Zum Inhalt der Seite

Etwas Ungehofftes!!

sakura und shaoran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tomoyo's rückkehr!!

Hallo!! Hier ist das 17 Kapitel!! Ich wünsche euch viel spass!!!
 


 

Ring, Ring. Tomoyo wacht auf und drückt auf den Abstellknopf des Weckers. *Juhuuu. endlich nach Hause!! Ob Sakura auch wütend auf mich ist? Ich hoffe nicht!* Sie steht auf und macht sich parat zum gehen, denn es ist 10 Uhr morgens. Sie nimmt ihren Koffer und geht nach unten. Dort wartet schon die ganze Familie Li und verabschiedet sich von ihr. „Sag Sakura einen Gruss von uns!“ sagt Shaoran’s Mutter. „Ja, mache ich!“ „Ich und Shaoran begleiten dich zum Flughafen!“ sagt Meilin. Sie gehen alle drei miteinander aus dem Haus und fahren mit dem Bus zum Flughafen. „Ich finde es soo schade, dass du schon gehen musst Tomoyo! Ich werde dich sehr vermissen! Kommst du wieder mal? Wenn ja, nimmst du Sakura auch mit?“ fragt Meilin. „Ich finde es auch schade, denn es war eine sehr schöne Zeit, nur das mit Sakura hätte nicht sein müssen! Ja ich werde sicher wieder mal kommen, aber ob Sakura mit kommen wird, weis ich nicht! Aber bevor ich komme, kommt ihr zu mir! Damit es Abwechslung gibt!“ Tomoyo gibt ihr Gepäck ab. „So! ich muss gehen! Tschüss!“ Tomoyo umarmt Meilin und Shaoran und geht. „Tschüss Tomoyo! Bis bald!“ schreien die beiden ihr hinter her. Dann machen sie sich wider auf den nach Hause weg. In dieser Zeit setzt sich Tomoyo ins Flugzeug.

Es ist 13 Uhr und jemand rüttelt an Sakura und ruft laut:“ Sakuraaa!! Aufwachen!!“ Sie öffnet verschlafen die Augen und sieht Touya neben ihrem Bett. „Wieso weckst du mich?!“ „Jetzt tu nicht so, unten steht dieser Kaz und möchte zu dir! Er hat was von ins Kino gehen gesagt!“ „Ooooh scheisse!! Habe ich total vergessen!! Sag ihm ich komme gleich!“ Mit einem Satz springt Sakura aus dem Bett und macht sich hübsch. „Sakura! Seit wann schminkst du dich? Das hast du doch sonst nie getan!“ fragt Kero verwundert. „Ich will doch schön sein für Kaz!!“ Sie rennt aus dem Zimmer, die Treppe runter und dort stand er, ihr Kaz! Sie begrüsst ihn, verabschiedet sich von Touya und verlassen gemeinsam das Haus.

Hand in Hand gehen sie zum Kino. „Was läuft für ein Film?“ fragt Sakura. „Ein Geisterfilm ab 16 Jahren! Es muss doch was furchteinlösendes sein!“ „Ahhaa... O.K.!“ *Waaas?! Neeeein!! Ich will nicht hin! Ich hasse Geister!! Das hat Shaoran nie getan!!.. seufz!* „Was hast du Sakura? Du hast so ein blasses Gesicht?!“ „Ich habe nur schreckliche Angst vor Geistern. Das ist alles!“ „Ach was!! Ich bin ja bei dir! Musst keine Angst haben ich werde dich vor den bösen Geistern beschützen!! Haha!“ lacht Kaz. *Ha, ha! Sehr witzig! Shaoran hat sich nie darüber lustig gemacht....* Im Kino setzten sie sich in der Mitte hin und der Vorhang geht auf. Schon als erstes kommt ein weisser Trickfilmgeist von der Leinwand hoch und macht: „Buuuuh! Der Film beginnt!!“ Sakura erschreckt und fürchtet sich so sehr, dass sie sich an Kaz drückt. Der legt seinen Arm um sie und drück sie fest an sich.
 

