Zum Inhalt der Seite

Etwas Ungehofftes!!

sakura und shaoran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kinata die neue Schülerin

Hallo! Hier ist das 8 Kapitel!

Viel spass beim lesen!!
 

Ich werde dich noch mehrere male anrufen, erschreck also nicht! Ich will dich um keinen Preis verlieren Sakura, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wirst in auch immer bleiben! Dich kann kein Mensch ersetzen!
 

Bei diesem Satz kamen Sakura die tränen! *Wie lieb! Der liebt mich wirklich, schnell weiter lesen!*
 

Aber es gibt noch einen anderen Grund warum ich dir schreibe, es geht um mich und meine Familie.....
 

Meine Familie hat fast kein Geld mehr.. Und darum geht es ein bisschen lange gehen, bis ich dich wider besuchen kommen kann. Zerbrich dir darüber nur nicht den Kopf! Mir geht es auch so ausgezeichnet..

Freu mich schon auf deinen Brief!

Gruss dein Shaoran
 

„Du Tomoyo! Shaorans Familie hat fast kein Geld mehr! Jetzt wird es lange dauern bis ich ihn wieder sehen kann!!“ „Ach nein!! Das ist ja höllisch schlimm! Ich denke das wird schon wieder!“

Sie gehen zurück ins Klassenzimmer.

Nach der Schule, geht Sakura mit Tomoyo noch ein Eis essen. „Hallo Sakura! Geht es dir besser? Oder rennst du gleich wieder davon?“ „Tag Yukito! Ja es geht mir zimmlich besser. Nein ich werde nicht davon rennen keine Angst!“ „Kann ich auch mit euch ein Eis essen?“ „Klar! Setzt dich nur!“ „Hallo Yukito! Was machst du den hier?“ „Touya was machst du den hier?“ fragt Sakura entsetzt. „Wie du weißt arbeite ich hier! Du bist sehr vergesslich! Das kann folgen haben!“ „Streitet euch nicht schon wieder! Ich will hier nur ein Eis essen mit den beiden.“ sagt Yukito.
 

Nach dem Eis essen geht Sakura schnell heim, denn sie will sofort Shaoran einen Biref zurück schreiben.

Sie setzt sich an den Schreibtisch und nimmt ein Stück Papier, öffnet den Umschlag da fällt ein kleines Couvert raus. *Ach ja, das muss ich noch Kero geben!* „Kero! Ich hab dir hier ein Brief von Shaoran!“ „Waas? Na los gib ihn schon her!!“ Sakura hält Kero den Brief hin. Er reisst ihn ihr aus der Hand, öffnet ihn und fangt an zu lesen:
 

Hallo Kero!
 

Ich hoffe dir geht es auch gut! Ich wollte dir nur sagen: Du bist ein richtiger Fresssack!!
 

Gruss Shaoran
 

„Grrrr! Das ist ein richtiger voll Idiot! Der wagt sich so etwas am berühmten Kero zu schreiben? Na warte das kriegst du zurück!“ Kero verschwand aus der Tür und geht in den Keller.

Sakura nimmt den Brief und liest, dabei fängt sie laut an zu lachen.

„Die zwei müssen sich immer streiten!“

Sie geht zum Tisch und fängt an zu schrieben, unterdessen bastelt Kero im Keller was zusammen mit alten Gegenständen.

„Ohh, der wird sich wundern! So schnell wird mir der nicht wieder so was schreiben!“ Plötzlich klopft es an Sakuras Zimmer. „Komm rein! Hallo Papa!“ „Hallo! Ich hab heute einen freien Tag und habe mir gedacht wir fahren zum Freizeitpark! Wir müssen nur Touya holen von der Arbeit!“ „Jipiiiii! Ich komm schon!!“

Sie gehen ins Auto, holen Touya ab und fahren zum Freizeitpark. Als sie dort ankommen, waren viele Leute dort. „So hier wären wir! Wo wollen wir zuerst hin?“ „Dort auf die Achterbahn!“
 

Kero hat sein Gegenstand fertig gebastelt und legt es in eine Kartonschachtel und geht zurück ins Zimmer. Er nimmt ein Stück Papier und schreibt drauf :Hier ist ein Stück Kuchen drin für dich! Hab ich extra für dich gemacht!

Gruss Kero

Er legt das Papier in einen Umschlag und legt die Schachtel und der Brief auf Sakuras Schreibtisch und schaltet den Fernseher an und Gamet!
 

Die drei haben sehr viel Spass auf dem Freizeitpark. „So! Wir müssen wider nach Hause gehen! Es ist schon 5:30 Uhr, du musst ja Morgen wieder in die Schule.“ „Nein ich will aber noch hier sein! Es ist sooo lustig!“ „Wir gehen ein andermal wieder versprochen! Na los kommt!“

Sakura und Touya steigen ins Auto und fuhren nach Hause.

