Zum Inhalt der Seite

Angels Tale

[GakuHai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10 - You drove the sinner from me

Angels Tale
 

Pairing: Gackt x Hyde

Serie: Gackt, L’Arc~en~Ciel, J-Rock/Pop

Genre: Romantik, Komödie, Fantasy

Warnungen: Sap, Depri

Länge: 10/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit.
 

es tut mir leid, dass ich so lang gebraucht hab um das kapi hochzuladen .____.~

aber jedes mal wenn ichs tun wollte, dann is mir mexx verreckt «'' und dann hab ichs vergessen xDDD'''

also start ich einen neuen versuch °°~
 

Viel Spaß =)
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Hyde blinzelte verschlafen und öffnete dann ganz die Augen. Seine Umgebung sah heute so anders aus... war es möglich, dass sein Schlafzimmer beschlossen hatte sich über Nacht zu verändern?

Irritiert kratzte er sich am Kopf und versuchte herauszufinden wann genau er eigentlich heim gekommen war und ob er überhaupt daheim war.

„Morgen...“, hörte er auf einmal eine Stimme, die er sehr gut kannte.

Nun endgültig verwirrt drehte er sich zur Tür und entdeckte den Blonden, der ihn einfach nur schmunzelnd musterte und dann direkt auf ihn zusteuerte.

„Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast“, fuhr Gackt schließlich fort und wuschelte durch Hydes, sowieso schon in alle Richtungen abstehendes, Haar.

„Ähm... was mach ich hier?“, wollte der Schwarzhaarige ohne Umschweife wissen und streckte sich dann leicht, „Und... ähm... ja danke, hab ich...“

Leicht verlegen sah er Gackt an und stellte fest, dass dieser ein blaues Auge hatte.

~HÄ? Wo hat er das denn her? ~

Perplex starrte er den Blonden an und streckte dann vorsichtig seine Hand aus um den blauen Fleck mit seinen Fingern zu berühren. Gackt zuckte zurück, doch dann seufzte er ergeben auf und deutete ein schwaches Lächeln an.

„Ein Unfall in der Küche?“, seufzte er und zuckte dann mit den Schultern.

Sollte er Hyde wirklich sagen wie sein Veilchen entstanden war? Was würde der Sänger sagen? Wahrscheinlich würde er lachen...

„Das glaubt dir doch keiner...“ Hyde schüttelte den Kopf und rückte näher an Gackt heran um das Auge noch näher zu betrachten, „da müsste dir schon eine Bratpfanne auf den Kopf gefallen sein... und ob die so genau da hin fällt... na ich weiß nicht...“

Mit einem leicht schiefen Grinsen verschränkte Hyde die Arme.

„Also.. ich habe zwei Fragen an dich, mein Lieber“, begann er mit einem misstrauischem Funkeln in den Augen, „Moment... es sind drei...“

Als er gesprochen hatte, war sein Blick auf die Sachen gefallen die er anhatte. Doch diese waren ihm eindeutig zu groß und genauso eindeutig gehörten sie nicht ihm.

„Also, hör brav zu“, versuchte der Sänger von Neuem ernst zu klingen, „wieso bin ich hier? Wieso hab ich meine Sachen nicht an? Und wieso hast du ein Veilchen?“

„Ähm...“, machte Gackt als Antwort, dann stand er auf und ging zum Fenster, „weißt du, dass es schon seit 03:22 Uhr regnet? Ich hab’s gehört... weil ich ja auf der Couch geschlafen hab und die Balkontür offen hatte...“

Hydes Augenbraue zuckte gefährlich, dann stand er ebenfalls auf und sah aus dem Fenster.

„Ein scheiß Tag, mit einem Wort“, sagte er etwas genervt und sah Gackt wieder an, „und jetzt sag’s mir endlich, wobei mir die ersten beiden Fragen nicht so wichtig sind...“

„Na gut... wenn du es unbedingt wissen willst...“ Gackt zuckte ergeben mit den Schultern und setzte sich wieder auf die Bettkante, „dann hör mal schön zu... ich beantworte dir alle drei Fragen auf einmal...“

Hyde nickte und setzte sich wieder neben Gackt, dann wartete er gespannt ab.

