Zum Inhalt der Seite

Angels Tale

[GakuHai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8 - Lost in your beauty

Angels Tale
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, Fantasy

Warnungen: Sap, Depri

Länge: 8/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

Sooo~ jaaa ö__Ö

kapitel 8 xD'''

hoffentlich gefällts euch ^^~
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

„Gackt... das tut mir wirklich leid...“ Hyde hatte eine Hand auf seine Stirn gelegt und fuhr sich dann durch die Haare, „ich... ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man so sehr liebt...“

Traurig lächelnd sah der Schwarzhaarige zu Gackt, der sich die letzten Tränen wegwischte und leicht nickte.

„Weißt du... ich dachte eigentlich, dass ich darüber hinweg bin... aber wenn ich mir das in Erinnerung rufe... ist es, als wäre es gerade eben passiert.“

Traurig schüttelte der Blonde den Kopf und legte sich dann ganz ins Gras um zum Himmel zu sehen.

Er hatte Hyde erzählt was los war... auch wenn er der Geschichte ein paar Änderungen gegeben hatte. Zum Beispiel hatte er dem Schwarzhaarigen nicht gesagt, dass auch er dabei gestorben war...

„Aber... wie hast du diesen Sturz eigentlich überlebt?“ Hyde sah ihn nachdenklich an.

Er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass er das irgendwo mal gehört oder gelesen haben sollte... von so einem Unfall musste es doch Berichte geben, oder?

„Ich weiß es nicht...“ Gackt zuckte mit den Schultern, „als ich aufgewacht bin, habe ich eine Krankenschwester gesehen... damals habe ich mir eingebildet, dass sie ein Engel wäre... seitdem glaube ich an diese Geschöpfe, weißt du?“

Er lachte leicht und streckte sich.

„Aber... ich habe dich nicht gebeten herzukommen, damit ich dir meine Leidensgeschichte erzähle...“, seufzte der Blonde und setzte sich wieder auf, „eigentlich wollte ich dir die Aussicht zeigen... und... ich muss dir noch etwas sagen...“

Hyde sah auf.

„Was denn?“, fragte er, dann sah er sich um und lächelte, „Ja... die Aussicht ist echt unglaublich...“, er unterbrach sich selbst und deutete auf den Sonnenuntergang, „irgendwann wollte ich so einen Untergang mal zeichnen... sollte ich mal wieder versuchen...“

„Du zeichnest gut...“, murmelte Gackt drauf los.

Dass er davon wusste war ja klar... er war es die meiste Zeit, der Hyde einen kleinen kreativen Stoß gab, damit er endlich wieder malte...

„Woher willst du das wissen?“, fragte der Schwarzhaarige misstrauisch.

„Ähm...“ Gackt fuhr sich durch die Haare, „ich hab es einfach angenommen...“

Grinsend zuckte er die Schultern und sah wieder zum Sonnenuntergang.

„Du musst mir mal was von dir zeigen, ja?“

„Gerne...“ Hyde, der nicht weiter darauf eingehen wollte, sah auch wieder geradeaus und seufzte leise, „wolltest du mir nicht noch etwas sagen?“

Gackt nickte und seufzte leise.

„Ich... werde wohl bald wieder umziehen...“, sagte er und musste sich nicht mal sonderlich anstrengen um betrübt zu klingen, „leider ziemlich weit weg von hier.“

Hydes Miene verdüsterte sich.

„Wohin... wohin denn?“, nuschelte er leise als Frage und sah zu Gackt, „Wieso und wann?“

„Wann weiß ich leider noch nicht so genau“, antwortete der Blonde gedehnt und kratzte sich am Hinterkopf, „wohin... hm... belassen wir es bei ziemlich weit weg, okay? Wieso? Geschäftlich...“

Hyde zog eine Augenbraue hoch. Wieso wollte Gackt ihm nicht sagen wo er hinzog?

