Zum Inhalt der Seite

Eiskalt

Er kennt keine Gnade (ZxK)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mann mit eiskalten Blick

Hallo ich bin es mal wieder!!!!^^

Die FF die ich Geschrieben habe ich ganz alleine meiner lieben Freundin zu verdanken!!! Sie brachte mich auf diese Idee.

Ich Scheck es ihr zu ihrem 16! Geburtstag und hoffe das es ihr gefällt!

Natürlich hoffe ich es auch das es euch gefällt. *ggg*
 

Ach ja ich kann so was nicht gut schreiben, ich mag es eigentlich lieber Romantische sachen zu lesen und zu schreiben also ist das das erstemal das ich so was geschrieben hab. ^.^‘

Hinterlast Bitte Kommis! Ja *ganz lieb frag*

Und jetzt viel spaß damit!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zabusa Momochi
 

Ein Windige und stürmische Nacht zog über das Land der Wellen. Kein Mensch der noch klar verstand war würde freiwillig bei diesen Wetter hinaus gehen.

Es war sehr still und man hörte gelegentlich das heulen der Wölfe die auf der such nach was essbaren waren, was zur dieser Zeit sich als äußerst schwierig herausstellte. Das Land der Wellen war nicht grad reich es gab viele junge Leute die keine Arbeit oder gar ein warmes zu Hause hatten. Deswegen war es nur natürlich andere Mensche umzubringen, wenn man selbst überleben wollte. Dort gelte keine Gesetze nur das eine: Töte oder du wirst getötet, nicht gerade ein schöne Aussicht auf sein Leben.

Tief in den Wäldern hörte man außer den Wölfen noch ein anderes Geräusch das sich von allen anderen abhob. Leise schritte die durch den tiefen Schnee liefen und ein kratziges Geräusch von sich gaben, ließen die Wölfe aufhorchen.

Eine gestallt lief durch den dunklen Wald. Anscheinend keine Angst vor dem Wetter noch vor den Wölfen. Die Person hatte ein bestimmtes Ziel vor Augen, nicht einmal hörten sich seine Schritte zögerlich oder langsamer an, immer der gleich kräftige auftritt in sein Füßen. Sie wusste genau was sie und wo hin sie wollte. Als sie schließlich an einer kleine Lichtung ankam, blieb sie das erste mal seit lange stehen. Auf der Lichtung waren bereits einige Männer, die um ein wärme spendendes Lagerfeuer sahsen und sich unbekümmert unterhielten. Durch das schummrige Licht das vom Feuer zu der Fremden Person schien, konnte man sehen um wen es sich handelte. Es handelte sich um eine jungen Mann nicht älter als 16 Jahre, obwohl man das aus seinen Gesicht nicht genau sagen konnte. Es zeichnete etliche Verwundungen und Narben, die aber nur sehr schwach auf seine leicht gebräunten Haut zu sehen waren. Seine Augen strahlten ein unbezwingbare stärke und Kälte aus das man schon alleine des Ausdruck in seinen Augen eine Gänzehaut bekam. Sein Körper war gut Trainiert und zeigt deutlich kraft. Seine Hals führte zu starken Schulter, zu breiten muskulösen Oberamen und zu eine erstaunlichen gut trainierten Brust der bauch war ebenso wie der Rest des Körpers gut ausgeprägt, man konnte unter sein Enganliegendes Top seinen sixpack sehen. Seine Beine standen in dem nichts nach, man konnte unter der weiten dunklen Hose nur erahnen das sie genauso aussahen wie der restlich Körper. Um seinen Kopf trug er ein Band das schräg hing, so das es über ein sein rechtes Ohr ging. An diesen Band war zu erkennen das es sich um ein Ninja handelte der sich dort hinter den Busch versteckte und die Männer genauer studierte. Die Männer am Feuer konnte ihn unmöglich sehen, da seine gestallt sowieso düster war und es außerdem Nacht war. Er ging lieber auf Nummer sicher und verkroch sich noch ein wenig mehr so das er sie nicht aus den Auge lassen konnte, aber auch gleich zeitig nicht entdeckt werden konnte. In seinen versteck wartete er ab, um sich die schwächen seiner Gegner genauer ein zu Prägen und sie heraus zu finden.

