Zum Inhalt der Seite

Was passiert nur mit uns?

die ff wird von mir überarbeitet in den nächsten Tagen kommen die kapitel ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party

Die Party

Kapitel2

 

Die Party

 

Ich machte mich nach der Ansprache auf den Weg nach hause da ich mich noch umziehen wollte , bloß was sollte ich anziehen. Ich rief Yuka an.

„Hi ich bin es Fane. Du Yuka könntest du bei mir vorbei kommen? Ich weiß nicht was ich anziehen soll!“ „Natürlich, ich bin in ca. 1. Stunde bei dir! Soll ich irgendwas mitbringen?“ „Naja du könntest für uns beiden doch noch eine Flasche Sekt mitbringen und ich nimm noch eine Flasche 43 mit ist das okay?“ „Ja mach ich , okay dann bis in einer Stunde.“ „Ja gut dann bis in einer Stunde Hab dich Lieb“ entgegnete ihr noch und legte auf. Nun stieg ich noch schnell unter die dusche und habe noch etwas gegessen. Und da war auch schon die Stunde rum als es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie. „Yuka ,Gott sei dank bist du endlich da!“ Ich umarmte sie schnell und zog sie mit in mein Zimmer es war bereits 21:30 Uhr nur noch eine halbe stunde und wir mussten uns beeilen. „Fane ganz ruhig jetzt ich schaff das schon!“ Nun wuselte Yuka in meinem ganzen Zimmer umher und machte mich fertig.

Innerhalb von 20Minuten war ich fertig, wenn man es so nennen konnte und wir mussten uns beeilen, denn der Sportplatz lag ungefähr 15 Minuten von mir entfernt.„Danke Yuka du warst meine Rettung ich glaube ohne dich wäre ich jetzt noch nicht fertig!“ „Ach Fane jetzt mach da keinen Hehl drum lass uns jetzt bloß schnell zu der Party ich will jetzt endlich feiern!“ rief sie so laut sie konnte.

Als wir am Sportplatz ankamen war noch nicht viel los. Wir gingen in die Turnhalle um die Getränke abzustellen.

Die Mannschaft war noch nicht eingetrudelt, sondern nur Die Mannschaften aus den Nachbarstädten. Als ich Yayoi schon auf mich zukommen sah ging ich auf sie zu und umarmte sie. „fane du siehst Klasse aus der Jeans-Rock und das Neckholder stehen dir perfekt!“ grinste sie mich an. „Aber du siehst auch nicht grade schlecht aus, dass Kleid ich muss schon sagen damit wirst du Misugi bestimmt heute rumkriegen!“ zwinkerte ich ihr nun entgegen. Yayoi trug ein kurzes Neckholder-Kleid in Weinrot und dazu die passenden High-heels. „Sei doch ruhig Fane musst du das so laut rum schreien? Und außerdem wer sagt , dass das Outfit für Misugi ist!“ gab sie nun zurück mit einem lächeln welches hieß ,Natürlich ist das für Misugi’. Plötzlich ertönten hinter uns Jubelschreie, die Mannschaft musste angekommen sein . Als wir uns umdrehten erblickte ich sie auch gleich. Alle waren ziemlich locker aber doch elegant gekleidet, sogar ryo, aber daran war wahrscheinlich seine Mutter dran beteiligt.

Ich wollte gerade zu den Jungs gehen und sie begrüßen als ich sah wie Kumi auf die andren zu stürmte.

Ich konnte es nicht fassen was ich da sah sie küsste ….Tsubasa. Mir blieb der Atem wie ein Kloß im Hals stecken. Was bildet sie sich ein ich dachte sie würde jetzt auf diesen Typen aus der Abschlussklasse neben uns stehen. Langsam machte sich in meinem inneren das Gefühl der Eifersucht breit doch ich unterdrücke es da ich ja weiß das ich und Tsubasa nicht zusammen sind. Ich ging weiter und da sah ich auch schon Hyuga der auf mich zu kommt. „Fane du siehst einfach….umwerfend aus!“ strahlt er mir freudig entgegen. „Da..dan..Dankeschön Kojiro aber du siehst auch nicht schlecht aus.“ Entgegnete ich ihm. Ich lächelte ihn noch kurze an und ging nun zur Bar ( die wurde extra bestellt). Ich glaubte ich sah nicht richtig , da war mein bester Freund an der Bar.

 

Ich fing an schneller zu laufen. Endlich war ich angekommen und rief ihm zu, da die Musik so laut war : „ Na du Lustmolch was machst du denn hier???“

Er drehte sich mit einem Ruck um und sah mich mit großen Augen an. „Nein das kann nicht sein ! Sanae was machst du denn hier? Dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen!!!“ „ das sollte ich dich eher fragen Mr. Matt Matthews, du weißt doch das ich hier wohne oder??“

„Stimmt ja , und wie geht’s dir so? Was macht die schule?“ „ Mir geht es gut. Die Fußballmeisterschaft ist ja rum und nun muss ich mich leider wieder mit den Abschlussprüfungen beschäftigen! Und was machst du jetzt hier?“ fragte ich ihn. „ Ich jobbe im Moment hier , um mein Studium zu finanzieren. Und du hast jetzt Prüfungen? Weißt du denn schon was du danach , also nach deinem Abschluss ?“ „Ich überlege Medizin zu studieren! Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, muss schließlich erst mal die Prüfungen hinter mich bringen.“

Matt und ich unterhielten uns noch sehr lange bis plötzlich Ishizaki quer durch den Raum schrie: „Na Fane , schon jetzt wieder am Typen aufreißen , hast wohl unsren lieben Captain aus dem Kopf geschlagen!“ Alle blicke drehten sich zur Bar, ich lief puterrot an, nicht vor Scharm sondern vor Wut. Doch dann packte mich jemand am Handgelenk und drehte mich zu sich um. Es war Matt. Er zog mich an sich heran und flüsterte mir ins Ohr: „ und jetzt bieten wir ihnen mal ne richtig Show!“ Er zwinkerte mir zu und ich verstand. Matt zog mich an sich heran und küsste mich auf den Mund und wendete sich nun an Ishizaki oder eher an alle anderen da die meisten immer noch zu uns schauten. „Haste was dagegen dass ich mit ihr zusammen bin oder was?“…

 

hoffe euch gefällt das Kapitel.

freu mich schon auf viele kommis

LG

alyssa16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück