da draußen standen Mario, Viktor und ein Mädchen das in etwa das Alter von Gregor war standen vor ihrer Tür. Elsa lächelte Mario an und sprang glücklich in Marios Arme. Mario fing sie auf und küsste sie auf die Wange und sagte:” Hi Elsa wie geht es dir? Darf ich dir vorstellen das ist Viktor er geht in unsere Paaralel Klasse!” Viktor gab Elsa die Hand und sagte mit einer freundlichen Stimme:” Hi Elsa darf ich dir meine Schwester vorstellen ihr Name ist Conny!” Elsa und Conny gaben sich die Hände. Elsa ging in die Küche und sagte zu Gregor:” Gregor kommst du? Wir wollen jetzt in die Schule gehen!”

Gregor stellte seinem Teller in die Spülmaschine und nahm sich seinen Schulranzen und ging zudem anderen raus. Elsa sagte zu Gregor:” Gregor darf ich dir Viktor und Conny vorstellen?!” Gregor grinste zu Viktor zu und sagte:” ich kenne dich du bist in der Paaralel Klasse von meiner Schwester und bist der Kapitän von den Teufelen. Und wer ist dieses Mädchen?!” Viktor grinste und sagte:” Das Gregor ist meine jüngere Schwester Conny sie geht ab heute in deine Klasse!” Gregor sagte:” Hallo schon dich kennen zu lernen Conny!” Conny nickte ihren Kopf und sagte mit einem freundlichen lächeln:” Es freut mich auch Gregor!” Gregor fand dass Conny sehr süß aussah. Conny dachte ähnliches:” Der sieht ja interessant aus mal kucken was wird.!” Als die fünf in der Schule angekommen waren gingen Gregor und Conny in ihre Klassen. Mario, Elsa und Viktor gingen in ihre Klassen. Als Elsa und Mario sich hinsetzten kam gleich der Lehrer. Der Unterricht fing an. Während der Lehrer unterrichtete schrieb Elsa ein Zettel wo drauf stand: Lieber Mario willst du mit mir zum Sommerfest gehen? Elsa knitterte den Zettel zusammen und gab ihn Melanie die neben sie saß. Melanie flüsterte:“ Für wem ist dieser Zettel?“ Elsa antwortete:“ Mario” Melanie nahm ihren Stift und warf ihn runter. Mario der hinter Melanie saß hob den Stift auf und gab ihn Melanie. Melanie gab ihn dem Zettel in seine hand und drehte sich um. Er faltete den Zettel auf und lass. Mario lächelte denn er wusste dass es von Elsa war. Er nahm sich ein Stift und schrieb: Gerne doch Elsa! Mario faltete sein Zettel zu und flüsterte:” He Melanie!” Melanie verstand es und nahm ihn den Zettel ab und gab ihn Elsa. Elsa lass die antwort und freute sich. Als es endlich zur langen Pause klingelte gingen Mario und Elsa auf den Hof und trafen sich mit Viktor, Conny und Gregor. Das Gesprächsthema war das Sommerfest. Mario sagte gerötet:” Also ich gehe mit Elsa zum Fest!” Viktor überlegte kurz und sagte zu Conny:” He Conny du kannst ja mit Gregor zum Fest gehen.” Gregor und Conny wurden rot nickten aber gleichzeitig. Elsa sagte dann:” He Leute wollen wir nicht zusammen zum Fest gehen wir treffen uns um 17.00 beim Fest?” Die anderen stimmten zu und gingen wieder zu ihren Unterricht. Als die Schule zu Ende war gingen Elsa und Mario nach Hause. (Gregor und Conny gingen früher)Mario nahm Elsas hand in seine und Elsa freute sich. Als die beiden vor Elsas haus angekommen waren gab Mario Elsa einen Kuss und sagte:” Tschüß Elsa bis morgen!”

