Zum Inhalt der Seite

Der Drache!

Vertrauen ist Stärke (Kapi 45 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittagessen

Der Drache! von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Der Drache!

Untertitel: Vertrauen ist Stärke

Teil:20/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: wird schnell klar

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon°, später part time light dom/sub, bondage, light SM, sad, aber auch ein halbes rape, dark und noch n bisschen was… oh… und light AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Taiki, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Leise fluchend wuselte Die durch seine Küche. Nichts wollte so wie er... und er war kurz davor den Lieferdienst anzurufen... aber er hatte es sich in den Kopf gesetzt für Kyo zu kochen... gut zu kochen... und das würde er auch tun...
 

Leise pfeifend stand besagter Mann unter der Dusche, wusch seine Haare, ging im Kopf durch, was er mitnehmen musste.
 

Und langsam schien es, als würde es, wie geplant klappen. Die lief weiterhin nur mir Shorts und T-shirt bekleidet durch die Küche. Achtete gar nicht auf die Zeit, sondern nur auf das essen... vergaß irgendwann sogar, dass er so wenig an hatte. Und sah schließlich doch auf die Uhr. Er sog erschrocken die Luft ein, als er feststellte, dass es fast viertel vor zwölf war. Deckte schnell den Tisch und sprang unter die Dusche um sich die Haare zu waschen.
 

Froh darüber, dass er eine große Sporttasche besaß und Die nicht ganz so weit von ihm entfernt wohnte, schleppte Kyo eben jene, gepackt mit seinem Friseurzubehör, einem vollständigen Profi- Schminkset und seinen eigenen Klamotten, zu Dies Wohnung, sah auf die Uhr. 12.05h. Sehr gut. Lächelnd klingelte er.
 

Erschrocken starrte Die auf die Uhr, die in seinem Bad hing. Fluchte leise, als er feststellte, dass er mal wieder zu lange gebraucht hatte. Schnell spülte er den restlichen Schaum aus seinen langen Haaren. Sprang dann aus der Dusche. Schlang sich lediglich ein Handtuch um die Hüften. Bemerkte dabei nicht, dass dieses mehr als knapp ausfiel, sondern lief lieber zur Tür um sie mit einem entschuldigenden Lächeln zu öffnen: "Gomen, Kyo... bin noch nicht ganz fertig..."
 

Der schluckte deutlich, als er Dai in diesem 'Outfit’ vor sich sah. "Ah...Hallo Die..." Sein Blick ging über den nassen, wunderschönen Körper und er grinste unter dem ungestylten Pony hervor. "Wolltest du mich verführen, oder hab ich was verpasst?" er lächelte sanft, wusste, dass er auch in Normaloklamotten, sprich Jeans, enges T- shirt ungestylt und ungeschminkt, recht gut aussah.
 

Der Rotschopf errötete leicht. Murmelte verlegen: "War jedenfalls nicht so plump meine Absicht..." Bevor er seinen Blick bewundernd über Kyo wandern ließ. Diesen dann leicht schüchtern zur Seite tretend hereinbat. Ihn verlegen anlächelt.
 

Der Kleine grinste, pattete Dai vorsichtig auf die Schulter, setzte seine Tasche ab und zog seine Schuhe aus. "Na los, geh dich anziehen, ich komm schon klar..."
 

Der Rotschopf nickte leicht. Deutete auf zwei Türen: "Da ist das Wohnzimmer und da ist die Küche..." Er zögerte dann kurz. Wandte dem Blonden dann aber doch seinen zum Glück durch das lange Haar verdeckten, vernarbten Rücken zu. Und begab sich in Richtung seines Schlafzimmers.
 

"Die!" Kyo hielt ihn fest, sah ihm erschrocken ins Gesicht. "Was ist das?" fragte er leise, lies seine Finger vorsichtig über den Rücken des Größeren gleiten. Natürlich hatte er sie gesehen, hatte er sich doch die Gelegenheit den Körper des Älteren zu studieren nicht nehmen lassen.
 