In zwischen Zeit bei Tomoyo:

Das Flugzeug ist gelandet. Tomoyo holt ihren Koffer und geht nach Hause. „Halloo Mamaa!!“ Ihre Mutter kommt angerannt und umarmt sie. „Hallo mein Schatz!“ „Ich gehe jetzt schnell zu Sakura! Aber kann dir nicht sagen, wann ich zurück bin!“ „Ja ist gut! Machs gut! Tschau!“ Bei der Tür von Sakuras Haus klingelt sie. Die Tür geht auf und Touya steht dahinter. „Hallo Touya! Ist Sakura da?“ „Hi! Nein die ist mit einem Kaz ins Kino gegangen! Genau vor einer Stunde!“ „Wer ist Kaz? “ „Ihr neuer lover!!“ „Aha!! Danke! Tschau!!“ Tomoyo geht wider und denkt: *Ob ich beim Kino auf sie warten soll? Ja! Das mache ich!* Beim Kino setzt sie sich auf eine Bank und wartet. Nach einer Stunde langem warten kommen langsam Menschen aus dem Kino.

„Und? Wie hast du den Film gefunden?“ „Gaar nicht schön!! Er war viel zu gruslig!!“ „Hattest du trotzdem Angst? Ich war doch bei dir und beschützte dich!!“ lacht Kaz. *Ah dort kommt sie! Hö hat die sich etwa geschminkt?! Hat sie doch sonst nie getan! Komisch. Sie sagte doch immer sie sei schöner, wenn sie Natürlich sei..* „Sakuraaa!!“ „Hmm.. wer hat mich gerufen?“ suchend schaut sichkura um, dann sieht sie Tomoyo. *Nee, was macht die den schon hier? Die hat mir gerade noch gefehlt! Seufz* „Hallo Tomoyo!“ sie geht an Seite mit Kaz zu ihr. Tomoyo umarmt sie vor Freude! „Ich habe dich vermisst Sakura!“ „Ich dich doch auch.. Ah das ist Kaz mein Freund!!“ „Hallo! Wollen wir was trinken gehen?“ fragt Tomoyo. Sakura schaut zu Kaz der nickt und sagt dann genervt: „Ja können wir!“ *Tomoyo.. Ich bitte dich erwähne bloss nicht SHAORAN!!* Sie nehmen platz und bestellen. „Wo habt ihr euch den kennen gelernt Kaz?“ fragt Tomoyo neugierig. Der schaut nur schräg, weil sie ihn ansprach und nicht Sakura. „Ehmm.. gestern auf einer Party!“ sagt er zufrieden. „Schöön! Freut mich für euch zwei!“ „Duu Sakura ich muss gehen! Meine Schwester wartet schon zu Hause!! Ich rufe dich heute Abend noch an!!“ Kaz steht auf, gibt Tomoyo die Hand und seiner Sakura gibt er natürlich einen Kuss! Sakura sieht ihn schräg an und sagt: „Bis am Telefon also!“ Nun ist er fort. „Der ist schön Sakura!“ „Ich weiss!“ „Shaoran geht es sehr schlecht! Er muss wohl die ganze Zeit an dich denken. Seit diesem Vorfall hat er nie mehr gelacht!“ „Maaannn!! Jetzt fang nicht mit dem an!! Ich will von diesem Lügner nichts mehr hören! Und dass er mir einen Brief schreiben soll, war wohl auch deine Idee!! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du auf seiner Seite bist!!“ mit diesen Worten legt Sakura das Geld auf den Tisch und geht. „Aber Sakura...“ Sie dreht sich nicht um sondern geht. Weiter vorne sieht sie Kaz bei einer Bushaltestelle und geht zu ihm. „Was sollte das vorhin?!“ „Nichts.. Ich dachte nur ihr wisst bestimmt viel zu erzählen und wollte nicht länger stören! Sorry... Jetzt kann ich noch 1 Stunde auf den Bus warten. Bist du jetzt extra wegen mir gegangen?“ „Nein, nein! Also ich sollte auch mal gehen! Ich hoffe ich kann noch schlafen wegen dem Film!“ sagt Sakura lachend. „Musst nur an mich denken, kann klappt es! Es war sehr schön! Habe es sehr genossen! Bis am Telefon!“ Sie geben sich einen Kuss und Sakura wollte gehen doch er zieht sie an der Hand zurück. Jetzt steht sie genau vor ihm, er zieht sie zu sich damit sie auf seinen Knien sitzen kann, schlisst die Augen und küsst sie leidenschaftlich. Sie lösen sich um Luft zu schnappen. „Du jetzt muss ich aber wirklich!“ Sie gibt ihm noch mal einen Kuss und geht. *Warum habe ich so ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich ihn küsse?! So ein Gefühl als wollte ich ihn nicht küssen...*