Am Nächsten Morgen hatten alle frei da das Fest war. Elsa und Melanie gingen shoppen. Als Elsa die Kimonos sah fragte sie Melanie:” Melanie was sagst du welchen soll ich nehmen?” Melanie schaute sich kurz bei den Kimonos um und sagte:” Nimm den Hellroten mit Blüten!”. Elsa schaute sich den Kimono an und sagte:” Du hast recht der Kimono sieht echt wunderschön aus.!” Elsa fragte Melanie:” Du sag mal mit wem gehst du zum Fest?” Melanie kuckte sie an und sagte lächelnd:” Ich gehe mit Kevin vielleicht sehen wir uns beim Fest!” Elsa lächelte und nickte mit ihrem Kopf und bezahlte ihren Kimono. Die beiden Freundinnen gingen dann nach hause. Als Elsa angekommen hatte kuckte sie auf die Uhr es war schon 16.Uhr. Elsa ging in ihr Zimmer und zog sich aus. Sie hatte nur noch BH und Slip an und zog sich den Kimono an. Elsa kämmte sich ihre haare und machte sich eine Blumenspange in ihr Haar. Elsa zog sich ihre Sandaletten an. Sie nahm sich ihr Portmonee und steckte es in ihre Tasche und ging los. Als sie beim Fest angekommen war erblickte sie Mario. Sie ging zu Mario hin und sagte:” Hallo Mario!” Mario kuckte sie an und ihn klappte der Mund auf er konnte es nicht glauben das es seine Elsa ist. Er sagte:” Boar Elsa du siehst echt süß aus!” Beide waren Rot geworden und lächelten sich zu. In diesen Moment kamen Gregor, Viktor und Conny. Nach dem sich alle begrüßt hatten sagte Mario:” Kommt lasst uns losgehen. !” Die Freunde gingen los Elsa und Conny gingen vorne und die Jungs liefen hinten. Auf einmal rutschte Elsa aus und fiel nach hinten. Mario fing sie auf und fragte:” Elsa geht es dir gut?” Elsa nickte ihren kopf. Elsa sah sich um und sah ein Geisterhaus. Sie drehte sich zu Mario um und fragte:” Mario wollen wir dort hin?” Mario kuckte sich kurz das Geisterhaus an und sagte dann:” Also gut! Gregor, Conny und Viktor wollte ihr mitkommen?” Die drei schüttelten ihre Köpfe und sagten:” Ne kein Bock ist uns zu Gruselig!” Elsa die nah bei Gregor stand hörte ihn wie er zu ihr flüsterte:” Viel Spaß Elsa!” Elsa lächelte Gregor an. Dann gingen Mario und Elsa in das geisterhaus. Sie kamen gerade beim Freidhof an da hatte Elsa richtige Angst sie klammerte sie an Marios Arm und sagte:” mario Ich habe Angst!” Mario lächelte und nahm Elsa bei der hand und führte sie zum Ausgang.

Die Gruppe ging dann zu einem Hügel und setzten sich hin. 5 min später ging dann das Feuerwerk los. Mario legte seinen Arm um Elsa und Elsa kuschelte sich an Mario. Nach dem das Feuerwerk zu ende war brachten Viktor, Mario und Conny Gregor und Elsa nach hause. Als sie vor dem haus standen sagte Gregor schüchtern zu Conny:” Na dann Conny man sieht sich!” Conny lächelte verlegen zurück. Mario sagte dann zu Elsa :” Tschüß gute Nacht Elsa!” Elsa schlang ihre Arme um Marios Nacken und küsste ihn:” Sie sagte:” Ich werde heute Nacht garantiert von dir Träumen Mario!” Mario der rot angelaufen war sagte:” Ich auch!” Dann gingen sie nach hause.
 

Fortsetzung folgt!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wigge
2009-04-23T18:11:45+00:00 23.04.2009 20:11
Deine Geschichte ist so toll geschrieben und ich hoffe es geht irgenwann mal weiter. Man möchte gerne wissen wie diese Geschichte weiter geht grüß sarah
Von:  wigge
2009-02-25T11:10:11+00:00 25.02.2009 12:10
Hi ich hoffe es geht bald weiter es ist so spannende bitte schreibe bald weiter schreiben. wenn du mich dann per ens bescheid sagst wenn es weiter geht grüß sarah
Von:  Jeackiie
2008-08-18T15:43:28+00:00 18.08.2008 17:43
Ai ist das süß.
Ich hoffe du machst die Story doch ganz Bald weiter.
Conny und Gregor sind auch so ein süßes Pärrchen für sich.
Irgendwie bin ich mir da schon ganz sicher das Elsa von Mario ihren Retter Träumen wird XD Nach dem sie ins Geisterhaus gegangen sind wäre das nciht verwunderlich XD
Ich hoffe echt das du weiter machst, ich werde warten!
Von:  Kitty
2007-03-31T19:15:16+00:00 31.03.2007 21:15
Juhu endlich gehts weiter^^ und die Idee wie du Viktor und Conny einführst find ich auch gut. Ähm blöde Frage... aber hast du dir das nochmal durchgelesen bevor du's hochgeladen hast? Also so ein paar Fehler hätten sicher nicht sein müssen ^^° so Flüchtigkeitsfehler wo immer mal ein Wort oder Buchstabe fehlt... oder in der Zeit verutscht bist (Vergangenheit/Gegenwart).
Nja ich werds aber trotzdem weiterverfolgen *g* ^^ bis denne!! *winks*


Zurück