Zum Inhalt der Seite

Etwas Ungehofftes!!

sakura und shaoran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied fällt schwer!

Hallo

Danke für die Kommis... hab mich gefreut.

So hier ist das 2 Kapitel! Viel Spass!
 


 

Sakura kann es fast nicht glauben, was sie vor dem Schulhaus sieht! Da stand tatsächlich Shaoran und Meilin mit ihrem Gepäck! Sie fährt ganz schnell zu ihnen rüber. „Hey! Geht ihr schon wieder nach Japan?“ „Ja Sakura, die Woche die wir bleiben wollten ist im.. Aber ich hatte sehr viel Spass hier!“ sagte Shaoran. Sakura ist sehr traurig. „Du Tomoyo, Shaoran und Meilin gehen schon wieder nach Japan!“ „Ja, ich wiess, sie haben es mir gestern am Abend erzählt!“

Shaoran nimmt Sakura an der Hand und zehrte sie mit sich. „Komm, ich muss dir was sagen!“ Als sie hinter dem Schulhaus waren sagte er: “Es fällt mir sehr schwier hier weg zu gehen, vor allem weil ich dich nicht mehr sehe!“ sagte Shaoran traurig. „Ich bin auch sehr traurig, dass du schon gehen musst! Wir können ja einander Briefe schreiben oder Telefonieren.. nicht?“ „Ja klar!“ Jetzt fängt Sakura an zu weinen. Shaoran nimmt sie in dern Arm und sagt: „Weine nicht Sakura... Ich komme wieder hier her, ich verspreche es dir. Aber ich muss jetzt gehen sonst verpasse ich das Taxe, wo uns vor der Schule abholt..“ Shaoran gibt ihr einen dicken Kuss auf die Wange, danach gehen sie Hand in Hand zurück zu den anderen.

Während sie zurück laufen, kam schon das Taxi. Der Taxifahrer nimmt die beiden Koffer und legt sie in den Kofferraum. Meilin verabschiedet sich und stieg ins Auto. „Shaoran kommst du? Wir verpassen sonst noch das Flugzeug!“ schrie Meilin aus dem Auto. „Ja ich komme. O,K Sakura, ich muss jetzt gehen... Wir hören von einander! Sobald ich in Japan ankomme schreibe ich dir einen Brief! Das verspreche ich dir!“ Mit diesen Worten lässt er Sakuras Hand los und steigt ins Auto. Sakura winkt so lange bis das Taxi verschwand, doch während das Taxi verschwindet kann sie ihr tränen nicht mehr länger zurückhalten und wirft sie schluchzend in Tomoyos Armen.

„Wieso muss er gehen? Wieso?... Jetzt hätten wir so viele Sachen zusammen unternehmen können..“ weinte Sakura. „Sei nicht traurig. Ihr werdet euch wieder seheh ganz bestimmt! Er wird wieder kommen, denn er liebt dich!“ tröstete Tomoyo! Doch Sakura hört nicht auf.
 

Das Taxi kommt am Flughafen an und die beiden steigen aus und gehen zu ihrem Flugzeug. „Ich werde diesen Ort wieder sehr vermissen.. Vor allem Tomoyo und Sakura.. du auch Shaoran?“ sagte Meilin im Flugzeug.

Doch Shaoran hörte ihr nicht zu er schaute aus dem Fenster. Das Flugzeug startet und sie fliegen nach Hause. „Shaoran? Wirst du dass hier auch vermissen?!“ fragte Meilin genervt.

Meilin schaut zu Shaoran, als sie seine Augen sah, sieht sie dass....
 


 

Sorry dass ich hier aufhöre.. Was denkt ihr was sieht sie?

Ich hoffe das zweite Kapitel hat euch gefallen... =)

Eure Momoko17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bindotsch
2007-01-24T17:56:08+00:00 24.01.2007 18:56
Man schreib schnell weiter ^^ *hesch vo mir, oder? :)
Also schreib schnell weiter, okay?
Es ist ein totales schönes Kapitel ^^

Bindotsch
Von:  vilpat
2007-01-24T10:43:14+00:00 24.01.2007 11:43
Sehr schön geschrieben, nur Shaoran und Melling kommen doch aus Hong Kong (China).

Schreib bald weiter

Gruß
Vil


Zurück