Zum Inhalt der Seite

Der Weg unserer Herzen

Inu Taishou/Kagome
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
19412 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Kagome, Inu no Taishou
Nun viel gibt es nicht zu sagen, müsst einfach lesen. Wie schon im Untertitel geschrieben ist wird die FF Taishou/Kagome Pairing haben. Inu Taishou wird wiederbelebt und trifft dort auf seine ehemalige große Liebe Kagome! Wer sich jetzt fragt woher sich die beiden schon kannten ^^ nun das müsst ihr lesen, es wird einen großen Rückblick geben! Eins sollte an der Stelle noch einmal gesagt sein, ich werde es nicht so machen das Taishou und Kagome sich gleich von Anfang an wieder verstehen! Freu mich auf eure Kommis!

Wer Kommentare bei den einzelnen Kapiteln da lässt, wird auch informiert wenns weiter geht!

lg Draculea

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2006
U: 13.11.2008
Kommentare (87 )
19412 Wörter
Kapitel 1 Auferstehung E: 18.12.2006
U: 04.08.2008
Kommentare (16)
3129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Inu Taishou E: 01.01.2007
U: 01.01.2007
Kommentare (12)
2155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unerwarteter Besuch E: 08.01.2007
U: 09.01.2007
Kommentare (19)
3185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schock E: 02.08.2007
U: 02.08.2007
Kommentare (20)
3189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Gespräche E: 01.08.2008
U: 01.08.2008
Kommentare (8)
2907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lagerfeuer E: 13.11.2008
U: 13.11.2008
Kommentare (11)
4785 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inu Taishou

    Rasse: Inu Youkai
    Alter: 3204 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Kagome/ -
    Stand: Ehemaliger Daiyoukai des Westens

    Inu Taishou war Inu Yashas und Sesshoumarus Vater. Vor 200 Jahren starb, er um Inu Yasha und seine Mutter Izayoi, zu schützen. Er vererbte seinen Söhnen die Schwerter Tessaiga und Tensaiga, Sesshoumaru bekam Tensaiga und Inu Yasha Tessaiga.
    Sein Verhältniss zu Kagome wird im Laufe der FF gelüftet ^^
  • Charakter
    Inu Yasha

    Rasse: Hanyou
    Alter: 204 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit:: Ja/Kikyou
    Stand: Mitglied seiner Gruppe

    Vor 50 Jahren wurde er von der Miko Kikyou, seiner damaligen Liebe, durch eine Intrige, an den heiligen Baum gebannt. Als dann 50 Jahre später Kagome, aus der Neuzeit, durch Zufall im Mittelalter gelandet ist und ihn von seinem Bann befreit hat, beginnt die Schlacht um das Shikon no Tama, das Kikyou vor 50 Jahren beschützt hat, von neuem. Zusammen mit Kagome macht er sich auf den Weg, die Splitter des Juwels wieder zusammen zu suchen, da Kagome es durch einen unglücklichen Zufall zerbrochen hat. Auf ihrer Reise, schließen sich dann, nach einiger Zeit auch noch, Miroku der Mönch, Shippou der Fuchsdämon, Sango die Dämonenjägerin und Kirara Sangos treue Gefährtin der Gruppe an. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen, damit es Naraku nicht in die Hände fällt und das Mittelalter somit nicht in die Verdammnis zieht.
  • Charakter
    Jaken

    Rasse: Kröten Youkai
    Alter: 2000 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Sesshoumarus Diener und Mitglied seiner Gruppe

    Der grüne Krötendämon ist Sesshoumarus treuester Diener und begleitet ihn auf seinen Reisen. Zwar ist er am Anfang nicht davon begeistert, das Rin ab einem bestimmten Zeitpunkt mit ihnen reist, gewöhnt sich aber schnell daran. Inu Yasha und seine Freunde kann er nicht leiden. Ist Inu Yasha für ihn doch nur ein Stück Abschaum, das es zu beseitigen gilt.
  • Charakter
    Kagome

