Zum Inhalt der Seite

1000 Words

One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In this together - KonohamaruxHanabi

Ich habe ja angekündigt, dass ich als nächstes Pairing das kommt, welches zuerst 5 Stimmen hat. Da von diesem Pairing aber bis jetzt noch keine Person vorgekommen ist, habe ich es sozusagen auf Anregung vorgezogen. (Gut bei ShinoxTemari ist auch noch keiner vorgekommen, aber dazu ist mir im Moment noch nix eingefallen... *duck*) Jetzt seht ihr, was dabei rauskommt, wenn ich einen OS zu KonohamaruxHanabi schreibe.
 

Anmerkung: Der One-Shot ist aus Hanabis Sicht geschrieben.
 

Widmung: Lily_Toyama. Du bist schuld, an dem Mist hier.^^ *knuffz*
 


 

KonohamaruxHanabi - In this together
 


 

Zehn Jahre ist es her. Vor zehn Jahren habe ich dich zum ersten Mal gesehen… und mich in dich verliebt. Das mag komisch klingen, schließlich war ich damals erst sieben Jahre alt; also noch viel zu jung, um zu wissen, was wahre Liebe ist.
 

Mein Vater wusste, dass ich in dich verliebt war, aber er tat es als einfache Schwärmerei ab. Meinte, ich wüsste gar nicht, was das ist: „Liebe“. Ich würde dich vielleicht toll finden und dich bewundern, aber lieben? – Niemals! Er dachte, das würde schon vorbeigehen. – Ich wüsste ja nicht, was „Liebe“ ist. Aber manche Dinge muss man nicht kennen um sie zu empfinden.
 

Ich habe dich damals wirklich geliebt, Konohamaru. Und das, obwohl ich erst sieben Jahre alt war. Das war keine einfache Schwärmerei. Ich liebe dich nämlich immer noch. …Aber ich kann es nicht. Nein! Können ist der falsche Ausdruck, dürfen triffst es eher. Ich darf dich nicht lieben. …Weil ich eine Hyuuga bin. Ich gehöre dem Hyuuga-Clan an. Genauer gesagt der Hauptfamilie. Mit anderen Worten: Ich darf nur jemanden heiraten, der auch zur Hyuuga-Familie gehört, damit das Familienerbe nicht verloren geht. – Das Byakugan. Deshalb darf ich nur jemanden heiraten, der auch das Byakugan besitzt. Damit die Familie Hyuuga nicht ausstirbt.
 

Schließlich hat Neji bereits Tenten geheiratet. Aber Neji gehört nur zur Zweigfamilie. Aber auch Hinata ist verheiratet. – Mit Naruto, ihrer großen Liebe. Wahrscheinlich hat Vater das nur erlaubt, weil Naruto mittlerweile Hokage ist und er so die Stellung und das Image der Familie Hyuuga im Dorf festigen und aufpolieren kann. Aber das ist schließlich nicht Hinatas Schuld. Ich gönne es ihr wirklich, auch wenn ich weiß, dass ich dieses Glück niemals haben werde…
 

Ja, meine Schwester und mein Cousin sind glücklich verheiratet. Aber ich werde auf immer unglücklich verheiratet sein, wenn ich jemanden aus dem Clan heiraten muss. Jemanden, den ich noch nicht einmal kenne. Ich habe ihn nie zuvor gesehen. Vater hat ihn einfach ausgesucht.
 

Ich stelle mir gerade vor, wie Vater sämtliche Namen aller männlichen und heiratsfähigen Clanmitglieder auf kleine Zettelchen schreibt, sie anschließend in eine große Box wirft, diese schüttelt und dann einen Zettel rausfischt. Wie bei einer Tombola: And the winner is… Aha, das ist also Hanabis zukünftiger Ehemann! Irgendwie ist der Gedanke belustigend, auch wenn er total aus der Luft gegriffen ist. Meine Güte! Seit wann bin ich bloß so sarkastisch?
 

Vielleicht, weil ich versuche den Gedanken an die bevorstehende Hochzeit zu verdrängen. Es herunterzuspielen. Schließlich ist es notwendig. Noch einen Tag, bis ich 18 bin und zwangsverheiratet werde. So was nennt man wohl Zweckehe, auch wenn mein Vater es nie zugeben würde. Morgen werde ich also volljährig und heiraten. Eigentlich sollte ich mich freuen, … aber ich kann es einfach nicht.
 

Ich will nicht diesen „großen Unbekannten“ heiraten… Ich kenne doch noch nicht mal seinen Namen. Stattdessen ist in meinem Kopf ein riesiges, großes, schwarzes Loch was meinen zukünftigen Ehemann betrifft. Wie soll ich ihn lieben, wenn ich nichts über ihn weiß? Ich weiß nur, dass ich ihn nicht liebe. Denn ich liebe dich, Konohamaru. Und du liebst mich auch. Eigentlich könnte alles so einfach sein. Doch du bist und bleibst für mich unerreichbar. Du bist der Enkel des dritten Hokage und ich die Tochter der Hyuuga-Hauptfamilie. Obwohl wir im Geiste vereint sind, werden unsere Körper auf ewig getrennt sein.
 

