Zum Inhalt der Seite

Dragons 'n' Phenixs

Wenn Liebe gegen Schickal kämpft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6661 Wörter, 2 Kapitel
In Tokio kämpfen seit Jahrhunderten zwei Gruppen von Kriegern gegeneinander, die 'Dragons' und die 'Phenixs'. Doch nun erscheinen zwei neue Krieger, die einer alten Prophezeihung zufolge den ewigen Kampf beenden sollen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.12.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (1 )
6661 Wörter
Kapitel 1 Erste Nacht in Tokyo I E: 18.12.2006
U: 01.01.2007
Kommentare (0)
3425 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Nacht in Tokio II E: 01.01.2007
U: 01.01.2007
Kommentare (1)
3228 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chris

    Codename: Phe (von Phenix)
    Gruppe: Phenixs
    Alter: 19
    Aussehen: 1, 65m, etwas längeres goldblondes Haar, grasgrüne Augen, wirkt zierlich und etwas mädchenhaft
    Waffen und Kampftechniken: Chris kämpft meisterhaft mit seinen 2 heiligen Katanas, kann sich aber auch ohne Waffen sehr gut verteidigen

    Chris ist ein Charackter, der schon viel zu oft von der Welt verstoßen und gedemütigt worden ist. Daher hatte er sich die Maske eines eiskalten Killers zugelegt, doch bald festgestellt, dass diese Maske aufgrund seines Äußeren nicht ernstgenommen wurde. Daher legte er eine zweite Maske darüber, die ironischerweise genau seinem wahrem Wesen, nämlich dem eines verängstigten und liebesbedürftigen Jungen entspricht. Nur er selbst will sich das nicht eingestehn, um nicht an der Last des Schicksals, das ihm aufgezwungen wird, zu zerbrechen.

  • Charakter
    Jack

    Codename: Drake (von Dragon)
    Gruppe: Dragons
    Alter: 21
    Aussehen: 1,90m groß, leicht muskulös, verstrubbelte schwarze Haare, nachtblaue Augen, großes grünes Drachentattoo auf dem Rücken
    Waffen und Kampftechnik: Jack kämpft bevorzugt mit einem antiken Katana, hat sich aber auch jede andere traditionelle Kampfkunst, auch die waffenlosen selbst beigebracht.

    Jack kann einerseits sehr kühl und gelassen sein, andererseits ist er sehr temperamentvoll und man sollte ihn besser nicht wütend machen. Obwohl er sich bisher aus den Kämpfen der beiden rivalisierenden Truppen herausgehalten hat, scheint sich dies mit dem Auftauchen von Chris geändert zu haben. Seine Vergangenheit bleibt ebenso im Dunkeln wie seine wahrer Charakter.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreiberling
2007-10-29T21:11:19+00:00 29.10.2007 22:11
Ah. Hallo. ^___^

Wie ich es versprochen habe, bin ich nun da. Hab die FF auch schon durchgelesen.
Ich verstehe jetzt das Problem. Mach dir nichts draus, wenn du dafür nicht viele Kommis bekommen kannst, denn bei "Eigene Serie" gibt es soviele FFs und die meisten hier lesen immer nur bestimmte Genres. Oder wie ich, deren Lieblingsffs eben zu Yugioh und im ShonenAi bereich liegen.

Trotzdem hier mein Kommi und weil mir die Geschichte der FF bisher sehr gut gefällt, werd ich auch brav weiterlesen. HIHI

Also das verspricht sehr interessant zu werden. Allein wegen den Tattoos und diesen Besonderen Fähigkeiten.
Ich frage mich, was da noch so kommt.
Jedenfalls dürfte nun beim nächsten kap ja der Ort wechseln. Ich bin gespannt und hoffe, dass du beide FFs weiterschreibst, egal was mit den Kommis ist.

Mir gefällts.
VLG