Zum Inhalt der Seite

Etwas Ungehofftes!!

sakura und shaoran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wird sie mir verzeihen?

Danke für eure Kommentare! Es freut mich immer sehr sie zu lesen!!So hier ist das 14 Kapitel. Ich hoffe es wird euch gefallen!!
 

Der Flug ging schnell um 8.30 landet er bei ihr zu Hause. Sie verlässt das Flugzeug nimmt ihr Gepäck. Da schreit jemand: „Sakuraaaa!!! Warte auf mich!!!“ Sie dreht sich um und kann nicht mehr vor lauter Freude, sie lässt ihr Gepäck runter und geht zur Person und umarmt sie. „Ach Touya ich bin mir soo froh dich wider zu sehen!! Und überhaupt, wiso weißt du dass ich hier bin?“ „Ich freu mich auch dich wider zu sehen!! Aach weißt du, ich hatte letzte nacht einen Traum. Da kam eben vor, dass du heute nach Hause kommst... und es sind schon ein paar meiner Träume in Erfüllung gegangen... und da dacht eich ich komme mal schauen und sieh du bist da. Was ist passiert?“

Jetzt kann Sakura nicht mehr lachen, sie ist wider bei den tränen nahe aber kann sie noch zurück halten. „Sh...Sh .... Shaoran hat mit einer geküsst gestern am abend.. als wir an ein Fest gingen... und ich wahr sooo traurig und wütend, dass ich nach Hause gekommen bin!!“ „Waaas? Ich dachte er sei normal und würde so was nicht tun ich hatte mich schon an ihn gwöhnt aber dass ist zu viel!! Den werde ich immer hassen!!! Wissen die anderen dass du hier bist?“ „Ja ich habe Tomoyo einen Brief geschrieben....“

Gemeinsam gehen Sakura und Touya nach Hause. Sakura geht in ihr Zimmer und macht ihren Koffer auf und Kero kam raus. „Meinst du nicht, dass Tomoyo wütend sein wird, wenn du ohne sie nach Hause gegangen bist?“ „Nein das denke ich nicht... Sie hat ein zu grosses Herz!!“
 

Tomoyo öffnet langsam die Augen und schaut zu Sakuras Bett hinüber. Traurig schaut sie zur Decke hinauf. *Ach sie ist noch immer nicht zurück gekommen!! Wo ist sie nur?* Sie schaut noch mal zum Bett und entdeckt einen Zettel auf dem Bett.

Tomoyo steht auf und lauft zum Bett und nimmt den Zettel in die Hand und fängt an zu lesen:
 

Liebe Tomoyo!
 

Ich bin heute morgen mit dem Flugzeug nach Hause geflogen! Die Sache mit Shaoran war für mich zu hart, ich hätte ihn heute morgen nicht sehen können! Mir geht es sehr schlecht wegen ihm!! Denn er hat gestern Abend mir dieser Kinata geküsst, als ich weg wahr!!! Aber mach dir keine Sorgen um mich, mein Bruder wird schon auf mich aufpassen!! Ach Tomoyo! warum hat Shaoran mit das angetan? Warum nur? Ich bin soo traurig und gleichzeitig wütend...

Also ich wünsche dir noch alles Gute bei Lees!! Und geniesse die Ferien noch!!

Liebe Grüsse Sakura und Kero
 

*Ach Sakura!! Warte nur Shaoran! Mit dir rede ich noch ein Wörtchen!!!* Es klopft an ihrer Tür. „Herein!!“ Die Tür geht auf und Meillin und Shaoran kommen rein! „Morgen!! Ist Sakura da?“ „Morgen zusammen!! Nein sie ist nicht da! Shaoran ich möchte mit dir jetzt alleine sprechen!!“ „Ich möchte auch hören Tomoyo!!“ bettelt Meillin. „Also gut!! Shaoran waurm hast du das Sakura angetan? Sie ist wegen Dir nach Hause gegangen!! Warum hast du diese Kinata geküsst?!“ Shaoran lief rot an und schaut auf den Boden. „Auch wenn ich es euch sage ihr glaubt mir sowieso nicht!“ „Looos sag es!!“ „Na schön!! Ich sass auf der Bank als Sakura etwas zu essen holen ging. Da kam plötzlich Kinata und setzt sich auf die Bank und legt mir den Arm um den Hals. Ich nahm ihre Hand und legte sie weg von mir. Doch dann kam sie immer wie näher und küsste mich!! Ich konnte doch nichts dafür! Ich wollte dass doch gar nicht!! Das ist nur wegen dieser blöööden Kinata!“ Shaoran kamen Tränen aus den Augen. Er wollte sie wegwischen aber es wahren zu viele er konnte sie nicht mehr zurück halten. „Shaoran, wiso hast du das Sakura nicht gesagt? Ich glaube dir!!“ Iiiich konnte ja nicht, sie rannte davon und dann konnten wir sie nicht finden!! Es tut mir leid!!“ „Na schön, dann nimmst du jetzt das Telefon und rufst ihr an und sagst ihr die Wahrheit!!“ „Was bringt das? Sie glaubt mir sowieso kein Wort!! Gehst du jetzt auch gerade nach Hause?“ „Nein ich bleibe noch hier, bis das geklährt ist. Doch ruf sie an! Auch wenn sie dir nicht glauben wird, danach wird sie überlegen ob es doch stimmen könnte!! Versuch es!!“