Mein Vater wird verhindern, dass ich dich nach der Hochzeit je wieder zu Gesicht bekomme. Ich sehe dich ja jetzt kaum noch, wenn mein Vater es verhindern kann. Mein Verschwinden zu unseren heimlich Treffen wird immer schwieriger zu erklären.
 

Morgen ist mein Leben also sozusagen zu Ende. Ich werde zwar körperlich weiterleben, aber meine Seele wird sterben. Ich werde nicht mehr sein, als eine leere Hülle. Ich erinnere mich noch genau an deine Worte, als ich dir von der Zweckehe erzählt habe:
 

###########################Flashback###########################
 

„Konohamaru-kun?“

„Hmm? Was ist denn los, Hanabi-chan?“

„Ich muss dir etwas sagen. I-ich… ich… ich werde heiraten… müssen“

„Was? Sag das noch mal Hanabi!“

„Mein Vater hat mir gestern eröffnet, dass ich einen fremden Mann aus dem Clan heiraten muss, damit das Byakugan nicht verloren geht. Schließlich bin ich die einzige Nachfolgerin der Hyuuga-Hauptfamilie, die nicht verheiratet ist.“

„D-das… das ist nicht sein Ernst, oder? Bitte, Hanabi, sag mir, dass das nur ein dummer Scherz ist.“

„Nein, das ist es nicht. Ich werde ihn heiraten, wenn ich 18 bin. Also in zwei Monaten. Ich werde in zwei Monaten einen Mann heiraten, den ich bis dato noch nie gesehen habe, geschweige denn liebe. Ich weiß nicht mal seinen Namen!“

„Shhht… Hanabi-chan. Du schaffst das schon. Vielleicht überlegt sich Hiashi die ganze Sache doch noch mal anders.“

„Das glaube ich nicht. …Und du glaubst das doch auch nicht; du kennst doch meinen Vater!“

„Selbst wenn er es sich nicht anders überlegt und du diesen Mann heiraten musst… Ich werde auf dich warten, Hanabi-chan!“

„Ich danke dir, Konohamaru-chan. Ich werde dich ganz bestimmt nicht vergessen. Eines Tages werden wir zusammen glücklich sein…“
 

########################Flashback Ende#########################
 

Ich war damals so verzweifelt, Konohamaru. Aber du hast mir Kraft gegeben. Ich werde deine Worte nie vergessen: „Ich werde auf dich warten, Hanabi-chan!“
 

Nur einmal noch, einmal will ich dich noch sehen, bevor wir für immer voneinander getrennt werden. Wir haben ausgemacht, uns wie immer in unserem Geheimversteck im Wald zu treffen. Ab morgen wird selbst dieses bisschen Routine aus meinem Leben verschwinden…
 

Ich gehe in den Wald hinein, folge kurze Zeit dem Fußpfad um dann plötzlich in den Büschen außerhalb des Weges zu verschwinden. Schon nach wenigen Minuten taucht die kleine Lichtung umgeben von hohen Bäumen vor mir auf. Wer sie nicht kennt, würde sie niemals finden, so gut liegt sie versteckt. Sie war immer unser Zufluchtsort. Unser geheimer Treffpunkt. Ein Fleckchen Erde, der nur uns gehörte. An dem wir einfach nur wir selbst sein konnten und uns so verhalten konnte, wie wir wollten. Nicht nach dem aufgezwungenen Image der Anderen leben mussten. Hier waren wir frei.
 

Heute gehe ich zum letzten Mal zu diesem Ort. Ich bin schon fast da und trotzdem würde niemand vermuten, dass hinter diesen dichten Bäumen eine Lichtung liegt. Selbst, wenn man einen Meter davor steht sieht man es nicht. Ich überwinde die letzten Meter, die mich von unserem Treffpunkt trennen; schiebe ein paar Büsche zur Seite. Wie erwartet bist du schon da. Ich könnte dir direkt ins Gesicht schauen, wenn du den Kopf nicht nach unten halten würdest. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen gehe ich auf dich zu. Es wird das letzte Mal sein, das wird mir einmal mehr schmerzlich bewusst. Deshalb will ich es um jeden Preis in vollen Zügen genießen. Will jedes Detail von dir in mich aufsaugen. Deine Gesichtszüge, dein Geruch, … einfach alles.
 

