Zum Inhalt der Seite

Einsam???

Ray x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kapitel

Hallo! Ich habe mir mal eine neue FF ausgedacht. Es ist das erstemal das ich so was schreibe also seid gnädig zu mir, ja??? *ganz lieb frag* Na war scheinlicht komm ich gar nicht dazu noch mal eine zu lesen, da wenn es meine Freundin raus findet das ich so was geschrieben habe wirft sie mich aus den nächst besten Fenster *ggg* Bitte verschon mich Alien! ^^'''
 

Also ich bedanke mich hier bei Airi_chan die sich geopfert hat sich und diese Geschichte gelesen hat! Danke dir, das du das auf dich genommen hast! *sich verbeugt*
 

So und jetzt noch was die Charakter sowie die eigentliche Story gehören mir nicht und ich verdiene auch kein Geld damit! Ich habe sie mir nur für diese FF ausgeliehen!
 

Und jetzt viel spaß bei der Geschichte!^.^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Einsam ???
 

Einsamkeit, das ist schrecklich. Man wünscht sich jemanden herbei der dieses Gefühl für immer weg nimmt, doch wer macht das?

Freunde?

Familie?

Oder Fremde?
 

Jeder Mensch wird allein Geboren und Stirbt allein! Das ist Schicksal. Also warum soll man sich jemanden suchen der für einen da ist? Weil Menschen nicht alleine Leben können? Weil wir Angst vor dem Tod haben? Und uns so einreden können das wir noch lange Leben? Vielleicht denken viele wenn sie jemanden haben wird nie etwas schlimmes passieren, man hat ja jemand der sich um einen kümmert wenn es einem schlecht geht. Oder?
 

Doch warum gibt es dann soviel Unglück auf der Welt? Warum so viel Trauer? Warum soviel Verzweiflung? Weil wir uns das Leben selber schwer machen? Oder weil wir nicht anders können?

Menschen sterben das ist Schicksal, man kann es nicht ändern. LEIDER! Also, warum sich jemanden suchen wenn man am Ende doch wieder verletzt wird?! Weil wir Angst haben vor dem Allein sein!
 

Wie oft denk ich über so was nach? - sehr oft- und warum? Weil ich weiß was Einsamkeit bedeutet. Es ist ja nicht so, das ich keine Freunde, Familie oder sonst wenn habe. Nein ich habe sie aber... Es ist halt einfach nicht das gleiche, es fehlt etwas bzw. jemand! Kennt ihr das? Man hat alles, einfach alles, doch man fühlt sich leer, so als ob man den Grund verloren hätte warum man Lebt.
 

Doch es gibt immer einen Grund zum Leben, das haben sie mir damals immer gesagt, auch wenn Er noch so klein ist man darf nicht aufgeben. Ob man für Freunde da ist, um Geschwister auf die Palme zu bringen oder ob man da ist damit andere Menschen nicht alleine sind. Man muss sich nur den Grund suchen und schon hat man wieder neuen Lebensmut. Meiner ist es dem Kindergarten Bleyden beizubringen.
 

Man kann so sogar fast die Einsamkeit vergessen, nur in stillen Momenten kommt sie wieder. Wie ein Schatten, der dich langsam aber sicher einholt. Dies kann dann meist nur diese eine Person wegnehmen. Die einen liebt, aber nicht so wie Eltern einen Lieben, auch nicht wie Freunde, sondern nur die Liebe die alles Vergessen lässt. DIE WAHRE LIEBE! Gibt es sie überhaupt????
 

Suchen wir deswegen die Nähe anderer? Weil wir die wahre Liebe suchen? Wahrscheinlich. Oder auch nicht. Wer weiß das schon!
 

Ich habe nie an so was geglaubt, bevor ich die anderen getroffen habe. Jetzt will ich sie nicht mehr verlieren besonders einen davon nicht, da ich diese Person über alles Liebe! Durch Ray weiß ich was Liebe heißt, ja ihr habt richtig gelesen, Ray Kon, ich, Kai Hiwatari Liebe ihn. Auch wenn er nicht weiß das ich ihn mag, möchte ich ihn nie wieder missen.
 

Vielleicht sag ich es ihm, irgendwann mal, doch was wird er dann von mir Denken? Wird er mich hassen, mich verachten, mich beschimpfen oder gar nichts sagen und einfach gehen?! Es könnte ja sein das er aber auch sagt das er mich Liebt. Ach quatsch was Denk ich denn da! Ganz bestimmt nicht, ihm laufen die Frauen doch hinter, wie ein Hund ihrem Herrchen. Also warum sollte Ray sich in mich verlieben. Lächerlich!
 

Ich hatte nie vor etwas Angst .... Na gut ab und zu schon, aber das ist etwas anderes. Wenn ich das falsche sage, kann ich mein Kätzchen verlieren, ja Ray ist mein Katzchen so wie er manchmal aussieht wenn er sich aufregt dann werden seine Augen zu kleine schlitzen und gleichen einer Katze! Echt süß!

Aber ... Ach was soll ich nur machen ich will ihn immer um mich rum haben, er soll nie von meiner Seite weichen.
 

Das Problem ist nur eben das ich nicht weiß was er über mich denkt. Ob er mich Liebt, mich Hasst oder einfach nur Fürchtet . Ich bin ziemlich oft gemein zu ihm, ich lass meine ganze Wut an ihm aus. Die Wut die mich zerreist, die wo ich weiß das ich ihn nicht einfach in den Arm nehmen kann, ihn nicht auf seinen wunderschönen geschwungenen Lippen küssen kann.
 

Doch das sind alles nur Gedanken. Ich weis nicht mehr weiter. Doch mit wem soll ich reden? Mit dem Kindergarten? Bestimmt nicht. Tyson würde sich doch eh nur über mich lustig machen. Und die andern ... Ach egal auf jeden Fall nicht die! Und wenn ich es Ray erzählen würde, also nicht direkt, sondern so tun als ob ein Freund diese Probleme hätte!? Das würde doch gehen oder? Nein das bekomm ich nicht hin, wenn ich mit ihm alleine bin kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Gott wie sehr würde ich mich freuen wenn er jetzt mitten in der Nacht zu mir kommt und mir sagt das er mich liebt.

Doch das wird nie passieren, er hat entweder Angst oder er Empfindet nichts für mich.
 

Wie spät haben wir es eigentlich schon wieder? 4:00 Uhr nachts. War ja klar das ich schon wieder die halbe Nacht hier wach liege, weil mich der Gedanke an Ray mal wieder nicht schlafen lässt. Ich sollte mir keine Hoffnung machen das du die Gefühle die ich für dich hege erwiderst. Aber etwas ganz tief in mir drin, sagt mir das die Hoffnung zu letzt stirbt. Na mal sehen.

Auf der einen Seite Glaub ich an die Liebe, auf der anderen wieder nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie für immer da ist, das man mit der Person für immer zusammen bleibt. Auch wenn ich es mir wünsche immer mit dir zusammen zu sein.

Menschen sind so verschieden und manche wollen ja auch keinen an ihrer Seite haben, wollen immer alleine bleiben. Ich aber nicht! Ich möchte nur mein Kätzchen.
 

Okay ich sollte allmählich auf hören an dich zu denken. In ein paar Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Und dann habe ich den Kindergarten am Hals und muss denen auch noch was beibringen. Der einzige Grund warum, ist wegen dir Ray.
 

Shit schon wieder denk ich an dich. Warum kann ich nicht aufhören an dich zu denken. Ich könnte Heulen. Ha! Ein Kai Hiwatari weint, wenn das nicht zum Lachen ist. Tyson würde sich kaputt lachen. Und du? Wie würdest du reagieren auch so wie Tyson? Wahrscheinlich!
 

Aber ich kann sie nicht unterdrücken die Tränen. Wie oft muss ich noch wegen dir Tränen vergießen. Wie oft habe ich geträumt das du es hörst, wie mein schniefen durch die Zimmer Tür geht und du dann in mein Zimmer kommst, die Arme um mich legst und mich tröstest. Mich in deinen weichen, starken und sanften Armen hin und her wiegst.
 

Doch es ist nur ein Traum und ich muss mich selbst trösten. Mittlerweile sitz ich in meinem Bett habe die Knie eng an meinen zittrigen Körper gezogen. Die Arme um sie geschlungen um mir den Halt zu geben, denn ich brauche.
 

Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht merke wie die Tür zu meinem Zimmer aufgeht und das jemand eintritt. Auch nicht das diese Person zu meinen Bett kommt.

Erst als ich merke das sich jemand auf mein Bett kniet schreck ich aus meine Gedanken auf. Und dann hör ich wie jemand spricht “ Kai?” Es ist nur ein flüstern und doch weiß ich wem diese Stimme gehört.
 

Doch glauben kann ich es nicht, deswegen hebe ich nun mein Kopf, den ich auf meine Knien abgestürzt hatte, und schau in deine Goldenen Augen.

Ja Ray du bist bei mir. Ich kann es nicht Glauben.
 

Deine Augen strahlen soviel Liebe, Wärme und Kraft aus, das mein Herz anfängt schmerzhaft gegen meine Brust hämmert. Ich weiß das du nie so empfindest wie ich und schon wieder bilden sich Tränen in meinen Augen, die ich nicht unterdrücken kann.
 

