Zum Inhalt der Seite

Crossroads

I Hate You,But I Love You
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitternachts-Snack

Kapitel 3 Mitternachts-snack
 

Ryou rannte so schnell er nur konnte, der Gameshop war ein ganzes Stück von seinem Apartment entfernt, aber Malik war ein sehr gefährlicher Yami. Nach einer Weile und 2 kurzen Pausen kam er endlich bei seinem Freund an. Er drückte auf den kleinen Knopf neben der Tür über dem Familie Muto stand. °Ich hab sie sicher aufgeweckt.... ganz bestimmt...° Yugi´s Großvater öffnete die Tür. Er stand da, in seinem Bärchenpyjama, einer Bärchenschlafmütze und einem Glas Milch in der Hand. „Oh Ryou... was suchst du denn hier... zu so früher Stunde?“ Der alte Mann lächelte gutmütig und bat Ryou hinein. „Ich... also... ist Yugi Zuhause?“ „Yugi? Tut mir leid, Yugi ist mit seinen Freunden in den Urlaub gefahren...ich weiß leider nicht wohin...“ Ryou seufzte nachdenklich. „Du... weißt auch nicht wann er wiederkommt?“ „Leider nein. Ich glaube Kaiba veranstaltet wieder ein Turnier ... irgendwo. Da gehen sie bestimmt hin.“ „Ah... danke sehr, auf wiedersehen!“ Ryou verbeugte sich, drehte sich um und lief durch die noch offen stehende Tür wieder zurück nach Hause.
 

Völlig außer Atem schloss Ryou seine Wohnungstür auf, ging hinein, schloss die Tür wieder zu, lehnte sich zurück und rutschte die Tür hinunter. So saß er da 5 Minuten schnaufend sich fragend wo sein Yami steckte.

„Ba... Bakura?“ Keine Antwort. °Schläft er etwa?° Mit einem tiefen Seufzer stand er auf und schleppe sich in sein Zimmer um endlich den Schlaf zu bekommen aus dem er vor einiger Zeit unsanft gerissen wurde.

Er zog sich seinen Pyjama an und legte sich in sein weiches, kuscheliges Bett. Kurz darauf schlief er ein und tauchte wieder ab in die Welt der Träume.
 

RUMMS – Ryou war sofort hellwach, strauchelte aus dem Bett und landete kopfüber auf dem Fußboden. „Au...“ Jammernd stand er auf und zog sich seinen Bademantel über um nachzusehen was den Lärm verursacht hatte. „Bakura...? Was machst du...?“ Er streckte seinen Kopf aus dem Zimmer, doch der Grabräuber war nirgends zu sehen. „Hmm...“ Ganz leise schlich er zum Raum seines Mitbewohners und lauschte an der Tür. °Was macht der denn da drinnen?° Es rumpelte noch einmal laut und dann war stille. Den Hikari packte die Neugier und er klopfte an Bakura´s Tür. Von innen kam nur ein mürrisches Grummeln, welches Ryou als Erlaubnis zum betreten des Zimmers deutete. Er öffnete die Tür einen spalt und schob seinen Kopf durch um die Lage zu checken. Bakura lag friedlich in seinem Bett, welches ziemlich durchgewühlt aussah, und starrte verschlafen zur Tür. „Ja?“ „Ehm... ich hab da so ein rappeln gehört und dachte dir wäre was passiert...“ „Quatsch... ich hab nichts gehört!“ Ryou stand noch ein paar Sekunden in der Tür, seufzte, zog seinen Kopf wieder ein und schloss die Tür. Dann schleppte er sich wieder in sein gemütliches Bett... °Hoffentlich kann ich jetzt auch wieder einschlafen... es ist doch erst... halb 5?° Nach noch einem seufzer kuschelte er sich in seine Decke und gab sein bestes um wieder einzuschlafen.
 

Nachdem Bakura Ryou´s Zimmertür schließen hörte, seufzte auch er einmal tief und sah dann zu seinem Schrank rüber. „Er ist weg... komm raus da...“ Daraufhin öffnete sich die Schranktür und Malik stieg herraus. „Sag mal Malik, wieso hast du so einem Krach gemacht?“ „Ich hatte Hunger... dann wollte ich in die Küche,hab das Licht ausgelassen damit es keiner merkt und bin dann gegen irgendetwas gelaufen!!“ „Das nächste mal machst du einfach das Licht an...“ „Hmpf...“ „Jetzt schlaf wieder... du bekommst schon noch was zu essen...“

Dann legten sich auch endlich die beiden Yami´s wieder schlafen.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Ja... ich hab seit Jahren nichtmehr an dieser FF geschrieben... hab aber noch ein Kapitel auf meinem PC gehabt...

Da!

Falls es noch irgendjemand gelesen haben sollte... ich werd mit sehr hoher warscheinlichkeit nicht weiterschreiben... Gomen ne...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück