Zum Inhalt der Seite

You know my name

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Neuzugang~

Nervös zog ich an meiner Zigarette. Genervt sah ich auf meine Uhr. Dann zog ich schnell meine Jacke an und stöhnte leicht auf.“ So ein scheiß, ich habe verschlafen!“ Zischte ich mit schlaftrunkener Miene.

„Nützt ja alles nicht, ich muss ja zur Arbeit!“ Ich zog die Tür hinter mich zu.

Ich liebte meinen Job, doch momentan waren keine neuen Fälle mehr zu bearbeiten. Ich wohne in Louth. Meine Arbeit ist jedoch in Dublin. Das heißt für mich früh aufstehen, den von Louth bis nach Dublin sind es 320 Meilen. Ja jeden Tag 7 Stunden und 44 Minuten Fahrt. Schnell zückte ich mein Handy aus der Tasche und wählte hastig die Nummer. Eine verstraute Stimme ging ran und schrie mir genervt entgegen: „Jaaa?!“ ich sagte mit ruhiger Stimme: „Guten Morgen, ich bins Cassy…ich habe verschlafen und komme 2 Stunden später!“ „Cassy? Verdammt Mädel wir brauchen dich, Dir ist klar das dir die versäumten Stunden vom Gehalt abgezogen werden.“ Sagte die Gegenstimme. „Ja…Endschuldigung!“

„Du hast Glück, wir haben heute einen neuen Fall reinbekommen!“ „Echt, ok ich beeil mich!“ schnell legte ich auf und stieg in meinen Wagen. Kibte schnell noch den restlichen, schon längst kaltgewordenen Kaffee runter und fuhr vom Hof. //Endlich wieder einen neuen Fall// dachte ich. Schnell fuhr ich Richtung Bridge Street und hielt links an der Grimsby Road. Dannach folgte ich den Kreisverkehr und fuhr auf die A 16. Die Stunden vergingen und endlich erreichte ich die Morehampton Road.Jetzt war es nicht mehr weit. Schnell parkte ich ein. Hastig betrat ich die Eingangshalle. „Cassy…da bist du ja endlich!“ rief meine Chefin mir zu. Ich trat näher an meine Chefin heran. „Ja, Miss Jouney!“ „Du bekommst heute einen neuen Arbeitskollegen!“ Ich guckte blöd aus der Wäsche. „Ahja..aber bisher habe ich die Ermittlungen doch immer alleine durchgeführt.“ „Ja, ich weiß, aber ich dachte ein bisschen Verstärkung würde dir nicht schaden!“ Innerlich kochte ich vor Wut, ich hasste es mit anderen Leuten zu arbeiten. „Ich stelle euch mal vor!“ ich sah nun auf und erblickte einen Mann so um die 20. Er war größer als ich und trug braunes Haar, was er hochgegelt hatte. Er besaß eine hohe Stirn und ein schmales Gesicht, dennoch faszinierten mich seine Augen, sie hatten eine ungewöhnliche Farbe. Azurblau…
 

Er trat hervor. Und reichte mit seine Hand. Meine Chefin lächelte und sagte: „Das ist Agent John Delain.“ Der junge Mann schüttelte meine Hand und sagte mit rauer Stimme:

„Hi, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Agent Summer!“ Ich lächelte und sagte: „Freut mich auch!“
 

Fortsetzung folgt, Kapitel ist noch sicher nicht zu ende ;-p



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Seto-Fan
2006-12-21T19:21:34+00:00 21.12.2006 20:21
haha genau ^^ ich fand den Film so toll und den Titelsong erst XD
Von:  lirio666
2006-12-21T16:25:24+00:00 21.12.2006 17:25
Woooow. *große Augen bekomm*
Das ganze mal aus der Ich-Perspektive zu schreiben finde ich gut.

"You know my name" das ist der gute Chris Cornell^^.
Das ist der TITELSONG zu "CASINO ROYALE"

Du hast wohl einen Narren an Agentengfilmen gefressen, was?
Und du schaust CSI? Ich auch. Ich liebe diese Serie... wie auch immer man das bezeichnen mag.
*hehe* Find ich gut die Idee. Ich schreib grad auch an einer FF mit so ähnlichen Inhalten.

LG lirio666

Mach weiter so. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.


Zurück