Zum Inhalt der Seite

Tokio High school

das beste Schuljahr aller Zeiten? ---bis Kapitel 10 Überarbeitungen on---
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abfahrt, Schulbeginn, Landheimaufsätze

Der Tag der Abfahrt war gekommen

„Eigentlich schade, es war richtig lustig hier.“ Sagte Ino zu Sakura als sie zusammen im Bad standen die Zähne putzten und die Waschbeutel packten.

„Ja aber irgendwann ist nun mal alles zu Ende und irgendwie bin ich auch froh daruber, ich glaub, ich hätte mich nie wieder dazu bewegen lassen ins Wasser zu gehen.“ seufzte Sakura schwer und verschwand in ihrem Zimmer. Stellte sich vor den Schrank und zog eine dunkelblaue dreiviertel Jeans mit weißem Top und Unterwäsche heraus. Sie schlüpfte hinein und verstaute das große T-Shirt im Koffer. Sie stellte sich vor den Spiegel und kämmte die Haare und schmiss ihre Bürste zum Waschbeutel. Dann legte sie die Sachen aus dem Schrank und ihre Bettwäsche in den Koffer und verschloss ihn. Sie zog ihr Umhängetasche aus dem obersten Fach im Schrank und packte den Ringblock, die Sonnenbrille, Schreibzeug, das Buch vom Schreibtisch, Fotoapparat und MP-3-Player in den Rucksack. In die Hosentasche lies sie ihr Portmonee und Handy gleiten.

Ino hatte mehr Probleme beim packen als Sakura. Immerhin hatte sie sich noch einiges dazu gekauft in der Stadt. Aber auch sie schaffte es letztendlich alles in ihrem Koffer zu verstauen.

In die Handtasche packte sie Portmonee,MP-3-Player, Fotoapparat und eine Modezeitschrift.

Dann zog sie die Schublade des Nachtisches auf und holte ihr Tagebuch Handy und Schreibblock und Schreibzeug heraus. Letzteres schmiss sie samt Tagebuch in den Koffer und das Handy steckte sei in die Seitentasche ihrer Handtasche.

„Ino bist du fertig wir müssen zum Bus“ rief Sakura.

„JAAA“ schrie Ino und zog ihre weißen Riemchensandalen an. Als sie in den Gang trat sah sie noch Sakura die in ihre schwarzen Flip Flops fuhr und die Umhängetasche ergriff.

Als Sakura Ino sah schnappte sie sich ihren Koffer und trat mit Ino aus dem Haus.

Am Bus warteten Tenten und Hinata samt Koffer und Umhängetasche sowie Temari und die Jungs mit Rucksäcken und Koffer darauf, das alles in den Bus verstaut wurde.

„Geht ihr schon mal rein und besetzt die 3 letzten Reihen“flüsterte Sakura zu Ino und Hinata, die daraufhin Shika und Naruto mitzogen.

„Was hast du ihnen gesagt?“ verwundert sah Tenten den vieren hinterher.

„Dass sie die letzten drei Reihen besetzten solln, damit wir zusammensitzen können.“ Grinste Sakura.

„Schlaues Kerlchen Pinky“ stichelte Sasuke ein wenig und hob seinen Koffer in die Arme des Nussfahrers, damit er ihn verstaute und schob ihm die nächsten hin.
 

Busfahrt zum Flughafen und der Rückflug verliefen ohne große Probleme. Gegen um fünf waren sie wieder in Tokio und wurden nach Hause geschickt.
 

Der Morgen des ersten Schultags nach dem wochenende verlief wie immer. Sakura wurde von einer brüllenden Ino aus dem Bett geschmissen und die Jungs WG verpennte außer Naruto, weil sie wieder zu zeitig geweckt worden waren.

Erstes Fach doppel Japanisch bei Ibiki.

„Guten Morgen alle zusammen Wie ich sehe ist keiner verletzt und es fehlt auch niemand wegen Karankheit. Das ist die hervorragende Gelegenheit mal wieder einen Aufsatz zu schreiben, finden sie nicht meine Herrschaften?“

Die ganze Klasse war geschockt, nur Naruto lachte los.

„Der witz war gut Sensei“ er brüllte vor lachen.

„Aber Herr Uzumaki, ich scherze nicht, dasa sollten sie eigentlich wissen. So und jetzt Zettel raus. Das Thema wird nicht alzu schwierig sein. „Meine Erlebinsse in der Zeit des Landheimaufenthalts. Ihr habt diese doppelstunde Zeit mindestwortzahl sollte 5oo betragen,denke ich. So fangt an“

90 minuten später hatten alle ihre Blätter mit mehr als 600 worten gefüllt. Als Rache sozusagen an Ibiki.

Und Naruto hatte es tatsächlich fertig gebracht, 612 mal essen, schlafen, schwimmen, fußballspielen, Disco, Lagerfeuer, Nachtwanderung hinzuschreiben. Na ja seine Erlebnisse halt.

Die Zeit ist vorbei gebt bitte ab.“ Teilte Ibiki mit und stellte sich an die Tür um einzusammeln.

„Man musste das sein“ murrte Ino als sie außer Reichweite waren.

In Sport wurden sie dann von Gai über den ganzen Sportplatz gescheucht.

Und Naruto hatte es tatsächlich fertig gebracht seinen Tisch in die Luft zu jagen und Orochimaru zum explodiern zu bringen.

Und so endete irgendwann dann auch der erste Schultag.

-------------------------------------------------------------------------------

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Das Kappi liegt schon seit wochen auf meinem PC und ich hab ständig vergessen es hochzuladen.

Naru XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Humming_Willow
2007-12-10T15:44:46+00:00 10.12.2007 16:44
hehehe! das mit oro und naruto war geil!
und es war auch n lustiger "versprecher" dabei. der busfahrer wird zum NUSSfahrer *grins*
nicht böse sein!
SaSa-san
Von:  saku_engel
2007-05-22T18:34:12+00:00 22.05.2007 20:34
hey
das pitel ist nicht ganz so gut wie deine anderen geworde
aber das nächste wird sicher wieder besser
hoffe es geht bald weiter
freu mich schon

by saku_engel
Von:  kikotoshiyama
2007-05-09T18:54:02+00:00 09.05.2007 20:54
Supi Kappi^^
Bin maöl gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko


Zurück