    Rasse: Mensch
    Alter: 19 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Inu Taishou/ -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Kagome war bis zur ihrem 15. Geburstag ein ganz normales Mädchen. Doch an ihrem Geburtstag veränderte sich ihr Leben schlagartig. Durch einen Zufall wird sie in den Brunnen gezogen und finden sich im mittelalterlichen Japan wieder. Dort trifft sie auf Inu Yasha, der durch einen Pfeil an den heiligen Baum gebannt war. Als sie in Gefahr schwebte, löste sie den Bann, der auf Inu Yasha lag und lies ihn damit frei. Am Anfang verwechselte sie dieser, mit einer Kikyou und wollte sie angreifen. Als sie ihm klar gemacht hat, das sie Kagome war und nicht Kikyou hatte sich das ganze erledigt. Durch Kaede, Kikyous jüngere Schwester, erfuhr sie dann auch was es mit Kikyou auf sich hatte und das sie dessen Wiedergeburt war. Als das Dorf angegriffen wurde, wurde Kagome verletzt und urplötzlich erschien das Juwel der vier Seelen aus ihrem Körper. Nachdem es ein Krähendämon verschluckt hatte, schoss sie diesen mit einem ihrer Pfeile ab. Doch leider traf sie auch das Juwel und dies zersprang in viele Splitter, die sich über ganz Japan verteilten. Ab diesem Zeitpunkt galt es die Splitter zu suchen und das Juwel wieder zusammen zu setzen. Damit Kagome Inu Yasha kontrollieren konnte, hängte Kaede eine Bannkette um dessen Hals, die ihn immer wenn Kagome das Wort "Osuwari" aussprach, zu Boden schmiss. In Sango, die später zu der Gruppe stieß, fand sie eine gute Freundin, wenn nicht sogar ihre Beste.

    Doch Kagome trägt auch ein Geheimniss in ihrem Herzen, das sehr viel mit Inu Yashas Vater Inu Taishou, zutun hat.
  • Charakter
    Miroku

    Rasse: Mensch
    Alter: 24 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Sango/ -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Miroku ist ein buddhistischer Mönch. Auch wenn sein Verhalten nicht gerade dafür spricht. Ein Fluch, der einem seiner Vorfahren von Naraku auferlegt wurde, überschattet sein ganzes Leben. Wegen diesem, aber auch wegen seiner Vorstellungen, fragt er jede hübsche Frau die ihm begegnet, ob sie seine Kinder zur Welt bringen möchte, denn irgendwann wird ihm sein Kazaana (schwarzes Loch) , Narakus Fluch, einsaugen und vernichten. Seit Sango, der Gruppe von Inu Yasha beigetreten ist, hat er eine neue Beschäftigung gefunden. Eine die Sango allerdings nicht gefällt und er sich deswegen immer entweder eine Ohrfeige oder einen Schlag mit Sangos Hiraikotsu einhandelt.
  • Charakter
    Rin

    Rasse: Mensch
    Alter: 12 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Rin verliert durch Banditen ihre Eltern und ihren großen Bruder. Von da an muss sie sich selbst versorgen und lebt in einem anderen Dorf. Doch die Dorfbewohner behandeln das kleine Mädchen nicht gut. Tagtäglich wird sie geschlagen und verstoßen. Keiner möchte etwas mit ihr zutun haben. Nur mit Müh und Not schafft sie es sich zu versorgen, auch wenn sie manchmnal etwas zu Essen stehlen muss und dann wieder prügel bekommt. Als sie Sesshoumaru verletzt im Wald findet, entscheidet sie sich ihm zu helfen und tut alles damit es ihm besser geht. Eines Tages, als sie sich wieder auf den Weg, in den Wald und zu Sesshoumaru machen wollte, griffen Wölfe ihr Dorf an. Rin gelang es in den Wald zu fliehen. Doch die Wölfe waren schneller als sie und erwischten sie auf halber Strecke zu Sesshoumaru. Die Wölfe töteten sie und ließen sie danach liegen. Einzig und allein Sesshoumaru ist es zu verdanken, das sie heute noch lebt. Hat er sie doch damals, mit Hilfe von Tensaiga, zurück ins Leben geholt. Von da an lebt sie bei ihm und wird von ihm beschützt.
  • Charakter
    Sango