„Willst du mich nicht mehr sehen?“, fragte er leise und sein Tonfall war ziemlich kühl geworden.

„Was?“ Gackt sah ihn irritiert an, „Nein... natürlich nicht... aber ich... ich kann es dir einfach nicht sagen. Es tut mir leid...“

Hyde nickte nur erneut, dann stand er auf.

„Wie schön, dass es dir leid tut“, sagte er bitter und drehte sich weg, „Megumi tat es sicher auch leid, dass sie mich verlassen hat. Tetsu, Ken und Yuki tut es leid, dass sie für ein Monate abhauen und dir...“ Wütend drehte er sich um, „dir tut es leid, dass du es mir nicht sagen kannst.“

Der Blonde sah ihn weiterhin irritiert und nun deutlich perplex an. Was war denn jetzt mit Hyde los? Wieso regte es ihn so auf?

Ja... sie waren Freunde geworden... aber trotzdem hatte der Blonde nicht angenommen, dass es ihm so nah gehen würde.

„Hyde... bitte, beruhig dich...“ Vorsichtig stellte sich Gackt hinter ihn und legte eine Hand auf seine Schulter, „wenn ich es könnte, dann würde ich es dir sagen, aber ich kann nicht... ich... darf es nicht.“

Der Schwarzhaarige zuckte leicht, dann nickte er.

„Natürlich...“, seufzte er und entwand sich Gackts Griff, „ich werde jetzt nach Hause fahren... entschuldige mich...“

„Nein! Warte...“ Gackt lief um ihn herum und stellte sich ihm in den Weg, „ich bin doch noch hier... wieso unternehmen wir nicht was?“

Hyde sah auf, dann packte er den rechten Arm seines Gegenübers und bugsierte ihn so aus seinem Weg. Gackt verzog dabei das Gesicht und kniff ein Auge zu.

„Gackt?“ Hyde war das natürlich nicht entgangen, „Was ist los?“

Schnell ließ er den Arm des Größeren los.

„Tut dir dein Arm weh?“

„Halb so wild...“, winkte Gackt ab und lächelte schwach.

„Hm... zeig doch mal...“ Hyde griff nach dem Handgelenk des Blonden und zog so seinen Arm zu sich, „hast du dich angeschlagen, oder so?“

~Verflucht... ~ Gackt sah auf seinen Arm und seufzte leise.

Hyde musste wirklich blind sein um nicht zu erkennen, dass es genau die gleiche Verletzung war, die auch er gehabt hatte.

„Ähm... so ähnlich...“, seufzte der Blonde und wartete auf die Erkenntnis Hydes, doch diese blieb aus.

Wusste der Schwarzhaarige es denn nicht mehr? Oder wollte er Gackt dazu bringen von selbst etwas dazu zu sagen?

„Hm...“ Hyde legte die Stirn in Falten und musterte den Arm erneut, „das sieht aus wie das, was ich hatte...“

Fast automatisch wanderte sein Blick auf seinen Arm, auf dem aber nichts mehr zu sehen war.

„Nur... ist es unglaublich schnell verheilt“, fügte er misstrauisch hinzu und sah Gackt an, als wollte er ihn durchleuchten.

~Egal wie oft du es abstreitest... du hast etwas damit zu tun... ~ dachte der Schwarzhaarige und seufzte dann auf.

„Aber was soll’s... ich muss jetzt wirklich gehen... Tetsu und Ken wollen sich noch verabschieden, bevor sie gehen...“

Gackt atmete erleichtert durch.

„Oh... na gut... sehen wir uns morgen?“, wollte er noch wissen, bevor Hyde zu seinem Wagen ging.