„Kero, was ist das den für eine Kiste?“ „Die ist für Shaoran!“ Sakura fängt an zu schreiben. Faltet den Brief zusammen und legt ihn in ein grösseres Couvert, damit Keros Brief auch platz drin hat. „So, das kommt morgen alles auf die Post!“

„Sakuraa essen!“ „Ja ich komme!! Ich bring dir was mit Kero!“ „Da wäre ich mich froh..“

„Was wir essen nur kalt? Hättest ja schon was kochen können Touya!“ „Motz nicht sondern iss!“ Sie legt ein paar Brote, Fleisch und Käse auf ein Teller und stellt es ans Tischende. „Was willst du denn mit diesem Teller?“ „Ich habe manchmal mitten in der Nacht Hunger, so muss ich nicht nach untern gehen...“

Sakura nimmt das Teller und verschwindet im Flur. „Hier, hast du was zu essen, es gibt heute nichts warmes... Was ist eigentlich in der Kiste?“ „Eine Überraschung für Shaoran! Wie gesagt er wird sich wundern!!“

„Gute Nacht Kero!“
 

*Wo bleibt nur Sakura? So spät ist sie noch nie gewesen!* Tomoyo macht sich schon sorgen, aber vergebens Sakura kommt schon angesprungen. „Sorry! Ich musste noch auf die Post und war schon vorher knapp dran!“

„Weißt du ich musste noch den Brief und das Packet für Shaoran bringen..“ *Was Kero bloss in diese Kiste getan hat? Ich hoffe nichts schlimmes!!* „Gut, dann hast du das ja auch schon erledigt! Komm wir müssen ins Zimmer, sonst wird der Lehrer wütend..“

Sakura konnte sich in keiner Schulstunde konzentrieren, weil sie nicht wusste was Kero in die Kiste getan hat. Drrrrring, die Schulglocke klingelt und alle Schüler rennen aus dem Klassenzimmer, damit sie nach Hause gehen können.
 

Shaoran, hatte den ganzen Tag Schulfrei, weil die Lehrer an eine Konferenz gehen mussten. Plötzlich läutet es an seiner Haustür, er öffnet sie und erschrak. Es stand die neue Schülerin vor ihm. „Hallo Kinata. Was willst du den hier?“ „Ich wollte nur schauen kommen, wie es dir geht, ich hab dich den ganzen Tag nicht gesehen.“ „Kein wunder, wenn wir keine Schule haben. Komm rein.“ Kinata folgt Shaoran ins Haus und setzt sich auf das Sofa. Shaoran macht Tee und bringt ihn ins Wohnzimmer. „Ich finde dich soo toll! Als ich das erste mal in diese Schule kam, hab ich mich sehr angezogen gefühlt von dir, wenn ich dich sehe fängt mein Herz wild an zu schlagen! Willst du mal fühlen?“ „Neein danke! Ich hab leider keine Zeit zum plaudern! Ich muss noch Hausaufgaben machen für morgen..“ „Die muss ich auch noch machen! Ich könnte sie ja holen, damit wir sie zusammen machen können!“ „Weißt du, ich darf die Hausaufgaben mit niemandem machen, ich muss sie ganz alleine machen! Darum bitte ich dich zu gehen!“ Kinata steht auf und geht.

Am nächsten Tag lag ein Brief und eine Kiste im Briefkasten, Shaoran nimmt es heraus und geht in sein Zimmer. Er öffnet den Brief und liest:
 

Hallo Shaoran!

Ich danke dir herzlich für den Brief, hab mich riesig gefreut! Mir geht es gut, nur dass ich dich auch vermisse! Ich finde es schrecklich, dass du fast pleite bist! Aber ich denke wir werden uns schon mal wieder sehen!! Kero hat dir auch was. Nämlich eine Kiste und einen kleinen Brief... Er hat sich sehr gefreut, dass du ihm auch geschrieben hast!!

Du kannst auch niemanden ersetzen! Du wirst immer meine grosse Liebe sein!

Liebe grüsse Sakura
 

„Wie süss! Ich vermisse dich immer wie mehr Sakura!!“ Er öffnet den kleinen Brief und liest:

Hallo Shaoran!

Hier ist ein Stück Kuchen drin für dich! Hab ich extra für dich gemacht!

Gruss Kero
 

Shaoran öffnet die Kiste und macht einen schrei!
 

So das war das 8 Kapitel, hoff es hat euch gefallen!

Danke für die kommis!! Hab mich gefreut!!

Eure Momoko17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bindotsch
2007-02-24T18:00:41+00:00 24.02.2007 19:00
Hallo!
Kînata, hm *überleg* genau *Licht auf geleuchtet*
kommt der name nicht von Hinata? von Naruto?^^Ist ja egal,
ein supper Kapitel, weiter so =D
Ich weiss was woll in der Kiste ist ^°^
Bindtosch Cen
hdummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfg
Von:  vilpat
2007-02-23T15:29:54+00:00 23.02.2007 16:29
Ging ja sehr schnell:D

War wieder ein gutes Kapitel, armer Shaoran, was da wohl in der Kiste war :D

Freu mich aufs nächste Kapitel.

Gruß
Vil


Zurück