Zum Inhalt der Seite

Etwas Ungehofftes!!

sakura und shaoran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitz und Donner

Sorry, wenn ich soo lange nicht weiter geschrieben habe.. ich hatte sonst viel zu tun!

Aber vielen Dank für eure Kommentare hab mich riesig gefreut!

So hier ist das 12 Kapitel! Viel Spass!
 


 

Sakura sieht draussen ein Licht ein und aus gehen. *Was war das? Doch kein..* Und schon gibt es einen riesen Knall! In Sakuras Augen sammeln sich viele Tränen und laufen ihr über die Wangen runter! Noch mal ein Blitz und gleich darauf ein höllischer Knall! Sakura springt voller Panik aus dem Bett und rennt aus dem Zimmer...
 

Jetzt steht sie vor der Zimmer Tür und weiss nicht wo sie hinsoll und zittert am ganzen Körper. Noch mal ein lauter Knall und Sakura rennt die Treppe runter ins Wohnzimmer. Sie wollte Licht machen, doch der Storm war weg. *Was soll ich nur tun? Ich habe Angst! Es soll aufhören!* Es Blitze schon wieder da sah Sakura hinter sich einen Schatten auf sie zukommen sie zuckt zusammen. *Was ist das? Bestimmt ein Gespenst! Es kommt genau auf mich zu!! Neeein!!!* Die Gestallt kommt zu Sakura gesteuert und sagt: „Keine Angst Sakura! Ich bin bei dir!“ Sakura dreht sich um und sah genau in Shaorans Gesicht! „Shaoran!!“ Sakrua drückt ihn fest an sich, Shaoran schloss die Armen um sie und so standen sie eine ganze weile. Sakura löst sich und sah ihn an und sagt: „Wieso bist du nach unten gekommen?“ „Weil ich dich die Treppe runter rennen hörte, da dachte ich gehe mal schauen was los ist.“ „Wieso wusstest du den das ich das war?“ „Sakura ich bin dein Freund und ich weiss, dass du Angst vor dem Gewitter hast! Komm wir gehen nach oben!“ „Ich habe aber Angst!“ „Ich bin bei dir Schatz! Kannst bei mir schlafen, ich beschütze dich dann musst du dich nicht mehr fürchten!“ „Danke!“

Sie gehen Hand in Hand in hoch in Shaorans Zimmer. „Ich hab ja ein grosses Bett! Leg dich hin!“ Sakura gehorcht und legt sich in Shorans Bett. *Wie schön! Ich kann bei Shaoran sein!*

Shaoran legt sich ebenfalls ins Bett. „Ein scheiss dass es jetzt gerade Gewittern muss! Vorallem dass wir keinen Storm mehr haben. Ist ja egal!“

Shaoran kommt immer näher zur Sakura und legt ihr seinen Arm um sie. Sakura kuschelt sich an Shaoran und probiert einzuschlafen.
 

„Sakura hast du gut geschlafen?“ fragt Tomoyo stöhned und schaut zu Sakuras Bett rüber. „Häää das ist ja leer? Ist di etwa schon aufgestanden? Sakuraaa?!“

Sakura fühlt ein streicheln an ihrer Wange und öffnet die Augen und sah direkt in Shaorans Augen sie zuckt gerade zusammen. „Hehe bist du jetzt erschrocken oder was?“ „Ja! Ich war nicht gefasst, dass ich gerade in deine Augen sehe!“ Sie fangen beide an zu lachen. Shaoran nimmt sie wider in seine Armen. Plötzlich geht die Tür mit einem ruck auf und Kero kommt rein. „Hey Sakuraaa!! Ohhh Tschuldigung, ich wollte nicht stören!!“

Kero verschwindet aus dem Zimmer mit einem miesen lächeln. Mit einem Satz ist Sakura aus dem Bett und verlies Shaorans Zimmer. Shaoran kommt nicht mehr draus und guckt ihr verdutzt nach. Kero verschwindet im Zimmer von Sakura und Tomoyo doch Sakura konnte noch ihren Fuss in die Tür stellen damit er die Türe nicht schlissen kann.

„Keeeroooo warte!!“ Sakura rennt ins Zimmer und hebt Kero in die Luft und schaut ihn böse an. „Wieso lachst du so blöd?“ „uuh was ist da wohl in diesem Zimmer passiert?“ lacht Kero scheinheilig. „Halt die Klappe!! Da ist bestimmt nichts passiert! Es kam in der Nacht ein Gewitter und ich rannte nach unten da kam Shaoran und nahm mich mit in sein Zimmer, damit ich nicht mehr Angst haben muss!! Zufrieden? Und vor allem hast du und gestört!!“ „Oh tschuldigung! Wolltet ihr euch gerade Küssen?“ „Jetzt reicht es!“ Sakura verlässt das Zimmer und geht zu Shaoran. „Was ist den los Sakura?“ „Kero ärgert mich! Jetzt will ich ihn nicht mehr sehen!!“ „Lass ihn doch! Der ist nur eifersüchtig! Nichts anderes!!“ jetzt fangen sie beide an zu lachen.

