Zum Inhalt der Seite

Sakura

Springtime ~Abgeschlossen~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung

So... Das ist nun meine erste Gazette FF. Diese Idee spukt mir schon ewig im Kopf rum und ich musste einfach anfangen. Ich hoffe, ich komm auch recht zügig voran. Kann allerdings nichts garantieren, da ich im Moment sehr viel Stress habe.

Naja... Ich hoffe die FF lesen ein paar und sie wird euch gefallen. ^-^ Freu mich über Kommis aller Art.
 

Pairing: Aoi x Kai

Disclaimer: Die Jungs gehören sich selbst... Ich verdien hier dran also nichts xD
 

Prolog - Erinnerung
 

Es war Frühling. Eine angenehme Brise wehte und brachte die Äste der Kirschbäume leicht zum erzittern. Unter ihnen stand ein junger Japaner sich leicht an den Stamm hinter ihm anlehnend. Der Wind spielte sanft mit seinen schwarzen Haaren. Nun stand er wieder hier. Unzählige Male war er seit diesem einen Tag schon hier gewesen. Aber diesmal war alles anders.

Ein Seufzer ertönte, als ein paar Blütenblätter auf den Jungen nieder segelten. Er hatte die ganze Zeit über die Augen geschlossen gehabt, jedoch öffnete er sie nun wieder, sah zu seiner Schulter, auf der noch immer ein paar Blätter lagen. Vorsichtig nahm er eins der Blätter in der Hand, betrachtete es eine ganze Weile schweigend. Dann ließ er es jedoch zu Boden fallen und er sah nach vorne.

Vor ihm erstreckte sich hinter einem kleinen Abhang ein kleiner Sandstrand und dahinter lag das unendlich erscheinende Meer. Man konnte das Rauschen der Wellen und das Schreien der Möwen hören und es wirkte beruhigend auf den Schwarzhaarigen.

Es kam ihm so vor, als wäre alles wieder wie damals. Ja, auch an dem Tag hatte er hier so gestanden und das Meer betrachtet. Auch an diesem Tag war Frühling gewesen und die Kirschbäume standen bereits in voller Pracht hier. Aber dennoch… Etwas war anders. Etwas – nein Jemand - fehlte, um das Bild perfekt zu machen.

Und wieder ein Seufzer. Langsam schloss der Junge wieder die Augen, erinnerte sich, wie es an jenem Tag gewesen war, erinnerte sich an jedes Detail und er musste schlucken. Tränen drohten ihm schon wieder. Wie er sich doch dafür hasste. Nur zu gerne würde er mehr Stärke zeigen können, aber jedes Mal, wenn er wieder hier war, wenn er wieder an die Vergangenheit dachte, scheiterte er kläglich. Es würde wohl nie ein Ende haben. Aber war dies denn so verwunderlich? Nein, das war es nicht.

Der Japaner senkte den Kopf und eine einzige einsame Träne lief seine Wangen hinunter und tropfte auf den Boden. Damals war es schlimmer gewesen. Damals hatte er sich nicht so gut unter Kontrolle gehabt. Denn an diesem Tag, der mittlerweile ein Jahr her war, war seine Welt zum ersten Mal in tausend kleine Teile zersprungen.

Denn du warst hier... Warst nicht bei mir, wie ich es mir an dem Tag von dir gewünscht habe. Du hattest mich allein gelassen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ivea
2007-06-13T20:01:15+00:00 13.06.2007 22:01
Netter Schreibstil, interessanter Anfang, keine Fehler. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Schreibst du mir ENS?
Von:  Oberchecka_Dai
2007-04-19T13:39:39+00:00 19.04.2007 15:39
der anfang ist wirklich gelungen,bin gespannt wie es weitergeht und was damals genau passiert ist...
schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2007-04-18T11:11:44+00:00 18.04.2007 13:11
kurz aber süß...
deiner "Charakterbeschreibung" zu urteilen geht es aber noch weiter, ja?
Hätte nämlich auch ein one-shot sein können.
Bai~


Zurück