Zum Inhalt der Seite

Willkommen im Horrorhaus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Eine tolle Nachricht

Die Charaktere
 

Die Standart GX -Clique
 

Judai Yuki (Jaden)

Asuka Tenjoin (Alexis)

Fubuki Tenjoin (Atticus)

Ryo Marufuji alias Kaiser Ryo (Zane)

Jun Manjyome (Chazz)

Daichi Misawa (Bastion)

Sho Marufuji (Syrus)
 

Die Austauschschüler
 

Johan Anderson

Jim Crocodile Cook

Austin O’Brien

Amon Garam
 

Immer noch dabei (zumindest in dieser FF)

Edo Phoenix
 

Die Neue
 

Rei Saotome (Blair)
 

Die neuen Charas
 

Mitsuki Tachibana (hat nix mit der Mitsuki aus “Vom Schicksal füreinander bestimmt?” zu tun, obwohl sie die selbe Augen und Harrfarbe haben)

Reiko Arisawa

Machiko Inou

Kylie McGanroe
 

Die Lehrkräfte
 

Prof. Chronos de Mediz (Crowler)

Prof. Cobra
 

Kapitel 1: Eine tolle Nachricht
 

Es war stinklangweiliger Unterricht bei Prof. Chronos. Alle waren Müde und gähnten nur. Doch Judai, es grenzte fast an ein Wunder, schlief mal nicht. Stattdessen schrieb er mit seinem neuen Banknachbarn Johan Briefchen. Über was, wusste nicht mal Sho.

Es war toll das die vier neuen Austauschstudenten mit den Schülern der Akademie gemeinsam Unterricht haben durften. Fand zumindest der Braunhaarige Osiris Red Student. Sho dagegen passte das gar nicht.
 

Er fühlte sich irgendwie unbedeutend und hatte das Gefühl Judai würde ihn nur noch ignorieren, seit Johan da war. Ständig hieß es Johan hier, Johan da. Was war bloß in seinen selbsternannten großen Bruder gefahren?
 

Ein paar Reihen über Judai saß ein Rosahaariges Mädchen, Machiko Inou, mit ihren hellgrünen Augen schielte sie auffällig oft zu Judai runter und seufzte permanent.

Schon seit dem ersten Studienjahr war sie in den Braunhaarigen verliebt, doch dieser beachtete sie kaum.
 

Neben Machiko saß ein weiters Mädchen. Mitsuki Tachibana, sie ging auch schon seit dem ersten Studienjahr mit Judai zusammen auf die Akademie, doch dieser interessierte sie nicht. Das Objekt ihrer Begierde war jemand völlig anderes, der zufälligerweise einen Platz unter ihr saß. Strahlend Blaue Augen, Silbergraue Haare,

Edo Phoenix war einfach der tollste und Süßeste Typ den es für sie gab.
 

Sie war froh, das dieser nicht nach dem letzten Schuljahr gegangen war, sondern weiterhin an der Akademie blieb. (In der Serie ist das natürlich anders, er hat zwar seinen kurzen Auftritt in der 3. Staffel, aber haut dann wieder ab).

Sie seufzte ebenfalls und kaute an ihrem Füller. Irgendwann würde sie ihn noch rumkriegen, da war sich die Rothaarige sicher.
 

Eine Reihe über Mitsuki und Machiko saß Kylie McGanroe, ihres Zeichens Australierin mit einem Hang zu Würgeschlangen, wie ihr Haustier Claire, eine Phyton, und einem gewissen jemand, der viele Reihen unter ihr ganz außen saß und wie es aussah seelenruhig pennte. Ihr alter Kindheitsfreund Jim. Sie wusste gar nicht mehr wie lange sie ihn schon mochte, seit sie klein war auf jeden fall.
 


 

Kylie war erst vor ein paar Wochen an die Akademie gekommen, alles nur wegen ihrem Sandkastenfreund… Sie strich sich durch ihr schwarzrotes, Haar und legte den Kopf auf den Tisch. War das alles öde.
 

Neben ihr hockte Reiko Arisawa. Auch sie linste zu ihrem Herzblatt rüber. Ihr Angebeteter, Jun Manjyome saß gelangweilt an seinem Platz und versuchte nicht einzuschlafen, was bei Chronos ödem Gelaber echt schwer war.
 

Alles in allem konnte man sagen war der ganze Unterricht so langweilig, das es sogar interessanter war dem Gras beim wachsen zuzusehen.
 

Endlich klingelte es zur ersehnten Pause. Alle waren schon drauf und dran rauszustürmen doch Prof. Chronos hielt sie auf.

“Einen Moment noch, die Damen und Herren. Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen”, genervtes Raunen ging durch den Saal. “.In einer Woche wird ein kleiner Ausflug veranstaltet, allerdings können nur maximal 15

Personen inklusive 2 Aufsichten und 2 Lehrkräften daran teilnehmen. Es wird zu einem Kleinen Schloss, in England gehen. Jeder der will kann an der Auslosung teilnehmen, auch die Austauschschüler. Die Aufseher werden von den Lehrkräften gewählt, die mitkommen.”
 

Ein Jubel durchflog die den Saal. Und auch die, die geschlafen oder was anderes gemacht hatten, waren nun hellwach. Dann jedoch: “Die Lehrkräfte die euch begleiten werden ebenfalls ausgelost, zumindest einer von ihnen, denn ich werde euch mit Sicherheit begleiten.” Ein Stöhnen war von den Studenten zu hören.

“Ich werde euch morgen die Gewinner sagen. Nun geht.”
 