    Rasse: Mensch
    Alter: 23 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Miroku/ -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Sango ist eine Dämonenjägerin. Während eines Auftrages wurden ihre Freunde, sowie ihr Vater, ihr kleiner Bruder Kohaku und sie in eine Falle gelockt. Durch die Intrige Narakus tötete Kohaku alle seine Freunde und seinen und Sangos Vater. Sango verliert ihre Familie und Kohaku steht von da an unter Narakus Bann. Zudem wurde Sangos Dorf von Naraku vernichtet, weil es hieß das dort das Shikon no Tama entstanden ist. Sango beschließt sich Inu Yashas Gruppe, die mitterlweile aus Kagome, Inu Yasha, Miroku und Shippou bestand, anzuschließen um ihre Familie zu rächen und ihren kleinen Bruder zu retten. In Kagome findet sie eine neue und gute Freundin, die immer hinter ihr steht.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Rasse: Inu Youkai
    Alter: 980 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Daiyoukai des Westens

    Sesshoumaru ist Inu Yashas älterer Halbbruder und Fürst über das westliche Japan. Er kann seinen Halbbruder nicht ausstehen. Aus vielerlei Gründen. Seiner Meinung nach, ist der Hanyou die Schande der Familie. Da Sesshoumarus Vater sein Leben gelassen hat, um Inu Yashas Mutter Izayoi und ihn zu retten, ist Inu Yasha nach Sesshoumarus Meinung, Schuld an dem Tod seines Vaters. Noch dazu, half er ihm nicht, als er ihn einmal hätte gebrauchen können. Von da an, hasst er seinen Bruder und zeigt ihm das auch so oft es geht. Ein weiterer Punkt, sind die Erbstücke ihres Vaters. Sesshoumaru bekam ein, in seinen Augen unnützes Schwert vererbt, ein Schwert das hundert Leben auf einmal retten kann: Tensaiga. Doch was sollte ein so mächtiger Dämon wie Sesshoumaru damit? Inu Yasha dagegen bekam das Schwert Tessaiga, es hat die Macht 100 Dämonen auf einen Schlag zu vernichten. Sesshoumaru versucht immer wieder Inu Yasha Tessaiga abzunehmen, doch ein Bann der auf dem Schwert liegt, verhindert das Sesshoumaru dieses anfassen kann, ohne erhebliche Schmerzen zu erleiden. Als er in einem Kampf mit Inu Yasha schwer verletzt wurde, fand ihn das kleine Menschenmädchen Rin. Sie pflegte ihn, auch wenn er nicht freundlich zu ihr war und versuchte sie zu vertreiben. Als er wieder genesen war, wollte er den Wald verlassen, fand aber die Leiche des kleinen Mädchens. Wölfe hatten sie zu tode gebissen. Auch wenn es nur ein Versuch war, belebte Sesshoumaru Rin mit seinem Schwert Tensaiga wieder. Von da an folgte sie ihm und wurde ein Mitglied seiner Gruppe.
  • Charakter
    Shippou

    Rasse: Kitsune Youkai
    Alter: 54 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Der kleine Fuchsdämon ist ein Waise. Seine Eltern wurden von den Donnerbrüdern getötet, seitdem musste er alleine durch kommen. Bis er auf Kagome und Inu Yasha traf. Diese nahmen sich ihm an und kümmerten sich um ihn, auch wenn es meist nur Kagome war. Inu Yasha tötete die Donnerbrüder, und rächte somit seine Eltern. Auch wenn es Inu Yasha nur um die Juwelensplitter ging, die diese hatten, war ihm Shippou dankbar. Ab diesem Zeitpunkt an, reiste Shippou mit den beiden. Kagome wurde für ihn so etwas wie eine Ziehmutter und er tat alles um diese zu beschützen oder zu verteidigen. Auch wenn es sich das ein oder andere Mal deswegen eine Kopfnuss von Inu Yasha einfing.
Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-Girl48
2007-01-15T20:47:17+00:00 15.01.2007 21:47
Wow hab das kapitel gelesen und das ist echt super ^^
lies mir auch noch die anderen durch
mach weiter so^^
auf jedenfall lese ich mit bis zum ende wenn es eins gibt
Lg
Cat-Girl48
Von: abgemeldet
2007-01-14T11:56:53+00:00 14.01.2007 12:56
Super Kapitel,

dieses Mal sind mir auch keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Der Schluß des Kapitels war wirklich fies, hättest du nicht ein paar Zeilen später auf hören können?
Naja, sonst war das Kapitel total super. Sag mir beim nächsten mal wieder Bescheid.

