Zum Inhalt der Seite

Gefangene der Liebe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaz VS Tak XD

Es war lange her das Gaz ihren irren Bruder das letzte mal geshen hatte aber sie war froh darüber, den dieser geisteskranke Idiot nervte sie nur, obwohl immer mit ihrem Vater zusammen zu sein nervte sie auch total. Darum war sie heute alle unterwegs, obwohl es nicht viel zu sehen gab, die totale Pampa hier, die Wisssenschaftler und ihr Dad arbeiten an irgendeinem Experiement, in dieser Abgeschieden gegend.

Von allen und jeden genervt lief sie duch die gegend und suchte einen laden wo man Pizza essen konnte oder so was in der Art aber nichts das ko**** sie so an. Sie dachte der Tag könnte nicht mehr langweiliger werden als sie eine Art flugzeug abstürzen sah "Cool" sagte sie mit leuchtenden Augen und rannte zur Absturzstelle, war aber recht entteuscht wo sie...ja warte mal, sie überlegte kurz, klein grün, lila Augen, die kannte sie doch "Was glotzt du so blöd" fauchte das kleine Wesen. Gaz öffnete ne Dose Brause schüttelte sie vorher noch kräftig und übergoss das arme, sich nun vor schmerzen windende Wesen. "Du bist die idotische Freundin von Zim, Tak" stellte Gaz fest. "Ich bin nicht seine Freund" fauchte diese und mussterte den Menschen, wieso war diese Weib so groß und wer war sie überhaupt...kurz überlegte diese Grufti Klamoten, einen Schädel anhänger "Du bist Gaz, wie kann das sein, wieso bist du so groß?" die kleine Irkin verstand das nicht, sie war doch nur 10 Jahre weg gewesen noch ehe sie was sagen konnte hatte sie die zweite ladung Brause im Gesicht und Gaz hatte sich umgedreht und ging.

Das ließ sich Tak nicht so einfach gefallen, wie konnte dieser erbärmliche Mensch es wagen, knurrten, nass, und kockelnt stand sie dar und schaute ihr nach. Nein, nein, nein!! das schrieh förmlich nach RACHE! Mit ihrem Kostümscenner, machte sie sich größer und legte sich eine neue Menschliche Tarnung an, dann rannte sie Gaz nach und packte sie an der Schulter. Gaz schaute auf ihre Hand und ihr Augen zuckte leicht, diese dumme Alien wagte es sie Anzufassen, das konnte sie ja so garnicht ab. Blitzschnell packte sie Taks Handgelenk und drehte sich um, böse schaute sie die Kriegerin an "Wenn du mich noch mal anfasst dann" langsam drückte sie richtig fest zu, Tak der das natürlich weh tat versuchte sich zu befreien schaffte es aber nicht. "Dann breche ich dir deine Hand" sagte Gaz und bevorderte Tak mit ein paar geschickten Griefen auf die Erde. Tak war total perplecks, noch nie hatte es jemand auch nur gewagt so ruppig zu ihr zu sein und dieser Mensch, hatte ihr sogar weh getan, nein das konnte und wollte sie nicht auf sich sitzen lassen. Sie stat mit einem teuflischen grinsen auf und ziehlte mit der Laserpistole auf Gaz und drückte ab, doch Gaz duckte sich rannte zu ihr und schlug ihr mit voller Kraft in den Magen. Tak ließ die Pitole fallen und brach keuchend zusammen, damit hatte sie nicht gerechnet.

Kalt schaute Gaz auf die Irkin die sich den Magen hilt und schwer atmete "Das...wirst...du mir...büssen..." brachte diese noch unter großer Not hervor.

Zusammen mit ihrem neuen "Spielzeug" machte Gaz sich auf den weg nach Hause, ihr Vater war nie sehr aufmerksam und würde nichts mitbekommen. Etwas später machte Tak wieder ihre Augen auf, langsam, und noch alles verschwommen sehend schaute sie sich um und erblickte diese dumme Göre die sie KO geschlagen hatte. Knurrend tak sie ihren missmut kund. Dies schaute das weibliche Alien nur an "Du hast es ja nicht anders gewolt" meinte Sie nur "Wenn...wenn du glaubst das ich...so leicht zu besiegen bin irrst du...grrrr" "Hör mal zu du bist ihr auf einer Station voll mit Experten entweder du tust was ich dir sage oder du wirst zeziert" drohte nun Gaz mit leich bleibender Stimme. Tak senkte nur den Kopf, da hatte sie sich ja in was rein geritten nun musste sie diesem Erdenweib gehorchen aber nicht lange das nahm sie sich fest vor.