Alle Studenten rannten so schnell sie konnten nach draußen. Auch die Clique um Judai rum. Diese setzten sich an ihren Stammplatz unter einem Baum am See.

“Was meinst du Johan? Machst du mit?”, fragte Judai seinen neuen Freund. “Klar, wenn du auch mit machst.”, grinste der Türkishaarige. Judai fühlte, das ihm plötzlich etwas heiß wurde, was aber wahrscheinlich nur an der warmen Sommerluft lag. “Natürlich werde ich das.”, antwortete Judai mit einem Lächeln auf den Lippen.
 

Sho saß daneben und beäugte den Türkishaarigen Austauschstudenten missmutig.

“Machst du auch mit Sho?”, fragte Judai. “Darauf hatte der kleine Ra nur gewartet.

“Natürlich!”, rief er. “Und was ist mit euch?”, sein Blick galt den anderen. “Ich auch, vorausgesetzt Edo macht mit.”, sagte Mitsuki und strich sich durch ihre roten Locken.
 

“Du machst doch mit oder?”, wandte sie sich nun an den Silberhaarigen Profi-Duellant, der ein wenig abseits von ihr saß. “Vielleicht”, kam es von ihm knapp.

“Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeee!”, flehte Mitsuki ihn an, rückte ein Stück mehr zu ihn und sah ihn mit großen Dackelaugen an, solange, bis Edo genervt nachgab. Mit einem Freudenjauchzer viel ihm das Mädchen um den Hals. “Wenn du mich nicht gleich loslässt, überleg ich es mir noch einmal.”, schimpfte er daraufhin.
 

Für Machiko und Reiko stand es längst fest. Sie wollten auch mitmachen. Selbst Manjyome willigte ein. Und auch Asuka, und Misawa(In der Story bleibt er an der Akademie^^), wollten mitmachen, genauso wie Kenzan.

Nach einer Weile lief den dreien sogar Jim übern Weg, mal wieder mit seiner Krokodilsdame Karen auf dem Rücken und Kylie im Schlepptau. “Hey Jim, machst du auch mit!”, rief Judai “Klar, so was kann man sich doch nicht entgehen lassen.”

Kylie hinter ihm nickte zustimmend.
 

Somit konnte der nächste Tag beginnen. Heute saßen wirklich alle gespannt im Klassensaal und warteten geduldig auf Prof. Chronos. Dieser kam schließlich.

“So meine Studenten und Studentinnen. Ich habe nun die Ehre, die Gewinner der Verlosung vorzulesen.” Gespanntes Schweigen. “Gewonnen haben… Yuki Judai, Tenjoin Asuka, Johan Anderson, Marufuji Sho, Misawa Daichi, Tachibana Mitsuki, Edo Phoenix-” Es gab einen lauten Krisch und im nächsten Moment war Mitsuki mal wieder Edo um den Hals gefallen. Doch Chronos störte sich nicht daran. “,Inou Machiko, Manjyome Jun, Arisawa Reiko, Jim Crocodile Cook, Kylie McGanroe, Amon Garam, Saotome Rei und Austin O’Brien.”
 

Die Studenten die gewonnen hatten waren wie aus den Häuschen, hier und da wurde umarmt oder vor Freude geklatscht. Nur der arme Kenzan wirkte enttäuscht.

“Na toll, alle meine Freunde haben gewonnen, nur ich nicht.” Er seufzte Niedergeschlagen. //Warum immer ich…//
 

Mitsuki rannte zu ihren Freundinnen, Reiko, Machiko und Kylie. “Super das wir alle gewonnen haben oder!”, rief sie. Kylie stimmte ihr zu. “Jaaaa, ein Ausflug nur mit unseren Jungs.” Reiko und Machiko nickten. “Allein mit Judai…” “Und mit Manjyome.”
 

Auch Judai und Johan freuten sich. Sogar so sehr das beide ein kleines Freudentänzchen vollführten. “Wir sind dabei, wir sind dabei…” Sho fasste sich entnervt an den Kopf. “Die beiden…” Asuka tröstete ihn. “Mach dir nix draus, Judai mag dich doch immer noch…” Misawa stimmte zu. “Ganz genau.”
 

Mittlerweile war Kylie wieder zu Jim gestürmt. Und nervte ihn damit wie froh sie doch war, das er dabei war. Machiko sah traurig zu Judai rüber, der sie immer noch nicht beachtete, Reiko war zu Manjyome gegangen und Mitsuki klebte an Edo.
 

Etwas weiter abseits standen Austin und Amon und beobachteten das ganze Spektakel.
 

Chronos gab es auf weiterhin zu unterrichten, die ganzen anderen Angelegenheiten konnte er morgen noch klären, und gab den Studenten für den Rest des Tages frei.
 

In einer Woche sollte es also soweit sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Kinomoto
2007-06-18T13:05:02+00:00 18.06.2007 15:05
so, hab mal das erste kap gelesen. hatte dir ja versprochen, deine ff zu lesen. mir gefällt es ganz gut. mach weiter so.
bye bye akari-chan
Von:  Veremisia
2007-04-05T20:07:03+00:00 05.04.2007 22:07
genial gemacht^^~
geil geschrieben, geiler plot, toll XD
schreib weiter, gefällt mir ^--^ö
ich werd auf alle fälle fleißig mitlesen =D
Von: abgemeldet
2007-01-31T20:55:15+00:00 31.01.2007 21:55
Hey sry dass ich deine story erst jetzt bemerkt habe...
sie ist echt toll!
ich schreib dir auch zu jedem kappi ein kommi!
Außer zum 6. weil ich es ja eh nich lesen kann TT
cya
Feng


Zurück