Tomoyo sitzt immer noch im Restaurant und kann die Welt nicht mehr verstehen. Sie bezahlt und geht weinend nach Hause schließt sich in ihr Zimmer ein.

Sakura macht die Tür auf und schon steht ihr Bruder vor ihr. „Und war es schön? Ah ja bevor ich es vergesse. Tomoyo war hier.“ „Ja es war sehr schön! Ja.. sie wartete vor dem Kino und wollte mit uns was trinken gehen, dann ging Kaz und sie fing mit Shaoran an! Weißt du, ich habe einen Brief von ihm erhalten und Tomoyo hat ihm den Vorschlag gemacht! Typisch, sie ist nie auf meiner Seite!“ „Aha.. Was den für einen Brief?!“ „Komm in mein Zimmer ich zeige ihn dir!“ Touya folgt ihr ins Zimmer und Sakura nimmt den Brief aus dem Papierkorb und gibt ihn Touya. Dieser fängt an zu lesen. „Was? Das hat dieser Knirps geschrieben? Ich finde, wenn er dich nicht mehr lieben würde, würde er dir doch nicht so etwas schreiben oder? Ich zum Beispiel würde so etwas einer schreiben die ich immer noch Liebe, wenn wir Streit gehabt hätten. Aber du musst das glauben was du für richtig findest! Ich will dir nicht reinreden, ich sagte nur meine Meinung!“ Touya gibt ihr den Brief und verlässt das Zimmer wieder. *Ob er Recht hat? Ich weiss doch selber nicht was ich glauben soll!* Sie faltet den Brief zusammen und legt ihn in die Schublade.
 

So das war’s! ich weis ist ein wenig ein blödes Ende... hehe. Ich danke euch für die Kommis und hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen!

Eure Momoko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T17:00:29+00:00 13.12.2007 18:00
tolles kapi bin schon gespannt ob tomoyo shaoran alles erzählt *seufz*
Von:  vilpat
2007-12-11T18:37:49+00:00 11.12.2007 19:37
So, wieder ich:D

Na ich hoffe Shaorna erfährt nix davon, sonst is jer sicher in wenigen Stunden in Tomoeda.

Schreib also schnell weiter.

Gruß
Vil
Von:  Bindotsch
2007-12-09T13:00:13+00:00 09.12.2007 14:00
Tolles Kap!
Schreib schnell weiter!
Freu mich schon auf das nächste =D
hdummmmmmmmmmmfgul
Cen Bindotsch
Von: abgemeldet
2007-12-08T16:25:48+00:00 08.12.2007 17:25
OMG...
geiles kapi!!!
schnell weiter...
schnell weiter...
ach ja und schnell weiter...
schreiben. xD.

lg angel
Von:  tsubasa-saku
2007-12-07T16:11:08+00:00 07.12.2007 17:11
Tolles Kapi!!! Hoffe du schreibst bald weiter. Aber ich hab das Gefühl, dass mit diesem KAZ etwas nicht stimmt.....nagut ich werd sehen.^^


Zurück