Zum Inhalt der Seite

Die Animexx-FF 2nd Gig.

vortsetzung der Animexx-ff ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der dunklen Seite

Auf der Dunklen Seite

(oder: In der Höhle des Löwen)
 

„Ich bin beeindruckt. Diese Aktion war perfekt geplant, rücksichtslos und hinterhältig, gute Arbeit.“ Diese Worte kommen von einem, komplett in schwarz gehüllten, Mann und richten sich an Nagi, Aino, Daimyo und Toros. „War uns ein Vergnügen.“ Antworten die Vier gleichzeitig „Ausgezeichnet, Ihr könnt gehen.“ Sie verbeugen sich und verlassen das Burgzimmer. Im Gang ist niemand zu sehn „Sollten wir nicht anfangen?“ raunt Daimyo, Aino zu doch diese schüttelt den Kopf „Wir sind doch nicht im Hauptquartier.“ „Woher willst du das wissen?“ meint Nagi nervös „Ganz einfach. Erstens sind zu wenig Leute hier und Zweitens ist das hier Schloss Dreckmoor. Glaubt ihr wirklich unsere Feinde würden sich an so einem Ort ihren Hauptsitz einrichten?“ „Aber das ist jetzt schon das dritte Versteck.“ „Nur die Ruhe. Wir kommen schon noch zum Big Boss. Außerdem, je mehr umso besser, umso mehr können wir später...“ Daimyo hält ihr den Mund zu, er hat Schritte gehört, kurze Zeit später hören sie auch die anderen Drei, schon biegen zwei durchaus bekannte Gesichter ums Eck. Der Schlossherr, Herzog Igzorn und Orochimaru, die Beiden scheinen sich prächtig zu amüsieren doch ihre Unterhaltung stoppt als sie die Vier sehen. „Ah, wie wir gehört haben ist Alles bestens gelaufen.“ Säuselt der Herzog den Mexxlern zu „Zuviel der Ehre, Iggilein.“ Winkt Nagi ab, was einen kleinen Wutausbruch zur Folge hat „Nenn mich nicht Iggilein.“ Die Vier müssen sich zusammenreisen um nicht loszulachen, bis Orochimaru mit dem Zeternden weitergeht. Auch die Mexxler gehen weiter, in einem der Zimmer können sie zwar auch nicht ganz offen Reden aber sich etwas ausruhen.

Etwa zwei Stunden sind vergangen und die Vier haben kein Auge zugetan und wenn doch mal einer eingenickt ist, haben die Bilder ihres Verrats ihn sofort wieder aufschrecken lassen. Es klopft und ohne auf eine Antwort zu warten, betritt Opatcho den Raum „Es wurde nach euch verlangt. Bitte folgt mir.“ Er wartet kurz, bis sich die Vier erhoben haben, dann verläst er das Zimmer wieder und führt die Freunde durch das halbe Schloss in einen der großen Säle. Dort warten schon einige andere, finstere Gestalten von denen zwei sofort auf die Mexxler zutreten. Niemand sagt etwas, die Beiden deuten ihnen lediglich, das sie nach vorne gehen sollen. –Was soll das?- Doch diese unausgesprochene Frage wird prompt beantwortet, denn wieder spricht der Mann in Schwarz zu ihnen „Ihr habt eure Loyalität zu Genüge bewiesen. Tretet ein.“ Ein Zeitportal erscheint, ohne zu fragen betreten sie es.

Als sie wieder herauskommen, befinden sie sich oberhalb einer riesigen Höhle, in der sich überall die übelsten Bösewichte, Erzschurken und deren Helfer tummeln. –Bingo- denken die Vier nur, da werden sie auch schon von Kaguya abgeholt „Ich habe bereits gewartet, wie wir Alle. Euer Ruf eilte euch voraus, Verräter sind bei uns immer herzlich willkommen.“ Sie deutet nach links „Bitte, folgt mir.“ Dann läuft sie los und die Mexxler hinterher. Die Mondgöttin bringt die Vier hinunter, durch die Höhle, einen Gang entlang, schließlich klopft sie an eins der Zimmer „Ihr Zwei wartet bitte.“ Sagt sie zu Daimyo und Toros und betritt mit den beiden Mädels den Raum. –Mist, dämliche Jungen/Mädchen Trennung, Ich dachte die sind etwas lockerer- denken die Vier, doch sie tun erst mal was verlangt wird, später kann man sich ja wieder zusammensetzten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück