Zum Inhalt der Seite

Liebe im Kerker

Verrücktes in Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Missverständnis mit Geständnis

Severus saß grummelig in seinen Räumlichkeiten und hatte mit der rechten Hand ein Glas Feuerwhiskey umschloßen. Nachdenklich starrte er auf die Blätter die vor ihm lagen. Es handelte sich um die Hausaufgaben der 3. Klässler. Seufzend trank er eienn Schluck und zuckte etwas zurück als das brennende Gebräu seine Kehle runter sank. Kurz schüttelte er sich, doch dann stellte er das Glas ab und korrigierte weiter.

Leise schlich sich Remus von Hinten an. Verharrte kurz, bevor er mit seinen Armen Snapes Hals umschloss. "Was machst du denn ?!", fragte er mit besorgtem Gesicht.

Severus hatte das Glas noch in de Hand und wollte gerade was trinken als ihm jemand von hinten die Arme um den Hals legte und ihn ansprach. Er zuckte erschrocken zusammen und das Glas in seiner Hand zersprang. Ruckartig drehte er sich um und staarte Remus an "Was bei Salazar..." sagte er wütend und stand auf "Was soll das Lupin?"

"Was denn...", smilte er ihn leicht an und lässt ihn los.

"Darf ich denn nicht mal meinen alten Schulkameraden und jetzt Kollegen besuchen ?!"

Severus zuckte gefährlich mit den Mundwinkeln und sah ihn fast wütend an "Kollegen? Schon wieder?" Er schloß kurz die Augen. Na danke, genau das hatte er jetzt gebraucht "Alten Schulkameraden" sagte er verächtlich und beseitigte das Missgeschick "Es war aber nciht so das wir umbedingt befreundet waren Lupin" sagte er kühl "sonst würde ich es verstehen wenn du mich besuchst" meinte er.

"Aha...", murmelte Remus, während er durch den Kerker läuft und ihn inspzierte.

"Es hat sich seit meinem letzten Besuch wenig verändert."

Wendet sich wieder Snape zu.

Severus verdrehte die Augen "Ich liebe es Schlicht und gewöhnlich" meinte er und setzte sich "Wieso Kollegen? Arbeitest du wieder hier?" fragte er während er weiter korigierte. Warum fragte er? Er wollte ihn eigentlich eher wegschicken, und wenn er so weiter machen würde, würde er das genaue Gegenteil bewirken. Er seufzte "Brauchst du wieder eine Anti-Werwolf trank?"

"Nöö, aber ich wollt mal wieder ein Schlückchen was anderes mit dir trinken", ein Flasche Feuerwhiskey vom besten Jahrgang raushol.

Smilte ihn an, als er zu ihm ging.

Severus sah ihn an udn hob eien Augenbraue "Aber natürlich..du bist hergekommen um ein schönes Schlückchen Feuerwhiskey zu trinken? Sag mal spinnst du? Wieso solltest du das machen wollen? Du hast mir damals mit deinen dummen Freudnen das Leben zur Hölle gemacht"

Verbeugt sich:"Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen und das mit diesem feinen Schlückchen begießen !!"

Stellt mit diesen Worten die Flasche auf den Tisch und zauberte zwei GLäser hervor. "Na, was ist ?!", smilte er ihn an.

"Das heißt..du bist hier..um dich bei mir zu entschuldigen?", meinte er ungläubig und griff nach einem Glas. Er misstraute Remus. Wieso sollte dieser sich auch bei ihm entschuldigen? Schnell goß er sich etwas in sein Glas, damit nich Remus noch auf die Idee kam ihm was einzugießen. das konnte er schließlich sehr wohl noch selber. Er nippte an dem Glas udn verzog kurz das Gesicht, bevor er das Glas abstellte und sich von den Hausaufageben abwand. Wenn Remus da war konnte er sich eh nicht konzentrieren.

Remus setzte sich gelassen auf die Tischkante.

Goss sich was ein und beobachtete Snape nachdem er einen Schluck genommen hatte.

"Was ist das ?! Arbeiten ?!", fragete er und nickte zu den Stapel Papier.

Severus Mundwinkel zuckten gefährlich als Remus sich frecherweise auf die Tischkante setzte. Doch er dachte, das es wohl eh nichts brachte ihn zu beschimpfen und vekniff sich ein Kommentar. Etwar irretiert sah er zu den Blättern und nickte "ja.." meinte er nachdenklich und nippte nochmal an seinem Glas "3.Klasse..Giffte un ihre Wirkungen..ins Besondere.." Snape grinste diabolisch zu Remus "Wolfsram" meinte er leicht neckend. Wolfsram war die Hauptzutat vom Anti-Werwolf trank.

"Unter anderen", meinte dieser lächelnt. Dann erhob er sich und wanderte wieder durch den Kerker. "Und, wie machen sie sich ?! Schlecht wie immer ?!"

Severus kniff die Lippen aufeinander. Sollte das eine Anspielung auf seine Art zu Unterrichten sein? "Nun..es gibt Begabte udn weniger Begabte" meinte er und erhob sich ebenfalls. Er folgte Remus, der vor einem Schrank stand, indem er seine Gifte aufbewahrte. Er trat mit ein paar Metern Abstand hinter ihn "Aber das ist bestimmt nicht der Grund warum du hier bist" meinte er. Er konnte einfach nicht glauben, dass er nur hier war um ihn zu besuchen "Rück raus, mit der Sprache"

Lupins Wangen röteten sich leicht.

Er schaute peinlich berührt zu Boden und murmelte:"Da hast du leider recht..."

Severus sah etwas perplex zu dem leicht rot angelaufenen Remus. Was war denn jetzt los? Er nickte "Hab ich mir gedacht", meinte er und musterte ihn "also! Sag schon..was genau willst du von mir?" fragte er und konnte nicht verhindern das Interesse in seiner Stimme mitschwankte.

Ohne das Snape sich wehren konnte, drückte Remus ihn an die kalte Kerkerwand. Dann kam er ihm sehr nahe und flüsterte ihm ins Ohr:"Dich, nur dich !!"

Nun konnte auch Severus es nicht verhindern das er etwas Rot wurde. "Lupin, was soll das?" Wollte er keifen, doch er brachte nur ein flüstern raus "Lass den Scheiß", murmelte er. Und versuchte ihn halbherzig von sich zu drücken.

Doch Remus hielt ihn fest, dann küsste er ihn kurz, aber leidenschaftlich.

Merkwürdigerweise hatte Severus das erwartet, und so zuckte er nicht mal zusammen als er die Lippen von Remus auf seinen spürte. Er hatte die Augen weit aufgerissen. Was war mit dem los? Als er sich dann gefasst hatte, drückte er ihn etwas stärker von sich, so dass er es auch schaffte. Er drückte sich an ihm vorbei und setze sich etwas verwirrt in einen Sessel. Er schwieg, da er nicht wusste, was er sagen wollte.

Remus blieb wo er war und starrte Snape an. "Soll ich es dir erklären ?!"

Severus dunkle Augen fixierten Remus "Das wäre wohl das mindeste", sagte er ruhig, aber noch immer verwirrt. Er konnte sich kein Reim drauf machen, was Remus damit bezweckte, denn das er es ernst meinte war für Severus ausgeschloßen.

Er fing wieder an rumzuschlendern und zu erzählen.

"In unserem 5. Jahr, als wir kurz vor den ZAGs standen hab ich mich ... in dich verliebt" er hielt kurz inne, dann sprach er weiter:" Frag mich nicht warum, es passierte einfach .... *grübelz* .. weißt du noch als du mir mal in Zaubertränke ausgeholfen hast ?! Ich weiß nicht, warum du mir geholfen hast, aber die Art, wie du zu mir warst.....*sprachlos ist*......" Weiter kommt er nicht.