Nun war er neugierig auf die Erklärung.
 

*~ Flashback ~*
 

„Hyde? Hey... wach auf...“ Gackt zupfte leicht an Hydes Ärmel, doch der Sänger wollte einfach nicht aufwachen.

~Ach klasse... du kannst doch nicht im Auto schlafen... ~ seufzte Gackt in Gedanken und richtete sich wieder auf.

Was sollte er jetzt tun? Hyde aufwecken, obwohl er so friedlich schlief und aussah als könnte er kein Wässerchen trüben, oder ihn schlafen lassen... im Auto...

Gackt zog eine Grimasse, dann schob er seine Arme unter Hydes Beine und hinter seinen Rücken um ihn dann vorsichtig und fast in Zeitlupe aus dem Auto zu heben.

~Wach nicht auf... wach nicht auf... ~ flehte er und spürte wie der Schwarzhaarige seinen Kopf zur Seite drehte und diesen dann schließlich an die Brust Gackts gelehnt zur Ruhe kommen ließ.

~Hab ich schon mal gedacht, dass er unglaublich niedlich aussehen kann? ~ fragte sich Gackt, während er verträumt schmunzelte und sich im nächsten Moment ohrfeigen wollte.

Diese Luft hier unten schien ihm zu schaden... das waren doch keine normalen Gedanken die er da hatte, oder? Immerhin musste er auf Hyde aufpassen und nicht mit ihm zusammen kommen...

~Genau... also vergiss das, Idiot.. ~ schimpfte er sich in Gedanken und stieß die Tür mit einem eleganten Schwung seiner Hüfte zu.

Kurz sah er sich um, ob jemand hersah, doch da weit und breit nicht ein Mensch zu sehen war, nickte er kurz und der Wagen sperrte sich von selbst zu.

~Na geht doch~ dachte er triumphierend und trug Hyde dann weiter zu seiner Wohnung.
 

*
 

~So... ~

Gackt ließ Hyde vorsichtig auf dem Bett nieder und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Da der Fahrstuhl immer noch nicht ging und er ja leider nicht fliegen konnte, was ihn am Rande bemerkt ziemlich ärgerte, hatte er Hyde die ganzen Stockwerke hoch tragen müssen. So leicht der kleine Sänger auch war... irgendwann hängte sich jedes noch so kleine Gewicht an.

~Aber es war es wert... ~ fügte er in Gedanken hinzu und beobachtete den Schlafenden, der sich gerade leicht zur Seite gedreht und leise geseufzt hatte.

Scheinbar träumte er nicht allzu besonders... aber wann tat er das schon?

„Ich wünschte, dass ich dich davon ganz befreien könnte...“, hauchte Gackt tonlos und wischte sich eine Strähne, die ihm in die Augen hing, beiseite und stand auf.

„Schlaf sch-“

Er unterbrach sich selbst und musterte den Schwarzhaarigen. Nicht nur, dass er noch seine Schuhe trug, nein, Gackt hatte auch vergessen ihm die Jacke auszuziehen. Ganz zu schweigen von der ziemlich engaussehenden Jeans. Darin konnte Hyde doch nicht gut schlafen...

~Oh man... bleibt mir das echt nicht erspart? ~ fragte sich der Blonde fast verzweifelt und sah zur Decke, ~Was hab ich nur verbrochen? Ist es weil ich ihn niedlich finde, oder was? ~

Keine Antwort. Nicht mal ein Donnern, obwohl er schon fast wieder damit gerechnet hatte.

~Ja, ja... die Wege des Herren sind unergründlich... ich kenne den Spaß~ zischte er vor sich hin, während er zurück zum Bett ging und Hyde von seinen Straßenschuhen befreite.

