Zum Inhalt der Seite

Unkaputtbar

Kapitel 23: Nachdenken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampfzwerg ahoi!

Kaoru lehnte lässig an der Mauer und betrachtete die Scharen mehr oder weniger wissensdurstiger Schüler, die sich langsam durchs Schultor schoben.

Er hatte mal wieder die ehrenvolle Aufgabe bekommen einen neuen Schüler begrüßen und einweisen zu dürfen.

Sein Blick blieb schließlich an einer relativ kleinen Gestalt hängen, die er hier zumindest noch nicht bewusst gesehen hatte.
 

Er löste sich von seiner jetzigen Position und steuerte direkt auf das kleine blonde Wesen zu, welches gerade ein bisschen verloren in der Gegend rumstand und an dem großen Gebäude hochsah.
 

Er schreckte allerdings sofort aus seinen Gedanken, als sich Kaoru lächelnd vor ihm aufbaute.

„Hey, du siehst neu aus. Ich bin Kaoru und habe die ehrenvolle Aufgabe dir diese Anstalt hier zu zeigen...zumindest wenn du Nishimura Tooru heißt!“
 

Der Blonde schaute seinen Gegenüber mit einem abschätzenden Blick an. Der Typ der ihn hier gerade so freck angequatscht hatte, fiel vorallem durch seine auffallend lila Haare und dunkel umrandete Augen auf.

So gesehen machte er einen recht annehmbaren Eindruck. Auch wenn er neben diesem Riesen mal wieder schmerzlich mitgeteilt bekam, was für ein Zwerg er eigentlich war.
 

„Kyo“, antwortete er knapp.

Kaoru schreckte hoch. Auch er hatte den Neuen einmal unter die Lupe genommen. Die hell geblichenen Haare bildeten einen krassen Kontrast zu seinen dunkel geschminkten Augen. Und die vielen Piercings die aus seinem fast schon kindlich anmutenden Gesicht ragten, sollten ihm zusammen mit den zerschlissenen Klamotten wohl ein rebellisches Aussehen verleihen – da Kaoru aber selber aus der ‚Visu-Branche’ kam, wurde er dadurch nicht wirklich beeindruckt und aufgrund der geringen Größe kam ihm eher die Bezeichnung ‚Kampfzwerg’ in den Sinn.
 

„Oh, dann bist du nicht der Neue?“, fragte Kaoru schließlich, auch wenn er sich eigentlich sicher war, das ihm diese Gestalt noch nie hier über den Weg gelaufen war.

Ein Aufstöhnen seines Gegenübers.
 

„Doch, bin ich. Ich bin wahrscheinlich auch der den du hier abfangen sollst.

Ich mag es nur nicht wenn man mich bei meinem Taufnamen nennt, also heiße ich Kyo, verstanden?“
 

Kaoru nickte und fing wieder an zu grinsen. „Na dann, was stehen wir hier noch rum? Ich bring dich zu unserem Schuldrachen!“
 

Mit letzterem war natürlich die Direktorin gemeint. Und so standen sie nun vor dem Sekretariat, oder der ‚Drachenhöhle’, wie der Lilane es betitelte, und warteten darauf von irgend jemanden im Inneren des Zimmers beachtet zu werden.
 

„Wie kommt es eigentlich, das du hier den Babysitter spielst?“, fragte Kyo nach einer Weile.
 

„Hm...ich habe mich vor Urzeiten mal als Klassensprecher gemeldet. Irgendwie habe ich diesen Posten dann nichtmehr losbekommen. Und dann sind ein paar ‚schlaue Leute’ noch auf die Idee gekommen mich zum Schulsprecher zu befördern...naja, nun bin ich hier und passe auf kleine Neulinge auf, ne?“ sagte er,

während Kyo sich fragte, wer Kaoru sein Grinsen ans Gesicht getackert hatte.

Aber irgendwie – mochte er ihn.

Er schien ok zu sein.

Auch wenn er Kaorus Bemerkung von wegen ‚klein’ mit einem drohenden Knurren quittierte.
 

Inzwischen wurde Kyo endlich ins Zimmer gebeten, aus dem er ein paar Minuten später und ein paar Fragezeichen mehr über seinem Kopf, wieder heraustrat. Kaoru stand immernoch an der Wand.
 

„Und?“

„Sie hat gesagt, ich soll gleich mit dir mitgehen!“, meinte Kyo mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.

Kaoru nickte und zog ihn zielstrebig in die Richtung ihres Klassenzimmers.
 

Kurz bevor sie ihr Ziel erreicht hatten, sahen sie einen Jungen von der anderen Seite des Flurs auf sie zurennen. Er stoppte ebenfalls vor besagtem Klassenzimer, verbeugte sich leicht vor Kaoru und verschwand dann im Raum.
 

„Scheiße, was ist denn mit dem los?“, platzte es aus Kyo heraus.

„Ach, der ist immer so drauf...ist auch ziehmlich schwer sich mit ihm zu unterhalten.“

„Nein nein, ich mein, ... hast du sein Gesicht gesehen? Der war ja total zugerichtet!“

Kaoru blickte nachdenklich auf die Tür durch die der Junge gerade verschwunden war.

„Hm...das hat er öfter. Aber ich bekomme nichts aus ihm raus. Und mit anderen Leuten redet er kein Wort...schon komishc der Typ!“
 

Kyo schien sich erstmal damit zufrieden zu geben, drehte sich aber bevor sie den Raum nun endgültig betraten noch einmal zu dem Größeren um.

„Und wie heißt er?“ – „Toshiya“, meinte Kaoru lächelnd und schob Kyo dann ins Zimmer.
 

Nachdem sich Kyo vorgestellt hatte, und sich wieder einige komische Blicke von seinen neuen Mitschülern eingefangen hatte, verlief der Unterricht normal. Der Lehrer verfiel in einen schier endlosen Monolog der die Köpfe der Schüler reihenweise auf die Tischplatten beförderte.
 

Nur Kyo schien annähernd aufmerksam, auch wenn das eigentlich nur damit zusammenhing, das er die Zeit nutzte um seinen Blick durch die Reihen der anderen Schüler schweifen zu lassen.

Bei Toshiya blieb sein Blick hängen.
 

Es war ein schmächtiger Junge, der seinen garantiert nichtmal schlechten Körper unter weiten, abgetragenen Klamotten versteckte. Sein Gesicht, welches sehr feminine Züge hatte, wurde durch Kratzer, blaue Flecken und andere schwellungen, sowie eine aufgeplatzte Lippe entstellt. Alles in allem sah er eigentlich auch nicht nach jemandem aus, der sich jeden Tag prügeln würde.
 

Was ihm wohl passiert war?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamitasu
2006-10-05T15:20:53+00:00 05.10.2006 17:20
Meine Neugier wurde geweckt und jetzt wart ich auf den nächsten Teil...
Gute Story und auch schöne Einführung der Charaktere und der Schreibstil ist auch nich ohne. Kurz: Mach einfach weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-09-22T13:54:20+00:00 22.09.2006 15:54
Das ist so spannend *___*
Den Titelnamen find ich auch toll*lol*
Schade dass es so kurz war >,<
Bin gespannt wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-09-21T00:26:29+00:00 21.09.2006 02:26
-g- schöner titelname.

wieder spannend.
ich find es nur fies, dass es so kurz war.
die "vorstellungen" der charaktäre gefällt mir gut.

na ja viel mehr gibts es (leider) aus meiner sicht auch nicht zu sagen.


Zurück