Endlich bin ich bei dir angekommen. Ich stoppe vor dir und will mich zu einem leichten Kuss hinunterbeugen, da sehe ich es…
 

NEIN!!! Dieses Wort hallt unendlich laut in meinem Kopf wider und trotzdem schaffe ich es nicht, es auszusprechen. Nein! Das kann nicht sein! Das darf nicht sein! Konohamaru! Warum? Warum hast du das getan?
 

Ich merke wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammeln, sich versuche sie zu unterdrücken, wegzublinzeln, aber es ist erfolglos. Sie laufen mir über das Gesicht und tropfen auf den Boden. Vermischen sich mit dem Blut, dass auf der Erde haftet. DEIN Blut!
 

Dein Gesicht sieht so sanft aus. Als würdest du schlafen. Selbst jetzt ziert ein Lächeln deine Lippen. Alles wirkt so ruhig. Doch etwas passt nicht hinein und plötzlich bekommt das friedliche Bild Risse. Es zersplittert mit einem lauten Bersten und weicht der Wirklichkeit. Denn da ist etwas, das vollkommen fehl am Platz wirkt. …Dein Schwert. Es steckt fast bis zum Knauf in deinem Bauch und verändert somit alles. Das schöne Bild von eben ist wie weggewischt. Die Spitze ragt aus deinem Rücken, von ihr tropft Blut. Und plötzlich habe ich einen Entschluss gefasst: Ich werde dir in den Tod folgen, Konohamaru.
 

Als du gesagt hast du würdest auf mich warten, habe ich nicht daran gedacht, dass du damit meinen könntest, du würdest in einem anderen Leben auf mich warten. Doch jetzt klingt alles so plausibel. Es scheint die einzig richtige Entscheidung zu sein. …Und die einzige Entscheidung, die ich noch selbst treffen kann.
 

Ich gehe um dich herum und lasse mich hinter dich sinken. Wie in Zeitlupe wandert mein Arm um dich herum und umfasst den Griff des Schwertes. Dann ziehe ich es langsam ein Stück heraus und setze mich näher an dich. Ich drücke mich eng an deinen Rücken und stoße mit dem Schwert fest zu. Ich spüre wie mich das Metall durchbohrt. Spüre wie langsam der letzte Lebenshauch aus mir weicht und doch kann ich nur an eines denken: Gleich werde ich zusammen mit dir glücklich sein, Konohamaru-kun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:53:54+00:00 31.03.2008 17:53
Nyuu... wie trauriq!
Meine Güte.es qibt ehrlich nur weniqe qeschichten wo ich heul! Aber bei der hier bin ich wirklich nah am Wasser qebaut!
...
Ish hab soqar Bauchschmerzen weil dat soo Trauriq war... <~erqibt keinen sinn ish weis xDD
Nyuu... muss mir noch alle anderen durchlesen!
*suechtiee bin*xDD

LG Cute_Cookie
Von: abgemeldet
2007-10-03T11:09:03+00:00 03.10.2007 13:09
Man ich wusste es!
Bei jedem Kappitel stirbt jemand!
Ich hasse so was! Aba so ein Ende
hätte ich wirklich nicht erwartet
Und das ganze Kapitel hat irgendwie
einen sinn *überleg* Konohamaru war-
tet auf Hanabi-chan... Dieses kappi
fand ich wirklich traurig...und das
Lied passt dazu...Aba wehe im Neji
x tenten kapitel stirbt jemand!!!!

cucu
Hinata-sama
Von:  Katjuscha
2007-09-16T17:09:00+00:00 16.09.2007 19:09
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Hiashi nur wegen dir du A****
Das ist so traurig. Aber gleichzietig hast du es echt gut hinbekommen.
ich find deine OS echt super

Katjuscha
Von: abgemeldet
2007-06-07T21:51:04+00:00 07.06.2007 23:51
echt super aber auch super traurig
das war der erste konohamaruXhanabi os den ich gelesen habe, und bin hellauf begeistert
einfach klasse, wie du die gefühle von hanabi rüber bringst
mach weiter so

greez.

Murthag
Von:  ImSherlocked
2007-05-20T18:11:09+00:00 20.05.2007 20:11
find ich auch wieder super, wird ja immer besser

Hier hätte ich nichts zu kritisieren...

