Zum Inhalt der Seite

Verschiedenes

One-Shots und Songfictions :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bad Girl

tja, tja...

da haben wir auch schon einen weiterern one-shot (ich glaub jetz kommt die zeit der one-shots, ich mein sfs hab ich ja genug geschrieben oder? xD)

also, genießt es, sag ich jetz mal so *nick*
 

hab euch ganz doll lieb

*kiss@all*

euer -bad_girl-
 

Bad Girl

(hmm... also wenns nach mir geht is es ChrisxAnna xDD)
 

Zu fünft betraten wir den Club. Ja, war schon ganz nett hier. Ich sah mich um und bemerkte, dass ziemlich viele Mädchen in unsere Richtung sahen. Okay, es war mehr als nur nett.

Ich ließ meinen Blick nocheinmal schweifen und blieb an einem Mädchen hängen. Sowas hatte ich ja noch nie gesehen!

Sie sah echt verdammt heiß aus. Schien aber vergeben zu sein, denn sie tanzte ziemlich eng mit einem Typen in meinem Alter.

Schade, ich hätte sie echt gerne für mich gehabt...

"Hey Chris!" Ich drehte den Kopf zur Seite und zog die Augenbrauen nach oben.

"Was denn schon wieder?"

"Vergiss das Mädchen, okay? Die hat jede Woche nen neuen, sie is ne Nummer zu groß für dich." Ich verdrehte kaum merklich die Augen. Izzy sollte nicht immer so übertreiben.

"Izzy! Ich hab sie mir nur angesehen! Das heißt nich, dass ich auf sie steh okay?"

Izzy nickte kurz und verschwand dann grinsend in der Menge. Er wollte wohl wieder ein paar Mädchen aufreißen, jetzt wo er dachte ich ließe die Finger von der Schönen und ging heute alleine wieder ins Hotel. Izzy war so ein ausgekochter Mistkerl manchmal. Er wollte mir dann nur wieder vorhalten, wieviel besser als ich er doch war. (buhu, ich bin verwirrt xD)

Ohne mich mein Lieber, ohne mich!

Nochmal kurz gecheckt wo sich mein Objekt der Begierde im Moment aufhielt. Hmm... Sie hing schon wieder einem anderen am Hals. Hatte Izzy vielleicht doch Recht..?

Ach wo, ich konnte wenigstens mal versuchen bei ihr zu landen oder? Ich hatte ja nichts zu verlieren.

Also drückte ich mich an Mädchen vorbei, die versuchten irgendjemanden für die Nacht zu erwischen. Sorry Mädels, ihr müsst ohne mich auskommen.

Eigentlich stand ich ziemlich schnell ein paar Meter von der Süßen entfernt. Aus der Nähe sah sie echt noch besser aus, als aus der Entfernung. Das Einzige was durch meinen Kopf ging war: "Wow... Bei der hast du nicht den Hauch einer Chance!"

Anscheinend aber schon, denn als ihr Blick mich streifte, ließ sie von dem Typen ab, hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, zog dabei raffiniert ein paar Geldscheine aus seiner Arschtasche und zwinkerte ihm über die Schulter zu, während sie auf mich zukam. Ein waschechtes "Bad Girl" hatte ich da erwischt...

Okay, Izzy hatte doch Recht gehabt, sie war eine Nummer zu groß für mich. Trotzdem blieb ich stehen und grinste sie an.

Der Blick mit dem sie mich bedachte, war frech. Ihr ganzes Auftreten erschien frech, aber genau das war es, was mir so an ihr gefiel.

Sie blieb dicht vor mir stehen und betrachtete mich von oben bis unten. Dann sah sie in mein Gesicht. "Hey mein Süßer... Ich hab dich hier ja noch nie gesehen!"

"Bin ja auch zum ersten Mal in dem Club. Mit paar Kumpels..." Ich schluckte. Verdammt. Das Mädchen würde mir noch meinen Verstand rauben, wenn ich nicht schnell was dagegen unternahm. Da blieb nur noch die Frage, was ich unternehmen sollte... Und darauf hatte ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden.

"Dacht ich mir schon, sonst wärst du mir sicher schon früher aufgefallen!" Sie nickte grinsend.

"Naja, vielleicht wär ich dir ja auch aus dem Weg gegangen?" Man sollte mal versuchen, sie von ihrem Ego-Trip runter zu bringen.

Jetzt verschwand das Grinsen aus ihrem Gesicht und stattdessen blickte sie fragend zu mir auf. "Warum denn das?"

"Nen Kumpel von mir hat mich vor dir gewarnt... Er meint, du hast nen ziemlichen Männerverschleis, was ich auch schon beobachten durfte."

Die Braunhaarige blinzelte überrascht und auf ihren Wangen bildete sich ein zartes Rot.

So war sie noch süßer.

"Ach... Das war eben nur mein großer Bruder, weißt du..."

"Achso, naja, wenn das so is..." Ich glaubte ihr kein Wort, aber blieb bei ihr. Vielleicht konnte man sie ja wirklich ändern?

"Lass uns tanzen!" So schnell konnte ich gar nicht schauen, und schon hatte sie meine Hand geschnappt und zog mich mitten auf die Tanzfläche, bevor sie mich antanzte. Hiermit war bewiesen, dass man sie nicht ändern konnte.

Egal, wahrscheinlich wollte sie sich auch gar nicht ändern. Außerdem stellte ich ziemlich schnell fest, dass mir ihre Art gefiel. Mir gefiel richtig gut, wie sie ihren Körper an mich schmiegte, mich immer wieder frech angrinste und ihre Hand über meinen Hals und Oberkörper führte. Meine Hände hingegen ruhten auf ihrer Hüfte und ich ließ sie ab und an entweder ein Stückchen nach unten oder oben wandern. Sie wehrte sich nicht, es schien so als ob sie kein bisschen abgeneigt wäre.

Ich hatte die ganze Zeit über ein Grinsen im Gesicht. Den Vorfall mit dem Typen und dem Geld, hatte ich längst vergessen, eigentlich hatte ich alles vergessen.

Außer dieses Mädchen.

Sie war klasse, perfekt! Ich liebte dieses Mädchen jetz schon, obwohl ich nicht mal ihren Namen kannte.
 

Kurz ließ ich meinen Blick von ihr ab und entdeckte Izzy. Das konnte Streit geben, wenn er mich mit der Kleinen sah, schließlich mochte er sie anscheinend nicht besonders.

Ich beugte mich etwas runter und meinte zu der Schönen, ich hole schnell was zu trinken. Sie nickte leicht und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ich wart da hinten auf dich..." Sie wand sich aus der Umarmung und grinste mich nocheinmal frech an, während sie langsam zu einem Sofa schwankte.

Ich wand mich dagegen grinsend durch die Leute und stellte mich an die Bar, um zu bestellen.

"Zwei Malibu Kirsch bitte!" Ich sah zur Seite. Da stand Izzy und turtelte mit einer attraktiven Blondine.

"Vordrängler..." Murmelnd bestellte ich das Selbe, als Izzy mich bemerkte und breit zu Grinsen anfing.

"Auch zwei? Wer is denn dein Fang? Ich hoff, nich die kleine Braunhaarige?"

Ich bekam die beiden Getränke, nahm sie und blickte Izzy an. "Wer weiß..."

"Hey, ich hab dir gesagt, sie is nichts für dich! Sie bricht dir eher früher als später das Herz, Alter!" Ich schüttelte den Kopf. Der sollte nicht immer alles so schlimm sehen, sie war total nett und einen zusätzlichen Pluspunkt bekam sie für ihr Aussehen. Sowas hübsches konnte doch gar nicht so böse sein, wie er sagte.
 

Konnte es doch. Davon überzeugte ich mich keine drei Minuten später selbst.

Denn als ich zu dem Sofa kam, auf welches sie vorhin zugesteuert hatte, sah ich wie sie ziemlich eng bei einem anderen Kerl saß, und heftigst flirtete.

Ich riss mich zusammen und machte den Eindruck, als ob es mir nicht das gerinste ausmachte. Tat es aber. Obwohl ich wusste, dass sie eben so war und ich sie nicht an mich binden konnte, merkte ich wie ich innerlich zum kochen anfing. Ich hätte diesen Kerl so verprügeln können, nur dafür, dass er sie auch nur angesehen hatte!

Ich ging vor den beiden in die Hocke, ignorierte den Typen gekonnt, grinste mein "böses Mädchen" an und hielt ihr den Malibu Kirsch hin. Erst blickte sie ziemlich überrascht drein, dann fing sie aber sofort wieder an zu grinsen.

"Danke mein Süßer! Willst du ne Belohnung haben...?" Frecher hatte sie an diesem Abend echt noch nicht gegrinst. Sie rutschte von dem anderen Typen weg und zog mich am Kragen zu sich hoch, bis sich unsere Nasen fast berührten. Da merkte man mal wieder, wie gut ich doch war. Der andere Typ fluchte kurz und schnappte sich dann ein anderes Mädchen.

"Womit willst du mich denn belohnen?" Ich grinste noch immer. Eigentlich grinste ich den ganzen Abend durch.

Die Braunhaarige stellte die Gläser zur Seite und sah mir in die Augen, während sie ihre Arme um meinen Hals legte. "Hiermit..."

Sie zog mich noch näher zu ihr und legte ihre Lippen auf meine meine. Wow, das war vielleicht ein Gefühl!

Ich setzte mich - darauf bedacht den Kuss ja nicht zu unterbrechen! - neben sie und legte eine Hand auf ihre Wange, den anderen Arm um ihre Taille.

Das war mein persönlicher Höhepunkt des Abends!

Das begehrteste, heißeste und vorallem schlimmste Mädchen aus diesem Club zu küssen.
 

Als ich am nächsten Morgen in meinem Bett im Hotel aufwachte, realisierte ich das was ich getan hatte.

Nämlich mit dem Mädchen geschlafen.

Ich setzte mich auf und sah mich um. Keine Spur von ihr. War doch irgendwie klar gewesen... Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte.

Nacheinander angelte ich mir meine Klamotten vom Boden. Als ich meine Hose anziehen wollte, fiel ein Zettel daraus. Ein Zettel?

Ich schnappte ihn mir und las. Darauf stand sowas wie: "Tut mir leid, dass ich schon so früh weg musste, hätte dich wach gerne nocheinmal geküsst... Rufst du mich mal an?"

Und darunter eine Nummer. Jackpot, mein Junge!

Ich ließ mich, mal wieder grinsend, ins Bett zurück fallen und nahm mir vor das Mädchen gleich heute Nachmittag anzurufen.

Der Abend heute sollte doch keine Pleite werden oder?
 

~~~~~~~~~~~
 

*gg*

und? eigentlich is es gar ned so bad oder?

ich mein, ich hätts bader schreiben können xD

naja, lesen uns sicher bald

*knuddelknuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-25T16:31:38+00:00 25.02.2007 17:31
hehe, sieht da echt urre ähnlich xD
aba jetz weiß ichs, un alle andren auch, wassu jeden tag vorm schlafen gehst machst *_______* xDD
naja, find des urre toll!
solche 1-kapi ff is toll, muss man ned spanndesten moment aufhörn zua lesen xDD
mach wieta so mausi *____*


Zurück