Du Sakura heute ist ein grosses fest das sogenannte Sakura – Fest! Wir könnten doch alle zusammen dort hingehen. Oder nicht?“ „Ein Fest? Cool!! Ganz bestimmt gehen wir dort hin! Das wird sicher sehr lustig!! Ich gehe Tomoyo fragen, ob sie auch mit kommt! O.K?“

Schon ist Sakura verschwunden.

„Tomoyooo!!“ Ich bin hier unten Sakuralein!!“ Sakura rennt die Treppe runter in die Küche.

„Heute ist ein Sakrua – Fest das einmal im Jahr stattfindet. Kommst du auch mit? Das wäre doch voll cool!!“ „Ja bestimmt komme ich mit, wenn du mich dabei haben willst!“ „Meine aller beste Freundin nehme ich überlall mit!! Die darf nicht fehlen.“
 

Sie machen sich parat, denn es fängt schon bald an. „Seit ihr alle fertig?“ fragt Shaoran. „Jaa!! Wir kommen!“ schreit Sakura die Treppe runter.

Die drei Mädchen und Shaoran machen sich auf den Weg. Sakura und Shaoran gehen Hand in Hand neben einander her.

„Oohh!! Da ist ja ein riesen Rummelplatz!! Juppiiiii!!“ schreit Sakura voller Freude! „Schade kann Kero nicht mitkommen, dem hätte es hier gefallen.“ sagt Tomoyo. „Erwähne nicht Kero!!“ sagt Sakura.

„Ich habe grossen Hunger! Gehen wir was essen Leute?“ fragt Meilin. „Klar! Hier gibt es viel leckeres zu essen!!“ sagt Shaoran.

Es stehen sehr viele Menschen an und die schlange ist sehr lang, die vier müssen zu hinterst anstehen. „Phuu dass kann ja noch lange dauern.“ stöhnt Sakura. „Was willst du überhaupt essen Sakura.“ fragt Shaoran. „Ich nehme Oktopus Bällchen.“ (schreibt man das so? hehe) „Was möchten sie Bestellen?“ „Zwei mal Oktopuss – Bällchen bitte.“ sagt Shaoran. „Hier ich wünsche guten Appetit.“ „Danke!!“ sagen beide wie aus einem Mund. Sie gehen zu einem Bänkchen und essen. Da kam ein Mädchen auf sie zu. „Haalloooo Shaoran!!“ *Neeein! Ich glaube es ja nicht! Kinata!! Muss die mir jetzt wirklich den Abend versauen?* „Wie geht’s? Wer ist den dass?“ „Hey Kinata.. Geht mir gut danke! Das ist Sakura meine Freundin!! Sakura das ist Kinata.. Die neue Schülerin von der ich dir erzählt habe.“ „Hallo!! Freut mich dich kennen zu lernen Kinata!!“ sagt Sakura. *Waaaas? Das soll die Freundin von Shaoran sein? Nur über meine Leiche!! Die passt ja gar nicht zu dem! Warte nur dich bekomme ich Shaoran!! Du wirst dich für mich entscheiden, dafür werde ich schon sorgen!!* „Ich gehe mal wider zu den anderen! Tschüss ihr beide.“ wütend stampf sie davon. „Was hat die auf einmal?“ „Weißt du, die ist immer so drauf.“

„Ich gehe schnell auf die Toilette! Warte hier auf mich Shaoran!!“ „Ja geh nur!! Ich gehe nicht weg!“

„Wo warst du Sakura? Ich dachte wir sind alle zusammen?“ fragt Tomoyo. „Ich und Shaoran sind im Park auf einem Bänkchen. Wir kommen nachher zu euch! Versprochen!! Ich muss jetzt aufs WC! Tschüss bis nachher!!“ *Das freut mich, wenn Sakura glücklich ist!!*

Sakura geht zurück auf den Park. Doch jetzt verschlägt es ihr den Atem.....
 


 

So ich weiss es ist gemein, wenn ich hier aufhöre... aber es muss sein. Hehe

Das war das 12 Kapitel, hoffe es hat euch gefallen!!

Eure Momoko17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nNicole
2007-06-18T19:17:41+00:00 18.06.2007 21:17
Yukito wohnt nicht bei seinen elter sonder bei seinen Großeltern:).

Von:  Bindotsch
2007-06-07T14:46:20+00:00 07.06.2007 16:46
Hey!!! Ich weis ja schon wie es weiter geht =D
Tolles Kap, endlich habe ich es auch gelesen hehe
Ich finde das suppi toll, ob das mit Kinata gut kommt? Wer weis, doch ich weises hehe
Deine Bindotsch
Von:  _Arisa-Sama_
2007-05-14T16:33:39+00:00 14.05.2007 18:33
ui, klasse Kapitel! ^^
ich bin schon gespannt wie es weiter geht *freuz*
Von: abgemeldet
2007-05-14T14:47:07+00:00 14.05.2007 16:47
Yuuhuu freut mich, dass es mal wieder weiter geht!! :D
bin sehr gespannt auf next kapi :D:D

Gruß
Diamond
Von:  vilpat
2007-05-13T17:29:57+00:00 13.05.2007 19:29
Endlich gehts weiter:D
wieder ein ausgezeichnetes Kapitel.
Sakura und Kinata treffen sich, oh das wird krachen zwischen den zwei :D

Freu mich schon aufs nächste Kapi.

Gruß
Vil


Zurück