Fragend wandte sich der Rotschopf um. Bekam bei der Frage des anderen einen traurigen Schimmer in den Augen. Lächelte jedoch. Schüttelte den Kopf, nahm die Hand von seinem Rücken, streichelte sie sanft. Lächelte ebenso: "Das ist nichts Wichtiges... mach dir darüber keine Gedanken, hai?" Legte in stummer bitte den Kopf schief.
 

Der Kleinere sah ihm ernst in die Augen, zog ihn sanft mit einer hand zu sich herunter. "Gut, ich frage nicht, wenn du nicht willst..." Ein sanftes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er Dais Lippen mit einem Kuss verschloss. "Aber ich pass auf dich auf..." Ein weiterer, unschuldiger Kuss. "Was auch immer das war, es passiert nicht noch mal..." Damit legte er sanft beide Arme um Dai, verwickelte ihn in einen sanften Kuss, den er nach einiger Zeit lächelnd löste, Die in den Bauch stupste. "So, geh dich umziehen..." damit drehte er sich um, wuselte ins Wohnzimmer sah sich um.
 

Leicht melancholisch lächelnd sah Die dem Anderen nach. Flüsterte leise vor sich hin: "Nein wird es nicht..." Bevor er in seinem Schlafzimmer verschwand, sehr bald in Jeans und Shirt wieder zu Kyo ins Wohnzimmer kam. Sein übliches breites Grinsen aufgesetzt hatte: "Na? Hast du was Interessantes gefunden?"
 

Aufmerksam geworden drehte er sich zu Dai um, lächelte. "Hai, deine Gitarren sind toll..." erwiderte er lächelnd, trat auf Die zu, zupfte an dessen Haaren. "Bereit dich zu verabschieden?" fragte er sanft, beruhigend lächelnd.
 

Der verzog etwas das Gesicht und brummte leicht: "Aber nicht so viel bitte, ja?" Sah ihn beinah flehend an. War ihre Bedeutung für ihn doch unwiederbringbar.
 

"Ich hab’s dir versprochen, ne?" Sanft strich er über die Wangen Dies. "Wenn du nicht magst, sag ruhig. Dann schneid ich dir nur die Spitzen..." er lächelte ihn ehrlich, freundlich an.
 

Unbewusst schmiegte sich Die in die Hand, sah schluckend seine Haare hinab. Sie wuchsen nun schon seit einem bestimmten Tag... und es waren immer nur die Spitzen geschnitten worden... Und er sah unsicher zu Kyo: "Ka...kannst du nicht wenigstens bei einem Teil nur die Spitzen schneiden?"
 

Aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, dass es Dai wichtig war, dass die Haare lang blieben. Er schmiegte sich an ihn, spielte mit eineigen Strähnen, die über seine Schulter fielen. "Hm...Weist du was? Ich steck sie dir hoch! Nicht alle, nur ein paar...und vielleicht kürz ich dir eine oder zwei Strähnen..." Er sah auf, lächelte Dai an. "Den Rest lass ich dir lang und versiegel ihn dir, ja? Dann musst du dir keine Sorgen mehr wegen Spliss machen..."
 

Unbewusst dankbar lächelte er den Anderen an. Nickte leicht: "Hai... danke..." Legte dann fragend den Kopf schief: "Wollen wir dann erst mal was essen?" Stand eben dieses, noch Warmgehalten auf dem Herd.
 

"Kein Problem. Du musst damit zufrieden sein, und wenn ich dir nen gefallen tun kann..." Kyo lächelte, nickte begeistert. "Gern. Ich hab nicht gefrühstückt."
 

Lächelnd führte er den Anderen in die Küche. Bedeutete ihm sich zu setzen und nahm die Töpfe vom Herd. Stellte sie auf den Tisch. Nahm dann Kyos Teller und lächelte ihn an: "Du sagst 'stopp'..."
 