Schon bei dem Wort >verliebt< klappte Severus der Mund auf. Er staarte fassungslos zu Remus und lauschte seinen weiteren Schildeurngen "Frag mich nicht warum ich dir geholfen hab", brummte er dann "Ich habs einfach getan", sagte er. Den wahren Grund konnte er ihm wohl schlecht sagen. Er erhob sich wieder "Meine Art?", meinte er dann dunkel "Ich dachte immer die wäre das Abscheuliche an mir" fügte er hinzu und seufzte. "Ich kann nicht glauben das du mich liebst", sagte er dann "Nein..irgendwie..passt das nicht..zu dir..", sagte er unsicher "Das würde heißen du wärst..schwul.." sagte er nachdenklich und verschwieg dabei gefließentlich das er es auch war...

Remus schaute jetzt Snape beim rumlaufen zu.

"Ich bin doch auch ein Werwolf, also warum nicht auch Schwul", grummelte er und folgte Severus langsam durch den Kerker.

"Und warum sollte nicht jemand also ich deine Art lüben ?! Schon mal was von »Gegensätze ziehen sich an« gehört ?!"

Er stand jetzt hinter Severus und schaute ihn aufrichtig ins Gesicht.

Severus war stehen geblieben um über seinen ersten Satz nachzudenken, als er ihn hinter sich bemerkte. Er drehte sich um und sah ihm kurz schweigend ins Gesicht, bevor er seinen Blick abwand "Werwolf und schwul sein..das hat nichts miteinader zu tun", meinte er befließen und nickte kurz um seine Worte zu bekräftigen "Un..nun..ja davon hab ich schon gehört..aber.." Ja, was aber? Ihm viel kein Aber ein, so schloß er den Mund und sah wieder zu Remus.

Dieser schaute ihn faziniert an.

"Was denn für ein »aber« ?!" Er kam näher, legte seine Arme um Severus Schultern und zog ihn an sich. Doch er küsste ihn diesmal nicht, sondern wartete auf eine Reaktion des anderen.

"Ich weiß.." fing er an, wurde aber davon unterbrochen, das Remus die Arme um ihn legte. Er zuckte mit den Mundwinkeln und verzog etwas das Gesicht. Er konnte es nicht leiden, wenn jemand anderes der Bestimmer über ihn war. "Lass das", murmelte er während er in seine Augen sah, allerdings unternahm er nichts, um ihn wegzudrücken.

Da er keine Gegenwehr in Severus Augen sah, fing er ihn an zärtlich und leidenschaftlich zu küssen. Dabei schlang er seine Arme vollends um ihn.

Er hatte die Augen noch geöffnet und man konnte sehen das die pure Verzweiflung in seinem Blick schwankte. Nun saß Severus in einer Zwickmühle, einerseits gefiel es ihm, andererseits, hatte er Remus Jahrelang gehasst. Doch nach einigen Momenten entschied er sich gegen das Letztere und schloß die Augen, um seinen Kuss zu erwiedern.

Da Remus nun keine Gegenwehr verspürte, verwickelte er Severus in einen wilden, aber zärtlichen Zungenkuss. Er zog ihn an sich und atmete japsend alles was um ihn und Snape war ein.

Severus kniff nun regelrecht die Augen zu, da er wusste, wenn er Remus jetzt ansah, würde er Rot werden. Noch immer wehrte sich sein Bauch dagegen das ganze zu erwiedern, doch er konnte es nun nicht stoppen und eriwederte auch seinen Zungenkuss. Was tat er nur?

Nach einer Weile konnte sich sein Kopf allerdings durchsetzten und er stieß Remus ruckartig von sich "Du spinnst.." sagte er keuchend und verschwand fluchartig in seinen anliegenden Gemächern. Dort lehnte er sich an die Wand. Was war nur los?

Remus blieb traurig und geschockt zugleich im Kerker.