~Hoffentlich passt ihm überhaupt etwas von mir... ~ überlegte er und stellte die Schuhe auf den Boden, bevor er wieder aufstand und zu seinem Schrank ging.

Nachdenklich musterte er seine Sachen und zog schließlich eine schwarze Jogginghose und ein weites, weißes Shirt heraus.

~Das sieht bei ihm sicher aus wie ein Nachthemd... aber was soll’s... ~

Noch einmal sammelte Gackt all seinen Mut und beugte sich über Hyde um ihm zuerst die Jacke auszuziehen und diese dann auf das hintere Ende des Bettes zu werfen.

~Soweit, so gut... ~ schöpfte Gackt neue Hoffnung und machte sich nun an Hydes Hemd, doch das wurde schon wieder schwieriger, da Hyde sich auf einmal wegdrehte und Gackt gerade noch seinem Arm ausweichen konnte, den der Schwarzhaarige auf einmal gehoben hatte.

~Hilfe... am Ende schlägt mich der Zwerg noch KO... ~ Der Blonde grinste amüsiert und hatte nun endlich alle Knöpfe offen und schaffte es sogar noch, den Stoff von Hydes Schultern zu streichen und ihn dann schließlich auf die Jacke zu werfen.

~Ich bin unschlagbar... ~

Einen Moment lang wollte er sich selbst auf die Schulter klopfen, doch dann ließ er es bleiben und machte sich an Hydes Hose die noch um einiges schwieriger werden würde.

Vor allem, da der Sänger nun anfing nach Gackt zu schlagen.

„Au!“ Diesmal hatte der Schwarzhaarige getroffen.

Gackt rieb sich die Stelle neben seinem Auge an dem er getroffen wurde und seufzte leise auf.

~Also dass du es mir so schwer machst, damit hab ich nun doch nicht gerechnet~ dachte er etwas erschöpft und warf einen misstrauischen Blick aus dem Fenster ~oder vielleicht bist das gar nicht du... ~

Seufzend beeilte sich der Blonde nun Hyde aus seinen Sachen zu schälen, auch wenn er noch ein paar weiteren Hieben ausweichen musste.

~Ha... jetzt aber... ~ grinste er in sich hinein und warf Hydes Hose auf den Rest seiner Sachen ~trotzdem... das Anziehen wird sicher auch kein Zuckerschlecken... ~

Schnell krempelte er sich seine Ärmel hoch und nahm zuerst das lange Shirt um es Hyde über den Kopf zu ziehen. Für dieses Vorhaben zog er Hyde in die Höhe und leicht an sich, so dass er dessen warmen Atem an seinem Hals spüren konnte.

Ein angenehmer Schauer durchjagte seinen ganzen Körper und ließ ihn für einen Moment einfach so verharren... vor sich hinträumend... wie schön es doch war den Kleinen im Arm zu halten.

~AUS~ rief ihn eine Stimme zur Vernunft.

Seufzend schloss er die Augen und sah wieder den Schwarzhaarigen an, der immer noch schlief und von alledem gar nichts mitzubekommen schien.

~Der hat auf jeden Fall einen tiefen Schlaf~ schmunzelte er in Gedanken und zog Hyde dann das Shirt über den Kopf und weiter nach unten.

Danach folgte die Hose, die doch einfacher war als er gedacht hatte. Zwar strampelte der Sänger ein wenig, doch das sollte den Blonden nicht weiter stören.

Geschafft wischte er sich über die Stirn und gähnte dann. Das war anstrengend gewesen, doch nun trug der Schwarzhaarige bequeme Klamotten und konnte sicher besser schlafen als in der knallengen Jeans und dem Hemd.

„Schlaf schön...“, lächelte Gackt noch, bevor er das Schlafzimmer verließ und sich auf der Couch niederließ.

Schlafen konnte er jedoch noch nicht so wirklich. Sein Gehirn arbeitete immer noch auf Hochtouren.

Wieso war Hyde nur auf die Idee gekommen auf das Geländer zu steigen? Der Sänger hatte doch schon seit er denken konnte Höhenangst... wieso also auf einmal?

~Wegen der Aussicht vielleicht... Der Kleine stellt manchmal Sachen an, die einfach nur wahnsinnig sind... ~ überlegte der Blonde und drehte sich auf den Rücken um zur Decke zu sehen.

Vielleicht war er ja nicht mal freiwillig auf das Geländer gestiegen.

Kopfschüttelnd verwarf Gackt diesen Gedanken wieder. Außer ihm war doch keiner dort gewesen und außerdem... wenn ihn jemand umbringen wollte, dann hätte er ihn doch sicher direkt hinunter geschubst, aber sich nicht darauf verlassen, dass das Geländer erneut nachgab.

~Niemand kann ihn zwingen sich darauf zu stellen... ~

Gackt kniff die Augen zusammen. Er bewegte sich im Kreis... fand einfach keine Antwort die ihn zufrieden stellte, oder die auch nur im Ansatz erklärte wieso zum Teufel Hyde das getan hatte.

~Teufel? ~

Der Blonde setzte sich schnell auf und sah wieder zur Decke.

~Kommt immer darauf an wie man das Wort definiert... ~ dachte er entnervt und schüttelte den Kopf.

Wieso sollten seine Kollegen da oben das tun?

Hydes Zeit war noch nicht gekommen und würde in nächster Zeit auch nicht kommen, das wusste er mit ziemlicher Sicherheit.

~Ach was soll’s... ~

Nachdenklich stand er auf und trat ans Fenster.

Wie lange er nun da stand wusste er nicht, aber es musste eine lange Zeit gewesen sein, da die Autos auf den Straßen weniger wurden und nun auch keine Menschen mehr zu sehen waren. Letzteres konnte an der Dunkelheit liegen...

~Das ist doch alles Blödsinn...~

Die ganze Zeit über hatte er nur nach oben gestarrt auf irgendein Zeichen gewartet, doch nichts war gewesen.

~Teufel.. ~ zischte er in Gedanken.

-DONNER-

~Ja, ja... du mich auch... ~

Kopfschüttelnd drehte er sich weg und hörte wie es langsam begann zu regnen.

~03:22 Uhr... na toll... wenn mich jemand beobachtet hätte wie ich dort gestanden habe... na danke... ~

Müde ließ er sich auf die Couch fallen und schlief dann auch mehr oder weniger ein.
 

*~ Flashback End ~*
 

Bei seinen Erklärungen hatte Gackt natürlich ausgelassen, dass er sich Gedanken darüber gemacht hatte, warum Hyde auf das Geländer gestiegen war und dass es höchstwahrscheinlich wegen ihm zu regnen begonnen hatte.

Alles musste der Schwarzhaarige ja auch nicht wissen.

„So... das war’s...“, beendete der Blonde seine Ausführungen und sah Hyde an, der irgendwie amüsiert und auch schockiert drein sah.

„Das heißt...“, kicherte der Schwarzhaarige und sah zu Boden, „dass ich dir ein Veilchen verpasst hab?“

Gackt versuchte aus Hydes Worten etwas herauszufiltern was nach Bedauern klang, aber irgendwie fand er nicht viel.

„Macht dir wohl Spaß, ja?“, antwortete er fast beleidigt und zog einen Schmollmund.

„Nein...“ Hyde lachte los und schien sich in nächster Zeit nicht wieder einkriegen zu wollen.

Irritiert beobachtete Gackt ihn und musste dann selbst schmunzeln.

So befreit hatte er Hyde schon lange nicht mehr lachen hören und auch wenn der Witz auf seine Kosten ging, machte es ihn nicht wütend oder beleidigte ihn... es machte ihn einfach nur glücklich.

„Ja, ja... lach nur“, schmunzelte der Blonde und stand dann auf, „möchtest du was frühstücken?“

Der Sänger kicherte weiter, dann stand er ebenfalls auf und sah Gackt aus großen, braunen Augen an.