Die nächsten Tage aber wurden für Tak wiedererwarten richtig schön, sie verstand sich prima mit Gaz und die zwei verbrachten viel Zeit miteinander, lässterten über Zim und Dib. Tak reparierte mit Gaz ihr Raumschief und obwohl sie jetzt abhauen konnte tat sie es nicht. Aber sie machte zusammen mit dem Erdenweib einen kleinen ausflug und es war wahnisnn wie gut Gaz das Raumschief steuern konnte.

Eines Abends gingen die beiden Spatzieren "Ist dein Bruder immer noch so bessen von Zim?" Gaz schüttelte den Kopf und sagte "Ich weiss es nicht ich war ewig nicht mehr zu Hause aber seit du hier bist ist es auf jeden fall spannender." Die letzten Tage hatte Gaz viel nachgedacht und eine Frage lag ihr auf den Herzen und zwar ob Tak, die grade in den Himmel schaute, sie bald wieder verlassen würde. Nun wo sie sich so gut kannten wollte sie es auf keinen fall aber warscheinlich würde es so kommen, so dachte sie zumiendest. Vorsichtig umschloss Gaz die Hand von Tak und schaute auch zum Himmel "Sag mal...willst du eigendlich von hier Weg?" die Frage kam überraschend für Tak, sie hatte bis jetzt nicht darüber nachgedacht aber wollte sie es, weg von hier, von dem Planeten, von Gaz. Einen moment gingen sie scheigend Hand in Hand und die Eroberen schaute ihr gegenüber an und seuftzte, die Stimmung war so beklämend und erdrückend bis "Willst du das den? Das ich weg gehe meine ich" sicher irgendwie passte es diese Stimmung nicht zu Tak aber in Gaz nähe war immer alles ein bisschen anders.

Der Wind ging duch die Baume und ein rauschen war zu hören, weit und breit war niemand und es herschte abschulte einsamkeit, in dem moment packte Gaz Tak und küsste sie kurz auf die Lippen bevor sie weg rannte. Ein leichter blauer schimmer legte sich auf die Wangen von Tak und sie drückte zwei Finger auf ihre Lippen, was auch immer das war, es hatte sich unwarscheinlicht gut angefühlt.

Ein paar Tage waren vergangen und die junge Irkin hatte Gaz noch immer nicht wieder gesehen aber sie hatte einen Plan, das währe doch gelacht wenn eine Elitekäpferin wie sie nicht zu ihrem gewünschten Ziel käme. Denn sie hatte einen Plan, da sie ja wusste wo Gaz war schickte sie ihr eine Nachrricht, einen Köder den sie nicht ablehnen konnte. In der Ortschaft gab es ein kleines Restaurant das viele anbot, unter anderem auch Pizza. Tak saß draußen mit einer lecker beleckten Pizza und wartet doch recht ungeduldig auf ihr Date, Gaz hatte lange gezögert aber einen lecker, beleckten Teigpfladen konnte sie einfach nicht wiederstehen.

Und tatsächlich kam Gaz zum vereinbarten Zeitpunkt "Ich habe dich vermisst" meinte die junge Irkin, zu Gaz die sich grade setzte, diese aber schwieg und nahm sich lieber etwas Pizza. Der Abend wurde trotz einiger Anlauf schwierigkeiten sehr schön und die zwei redet und lässterten viel über Zim und Dib. Als sich das treffen dem ende zu neigte knabberten die beiden an dem letzten Pizzastück und schauten sich verliebt an. Am Ende hatte sowohl Gaz als auch Tak nur noch ein Stück geschmolzenen Käse im Mund und sie kamen sich nähr und nähr und schließlich küssten sie die zwei. Beide schreckten kurz zurück, doch der jungen Irkin war diese Gefühl so angenehm das sie Gaz packte und zu sich zog.

Die beiden verfiehlen in einen langen leidenschaftlichen Kuss, zusammen machten sie sich auf den Weg zum Stützpunkt um dort die Nacht gemeinsam zu verbringen.
 

Was? Warum schaut ihr mich so an?

Ich schreibe Shonen-Ai nicht Shojo-Ai ^^

Ich hoffe das Kapi hat euch trotz allen gefallen

hach ist geschmolzener Käse nicht was schönes?

Bis zum nächsten Kapi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-05T11:34:48+00:00 05.05.2008 13:34
X3333
Käse ist geil X3 Ich hätte aber nicht gdacht dass die beiden so auf Pizza stehen ^^
Hoffentlich bleibt Tak jetzt auch auf der Erde. XJJJ

Tolles Kapitel, und shojo-ai muss ja auch mal sein zur Abwechslung ^^

Von: abgemeldet
2008-04-20T11:49:11+00:00 20.04.2008 13:49
Servus Süße^^

Du weißt ja, dass ich nicht auf Shojo-Ai stehe aber dieses Kapi war dennoch sehr interessant zu lesen
*kiss*
deine Sasy^^v


Zurück