Er hatte keine Angst vor ihnen und er war sich auch sicher Kräfte mäßig war er ihnen überlegen. Aber man sollte seinen Gegner nicht nur durch sein Körperliches aussehen einschätzen, sonder auch durch sein Geschick aus den Fängen seiner Gegner heil raus zu kommen.

´4Männer mhm nicht gerade viel, na ja umso leichter für mich soweit ich beobachten konnte hab die davon ja nicht viel auf den Kasten` dachte er sich beim studieren der Männer, plötzlich schaute einer der vier Männer zu ihm aus reinen Reflex ging er noch etwas runter um auch ja nicht entdeckt zu werden. Zum, glück blieb er unentdeckt.

Er war der Meinung diese vier vor sich genug gemustert zu haben und entschloss sich auf die kleine Wald Lichtung zu treten. Als er den erste schritt zu den Männer machten verstummte das lebhafte Gespräch sofort.

„Wer bist du und was willst du hier“ der Mann der am nächsten an den Ninja stand stand auf und hatte einen mürrisches Gesicht auf Gesetzt das vermutlich viele Leute ab geschreckt hätte, aber nicht ihn. Er hatte nur ein eiskaltes grinsen auf den Lippen und schaute den Mann der nun direkt vor ihm stand und sein kleines Messer gezogen hatte.

„Ha, du willst mich doch nicht im ernst mit diesen kleinen Dolch umbringen da brauchst du schon ein bisschen mehr!“ seinen stimme war eiskalt es lies seinen Gegner einen kalten Schauer über den Rücken laufen, als der Ninja sprach.

„Wenn es nötig ist kann ich dich ihr mit auch umbringen, willst du es testen, aber sag mir zu erst deinen Namen! Es ist dann leichter für uns deinen Namen auf deinen Grabstein zu gravieren lassen.“ auf den Lippen des Mannes mit den kleinen Dolch zog sich ein breites grinsen als er seinen Gegner abschätzen anschaute.

„An deiner stelle würde ich nicht so eine große klappe riskieren, das hat bei mir noch nie jemand überlebt“ Sein eiskaltes lachen war auf seinen Lippen verschwunden und zierte nun ein ernstes Ausdruck.

„Du willst mich umbringen, Ha ha das ich nicht lache, du siehst nicht gerade aus ob du was drauf hast!“ ein dreckiges Lachen zog durch den düsteren Wald.

Seine Freunde des fremden waren nun auch auf gestanden und lachten mit ihm. Sie waren sich sicher ihn , den Ninja, mit Leichtigkeit zu besiege

Doch an statt eine antwort zu geben zog er nur einfach sein Zanbato und Lise es kurz vor der kehle des im an nahstehenden Mannes Stoppen. Dieser schluckte nun nervöser.

„ So wie war das mit den ´das ich nicht lache` ist dir das lachen jetzt vergangen oder warum bist du auf einmal so schweigsam?! Hahaha!“ Sein Lachen war zurück gekehrt, doch es lies jeden in der nahen Umgebung frösteln, Es war kälter als eis , es war herzlos, ohne jegliche Gefühl.

„ W..w..wer bi...bist ..d....du?“ seine stimme war nur noch ein zittern und es war so leise gesprochen das man es kaum verstehen konnte doch der Ninja konnte es verstehen.

„ Ha ha jetzt hast du nicht mehr diese große klappe, angst auf einmal“ in seiner stimm lag spott über diesen vor sich fast-ihn-die-Hosen-machenden Mann.

„ Na gut ich will mal nicht so sein, ich hab heute mein guten Tag“ sein grinsen wurde breiter und abscheulicher „ mein Name ist Zabusa Momochi .. Oder besser bekannt als `Dämon aus Kirigakure´.“ Die Männer erstarten, ihnen blieb der Atem weg und sie zitterten noch mehr, wenn das überhaupt noch ging. Nur ein Mann von ihnen traute sich was zusagen.

„Was ist dran so besonderes, komisch Name, glaubst du durch einen Namen manch ich mir jetzt in die Hosen? Ich weiß ja nicht wie es mit meinen Kumpels ist aber mir machst du trotzdem keine Angst!“ der Mann der sprach war in der zeit die er sprach zu seinen Kumpel gegangen der mit Zabusa zu erst gesprochen hatte.