„Gerne...“, lächelte er, dann hob er eine Hand und strich noch einmal über die Stelle, die er getroffen hatte, „und das tut mir wirklich leid...“

Seine Stimme klang nun doch bedrückt.

~Nein... nicht... lachend gefällst du mir viel besser... ~

Gackt schüttelte den Kopf und nickte dann leicht in Richtung Küche.

„Schon okay... es tut ja nicht mehr weh...“

~Schon gar nicht, wenn du deine Hand da liegen hast~ dachte er erstaunt und musste in sich hineingrinsen.

Wieder einmal dachte er, dass wohl eher Hyde der Engel war und nicht er selbst... aber wie würde das klingen?

~Hey... Hyde, du bist mehr Engel als ich es je sein werde... ~

Kopfschüttelnd machte Gackt einen Schritt nach vorn und beobachtete Hyde aus den Augenwinkeln.

Was würde der Schwarzhaarige von ihm denken?

Wahrscheinlich, dass er total wahnsinnig war... oder... er würde ihn ausfragen, das konnte man auch von dem Sänger erwarten. Immer musste er alles wissen... so genau wie möglich natürlich.

„Gackt?“

„Hm?“

„Du wirkst so abwesend...“ Hyde stellte sich vor ihn und sah ihn nachdenklich an, „stimmt etwas nicht mit dir?“

„Ach nein... ich hab nur nachgedacht“, lächelte der andere und verließ das Schlafzimmer um in die Küche zu gehen, „Kaffee?“

„Hm... Ja, bitte...“, antwortete Hyde und folgte ihm dann.

In der Küche ließ er sich auf einen Stuhl nieder und gähnte erst mal.

„Was... hast du heute noch vor?“, fragte er fast etwas schüchtern und lächelte vorsichtig.

„Na ja... gute Frage...“ Gackt strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und stellte Hyde dann die Tasse hin, „ich denke, dass mal nachfragen werde, wann ich gehen muss und dann hab ich frei...“

Im selben Moment biss er sich auf die Zunge.

~Wann ich wieder gehen muss? Wie klang das denn gerade? ~

„Ich... meinte, wann ich wieder umziehen muss“, verbesserte er sich und nahm einen Schluck Kaffee.

„Oh...“ Hyde nickte leicht und nahm ebenfalls einen Schluck, „denkst du, dass du mich dann nach Hause bringen kannst? Ich will nach dem Konzert von gestern endlich duschen... und das ganze Gel aus meinen Haaren kriegen... und...“

Seufzend nahm er noch einen Schluck und sah aus dem Fenster.

„Ich muss dringend mal wieder zum Friedhof...“

„Gut, vielleicht können wir ja später was machen...“, meinte Gackt nachdenklich und sah in seinen Kühlschrank, „ich... ähm... hab irgendwie nichts daheim...“

Beschämt kratzte er sich am Hinterkopf.

„Außer... Obst...“

Ein leichter rosa Hauch zierte seine Wangen.

Der Schwarzhaarige lachte und trank noch einmal von seinem Kaffee.

„Kein Problem, ich kann zum Frühstück sowieso nichts essen, also... lass es...“

Nickend setzte sich Gackt ebenfalls auf einen Stuhl und gähnte dann kurz.

„Dann werde ich dich dann mal heimfahren... und... ich ruf dich dann an, okay?“, sagte er und lächelte lieb.

„Ja... genau“, nickte Hyde und trank seinen Kaffee aus, „also... können wir?“

„Immer doch...“

Zusammen verließen sie die Wohnung, auch wenn Gackt nicht ausgetrunken hatte. Denn eigentlich hasste er das Zeug... genau genommen hatte er es nur getrunken, damit Hyde ihn für normal hielt.
 