Er lachte. "Überfütter mich bloß nicht..." er grinste. "Muss doch auf meine Linie achten..."
 

Der Größere hob eine Augenbraue. Sah an Kyo hoch und runter und machte seinen Teller richtig voll, bevor er ihm den hinstellte. Grinste dabei: "Du verträgst was..."
 

Leicht schmollend verzog er den Mund, sah auf den Teller. "Du erwartest nicht wirklich dass ich das ALLES aufesse, oder?"
 

Die grinste breit. Schüttelte dann aber den Kopf: "Nö... ich hatte da so an neunzehn zwanzigstel gedacht..." Und sein Grinsen wurde noch breiter und eine spur fieser... dennoch schwächte er dies mit einem zwinkern ab.
 

Leise lachte der Jüngere schmollte ein wenig, gespielt zwar, aber immerhin. "Naja, ein bisschen mehr wird’s wohl...wenn’s schmeckt..." Er grinste.
 

Die schmollte nun ebenfalls ein wenig und brummte leise: "Na dann probier doch..." Machte sich selbst etwas auf den Teller und sah dann gespannt zu Kyo.
 

Der Blonde grinste. "Na dann hoff ich doch mal, dass du mich nicht vergiften willst..." nahm einen Mund voll, kaute kurz darauf rum, sah Dai dann schmollend an. "Na toll...jetzt muss ich doch den ganzen Teller aufessen und pass nachher nicht in mein Outfit. Ganz toll..."
 

Zunächst verwirrt, dann aber feuerrot sah Die erst Kyo an, dann auf seinen Teller: "Das nehm ich als Kompliment..." Nahm ebenfalls einen bissen.
 

Vergnügt schaufelte der Kleine den Reis in sich hinein, spielte ein wenig mit den Stäbchen, fühlte sich hier, mit dem Anderen, wohl, lies deshalb seine leicht kindliche Seite zum Vorschein kommen, unterhielt sich selbst mit dem Essen, weil es ja viel zu langweilig war, dieses einfach gesittet zu sich zu nehmen.
 

Und der Rotschopf konnte den Anderen nur amüsiert beobachten. Er war einfach: "... zu süß..." konnte nicht anders, als diese Worte leise zu murmeln. Den Anderen sofort entschuldigend anzusehen...
 

Der jedoch hob nur eine Augenbraue, hatte keine Lust, dem Roten wehzutun, flischte ihm so den Reis, den er auf den Stäbchen gehabt hatte gegen die Stirn, grinste. "Mach ich jetzt immer, wenn du das sagst..."
 

Beinah strahlend lächelte Die den Anderen an, als er sich den Reis von der Stirn wischte. Zwinkerte leicht, als er sagte: "Und wenn du so grinst bist du es noch viel mehr..." Hob dann abwehrend die Hände: "Siehst du... ich hab es nicht gesagt..."
 

"Wie schade, dass ich dich für Gedanken nicht bestrafen kann..." murrte der Kleine, nicht wirklich sauer, knabberte an den Spitzen seiner Stäbchen.
 

Und der Rotschopf, bekam bei dieser Handlung, wie könnte es anders sein, andere Assoziationen in den Kopf und grinste den Jüngeren verlegen an: "Tja... kannst es nicht ändern"
 

"Nein..." vergnügt sah er auf den nun doch leeren Teller, grinste. "Doch aufgegessen...Wehe meine Klamotten passen gleich nicht..."
 

Die grinste leicht. Deutete auf die Schüsseln: "Oh... da ist noch, wenn du magst?"
 

Überlegend verzog er das Gesicht, schüttelte dann aber seinen hübschen Kopf. "Ne, du...Sonst passt der Rock nachher nicht...Der ist eh schon so eng..."
 

Sanft lächelte Die: "Na gut... dann stell ich’s in den Kühlschrank... vielleicht wenn wir wiederkommen, ne?"
 