„ Bist du Lebens müde bleib ihr!“ Sagte der erste Mann, „ du weißt nicht von ihm oder?“ der zweite Mann schüttelt nur mit den Kopf und sagte: „ nein ich kenn ihn nicht und es ist mir ziemlich egal, was er ist oder wer er ist!“

Der erste Mann schluckte“ Du Idiot, das ist Zabusa er kommt aus den Dorf Kirigakure...“ „na und das weiß ich auch schon was ist daran so besonderes“ Er unterbrach seinen Kumpel, seine stimme war fest keine Anzeichen das er angst hatte. Doch seinen Freund ging es dort ganz anderes er zitterte wie Estenlaub und sprach nur mit gedämpfter stimme.

„ Das Dorf Kirigakure nannte man auch `Dorf unter dem Blutnebel´ wegen der Ninja Prüfung, sie bestand daraus seine Mitschüler umzubringen und wer es geschafft hatte durfte aufsteigen. Normaler weiße Kämpften immer ein gegen einer doch Zabusa hatte mehr als 100 Schüler umgebracht, mit einen hieb“ er schluckte hart als er weiter sprach“ er war der einzige der keine wunden und sonstige Verletzungen abbekommen hatte er hatte alle umgebracht mit keiner Ausnahme! Er war der jüngste Anfänger den es je gegeben hat.“ beim sprächen wurde seine Stimmer immer rauer und brüchiger. Der zweite man schaute auf und schaute sich Zabusa noch ein mal an nun zitterte er auch. Ihm wurde plötzlich die mächtige Aura die um den Körper des Ninja schwebte bewusst.

„ was?“ das war das einzige was er noch raus brachte bevor sein Kopf mit den Erde boden Bekanntschaft machte. Zabusa hat nicht lange überlegt. Er sog sein Zanbato und schwing es erbarmungslos auf seinen Gegner zu und schnitt im so das letzte Wort ab und auch seinen Kopf. Der Körper des Mannes viel wie ein Stein auf den Boden und das Blut breitet sich aus.

„Was hast du gemacht? Warum?“ der erste man find unter den steigerten Angst an zu weinen tränen folgen aus seinen Augen vielen auf den Toten Körper seines `Freundes.

„ Er ging mir auf die nerven und ich hatte Lust ihn endlich zum schweigen zu bringe“ ein höhnisches Lachen ging durch die kalte Nacht „ aber keine Angst du wirst ihn bald wieder sehn“

Als die Wörter seinen Kopf errichten wollte er flüchten er drehte sich um, um weg zu laufen aber er kam nicht weit, da er das gleich Schicksal wie sein bereits tot Kumpel vor ein paar Sekunden hatte. Sein Kopf rollte über den kalten Schnee bedeckten boden und der der weise Schnee färbte sich immer mehr in ein Grausames rot das Erahnen lies was hier gerade passiert.

„ so und was mach ich mit euch beiden“ mit ein kalt herzigen grinsen schaute er die zweit bewegungslosen Männer an die sich aus schock gegenweit umarmten. Bis einer der beiden anfing zu reden und zu heulen „ Bi... Bitte verschone uns *heul* wir erzählen es auch keinen Bitte!!!“ bei den letzten Wörtern sank er kraftlos auf den kalten Boden und flehte um sein erbärmliches leben.

„ haha tja tut mir leid aber man nennt mich nicht den `Dämon´ weil ich meine Gegner am leben lasse und sie entwischen lasse. Du bist erbärmlich“ die letzte Worte sagte er so voller Abscheu das der Mann der auf die Knie Gefallen war nur noch mehr weinte. Er ging in einer eleganten Bewegung auf die beiden Letzten überlebten Männer zu und kniete sich bevor den jämmerlichen Mann.

„ nana du musst doch nicht weinen ich mach es auch kurz hihi“ Zabusa kicherte als der Mann ihn mit ausdrucklosen Augen anschaute, erschaute ihn noch mal ihn die Augen bevor er sie schloss und auf sein tot wartete.

„ du bist ja langweilig, na ja egal dann wollen wir mal“ Zabusa strich ihn fast schon liebe voll noch einmal über den Kopf und die Haare bevor er sein griff in den Haaren versteckte und seinen kopf mit einen ruck hochzog ihn gleich zeitig mit seinen Zanbato den Hals durchschnitt. Er hielt den Kopf des Mannes in seiner linken Hand als er wieder aufstand.

„ tja so schnell geht das, hahaha!“ er lachte darüber nur „ so und was mach ich mit dir“ Der Ninja lies den Kopf los der rollte vor die Füße des einzigen leben noch. Dieser sagt nicht, war viel zu geschockt über diese grausame tat.