Hochachtungsvoll
Misaki_Keiko
Von:  nyappy_Aki
2007-05-13T20:26:27+00:00 13.05.2007 22:26
Boah ne ey.....omg!!!! O_____o
Was ne Geschichte, full geil!!! >_<
Wie die sich da das Schwert in den Magen gerammt hat...fand ich voll geilo! *_*
Aber hat mich echt mitgerissen die Story, vor allem, weil ich grad merke, dass dich dein Schreibstil hier verändert hat. *gg*
Und dass es ma kein Happy End und mit Kuss und allem drum und dran war. XD
Es war klasse! *_*
Vor allem, dass du was über Hanabi schreibst....GENAU SO sollte es sein, noch viel viel mehr über Hanabi! >_<V
Aber ich hab da eins nich gecheggt... Konohamaru stand, aber war tot? Hab ich da was falsch verstanden? O.o (bestimmt XD;)
Ach ja und beim Flashback, da hat sie ihn einma mit '-kun' angeredet und einma mit '-chan', was ich etwas verwirrend fand. ^^
Und i-wie war er erst geschockt, dann tröstend. o.O
Aber halb so wild...ich fand's trotzdem geil! *_*
Nur....mir is aufgefallen...ich hatte die ganze Zeit über nich das Bild von Konohamaru im Kopf (ich wusste da war was komisch! XD), sondern von Obito. Oô Ich weiß selbst nich wie ich auf den komme...aber na ja. XDDD~
Weiter so, sag mir ja Bescheid, wenn de was neues zu Hanabi hast! >_<v

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-05-13T20:18:01+00:00 13.05.2007 22:18
Boah ne ey.....omg!!!! O_____o
Was ne Geschichte, full geil!!! >_<
Wie die sich da das Schwert in den Magen gerammt hat...fand ich voll geilo! *_*
Aber hat mich echt mitgerissen die Story, vor allem, weil ich grad merke, dass dich dein Schreibstil hier verändert hat. *gg*
Und dass es ma kein Happy End und mit Kuss und allem drum und dran war. XD
Es war klasse! *_*
Vor allem, dass du was über Hanabi schreibst....GENAU SO sollte es sein, noch viel viel mehr über Hanabi! >_<V
Aber ich hab da eins nich gecheggt... Konohamaru stand, aber war tot? Hab ich da was falsch verstanden? O.o (bestimmt XD;)
Ach ja und beim Flashback, da hat sie ihn einma mit '-kun' angeredet und einma mit '-chan', was ich etwas verwirrend fand. ^^
Und i-wie war er erst geschockt, dann tröstend. o.O
Aber halb so wild...ich fand's trotzdem geil! *_*
Nur....mir is aufgefallen...ich hatte die ganze Zeit über nich das Bild von Konohamaru im Kopf (ich wusste da war was komisch! XD), sondern von Obito. Oô Ich weiß selbst nich wie ich auf den komme...aber na ja. XDDD~
Weiter so, sag mir ja Bescheid, wenn de was neues zu Hanabi hast! >_<v

dat Aki~
Von: abgemeldet
2007-04-28T15:41:23+00:00 28.04.2007 17:41
Oha O.O
das hat mich voll gerührt O.o ne echt mir hattn sich gard die Kehle zu geschnürrt T_T wie traurig!
ich muss mal meine Taschentücher suchen gehn X.X mehr kommt nicht raus... bin voll derbe ergriffen °^°
du könntest ja über mal ein OS über Inochou machen! Die beuiden sind sowieso voll knuffisch <3~ aber ich muss jetzt erst mal weiter heulen ;_;
Von:  SweetLittleCupcake
2007-04-23T16:12:15+00:00 23.04.2007 18:12
Stimmt, eoin Ungewöhnliches Paaring, aber klasse^^
Ich fand den OS bisher am besten^^, frag mich nicht wieso aber er war geil, so schön.
Ich hoffe das nächste wird auch so toll
Von:  Lily_Toyama
2007-04-23T15:48:27+00:00 23.04.2007 17:48
>Du bist schuld, an dem Mist hier.^^ *knuffz*
Ich bin Schuld, war ja klar. Ich bin immer schuld -.-
Aber dieses Mal bin ich gern Schuld, (ha).
Der OS ist nämlich für mich, ihren andren Kommisschreiber, schaut auf die Widmung, das seht ganz groß Lily_Toyama. *größenwahnsinning*
Naja nicht ganz groß, aber es steht da.
Und ich bin Lily_Toyama. (Steht ja auch da)
OK ich werde wieder normal, soweit ich das kann. *lach*
Ich will doch noch einen anständigen Kommentare hinterlassen:

Ich mag den OS nämlich, genauso wie ich das Pairing mag.^^

Es war zwar kein kitischiges Happy End *heul*
Obwohl ein Happy End war es doch, auf einer andren Art. Denn jetzt sind sie doch eingtlich glücklich, alle beiden. :)
Aber so ein Sad-Happy-End ich auch nicht schlecht

Du hast die Gefühle sehr schön beschreiben, auch wenn Gaomee Recht hat. Es ist schon etwas unlogisch, das mit dem Schwert.
Aber sch*** auf die Logik, er war sooooooooo toll *schwärm*

Ich freue mich schon aufs nächste.
hdgggggdl
*knuddel*
Lilchan
PS: Du hast gesagt:
>Und die Beiden sind meiner Meinung nach seeeehr OOC.
Wer sagt, das sich der Charater von Menschen in 10 Jahren nicht ändert, mmh?


Zurück