„Ich hoffe es...“ Hyde sah auf, drehte sich aber nicht mehr zu Gackt um, sondern blieb einfach vor seinem Wagen stehen, „weißt du... bei dir fühle ich mich wirklich wohl... so als ob du alles über mich wüsstest und deswegen auch immer weißt wie ich mich fühle oder wieso ich wie reagiere.“

Seufzend brach er ab und sah auf seinen Wagenschlüssel an dem ein Anhänger baumelte. Auf diesem war Megumi zu sehen wie sie gerade versuchte ein Lied von ihm nachzusingen.

„Aber ich weiß auch, dass das unmöglich ist, also entschuldige, dass ich so einen Blödsinn rede...“, fügte er leiser hinzu und setzte sich in seinen Wagen.

Bevor Gackt auch nur die Chance hatte zu antworten, war der Schwarzhaarige auch schon mit seinem Wagen davongefahren.

~Hyde... ~

Der Blonde sah ihm nach und wollte dann ebenfalls verschwinden, als er eine Hand spürte. Diese lag auf seiner Schulter und übte einen leichten Druck darauf aus.

„Was?“, schnaubte Gackt und drehte sich um.

Es war wieder Souta, der ihn einfach nur vorwurfsvoll ansah.

„Na was ist?“, grummelte der Blonde erneut und wartete ab.

„Du hast ihm erzählt wie du gestorben bist!“, fuhr Souta ihn kopfschüttelnd an, „Spinnst du vollkommen?“

Gackt atmete tief durch und schüttelte dann den Kopf.

„Ich habe es ein wenig abgeändert... oder was glaubst du würde er von mir denken, wenn ich ihm sage, dass ich vor über 30 Jahren gestorben bin? Ich hab ihm doch nicht erzählt, dass ich von da an sein Schutzengel war, oder?“

Souta verdrehte die Augen und blickte händeringend zum Himmel.

„Herr... womit hab ich das verdient?“

Es donnerte leicht und Souta schrumpfte auf seine Originalgröße zurück.

„Entschuldigung“, nuschelte er leise und sah dann wieder zu Gackt, „wir haben dich runter geschickt, weil wir dachten, dass du die Regeln kennst... aber da haben wir uns wohl geirrt...“

Deutlich enttäuscht stemmte Souta die Hände in die Seiten.

„Du darfst einen Menschen niemals so schnell heilen... und... das Wichtigste überhaupt... bind ihnen nicht auf die Nase wie du gestorben bist!!“

Seine Stimme war immer lauter geworden und schließlich schrie er schon mehr, als dass er normal redete.

„Reg dich mal ab...“, redete Gackt ihm dazwischen, „dass ich ihn nicht so heilen hätte dürfen weiß ich auch, danke... aber das mit dem Sterben... er weiß, dass Maaya gestorben ist... aber ich... er sieht mich doch, er wird nicht denken, dass ich auch drauf gegangen bin. Also... wo ist das Problem?“

„Das Problem, mein Freund...“, begann Souta seufzend, „ist, dass Menschen neugierig sind. Er wird mehr darüber herausfinden wollen... und was passiert, wenn er zufällig auf den echten Unfall stößt?“

Gackt wurde leicht blass.

Zugegeben... daran hatte er nicht gedacht. Wirklich nicht... aber Hyde, er gehörte doch nicht zu dieser Sorte Mensch, oder?

Unsicher sah er Souta an, der sehr zufrieden mit Gackts Reaktion war. Endlich hatte er es geschafft dem blonden Idioten einzutrichtern, dass er ziemlichen Müll fabriziert hatte.

„Hyde ist nicht der Typ Mensch der so was macht...“, winkte Gackt ab und versuchte möglichst cool zu wirken, was Souta schon wieder fast auf die Palme brachte.

„Du wirst nie irgendwas anderes als ein einfacher Schutzengel sein... Denk daran... du bist nur eine Stufe höher als ein normaler Mensch...“, schüttelte er genervt den Kopf und drehte sich um, „ich wünsche dir viel Glück... du wirst es brauchen, wenn Hyde es herausfindet.“

„Elender Schwarzseher...“, grummelte Gackt als Antwort und wartete dann bis Souta verschwunden war.

~Wenn ich so sein muss wie der bin ich gerne nur eine Stufe höher... ~ dachte der Blonde und verschwand dann genauso schnell wie Souta.
 

*
 

~Mich würde wirklich interessieren wieso dieser Unfall nicht in der Zeitung war... oder ich erinnere mich nicht mehr daran... aber an so einen Unfall... das passiert doch nicht alle Tage... ~

Hyde sah auf seine Uhr und seufzte leise.

~Ich sollte mal ein wenig nachforschen... aber andererseits... ich will Gackt nicht darauf ansprechen... immerhin ist seine Freundin dabei gestorben... ~

Traurig sah er auf seine Hand.

Immer noch trug er Megumis Ring an seinem Finger und irgendwie hatte er auch nicht vor ihn allzu schnell abzunehmen. Der Schmerz saß einfach noch zu tief in ihm.

~Was soll’s... ~

Gelangweilt schaltete er das Radio ein und summte ein wenig mit.

Die Melodie kannte er... aber er wusste nicht woher...

~War doch aus einem Film... ~ überlegte er weiter, während er den Blinker setzte und abbog ~aber aus welchem...? ~

Immer noch nachdenklich blieb er vor einer Ampel stehen und summte weiter.

~Das nervt mich... ~ ärgerte er sich und sah nach oben.

Langsam wechselten die Farben und er konnte wieder weiterfahren.

~Ob Gackt auch schon heimfährt? Moment mal... ~

Hyde stoppte seinen Wagen plötzlich und hörte gleich darauf ein lautes Hupen hinter sich.

„Ja... du mich auch!“, schrie er genervt aus dem Fenster, dann drehte er um.

~Ich hab nirgends seinen Wagen gesehen... vielleicht... war er zu Fuß dort und wollte dann mit mir zurückfahren? ~

Wütend auf sich selbst, dass er so überstürzt abgehauen war, fuhr er so schnell er konnte die Straße zurück und kam schließlich wieder an der Aussichtsplattform an.

„Gackt?!“, rief er und sah sich um.

Der Blonde war nirgends zu sehen.

„GACKT!“, schrie Hyde diesmal um einiges lauter, doch wieder keine Antwort.

~Wenn er gegangen wäre, dann hätte ich ihn doch gesehen... oder? ~ überlegte Hyde und ging zu dem Geländer.

Je näher er diesem kam, desto größer wurde er Drang noch näher zu gehen und hinunter zu sehen.

„Gackt? Bist du hier irgendwo?“

Seufzend fuhr sich Hyde durch die Haare.

~Vielleicht ist er ja dort wo der Unfall passiert ist... ~ ging es ihm durch den Kopf.

Zwar wusste der Schwarzhaarige nicht genau wo die Stelle war, doch Gackts Schilderungen zu Folge, musste er nur ein Stück weitergehen.

~Hier?“

Hyde ließ seinen Blick schweifen.

Das Geländer hier schien stabil zu sein... und es sah auch nicht so aus, als wäre es irgendwann ausgebrochen oder kaputt gegangen.

~Nein... weiter noch... ~

Unsicher setzte er einen Fuß vor den anderen und sah dann ein paar Meter weiter vorne zwei hölzerne Kreuzer im Boden stecken.

~Zwei? ~

Irritiert beschleunigte Hyde seinen Schritt und kam schließlich etwas rutschend, da der weg voller kleiner Kieselsteine war, daneben an.

Die Bilder waren alt und vergilbt. Wirklich viel erkennen konnte man darauf nicht mehr, doch was man sah reichte.

~Das muss wohl Maaya gewesen sein... ~ dachte der Schwarzhaarige nach und kniete sich davor.

Ja... das musste Gackts Freundin sein...

Die Frau auf dem Bild lächelte und hatte ein Auge dabei zugekniffen, soweit man das noch erkennen konnte.