babsy
Von: abgemeldet
2007-01-12T12:26:02+00:00 12.01.2007 13:26
Oh Nein noch warten XDD~
Musst du immer aufhören wenn es spannend wird?
Ich hoffe das der Montag schnell kommt
>__<

Ich will Kagome´s Gesicht sehen bzw. lesen XD~
Inu Taishou scheint schon ziemlich geschockt zu sein. Was wird er erst sein wenn er SEINE Kagome wirklich sieht? ôô

Nya~ Ich freu mich schon wenn es weiter geht ;)

Bye, Obito
Von:  -Sae-
2007-01-10T19:29:03+00:00 10.01.2007 20:29
ohh ein fieses stelle um zu enden Xd
naja auch wenn wir wissen das es die richtige kagome is ^^
das kapi war wie immer super freu mich schon wieder auf das nächste *hihihi*
Von:  nivana
2007-01-10T17:25:33+00:00 10.01.2007 18:25
Boah. das ist soooooo fies von dir an dieser Stelle auf zu hören! Ich hab mich echt gefragt wie es auf der nächten Seite weiter geht, aber nein, da ist schon schluss. Soso, er weis jetzt also das Kagome noch lebt und Inuyasha und sie sich kennen.
Bin ja mal gespannt wie er reagiert, wenn er erfährt, dass er nicht der einzige war, der Kagome liebte bzw. liebt.
Mach schnell weiter und sag mir bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?

nivana
Von:  saspi
2007-01-09T17:43:07+00:00 09.01.2007 18:43
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  kagome-san
2007-01-09T16:08:50+00:00 09.01.2007 17:08
super kapi
jetzt fehlt nur noch sesshomarus verhalten wenn er seinen vater sieht und auf kagomes reaktion auf taishou bin ich echt gespannt =)
bin gespannt wie es weiter geht
bitte schreib schnell weiter

kagome-san
Von:  Kura-sama
2007-01-09T15:26:20+00:00 09.01.2007 16:26
wow *__*
bin schon richtig gespannt was passiert wenn sich die beiden dann gegenüberstehen! XD
und vorallem auf die reaktion der anderen wenn sie erfahren das es kagome ist die taisho liebt! ;b
nya, mach bitte schnell weiter

HDL touga
Von:  dice70391
2007-01-09T14:24:27+00:00 09.01.2007 15:24
das sieht ja so aus als würde Inu Taisho seine "zweite" Change bekommen...
Aber wahrscheinlich ist er wieder zu stur und vermasselt es "erstmal"...wie Inuyasha...
Tja mal sehen
also bis zum nächsten kapitel...
bye
dice
Von:  luchia1
2007-01-09T12:35:21+00:00 09.01.2007 13:35
Hammer geiles kap.
ich muss Shizuka recht geben dass kap ist hammer aber du hast total gemein aufgehört. Na da bi ich doch ma auf Inu Taischous reaktion auf Kagom gespannt, erst recht wie es umgekehrt aussieht. Wie wird Inulein darauf reagieren dass Kagome die jenige ist die Taishou so gefesselt hat und erstrecht wie Sessy darauf reagieren wird ;P
Kagome ist doch noch nicht ganz auskuriert ich meine da ihren Husten was wird Taihou dazu sagen? Wird Kagome dann nach einer weile in der vergangenheit bleiben oder wird sie dann doch eher immerwieder zwischen den zeiten wechseln wenn es mit Taishou richig fester geworden ist?
freu mich shcon total auf dein nächstes kap
HDGDL luchia ;P
PS: gomene dass ich dir beim letzten kap kein kommi da elassen habe, habs viel zu spät mitbekommen gomene