Zum Inhalt der Seite

die Briefs

vorerst abgebrochen, da neue story hochgeladen wird
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde?

Hey an alle!!! Schön dass ihr so fleißig kommis geschrieben habt.. Danke!!!

wie versprochen, wenna uch leider etwas spät, das nächste Kapitel (Freunde?)...

viel spaß dabei.. und nicht vergessen: ganz ganz ganz viele ilebe kommis schreiben^^ byebye.......

und loooooooos gehts...
 


 

Freunde?
 


 

So schlichen die Minuten in den ersten zwei Schulstunden dahin. Mr Sczepanski erklärte den Schülern, wie dieses Jahr verlaufen wird, welche Möglichkeiten sie nach dem Abschluss haben und teilte zuletzt noch den Stundenplan aus.

Alle hörten interessiert zu… alle – außer Trunks und Goten.

Goten saß da, knüllte Papierkügelchen und katapultierte diese dann mit seinem Lineal durch den Klassenraum. Trunks hatte den Kopf auf den Tisch gelegt und döste vor sich hin.

Die beiden Mädels, Lulu und Sabrina, allerdings schreiben alles fleißig mit. Lulu war eine sehr fleißige Schülerin, ganz im Gegenteil zu Goten und Trunks.

“Sag mal, findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?“, fragte Lulu erhitzt.

“Kommt drauf an, was du meinst“, antwortete Goten und zielte mit dem Lineal gerade auf ein Mädchen mit langen, blond gebleichtem Haar, „Ich mein, was sollten wir mitschreiben. Ist doch nur Blattverschwendung, reicht doch, wenn du schreibst oder?“

Das war zu viel für Lulu. „Glaubt bloß nicht, dass ich euch auch nur etwas erklären werde!“, blaffte sie die Jungs an. Mit diesen Worten drehte sie sich wieder dem Lehrer entgegen.

Trunks entging nicht, dass Sabrina neben ihm den Kopf schüttelte.

<danke, Goten… toll gemacht>, dachte er.

…Nachdem die ersten zwei Stunden vergangen waren, gingen Lulu, Goten und Trunks erst einmal raus auf den Flur. Dort sah sich Goten zum ersten Mal seinen Stundenplan an.

„Klasse, wir haben dieses Jahr immer montags Mittagschule.“, sagte er zu Goten.

Goten allerdings sah etwas ratlos aus, wusste nicht, was denn daran so toll sein soll.

“Und weil heute der erste Schultag ist, heißt das doch immer, dass der Nachmittagunterricht ausfällt!“, ergänzte Trunks.

“Klasse, dann können wir heute Mittag noch was unternehmen, oder?“, fragte Goten in die Runde.

“Ja, wir können in die Stadt gehen und unsere Hefte für die Fächer kaufen“, sagte Lulu.

“Aber das ist doch Blödsinn! Wir haben heute nur 4 von 12 Fächern, wir wissen also nicht gar nicht, was wir in den anderen Fächern für Material brauchen…“, bemerkte Goten.

Das gefiel Lulu gar nicht: in genervtem Ton schrie sie Goten schon fast an: „Hättet ihr mal auf mich gehört! Mr Sczepanski hat uns vorhin Unterlagen ausgeteilt. Auf einem der Blätter steht für jeden Fach drauf, was wir brauchen. Man, ihr seid so faul!“, baffte Lulu die Jungs an und ging zurück ins Klassenzimmer.

Zurück ließ sie zwei verdutzte Jungen.

“Mannomann, Lulu ist manchmal wirklich ziemlich anstrengend“, fing Goten schließlich an und schüttelte den Kopf.

“Ach was, sie hat doch Recht. Wir müssen uns wirklich mehr anstrengen!“, verteidigte Trunks seine Cousine.

“Das ist echt so anstrengend mit euch zwei. Jeder nimmt den anderen in Schutz!“, bemerkte Goten leicht genervt.

“Ach was, so schlimm ist es doch auch nicht. Reg dich jetzt ab“, antwortete Trunks.

So standen sie noch etwa 5 Minuten an der Wand angelehnt, bis die Schulglocke läutete.

Trunks und Goten gingen hinter den anderen Schülern zurück ins Klassenzimmer. Nun saß Lulu bei Sabrina und sie redeten miteinander.

“Ist es okay, wenn ich ab jetzt hier neben Sabrina sitze“, fragte Lulu. Trunks zuckte mit den Schultern, was so viel wie „Ja“ bedeutete.

So verging eine Stunde Geschichte. Ihre neue Lehrerin – Mrs Rosman – war eine junge, braunhaarige Frau. Die meisten Jungs hörten ihr nicht zu, sondern starrten sie nur an.

Mrs Rosman erklärte der Klasse auch, wie MR Sczepanski vor ihr, wie es dieses Jahr in ihrem Fach vorgehen wird, welche Themen sie alle durchgehen werden und und und…

Nachdem auch endlich diese Stunde dem Ende neigte, packten alle ihre Sachen ein. Für die Stunde nach der großen Pause, Physik, mussten sie nämlich in ein anderes Gebäude.

Trunks und Goten warteten mit gepackten Taschen auf Lulu.

“Geht ihr ruhig schon mal vor, ich komme dann nach. Wartet einfach unten auf der Bank im Park“, schlug sie vor.

Trunks und Goten taten wie geheißen. Auf dem Weg die Treppen runter, sagte Goten plötzlich: „Diese Neue… Diese Sabine, sie ist schon ziemlich süß, oder?“

Trunks antwortete ohne nachzudenken: „Ihr Name ist Sabrina!“

Goten sah wie vor den Kopf gestoßen aus: „Ach ist ja auch egal… Moment mal, woher weißt du das denn so genau?“, fragte er mit einem frechen Grinsen auf dem Lippen.