Kommentar der Autoren:

XD^^ armes Kyo… wird vollgestopft wie eine Weinachtsgans *lols*. Aber… was ist mit Die los? Was ist mit seinem Rücken? *seufz* Fragen über Fragen, die die nächsten parts lösen werden.
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^
 

Ya mata ne Phibby & wicked



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2007-10-14T11:53:17+00:00 14.10.2007 13:53
super kapi! ^-^


Von:  FunGhoul
2007-10-10T14:43:02+00:00 10.10.2007 16:43
Waii~~
**~
*schmacht*
Ich find die Stelle mit dem Essen sooo tollig! *sabber*
Toll geschrieben^___^
Von:  tayo
2007-10-09T18:30:53+00:00 09.10.2007 20:30
das is doch mal tollig*-*
und endlich kommt die phase des umkleidens *gespannt desu*
freu mich schon!!!!!
weiter so!!!
Von:  ReDRuM_Neko
2007-10-09T17:34:55+00:00 09.10.2007 19:34
~grin~

Dai hat die Zeit vergessen ~lol~ er sollte sich über die Anschaffung eines Bademantels Gedanken machen ~grin~ auch wenn Kyo dadurch was zu gucken hatte ~grin~ Ein mit Essen schießendes und redendes Kyo wie waiii is das denn *__*

Hat mir super gefallen freu mich schon auf den nächsten Part

LG ReDRuM_Neko
~flausch~
Von:  Nimouluft
2007-10-09T17:04:53+00:00 09.10.2007 19:04
voll waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*kuschel*
schnell weiter machen!
das ist keine bitte das ist ein befehl!!!!
Selber schuld wenn an solchen stellen aufgehört wird!!!
*grummelt*
*kekschen dalässt*
Von:  -Cha0tiC_EviL-
2007-10-09T14:27:53+00:00 09.10.2007 16:27
*grumml*
den kommi wolltsch gestern schreiben...dann hat sich mein pc verabschiedet...
Naja, dann eben jetzt^^
Das ging übrigens ganz schön schnell, dass das kap kam.weiter so! XD
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was die beiden noch so schönes anstelln.Und, ob man von Reis fett werden kan... lol
bis zum nächsten kap
*wink*
Von: abgemeldet
2007-10-09T13:18:18+00:00 09.10.2007 15:18
Stimmt......*seufz*.........Fragen über Fragen ~.~
Ich hoffe es geht bald weiter ^^
Hach *noch mal seufz* die beiden sin sooooooo süß zusammen. *knuffz*

lg Shizune
Von:  Khay
2007-10-09T12:50:20+00:00 09.10.2007 14:50
Das Chap war ja süß *_*
Ist das niedlich XD
Sich mit Reis zu unterhalten...
und dann noch von fett werden XDD

Toll~!
Weiter!!*_*
Von: abgemeldet
2007-10-09T10:13:51+00:00 09.10.2007 12:13
Das war auch ein tolles Kapitel, allein schon die Vorstellung das Die für Kyo kocht, dabei die Zeit vergessend und sich nacher fast überschlagend fertig werdend...
Ähm...OK...Ihr wist was gemeint ist...
*lacht*
Tja das mit dem Rücken...ist ja schon ulkig, obwohl ich eine Vermutung habe...
Die ich aber noch für mich behalte...XD

Bis zum nächsten Kapitel

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2007-10-09T10:04:20+00:00 09.10.2007 12:04
ach kyo verträgt das sicher..
außerdem muss er die ja die haare schneiden.. das wird sicher nicht einfach also braucht er genügend kraft.. XD
hmm dies rücken..
langsam versuche ich mir ein bild zusammenzustetzen.. als ob ich das nicht schon vorher getan habe..
nein ich muss noch ein wenig denken..
XD
ich freu mich auf mehr~
gruß -maybe-


Zurück