Plötzlich nährst du dich mir, kriechst über mein Bett zu mir, und legst deine warmen Arme um mich, ziehst mich an dich und gibst mir so halt, denn ich mir alleine nie geben könnte. Ich reiß meine Augen auf und kann es nicht glauben, was hier gerade passiert, ich träume wohl. Warum nimmst du mich in deine Arme schmiegst dich eng an meinen zittrigen Körper. Ich hoffe das es kein Traum ist. Es fühlt sich so gut an, es darf kein Traum sein.
 

“ Kai?... Ist alles in Ordnung?... Warum weinst du?...” fragt deine sanfte Stimme flüsternd in mein Ohr das so na an deinen Lippen ist.

“Ray ich...” weiter kommt meine gebrochene Stimme nicht den schon sehe ich wieder in deine wundervollen Augen. Doch dieses mal haben sie ein anderen Glanz. Ängstlich, verwirt und einen Ausdruck denn ich nicht deuten kann.
 

Ich bin noch damit beschäftigt in deine faszinierenden Augen zu versinken, Sodas ich gar nicht merke wie sie auf einmal immer nähr kommen. Erst als ich deine Lippen auf meinen spüre schreck ich auf. Ich bin wie versteinert unfähig irgendwas zu mache. Ich kann es nicht glauben ich sitze hier auf mein Bett, deine Arme halten mich in einer festen Umarmung und deine sanften Lippen Küssen mich!
 

Doch so schnell wie sie gekommen waren so schnell verschwinden sie auch wieder. Ich habe zu lange gezögert. Du wendest dich von mir ab, nimmst deine Arme von mir und sagst nur noch “ Kai... Es tut mir leid... Ich...” doch dieses mal kommst du nicht dazu deinen Satz zu Ende zu sprechen, denn als du dich von mir abwendest finde ich wieder zur Realität zurück und merke was ich für ein Idiot bin. Ich hätte beinahe den größten Fehler gemacht, dich gehen lassen nur weil ich es nicht glauben kann das du da bist. Also zieh ich dich an meine Körper und lege mein Lippen auf deine. Nach anfänglichen Zögern erwiderst du denn Kuss und legst deine Arme um meine Nacken um mich nähr zu ziehen.
 

Kurz sehen wir uns noch in die Augen als du deine dann schließt, um den Küss noch intensiver zu fühlen. Ich mach es dir nach. Ich nehme außer deinen unvergleichbaren Geschmack nichts mehr war. Und als du dann auch noch mit deiner Zunge über meine Lippen streichelst um Einlass bittest, ist es um mich geschehen und ich weiß das, das hier definitiv kein Traum ist.
 

Deine Lippen, göttlich weich, und ich habe das Gefühl darunter zu zergehen. Die Emotionen prasseln auf mich wie ein warmer Sommerregen nieder. Ich weiß nicht wo hin mit ihnen. Deine Zunge hilft auch nicht dabei. Sie streichelt immer noch über meine Lippen und ich öffne nur zu gern meinen Mund so das sie hinein kann. Erst langsam gehst du auf Erkundungs Tour und leckst über meine Zähne erkundest sie genau. Dann streichst du ganz sanft über meine Gaumen, so das ich Kichern muss, da ich, da doch ein wenig kitzelig bin. Und dann endlich stupst du meine Zunge an und wir versinken in einem atemberaubenden Zungen Kampf wo keiner als Verlierer rausgeht. Der erst ganz zaghaft doch nach kürzester Zeit immer wilder und verlangender wird, aber auch zugleich sanft und weich. Wir zeihen uns immer nähr an denn jeweils andern und wollen das es nie auf hört.
 

Nach unendlicher Zeit trennen wir uns, wenn auch unfreiwillig, aber Sauerstoff ist nun mal Lebensnotwendig. Du schaust mir in meine Augen und ich in deine Vernebelte Zitrin (Gelber Edelstein) gleichen zurück. Langsam nimmst du deine Hand die bis eben noch meine Nacken gekrault hat weg und legst sie auf meine Wange. Ich schmieg mich an sie und du streichst mir die letzten Tränen weg. Sie ist so sanft und deine Augen strahlen jetzt nur für mich diese Liebe und Geborgenheit aus.

Ein Seufzer kommt über meine Lippen und du lächelst mich an. Es ist so wunderbar still nur unser schneller Atem geht noch durch denn Raum, der sich aber langsam legt.
 

Doch auf einmal durchbricht deine engelsgleiche Stimme diese Stille und du flüsterst so leise das nur ich es hören kann: “ Kai ich Liebe dich!” Und du schaust mir die ganze zeit in die Augen um deine Aussage zu bekräftigen. Ich will dir Antworten doch meine Stimme versagt und so muss ich mich erst räuspern um dir antwort zu geben, doch dann sag ich dir ohne dich los zulassen, ohne den Blick von dir zu wenden, was mir die ganze Zeit auf dem Herzen lag: “ Ray ich Liebe dich auch und bitte lass mich nie wieder allein.” Du schaust mich an und dein wunderschönen Lippen ziert nun dein breites lächeln, das sogar den Schnee schmelzen lassen würde. Ich lächeln dich zurück an und dann sagst du noch :”Nie wieder versprochen!!!” bevor sich unser Lippen wieder vereinen.
 