//er...ist versteh es nicht... //

Fährt sich über die Lippen, die vor kurzer Zeit noch Severus´ berührten.

//oh... wie er schmeckt...riecht...küsst *schwärm* //

Eine Zeit lang stand Severus da und drückte mit dem Finger auf seine Schläfe. Er verstand seine eigenen Reaktion nicht. Er verabscheute ihn doch..oder? Jedenfalls müsste er das normalerweise, doch leider reagierte sein Körper ganz anders darauf. Er seufzte und ging dann zurück zu Remus. "Lupin.." Es schmerzte ihn, ihn beim Nachnamen zu nennen "Du solltest gehen" sagte er fest und fügte in Gdanken noch hinzu //Bevor ich was Unbedachtest tue und mich auf ihn einlasse//

Dieser starrte ihn an. "Ich will aber noch nicht gehen", erwiederte er mit fester Stimme. Dann setzte er sich auf Severus Platz und trank noch einen Schluck.

Severus schnappte nach Luft über diese Dreistigkeit. Er knirschte mit den Zähnen "Nun gut..dann nicht..aber dann stör mich nicht und lass mich die Arbeiten kontrollieren", meinte er und zeigte auf die Blättr die vor Remus

lagen.

Dieser drehte sich um, schaute kurz auf den Stapel.

Schnappe sich diesen und fing an zu lesen.

"Da kann ich dir auch helfen, hat ich doch auch mal", meinte er lächelnt und hatte schon die Feder in der Hand. "Zu zweit geht es doch schneller",strahlte er ihn an.

Severus Gesichtsausdruck glich dem, wenn man in einen sauren Apfel biss. Das gab es doch nicht, wie dreist konnte man sein? Er seufzte und winkte ab. Es brachte wohl nichts Remus zurechtzuweisen. Er setzte sich in den Sessel vor dem Tisch, der nomalerweise für Besucher da war, da Remus ja seinen besetzte. Lustlos griff er nach einem Blatt und fing an zu korigieren.

Da Severus nichts erwiedert hat, korrigierte er einfach mit.

Dabei beobachtete er nebenbei Snapes schöne Hände und lange gerade Nase.

"Seufz..."

Severus hatte gar nicht bemerkt, dass Remus ihn beobachtet hatte und sah erst auf als Remus seufzte. Er hob eine Augenbruae "Was ist? Kommst nicht klar mit den Arbeiten?", fragte er das am nahsten liegenste "Musst mir nicht helfen", meinte er und sah ihm in die Augen.

"Na ja, hab grad dein perfektes Gesicht angeschaut...es passt einfach alles... Nase, Kinn, Augenpartie...", smilte er ihn mit diesen Worten an. Wendete sich dann wieder den Arbeiten zu, doch konnte nicht lange arbeiten und fing an, wieder Severus anzustarren.

Severus kratzte sich etwas verlegen am Kinn "Ach ja? Früher haben du und deine dämmlichen Freunde sich lustig über meine Nase gemacht", meinte er nicht ganz so kühl, wie er wollte. Schnell wand er seinen Blick zu den Arbeiten. doch schon bald spürte er wieder den Blick von Remus und seufzte "Bitte staar mich nicht so an, das macht mich nervös" murmelte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-18T11:00:49+00:00 18.06.2007 13:00
hmmm~~
weißt du was ich ganz komisch finde?
ich kenn die story *drops*
vielleicht irre ich mich ja auch
wer weiß..hmm~~
aber ich glaube nicht
das ist genau das, was wir bei den RPGs gepostet haben oda?
oder ist dat ne abgewandelte form?
*seufz*
keine ahnung, is auf jedenfall gut XD
Von:  Sessorie
2007-04-09T12:04:45+00:00 09.04.2007 14:04
Also ich finde die Geschichte toll ^-^
Freue mich shcon über das 2. Kapitel
*lach*
*knuddl*
Mach weiter so!
*schoki geb*


Zurück