Shaoran nickt und geht zum Telefon er tippt die Nummer von Sakura. Tuuuut Tuuuut Tuuut Hier spricht Touya Kinomoto wer ist da? „eeem ich bins Shaoran Lee! Könnte ich Sakura haben?“ „Nein kannst du nicht sie ist nicht da! Versuche gar nicht mehr anzurufen! Sie will nicht mir dir sprechen!“ Mit diesen Worten legt Touya auf. „Er hat aufglegt...“ „Ok dann schreib ihr einen Brief und bring ihn heute noch auf die Post!!“ Shaoran nickt und setzt sich zum Schreitisch und fängt an zu schreiben.
 

Sakura kommt die Treppe runter. „Wer hat angerufen?“ „Es war Shaoran!! Ich sagte ihm gerade, dass du nicht da bist und dass er gar nicht mehr versuchen muss anzurufen, du würdest sowieso nicht mir ihm reden wollen!!“ „Gut! Danke Bruder!! Wollen wir was kochen? Ich habe grossen Hunger!!“ „O.K!.!“
 

„So bin fertig!!“ „zeig mal! Ich will lesen!!“ Tomoyo nimmt den Brief und liest. In zwischen zeit ging Meillin aus dem Zimmer. „Wo Willst du hin?“ „Ich Treff mich noch mit meinen Freunden!!“ schon ist sie verschwunden!!

„Das ist gut, was du geschrieben hast!! Komm wir gehen zur Post!“ Gemeinsam laufen sie die Strasse runter plötzlich fragt Shaoran: „Wird mir Sakura verzeihen?“ „Ich weiss nicht! Aber ich hoffe es sehr!! Es wird sicher eine Weile dauern aber es wird schon gut kommen!!“

Shaoran schmeisst den Brief in den Briefkasten und dreht sich um. Er konnte es nicht fassen und zupft Tomoyo am Ärmel. Tomoyo dreht sich um und sah ein Mädchen vor ihnen! Sie machte ein sehr böses gesicht und schreit:“ Duuuuuuuu.......
 


 

Und was sie zu diesem Mädchen sagt, könnt ihr beim nächsten Kapitel lesen!! Ich hoffe es hat euch gefallen!!

Eure Momoko17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T13:44:22+00:00 24.08.2007 15:44
Hi,
gutes Kapitel war schon sehr gespannt was passieren würde...
Sakura ist ein schlaues mädchen sie wird ihm bestimmt früher oder später glauben ;)

GRÜßchen
Diamond
Von:  Bindotsch
2007-07-25T11:24:37+00:00 25.07.2007 13:24
Hey du!!!
Suppi Kap. Freu mich schon auf das nächste =D
Ich bin schon gespannt was Tomoyo sagen wird ^^
schreib schnell weiter, bin total gespannt. Bist die beste!!!
hdummmmfgul
lg Bindotsch
Von: abgemeldet
2007-07-22T20:20:48+00:00 22.07.2007 22:20
das kapi war toll.
oh man, was macht shaolan nur wenn sakura ihm nicht glaubt.
und was ist das für ein mädel, das im falschen moment auftaucht.
nun gut, das kann man sich denken, aber trotzdem.
ich kill die.
und wenn sakura ihm nicht glaubt, komm ich bei der persöhnlich vorbei und erklär es ihr.

bis zum nächsten kapi dann,
deine common_angel
Von:  vilpat
2007-07-22T15:19:41+00:00 22.07.2007 17:19
Hi,
wieder ein gutes kapitel, hoffendlich glaubt Sakura ihm, denn wir wissen ja das er sie über alles liebt.

Wer das Mädchen ist kann ich mir schon denken.

Gruß
Vil


Zurück