~Erinnert mich an Megumi... ~ lächelte Hyde traurig und musterte sie weiter.

Ihre Haare waren rot gewesen, das wusste er von Gackt. Hätte er das nicht gewusst, wäre es ihm nicht aufgefallen.
 

‚Maaya Miyasaka’
 

~So hast du also geheißen... ~ Hyde seufzte und richtete seine Aufmerksamkeit dann auf das zweite Kreuz, auf dem ebenfalls ein Bild klebte.

~Ich dachte nur sie ist gestorben... ~

Nachdenklich strich Hyde das Papier glatt und erschrak.

~Was? Das... ist unmöglich... ~

Schluckend ging er noch näher ran.

„Gackt...?“, murmelte er vor sich hin und versuchte dann den Namen zu entziffern, doch dieser war einfach unleserlich.

~Blödsinn... ~

Der Sänger stand schnell auf und kicherte hysterisch. Dieser Typ auf dem Bild sah Gackt unglaublich ähnlich... doch es konnte gar nicht Gackt sein... denn dieser Typ da war tot und Gackt nicht... ja... Gackt lebte...

~Scheiße... das bild ich mir ein... sicher sieht er ihm gar nicht ähnlich und ich will nur, dass es so ist... damit sich mein Verdacht bestätigt, dass er nicht normal ist... ~

Seufzend sah er zu dem erneuerten Geländer und ging dann darauf zu. Irgendwie hatte es eine fast magische Anziehungskraft.

~Hier müssen sie gestanden haben... bevor es passiert ist... ~ überlegte der Sänger und sah nach unten.

„Verdammt... ist das hoch...“, murmelte er nüchtern und schauderte kurz.

Dass jemand da hinunterfiel wollte er sich lieber erst gar nicht vorstellen. Dieses Gefühl hier zu hängen und genau zu wissen, dass man sterben würde... es musste unvorstellbar sein...

~Wie zum Teufel will er das denn überlebt haben? Das ist doch freier Fall... Gackt kann mir nicht erzählen, dass er da hinunter gefallen ist und sich trotzdem noch ganz normal bewegen kann. Das ist doch Wahnsinn ~ dachte er und schüttelte leicht den Kopf.

Gackt hatte ihm ein Lügenmärchen aufgetischt.

~Na warte du... ~

Gerade als er sich wieder umdrehen und gehen wollte, sah er auf das Geländer und machte einen Schritt darauf zu. Immer näher... bis er schließlich einen Fuß auf die Metallstange des Geländers setzte.

Wie als Antwort war ein gefährliches Knirschen zu hören.

„Das hätten die mal besser machen können...“, bemerkte der Sänger und stützte seine Arme auf dem Metall ab, „sonst stürzt noch jemand ab...“

Sein Blick schweifte in die Ferne und blieb an einem Wohnhaus hängen.

~Wohn ich dort nicht? ~ fragte er sich und richtete sich weiter auf, jedoch war er nicht groß genug.

„Sooooo~ schwer bin ich ja nicht...“, murmelte er und sah das Geländer an, als wollte er es davon überzeugen, dass es zu halten hatte, wenn er darauf stieg.

~Nur ganz kurz... ~ überlegte er und kletterte dann ganz auf die Eisenstange.

Wieder gab das Geländer gefährlich nach, doch Hyde war viel zu fasziniert von dem Ausblick, als dass er dieses Geräusch bemerkte.

Der Wind wehte durch seine Haare und die letzten Strahlen der Sonne kitzelten sein Gesicht.

~Wunderschön... ~ dachte er und lehnte sich noch ein Stück nach vorn.

Doch genau das hätte er nicht tun sollen. Wie schon damals gab das Geländer langsam nach und brach dann.

„Hm?“

Hydes Augen weiteten sich und ein eisiger Schauer jagte über seinen Rücken, als er auf einmal ganz langsam nach vorn fiel. Nach und nach kam er dem Abgrund unter sich näher.

