Zum Inhalt der Seite

Way of life

sasu/naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. I love you, Baka

1. Kapitel

I love you, Baka
 

Der blonde Junge lag in seinem Bett und sah die Decke über ihm Gedankenversunken an. Er überlegte noch mal genau was in der letzen Woche passiert war, erst dieser Keks von Sasuke und dann wieder ein Kuss. Eigentlich war er doch in Sakura verliebt gewesen und hatte Sasuke gehasst wie die Pest. Aber dieses Gefühl von Hass hatte er lange nicht mehr, seit dem Sasuke sein Leben für ihn geopfert hatt.

Seit dem hatte er ihn nicht mehr hassen können, er hasste es nur das Sakura ständig an ihm hing, oder wenn die anderen Mädchen nach ihm riefen, er hasste es das er das alles nicht tun konnte, er hasste es das er kein Mädchen sein konnte. Seufzend setzte sich Naruto auf, es war nun schon 7 Uhr morgens, er war schon seit drei Stunden wach, in den ganzen drei Stunden hat er an nichts anderes als Sasuke gedacht. Langsam musste sich Naruto auf den Weg zum Training, er stellte sich vor den Spiegel und bemerkte das sein Stirnband an der falschen stellen war, anstatt wie sonst an der Stirn war es an seinem Hals, einige blonde Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Es gefiel ihm, deshalb entschied er sich das

Stirnband am Hals zu lassen. Langsam ging er Richtung Tür, atmete noch einmal tief durch und lächelte als er daran dachte es Sasuke heute zu sagen. Er ging durch die Tür schloss sie hinter sich ab und lief los zum Trainingsplatz....
 

Sasuke stand schon seit einer Stunde am Baum gelehnt, er hatte gehofft das er durch den Spaziergang wenigstens etwas weniger an Naruto denken würde, aber er könnte sich immer noch beißen das er ihn einfach geküsst hatte, was noch schlimmer für ihn war er wusste nicht was Naruto darüber denkt.

Seit einer Woche tat er schon so als ob nichts gewesen wäre, was war nur los? Er verstand sich selbst nicht mehr. Er bemerkte eine Gestallt die langsam auf ihn zu kam... dann fiel ihm dieses grelle Orange auf und er wusste sofort wer kam Naruto.
 

Naruto grinste vor sich doch als er Sasuke sah wurde er doch nervös, wie sollte er es Sasuke sagen und wann? Jetzt? Gleich? Nachher? Naruto konnte nicht klar denken ging aber weiter ohne zu merken wem genau er zulief. Er blieb nur etwas entfernt von Sasuke stehen. "Morgen.", lächelte Naruto und sah den älteren an der ihn jedoch gekonnt ignorierte und nur ein "Ts", von sich gab. Beleidigt blieb Naruto vor ihm stehen und sagte noch einmal: "Guten Morgen!", diesmal sah ihn Sasuke böse an: "Was ist?", etwas irritiert wich Naruto ein Schritt zurück, auf diese Reaktion von Sasuke hätte er verzichten können. Naruto drehte sich mit einem "Nichts" weg und setzte sich auf den Boden. Man das nervte ihn dann wollte er sasuke mal seine Gefühle gestehen und dann mach Sasuke so was... wie sollte er es jetzt noch sagen damit es sich auch ernst gemeint anhört. Seufzend raufte Naruto sich durch die Haare: „Wieso muss das

so kompliziert sein?!“ „Was ist kompliziert?“, fragte Sasuke den es wunderte das der blonde Selbstgespräche führte. „Na mit dir zu reden! Ich will dir was sagen und du motzt mich blöde an!“, Naruto stand wieder vor Sasuke und sah ihn böse an. „Wer hat hier gemotzt du musstest doch unbedingt so laut sein!“ „Na wenn du mir nicht antwortest!“, entgegnete Naruto und sah Sasuke direkt in die schwarzen Augen. „Warum sollte ich antworten wenn du nichts fragst?“, dass saß, Naruto hatte wirklich nichts gefragt aber er hätte sich sehr über ein guten morgen von Sasuke gefreut. „Was hätte ich sonst sagen sollen“, fragte Naruto etwas niedergeschlagen, Sasuke sah auf und merkte das Naruto leicht betrübt war.

„Du hättest mir eine antwort geben können.“, erstaunt sah Naruto auf doch nicht lange denn plötzlich spürte er den Baum im Rücken, Sasuke sah ihn eindringlich an. „Antworte mir endlich, ich will nicht länger mit der Frage im Kopf leben ob du das selbe fühlt, ich kann nicht länger mit der Frage leben.