Ich wieß jetzt alle antworten auf meine Fragen, denn es gibt nur eine und das ist Ray. Er, den ich über alles auf der Welt, und weit darüber hinaus Liebe. Ich will ihn nie wieder verlieren. Auch wenn ich ab und zu traurig bin wenn er nicht an meiner Seite ist so weiß ich, wenn er wieder da ist nimmt er mich in den Arm und Tröstet mich! Und es ist mir egal was die anderen dann von mir denken, er bleibt bei mir und das ist wichtig!!!

Und ich weiß jetzt das es die wahre Liebe gibt, diese halte ich nämlich gerade in meinen Armen und sie heißt Ray Kon!
 

RAY ICH LIEBE DICH!!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So und wie fandet ihr das? *fragend in die Runde schauen*

Also ich würde mich um ehrliche Kommis freuen und ob ich noch mal so was schreiben soll oder es ganz lassen soll!
 

Na gut man liest sich! ^^ (oder auch nicht *ggg*)
 

L.g. Charmed88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki_no_Hime
2011-12-16T14:20:20+00:00 16.12.2011 15:20
Ganz großes Lob von mir.
Ist echt süß und super geschrieben.
Mach weiter so.

LG
Von: abgemeldet
2008-10-21T18:23:03+00:00 21.10.2008 20:23
Das war soo süß...
Du schreibst echt Klasse^^
Mach weiter so!
Ist echt ne Klasse Story... suuuper geil^^
*Freu*
Von:  Alex_Dryden
2008-10-21T17:51:46+00:00 21.10.2008 19:51
*schnief*
Man ist das romantisch. Das ist soooo schööönnn.
Die Gefühle von Kai kamen richtig geil rüber und als Ray dann in das Zimmer kam, hat mein Herz einen Sprung gemacht und ich hab gedacht. /Boa Wünsche werden doch wahr./
Echt das war mein erster Gedanke.^^

Mach weiter so.
War echt genial die Story^^

Ciao Kai-Kai
Von: abgemeldet
2006-10-25T20:26:04+00:00 25.10.2006 22:26
klasse story echt ^^
jo ich würd gerne noch andere storys von dir lesen! also wenn du was on stellst sag mir bitte bescheid ok??
lg alex
Von:  Salai
2006-10-11T13:29:29+00:00 11.10.2006 15:29
♥_♥ I luv it!
hab zwar bei einigen stellen das WB gebraucht, aber ich hab so ziemlich alles verstanden! Das ist echt eine süße FF! =^_^=
Von:  Schleim
2006-09-24T07:44:33+00:00 24.09.2006 09:44
Halluuuu^^
tja ich komm auch endlich mal dazu dir ein kommi zu deiner story zu schreiben... :D
aber erstmal dazu:
"Na war scheinlicht komm ich gar nicht dazu noch mal eine zu lesen, da wenn es meine Freundin raus findet das ich so was geschrieben habe wirft sie mich aus den nächst besten Fenster *ggg* Bitte verschon mich Alien! ^^'''"
höm. ja soll ich dich aus dem nächst besten fenster werfen oder nicht? *grübel*
NÄÄÄÄ mach ich net xP
Obwohl ich shonen-ai auf den Tod nicht leiden kann...deine story is mal echt GOIL!!! O.O
Das hat sogar mich berührt echt! Diese Wortwahl und ach...ich bin einfach Sprachlos. ich hätte nicht gedacht das deine Fanfic sooooooo stark wird! *nick*
Klasse gemacht...aber bitte kein Shonen-ai mehr!!! xDDDD
nein nein schreib was du willst xP

cucu *kuddel*
dein Alien (skatie)
Von: abgemeldet
2006-09-08T10:10:55+00:00 08.09.2006 12:10
T///////////T
oh mein gott! *snüff*
*tempo hol*
*schneuz*
*rotz*
gott nee, wie traurig romantisch! *sniefz*
Einfach wahnsinnig! Ich konnt mich geradezu reinfühlen in die FF...ist das schön! T//.//T
^.^b
die kommt in meine Favos!
cu~
dat manni
Von:  Takara_Phoenix
2006-09-08T10:04:24+00:00 08.09.2006 12:04
ERSTE!!!
Ich gebe nur ehrliche Kommis^^
Ich fands super süß! Da kriegt man ja fast Karies ^.~
Immer weiter so! Du solltest auf jeden fall noch n paar schreiben! Am besten eine längere! *lesen will*
Mir hats gefallen.
Gruß, Ta-Chan


Zurück