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
 

Ich hab eigentlich nix zu sagen .__.

außer, dass das nächste kapi wahrscheinlich wieder schneller kommt ^^'

ich freu mich über eure kommis =) (wenn ich welche krieg XP)

bis demnächst^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xBlutengelX
2007-03-14T19:21:12+00:00 14.03.2007 20:21
ach mensch süsse was soll ich denn noch schreiben
deine Caps gefallen mir sehr gut du kannst sehr gut mit absätzen umgehen ect.
ReSpEkT
Von:  Kimiko02
2007-03-07T10:38:20+00:00 07.03.2007 11:38
Hm, irgendwie haben mir die anderen schon alle Worte aus dem Mund genommen ^^;
Was kann ich da noch schreiben, außer: Weiter bitte!! Bald!! *anbettel* ^^
Von:  Yami_no_Hikari
2007-03-03T20:17:34+00:00 03.03.2007 21:17
süßes pitelchen wie immer ^^
1:0 für den "zwerg" wa ^.~ verpaßt der im tiefschlaf einfacht gat-chan n veilchen ^^

und wenn engel fluchen wird gott sauer wa *kicher*

nya ich mag die ff . ne .. warete das stimmt so nich
ICH LIEBE SIE!!!!!!!
so stimmt's ehr ^^
Von:  RiwenRiddle
2007-03-03T15:17:57+00:00 03.03.2007 16:17
hm muss mich Morathi und den anderen anschliessen :) Kritik.. keine vorhanden.. Interessant zu lesen war, das der Flashback gleihzeitug als Gacktos Aussage dargelegt wurde :)

Mach weiter so, freu mich schon aufs nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2007-03-03T15:00:10+00:00 03.03.2007 16:00
*seufz*
Wieso?
WIESO???
WIESO NUR UM GOTTES WILLEN...
immer sooooooo kurz ich brauch keine 5 minuten zum lesen und dann...*heul*
Och manne^^
naja iss auf jedenfall auser das ich es zu kurz finde super gelungen^^
bis zum nächsten mal und danke für die ´benachrichtigung.

darkangel
Von:  Morathi
2007-03-03T13:06:09+00:00 03.03.2007 14:06
Süß *loslach* irgendwie kann ich mir das auch ganz gut vorstellen *breitgrins* Leute, die nachts um sich schlagen kenne ich zu genüge XD
auch wenn das mit dem Umziehen irgendwie wie ein Klischee war, hat es Spaß gemacht, den Teil zu lesen *g*
aber wieso hat es wegen ihm angefangen zu regnen? Also ich habe nirgends gelesen, dass er zu weinen angefangen hat oO

Tja, jetzt kommt also noch der Teufel ins Spiel. Das wird ja immer interessanter. Und Gackt 'zieht um'. Aber ich denke nicht, dass es dabei bleibt. Aber wie das ganze weitergeht, keine Ahnung!

Also warte ich mal gespannt auf das nächste Kapitel ^^
Macht wirklich Spaß die Geschichte zu lesen!
Ist süß und gibt aber auch keinen Halt, um zu sagen, man weiß wie es weitergeht. Ob es ein Happy End oder ein Sad End gibt. Und das mag ich daran. *smile*

Cu, Morathi
Von:  himachan
2007-03-02T22:09:16+00:00 02.03.2007 23:09
Der Flashback war wirklich genial *grins*
Wie Gackt Hyde versucht hat umzuziehen und von ihm halb zusammengeschlagen wurde, sehr lustig ^^
Aber irgendwie hat er es ja hinbekommen, auch mit Veilchen
Freu mich, wenn es weiter geht
*knuddel*
Von:  Olivia
2007-03-02T19:56:26+00:00 02.03.2007 20:56
Hm...endlich bekommst du mal wieder ein Kommentar von mir. ^^'

Ich find das ja mal endlos süß, das Hyde Gackt ein Veilchen verpasst hat. xDDD
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht zwischen den beiden... oO

Freu mich dann schon auf die nächsten Kapitel. ^o^

*anknuffel*

Hana.


Zurück