Wieso lässt du mich so lange im ungewissen? Sags mir doch endlich Naruto…“, Naruto wunderte sich das Sasuke so viel Gefühl zeigen konnte, in seinen Augen konnte Naruto alles sehen Verzweiflung, Verlangen, Sehnsucht und auch Angst. Angst? Wieso angst, hatte Sasuke angst das seine Gefühle unerwidert blieben. Lächelnd legte Naruto die Hand in Sasukes Nacken, zog ihn runter und küsste ihn.

Naruto schloss die Augen kaum hatte er Sasukes Lippen berührt. Er wollte schon so lange diesen Kuss fortsetzen der beim letzten mal so schnell geendet hatte. Er spürte wie Sasukes Zunge über seine Lippen lecken, wie bei einem Reflex öffnete er seinen Mund zwar nur einen spalt breit aber groß genug das Sasuke mit der Zunge seine Mundhöhle erkunden konnte. Sasuke drückte Naruto immer mehr an den Baum, wollte mehr von ihm als nur seine Lippen schmecken. Er lies seine Hand unter Narutos Shirt gleiten. Naruto drückte Sasuke immer mehr an sich, wollte diesen nie wieder loslassen, nie wieder würde

er Sasuke von sich lassen. Doch nach einer weile mussten die beiden doch von einander lassen,

schwer atmend lehnte sich Naruto an den Baum und sah Sasuke in die Augen: „Reicht dir das als Antwort?“, lächelnd küsste Sasuke Naruto auf die Stirn und Nickte. Beide sahen sich verwundert an als sie etwas schniefen hörten. Als sie beide nachschauten war es Sakura. Sie weinte aber trotzdem lächelte sie.
 

Sakura hatte das ganze schon eine Weile mit angesehen und wusste erst nicht ob sie einschreiten sollte oder es lieber lassen sollte, doch als sie sah wie Naruto Sasuke geküsst hatte und dieser den Kuss auch noch erwidert hatte, hatte ihr das ein Schlag versetzt. Als Naruto und Sasuke sie bemerkt hatten, wollte sie wegrennen doch sie wusste genau das die beiden schneller waren als sie und sie locker eingeholt hätten. Trotzdem lächelte sie, einerseits war sie traurig das Sasuke sie nicht liebte und andererseits freute sie es das Naruto endlich jemanden hatte der ihn liebt und es war auch total süß(shounen-ai 4 everXDD).

„lasst euch nicht stören ich geh einfach noch ein wenig spazieren.“, sagte Sakura unter Tränen.

„Sakura?“, sie lächelte. „Aber etwas wüsste ich schon gerne.“, die beiden Jungen erwarteten einen Schreikrampf oder eine Heulattacke aber dem war nicht so: „Seit wann läuft was zwischen euch.“, fragte das rosahaarige Mädchen und hatte ein perverses Grinsen im Gesicht, in diesem Moment dachten die

beiden Jungen genau das gleiche: „Kakashi hat auf sie abgefärbt.“

Sakura hatte die ganze Sache zwischen Naruto und Sasuke besser aufgenommen als die beiden es gedacht hatten. Das schlimmste war das sich die Sache ziemlich schnell in Konohagakure rum gesprochen hat, jedem Mädchen dem sie begegneten war entweder ein seufzen oder ein „Oi wie süß“ zu entlocken. Selbst von Hinata und Ino war ein süß zuhören was die Jungen doch stutzig machte,

kümmerten sich aber beide nicht mehr sonderlich drum und gingen Heim
 

Der Blonde Junge öffnete die Augen und gähnte herzhaft. Er schaute aus dem Fenster, es war grad Morgen geworden und Sonnenstrahlen schienen in sein Gesicht. Nun war das ganze vier Jahre her und trotzdem träumte er davon. Lächelnd schaute er zur anderen Seite und schaute in das friedlich schlafende Gesicht von Sasuke. Noch mal gähnend streckte er sich leicht um seinen Liebsten nicht zu wecken und kuschelte sich an ihn.
 

~Ende 1. Kapitel~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-29T19:33:16+00:00 29.01.2007 20:33
hmmm... ich schreib einfach mal hier rein ^^
also die bilder zu den ausgedachten Charas sind der hamma
einfach nur super ^^ Respekt an die zeichnerin
wollte das einfach mal loswerden XD

*küsschen*
hedgl eure aya XDD


Zurück