„ Mensch bist du genauso langweilig, ich habe gedacht das wird lustiger aber so?... Du flehst nicht mal um dein leben und machst auch sonnst nichts“ Verachtung lag in seinen stimme.

„ willst du nicht mal versuchen dich zu retten?!“ ein hauch von spott und langweile lag nun ihn seiner stimme.

„ wo..wozu *schnief* i..ich habe d...doch eh keine ...ch.changse dir zu e...entkommen *schnief*“ seine stimme war zwar nur brüchig aber seinen Augen zeigten keine Angst mehr, er hatte mit seinen Leben bereits abgeschlossen.

„ Respekt bis jetzt hat noch nie jemand so einen Satz zu mir gesagt, sie haben alle um ihr leben gefürchtet und haben auf den dreckigen Boden rum gekrochen und gefehlte ihr leben zu verschonen“ dieses mal strahlte seine stimme Interesse aus und keinen spott wie bei den anderen „ tja nur zu blöd das mich das auch nicht weich werden läst aber du hat‘s die Möglichweit dein Tod selber zu wählen wenn du es willst, *grins*“ seinem Gesicht zierte ein breites grinsen.

„ mir egal nur bitte bring es schnell hinter dich, ich will meine Freunde sehn“ die stimme des Mannes wurde fester und angst war kaum noch zu hören in seiner rauen stimme, die durch das weinen kratziger geworden war.

„ okay wie du willst, ich werde dich töten wie deine Freunde“ Zabusa stimme war hart aber doch auch ein gewisser teil von Respekt konnte man in seiner stimme hören. Respekt gegen über den Mann der, der erste war der nicht um sein erbärmliches leben fehlnte und ihn mit festen Augen und stimme gegenüberstand. Der zwar schon mit seinen Leben abgeschlossen, aber immer noch Würde hatte.

Zabusa holte nun zu seinen letzten schlag aus. Das Gesicht des Mannes zierte ein friedliches Lachen und seine Augen waren dabei geschlossen, bevor sein Kopf mit hohen bogen von seine Köper folg und hart auf den Boden auf kam, sowie der leblose Körper.

Das Blut der vier Männer wurde von dem weißen Schnee aufgesogen so das der ganze boden grausigen Rot leuchte. Wer ihr jetzt hergehen würde wusste mit einen mal was hier passiert war. Doch Zabusa war das recht egal, ein kleinen Gedanken zu den Letzten Mann war noch da, das dieser wirklich außergewöhnlich war. Er hatte keine Angst vor dem tot und war sogar froh gewesen als er ausgeholt hatte und ihn den Kopf von den schulten schlug.

Nun wurde es Zeit für den kräftig gebauten Ninja , Zabusa Momochi, `Der Dämon aus den Dorf Kirigakure, weiter zu ziehen seinen Auftrag hatte er gewiss erledigt und sein nächster war auch nicht mehr weit entfernt. So machte er sich auf den Weg durch die kalte, windige und ruhige Nacht zu eilen um nicht entdeckt zu werden. Das einzige was zu hören war, war das heulen der Wölfe, so ob sie um die toten Männer weinten.

Er war wirklich ein Dämon, ein erbarmungsloser Dämon der jeden tötet der einmal sein Gesicht gesehen hat. Mit niemanden hatte er erbarmen, mit keine einzigen. Ob Kind oder Erwachsener.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars erst mal wenn ihr wollt schreib ich weiter, aber vermutlich schreib ich auch weiter wenn ihrs nicht wollt, außer es müsste mich jemand Töten wollen, wenn ich weiter schreibe.

In den fall würde ich nicht weiter schreiben *ggg*

Also last es mich wissen und schreibt Kommis!

Und Danke das ihr es gelesen habt *verbeug* *wink* man liest sich



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schleim
2007-01-13T22:12:24+00:00 13.01.2007 23:12
;___;
NAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIII!!!!!!!!
*dich anspring*
I...Ich weiß garnicht was ich sagen soll! O_O
Das is sooooo TOLL! DANKÄÄÄ !!!
Ich finde du kannst auch solche "brutaleren" sachen schreiben...ich würde sowas ja nie hinkriegen und ach...
DIE FF IS SO HAMMA!!! *heuls* *schnief*
*knuddel*

cucu
dein skatie xD


Zurück