“weil ich im Gegensatz zu dir, mir manche Sachen länger als 10 Minuten merken kann!“, war Trunks Antwort. Goten wollte gerade irgendetwas kontern, doch eine Horde gackernder Mädchen lief gerade an ihnen vorbei.

Also liefen sie runter in den Park und warteten am vereinbarten Platz. Unter einem Baum, im Schatten, stand eine schöne weiße Bank auf die Goten und Trunks sich setzten. Da saßen sie etwa 5 Minuten, bis Lulu auf sie zugelaufen kam. Aber sie war nicht allein, ein blondes Mädchen war dabei - Sabrina.

Goten freute sich offensichtlich, denn er setze sich gleich aufrechter hin. Trunks seufzte. <Super, jetzt habe ich noch einen Konturenten…>

“Hey, da seit ihr ja!“, fing Lulu sofort an, „also, ich habe alles mit den Lehrern abgesprochen… Sabrina und ich sind beide neu hier. Dann können wir uns ja auch gemeinsam hier einleben.“, sie wandte sich an Sabrina, „Also, Sabrina. Das hier ist Son Goten, ein guter Freund der Familie.“ Goten stand auf und schüttelte ihr etwas zu eifrig die Hand: „Hiii“, sagte er. „hey“, antwortete Sabrina etwas eingeschüchtert.

“So, und das hier“, sagte Lulu und deutete auch Trunks, „ist Trunks... mein Cousin“, fügte sie hinzu. Dieses Mal lächelten sich Sabrina und Trunks zu. „Hi“, sagten beide gleichzeitig, woraufhin alle in ein fröhliches Lachen.

Etwa 10 Minuten später klingelte es zum Ende der Großen Pause. Zu Viert gingen sie zurück in Richtung Schulgebäude.

“Was haben wir jetzt?“, fragte Goten. „2 Stunden BK“, antwortete Lulu sofort, „bei einer ebenfalls neuen Lehrerin: Mrs Loibl.“

~~~ nach der Schule, 14 Uhr ~~~

Lulu, Trunks, Goten und Sabrina verließen gemeinsam das Schulgebäude.

“Musst du schon nach Hause?“, fragte Lulu ihre neue Freundin Sabrina.

“Ja“, antwortete diese, „wir sind gerade hier erst hergezogen und ich habe zu Hause noch einige Arbeit zu tun. Also, bis morgen dann in der Schule dann. Ciao Ciao!“

Sabrina lief weiter in die Innenstadt, währenddessen sich die anderen drei auf den Weg zu den Briefs machten. Vor dem Haus verabschiedeten sich Lulu und Trunks von Goten, der nach Hause zum Essen musste, sonst würde Chichi wieder einmal einen Aufstand machen.

Als Lulu und Trunks die Tür öffneten, kam ihnen schon der Geruch von leckeren Pommes frites und Schnitzel (^^ jetzt hab ich auch hunger).

Nach dem Essen, was ziemlich lange gedauert hatte (Bulma wollte wieder mal alles wissen, was in der Schule passiert ist, woraufhin Vegeta kopfschüttelnd trainieren ging), gingen Trunks und Lulu hoch in Lulus Zimmer. Beide setzten sich erschöpft aufs Bett.

“Sabrina ist nett, oder?“, fragte Lulu plötzlich. „Ja“, antwortete Trunks kurz und knapp, „Goten mag sie auch“, fügte er hinzu. „Oha, ist da jemand eifersüchtig?“, fragte Lulu gezielt nach. Trunks lag sich auf ihr Bett: „nicht wirklich…“ war seine Antwort.

“Sabrina hat mir von eurem ersten Treffen erzählt… am Strand… letzter Ferientag“, testete Lulu ihn an. Trunks setzte sich wieder auf: „ach hat sie?“ fragte er.

“Ja, dass sie dich fast überrannt hat“, antwortete Lulu, woraufhin sie lachte.

Trunks stand auch und ging zur Tür. „Also… sind wir jetzt zu viert?“, fragte Lulu noch.

“Warum nicht. Wie gesagt, sie ist nett.“, sagte Trunks und ging zur Tür hinaus.

<super, ich hoffe mein Plan geht auf!>, dachte sich Lulu und grinste.
 


 


 

~~~~~~~~~+

sodele.. das wars dann mal.. tut mir leid, dass es sooo lange gedauert hat.... hoffe es hat euch gefallen...

und denkt an die kommis^^

lg kaddl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-28T16:49:01+00:00 28.01.2008 17:49
hey^^
thx wiedereinmal fürs ens^^
tolles kappie
bin aba neugierig was hat den die lulu?
will sie die zwei verkuppeln? naja ich lass mich überraschen =)
schreib bald weiter
bis dann glg BabiiQu33n^^
Von:  Kaddl92
2008-01-26T21:04:32+00:00 26.01.2008 22:04
nein, habe ich nicht vor, claudi...
aber ich find die namen sooo toll... vor allem vom jörgi,... also tut mir leid leute, aber cih bin in dieser hinsihct nicht besonders einfallsreich^^
lg kaddl
Von: abgemeldet
2008-01-26T20:34:56+00:00 26.01.2008 21:34
hi!!!
Klasse kapi!!!! Ich freue mich schon auf das nächste!!!!
(hoffe du beeilst dich ^^)
Grüße Kathi ^.~
Von:  Cloud91
2008-01-26T09:53:19+00:00 26.01.2008 10:53
Hi Katja

Erst mal ein großes Lob, die Geschichte ist echt sau gut gelungen, also mir gefällt sie! ^^

aber eine andere Frage, nimmst du jetzt die Namen unsere Lehrer auf dem Scheffelgymmi, die wir schon hatten oder noch haben?

Bis Montag

hdl Cloud91


Zurück