Erschrocken schrie er auf und kniff die Augen zusammen.
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

das ende is doch nett °_____°~

*drop*

also ich mags xD''

bin gespannt wie euch das kapi gefallen hat ^^~

bis zum nächsten mal =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xBlutengelX
2007-03-14T18:17:50+00:00 14.03.2007 19:17
*herzinfakt*
OH MEIN GOTT~
*kreisch*
also ich hab da so zwei Ideen was passieren könnte
aba ich lass mih ma überraschen ;)
Von: abgemeldet
2007-02-15T21:32:53+00:00 15.02.2007 22:32
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
BIST DU DES WAHNSINNS?????
WAS ZUM TEUFEL MACHST DUUUUU??????
Von:  -Pusteblume-
2007-02-04T17:18:49+00:00 04.02.2007 18:18
Doch plötzlich zog ein Ruck durch seinen Körper, sodass er erschrocken die Augen wieder aufriss. Vorsichtig blickte er nach hinten, seine Augen weiteten sich, als er Gackt erkannte, der nach seinem Handgelenk gegriffen hatte.
Und wenn sie nicht gestorben sind...dann hängen sie dort noch heute xD.
Ne, aber irgendwie so ähnlich wirds vermutlich ablaufen. Psychoterror für den armen Hyde und irgendwie scheinen die alle einen bestimmten Todesdrang zu haben. Erst die Freundin von Gackt, dann Gackt selbst, weil er sie retten wollte und nun Hyde...nicht zu vergessen, dass Megumi auch schon tot ist. Irgendwann leben sie dann alle glücklich im Himmel vereint und wachen über Ihresgleichen. Bin also gespannt, wie es wirklich weiter geht!
Gruß irOny
Von:  Kimiko02
2007-02-04T12:54:41+00:00 04.02.2007 13:54
NEEEEIN!! Wie kannst du an dieser Stelle nur aufhören???? >____< Fieser geht es ja wohl nicht mehr, oder??? *heul*
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gaku ihm aus der Lage noch helfen kann >_< Mensch Haido, was machst du nur für Sachen! >_<
Womöglich tauschen er und Gackt dann wirklich, wenn Haido tatsächlich sterben sollte, denn es wäre ja dann Gackts Schuld ... ohje ...
Bitte poste bald das nächste Kapitel, ich sitz hier auf glühenden Kohlen >_< *anbettel*
Von:  RiwenRiddle
2007-02-04T12:26:48+00:00 04.02.2007 13:26
sich vollkommen an Himachan anschliesst!

An dieser Stelle aufzuhören.. Aber ist wohl immer so, an den Spannensten Punkten Hört ne Sendung auf oder Werbung wird eingeblendet. Warum muss da hier auch so sein? *Gemein*

Nun muss Gackt wirklich sein können als Schutzengel beweissen. Bin neugierig wie das nächste Kapitel sein wird. Also schreib schnell weiter XD

ENS?

RiwenRiddle
Von:  himachan
2007-02-04T00:30:40+00:00 04.02.2007 01:30
Nein! *kreisch* Was für ein gemeines Ende! *du bist aber auch fies*
Hyde darf doch nicht einfach so runter fallen! Da bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm sein Schutzengel so schnell wie möglich zu Hilfe eilt und dieses Mal auch Erfolg mit seiner Rettungsaktion hat. Aber Gackt kann ja wenigstens nicht noch mal sterben, oder?
Das Kapi war toll, so wie immer ^^
Langsam wird Hyde ja doch misstrauisch, das mit dem Umzug wollte er ja schon nicht richtig glauben und jetzt hat er noch das Kreuz gesehen, da muss ihm Gackt doch endlich die Wahrheit sagen auch wenn er dann wohl ziemlichen Ärger von oben bekommen würde XDDD
Freu mich schon aufs nächste Kapitel *nick nick*


Zurück