Zum Inhalt der Seite

Naruto -Sides of a kunoichi-


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2007
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3507 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Abenteuer
Es handelt sich in dem FanFic um die Beziehung zwischen Kakashi und Rin.Die beiden sind einander verliebt,doch sie ist nach einer Mission verschwunden.


Der erste kapitel ist sehr lückenhaft,ich weiß,aber ich wurde gebeten,es hochzuladen,denn es ist für ein RPG wichtig.Gomen,aber bald ist der ertse Kapitel fertig.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.10.2006
U: 15.06.2007
Kommentare (1 )
3507 Wörter
Prolog Suche den Tod E: 15.06.2007
U: 15.06.2007
Kommentare (0)
563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1:Die falsche Wahrheit Adult E: 21.10.2006
U: 21.10.2006
Kommentare (1)
3251 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Midori Kurenai Takeda

    Bedeutung: Grün der Bäume, tiefrot/ feuerrot/ blutrot, keine besondere bedeutung, Strudel
    Alter: 25
    Charakter: verschlossen, kühl, oft traurig
    Hobbys: für die Akatsuki da zu sein,hoffen,das sie irgendwann wieder kämpfen kann
    Kekkei Genkai: Inuzuka/Uzumaki Hund,Kurenai abgewandelte Form des Sharin-Gan/heißt das sie alles lebende in einer anderen Welt sehen kann(ähnlich wie Itachi seine „Welt“), Takeda Leben bzw. Chakra entziehen

    Sie ist das Kind von Ayame Inuzuka und Minato Namikaze. Ayame ist die Schwester von Rin Inuzuka, die in Konoha mit Kakashi Hatake lebt. Yura, die letze der beiden Schwestern, lebt mit Orochimaru in Oto. Rin und Kakashi haben Shikaze Keiko und Kazeshi Katashi. Yura und Orochimaru haben Shiro. Midori hat nicht mit ihrer Familie zu tun, einst Rin und Orochimaru waren bei den Akatsuki. Ihren Bruder Naruto hat sie nie wirklich kennengelernt.
    Als Orochimaru die Organisation verlassen hat, ließ er sich nicht nehmen, Itachi zu verletzen.
    Jedoch griff er nicht ihn,sondern Midori an. Seit dem kann sie nicht mehr richtig kämpfen und hatte die Organisation verlassen. Doch sie hielt es nicht durch und ist jetzt zurückgekehrt.
    In ihrem Zimmer hockt sie und wartet,bemerkt zu werden.
  • Charakter
    Rin Inuzuka

    Alter: 28
    Geburtstag: 10.03
    Blutgruppe: AB
    Aussehen: rotes Haar,das anfangs recht lang war,sie sich aber bald schneidet,braune Augen,blaue Sharin-Gan,ist recht blass,trägt schwarzes T-Shirt mit Mon auf dem Rücken,roten Hakama,darunter noch einen,1,70 m groß,48 kg schwer
    Charakter: ruhig,gelassen,anderseits aufbrausend,leicht ängstlich
    Gute Eigenschaften: will immer helfen,freundlich,klug,kann in schwierigen Situation ruhig bleiben
    Schlechte Eigenschaften: will immer helfen,hat einen Drang zum melancholischem
    Stärken: selbstbewusst,lässt sich nicht unterkriegen,kennt ihr Ziel
    Schwächen: Kakashi,Reißbällchen(dafür tut sie alles,wirklich alles,und für Kakashi sogar das unmögliche)
    Verliebt in: Kakashi
    Tier: hat einen Fuchs und einen Schnee-Fuchs
    Besondere Fähigkeiten: durch Orochimarus Experimente hat sie die Fähigkeiten der Sharin-Gan,Byaguka-Gan und das Hyouton Bluterbe;sie besitzt ein unglaubliches Chakra vom siebenschwänzigen Fuchses
    Beruf: Kunoichi(JouNin),Heiler,Kräuterverkäuferin
    Techniken: Kin-Jutsus(verbotene Jutsus) aus allen Ninja-Dörfern und kennt alle Clan-Techniken
    Herkunft: Konoha-Gakure

    Geschichte:Rin ist das Kind von Shima und Ryu . Sie hat zwei Schwestern, Yura und Ayame. Yura war eine Schülerin Orochimarus und hat einen Sohn mit ihm. Er heißt Shiro. Ayame, die nach Yura die zweit älteste ist,eine Tochter und Sohn mit Arashi Uzumaki,dem ebenfalls bekannten 4.Hokagen. Midori und Naruto. Als Rin 18 war verschwand Kakashi kleine Schwester Seiki. Kakashi schickte Rin los, um Seiki zu finden. Auf der Suche wurde sie angegriffen und stürzte von einer Klippe. Man dachte sie sei tot, doch Orochimaru hatte sie gefunden. Sie hatte ihr Gedächtnis verloren und glaubte Orochimarus Worten, dass Konoha sie versucht hätte sie umzubringen und er sie gerettet hätte. Weil sie es nicht besser wusste, glaubte sie ihm. Sie traf auf Midori, die mit Itachi Uchiha zusammen arbeitete. Itachi hatte sie damals auf seinem Mordtrip verschont, da sie eindeutig zu schwach war. Jedoch folgte Midori ihm, sie war ihm unterstellt. Bei den Akatsuki fühlte Orochimaru sich nicht mehr wohl, da er wusste,das Itachi stärker ist als er. Er griff Midori an und sorgte dafür, das sie nicht mehr wirklich für die Akatsuki arbeiten konnte. Rin, die sich Orochimaru verpflichtet Fühlte,folgte ihm. In Oto tauchte Yura auf und Shiro, ihr Sohn hatte mit ihr dieses Dorf Orochimaru aufgebaut. Shiro war ziemlich allein, so das Rin sich um ihn kümmerte. Shiro wurde zum Bruder,doch was dieser nicht wusste,sie trug den Geist des siebenschwänzigen Fuchses in sich. Dieser lag vor ihrer Geburt im sterben und der Hokage musste seine Kräfte retten. Dies tat er,in dem er den Geist in Rins Körper einschloss,das Siegel jedoch war von Yondaime und Orochimaru. Der siebenschwänzige Fuchs besaß die Macht zu heilen und er erlöste auch von sieben Todsünden. Diese Fähigkeit ist auf Rin übergegangen. Sie legte ihre Prüfung mit Kakashi und Obito ab als sie 5 Jahre war. Mit 6 Jahren wurden die drei ChuuNin,was es noch nie gab und niemand hat es bis jetzt geschafft.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-Shizu
2006-11-25T22:49:15+00:00 25.11.2006 23:49
also es sit super geschrieben das kappi...
alelrdings sehr verwirrend...kann es sein das da was fehlt?
o_O...
irgendwie springt das auf einmal...